Anmelden

Vollständige Version anzeigen : der/die dümmste KK/KS

Trisomie78
05-04-2009, 08:21
ich überlege mir, welches eurer meinung nach der dümmste kampfsport ist + warum.

ich finde grappling total doof. was hat das rumgeknutsche überhaupt mit "kampf" zu tun?
sieht für mich eher nach bettsport aus.
da würd ich lieber ringen.

Da Mo
05-04-2009, 08:23
ich überlege mir, welches eurer meinung nach der dümmste kampfsport ist + warum.

ich finde grappling total doof. was hat das rumgeknutsche überhaupt mit "kampf" zu tun?
sieht für mich eher nach bettsport aus.
da würd ich lieber ringen.

Ich weiß zwar nicht was der dümmste Kampfsport ist aber ich weiß wer der dümmste Kampsportler ist

miskotty
05-04-2009, 08:25
Ich weiß zwar nicht was der dümmste Kampfsport ist aber ich weiß wer der dümmste Kampsportler ist

und der dümmste poster:D

Drunken Master
05-04-2009, 08:25
Noch keiner Hat WC oder WT oder all die anderen Dinger genannt :D

Trisomie78
05-04-2009, 08:27
der dümmste kampfsportler ist wohl der, der am ende aufm boden liegen bleibt.

in dem fall findet ihr also grundsätzlich alle kk/ks gut?
bez euch gefallen alle?!?

edit
ok dumm ist vielleicht die falsche ausdruksweise...

Da Mo
05-04-2009, 08:33
Dir sollte schon klar sein, dass dieses Thema nur dafür prädestiniert ist dass hier ganz schnell gezanke und Blödsinn rauskommt...

Trisomie78
05-04-2009, 08:35
das war nicht meine absicht.

hab mir das nur mal angeschaut und das gefühl gekriegt, dass es immer im selben armhebel endet.

Helmut Gensler
05-04-2009, 08:35
Eine geniale Provokation ;-)))
Jede andere KK abzuqualifizieren beinhaltet für mich eine ziemlich grenzenlose Überheblichkeit. Jeder sucht sich die Sportart, die ihm gefällt und etwas bringt. Das verdient jeden Respekt von anderen, den ich für mich auch heben möchte.
Wenn jemand mit Nasepopeln als SV durchkommt und das auch als Training gut findet, so staune ich und habe höchstens ehrfuchtsvoll zu nicken. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Das ist dann als ein Ausdruck meiner eigenen Unzulänglichkeit zu sehen. Der Andere hat Ideen, die ich nicht verstehe oder an die ich nicht gedacht habe.
Also RESPEKT !!!!

Trisomie78
05-04-2009, 08:37
wollte eigendlich nur wissen, welche kk/ks euch "abturnt".
möchte echt nicht respektlos erscheinen, zumal ich überhaupt kein interresse daran habe einem grappler in die finger zu geraten.

edit
davor hätte ich riesen respekt.
wollte auch nicht provozieren, sondern darüber diskutieren, was euch gefällt + was eben weniger.

Tino78
05-04-2009, 09:02
wollte eigendlich nur wissen, welche kk/ks euch "abturnt".
möchte echt nicht respektlos erscheinen, zumal ich überhaupt kein interresse daran habe einem grappler in die finger zu geraten.

edit
davor hätte ich riesen respekt.
wollte auch nicht provozieren, sondern darüber diskutieren, was euch gefällt + was eben weniger.

Es is aber schlicht und ergreifend respektlos und ganz nebenbei ein ganz dämliches Thema, was ohnehin im Bashing endet.

Trisomie78
05-04-2009, 09:04
na gut.
dann löscht oder beendet den fred eben wieder.

wollte echt keinen krieg beginnen.

Trisomie78
05-04-2009, 09:09
Hi alle,

sagt, es ist schon wieder ne Weile her und ich frage mich, wann hier mal wieder was passiert. Ist ein wenig ruhig. Und das schon so lange.

Koennen wir nicht mal wieder ordentlich loslegen, so ein bisschen Meinungsaustausch und aufeinanderknallen total verschiedener Ansichten?

Ich koennte ja auch mal wieder etwas "kitzeln", lol.

Gruesse aus dem wilden westen
doremi

aber der muss noch sein.

:p:D:blume:

p.s.
mein name ist programm

edit
dieser fred sollte überhaupt nicht entwertend werden.
wollte nur wissen, was euch nicht anspricht + warum.

spreCo
05-04-2009, 09:37
edit
dieser fred sollte überhaupt nicht entwertend werden.
wollte nur wissen, was euch nicht anspricht + warum.

Andere KK/KS's zu unterschätzen. Weil's keinen Sinn macht.

Trisomie78
05-04-2009, 09:42
nene
ich unterschätze überhaupt nichts.
hab bereits erwähnt dass ich nen heidenrespekt davor hätte, mit nem grappler zu kämpfen.

würdet ihr die eigendliche frage beantworten, wäre es auch nicht entwertend, da ja verschiedene kk aufgezählt würden.

da gehts doch nicht drum, dass dies oder jenes schlecht ist, sondern dass man zu diesem oder jenem ganz einfach keinen "bezug" hat.

Sun Tsu
05-04-2009, 09:52
Da die Frage schon extrem provokativ und respektlos gestellt ist, mach ich hier mal Tsu.;)