16/17 Mai "BASEMENT BASH 2009 / Schiedsrichterlehrgang" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 16/17 Mai "BASEMENT BASH 2009 / Schiedsrichterlehrgang"



Hook
05-04-2009, 12:38
Am 22. Mai wird ein Schiedsrichter-Lehrgang abgehalten. Der BASEMENT BASH am 23. Mai ist dann die ideale Gelegenheit sich Wettkampferfahrung zu holen. Nicht nur als Kämpfer sondern auch für die Referees

BASEMENT BASH 2009 ist kein Turnier im herkömmlichen Sinne, die Idee ist es kleinen Turniers in unserer Academy auszurichten, um unkompliziert Wettkampferfahrung zu sammeln und gegen neue Gegner anzutreten. Der unterschied zu einer Open Mat besteht darin, dass nach dem Regelwerk des IBJJF gekämpft wird.

Infos unter Academia de Luta : Termine (http://www.academia-de-luta.de/wiki/tiki-index.php?page=Termine)

johannez
05-04-2009, 17:29
nice! meld mich die woche...

tonfa
08-04-2009, 16:14
Hallo Leute,
wir haben den Termin auf den 16. und 17. Mai vorverlegt!
Beginn jeweils 11.00 Uhr.

Samstag: Schidsrichterlehrgang
Sonntag: Turnier

tonfa.

South-Coast
09-04-2009, 09:05
hi,
kannst du mir die e-mail adresse für das anmelden mitteilen.
Danke

tonfa
09-04-2009, 11:13
BJJ-Augsburg@gmx.de

email geht an peter frontera.

gruss

BJJ_Stuttgart
16-04-2009, 14:38
Leider ;-)) bin ich zu dem Zeitpunkt schon in SD bei Saulo. Ansonsten wäre ich natürlich mit dabei.
Gruß
Oliver

Andy-Bruce
03-05-2009, 19:49
hätten evtl. n paar kämpfer für sonntag. kann man sich ende der woche noch kurzfristig anmelden für sonntag?

Harom
03-05-2009, 20:57
Ist Basement Bash no gi?

Hook
03-05-2009, 21:59
Fangen mal mit No Gi an und dann schauen wir mal ob noch Zeit und lust vorhanden ist für Gi.

Seb
10-05-2009, 15:19
wie kurzfristig geht denn die Anmeldung? Ich weiß leider erst ende der Woche ob ich kann.
Wie sind die Gewichtsklassen gestaffelt?

Hook
10-05-2009, 19:07
wie kurzfristig geht denn die Anmeldung? Ich weiß leider erst ende der Woche ob ich kann.
Wie sind die Gewichtsklassen gestaffelt?

Kein Stress wegs dem anmelden, einfach vorbeikommen. Kost da auch nicht mehr oder so!
Wie gesagt ist ein kleines Just for Fun Turnier, schauen halt wer auf der Matte steht und dann werden Gewichtsklassen eingeteilt.

Gruß aus Augsburg

Seb
10-05-2009, 19:44
Das hört sich sehr gut an... jetzt nur noch Daumen drücken, dass das WE frei bleibt....

Seb
16-05-2009, 10:20
shit... wie befürchtet verbring ich den So leider am Schreibtisch. Euch trotzdem viel Spaß.

tonfa
17-05-2009, 19:29
Hall Leute,
anbei die Ergebnisse unseres ersten No-Gi Turnieres in Augsburg.

-78kg:
1. Platz – Aaron Baumgartner (Academia de Luta, Augsburg)
2. Platz – Markus Meisner (Academia de Luta, Augsburg))
3. Platz- Alexander Lehmann (Budoschule Rübesam, Heidenheim)

+78kg:
1. Platz – Adrian Dietlein (Academia de Luta, Augsburg)
2. Platz – Viktor Danninger (Academia de Luta, Augsburg)
3. Platz- Michel Zirkler (Academia de Luta, Augsburg)

+97kg:
1. Platz - Gregor Kurfer (Academia de Luta, Augsburg)
2. Platz - Markus Plienninger (Budoschule Rübesam, Heidenheim)
3. Platz- Roman Herzberg (Academia de Luta, Augsburg)

Absolute Klasse:
1. Platz - Gregor Kurfer (Academia de Luta, Augsburg)
2. Platz – Martin Witmann (Landsberg)
3. Platz- Viktor Danninger (Academia de Luta, Augsburg)


Ich denke es hat allen Teilnehmern viel Spass gemacht und da wir nur drei Gewichtsklassen und ein Jeder-gegen-Jeden-System hatten, hatte jeder auch mindestens 4 Kämpfe. Somit konnte sich also keiner über zu wenig Kämpfe beschweren und ich denke das war sicher eine gute Möglichkeit vor allem für die nicht so erfahrenen Kämpfer etwas Turnierluft zu schnuppern.
Wir würden uns natürlich freuen wenn das nächste mal mehr Leute den Weg zu uns finden würden (vor allem die Kollegen aus der Nähe ;-) )
He... Es gab für jeden ein T-Shirt und für die ersten Plätze jeweils eine Pizza!

Ausserdem hatten wir am Samstag einen Schiedsrichterlehrgang unter der Leitung von Peter Frontera und konnten praktischerweise das Erlernte gleich am Sonntag beim Schiedsen üben.
Vielen Dank, vor allem von meiner Stelle aus, für euer Verständnis, dass mal die ein oder andere Entscheidung mangels Erfahrung, nicht perfekt war.
Ich denke so sind wir aber echt ganz gut gewappnet für die Süddeutsche Meisterschaft Ende Juni in Augsburg.

Danke auch an unseren Coach Peter!
gregor

South-Coast
18-05-2009, 08:16
Hi,
Danke nochmal für den schönen Nachmittag den wir auf der Matte bei euch genießen konnten.Was mich wirklich imponiert hat, war das ihr eine sehr nette und kamaradschftlichee Gruppe seit, die vorallem auch was wirklich drauf hat.
Ich hoffe das man dann sich in der Zukunft öffters sehen wird.

Gruß,
Agron u. Ilir

Escrima Club München (http://www.escrima-muenchen.de)