Royce Gracie [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Royce Gracie



Björn Friedrich
10-01-2002, 18:05
Hallo,

die Teilnehmerzahl ist nicht beschränkt, aber ich denke das sie sich in einem vernünftigen Rahmen halten wird. Ich werde in den nächsten Tagen ein Anmeldungsformular erstellen, das ich euch per e-mail zuschicken kann. Anmeldeschluß ist der 01. April 2002, verbindlich und gegen Vorkasse, denn ihr werdet verstehen, das ich solche Summen nicht einfach vorlegen kann. Das alles 100% korrekt und anständig verläuft kann ich euch versprechen und ihr werdet auch alle daten zu diesem Seminar auf Royce Website finden. Das wird bestimmt ein spitzen Seminar und auch eine Chance mal viele Kampfkünstler aus ganz Deutschland auf einem Seminar zu vereinen.

Tschüß
Björn Friedrich

Björn Friedrich
12-01-2002, 09:23
Hallo,

das Royce Gracie Seminar in Deutschland ist auf Seite 1 bei www.RoyceGracie.tv

Schaut mal rein.:-)

Tschüß
Björn
www.Kampfkunst-Training.de

Rene
12-01-2002, 10:42
Wow. Das werd ich mir wohl nicht entgehen lassen. Wie hast Du das geschafft?

Björn Friedrich
12-01-2002, 15:33
Hallo,

naja ich denke Royce zieht in Deutschland schon einige Leute auf sein Seminar und das habe ich eben auch mit Royce Managment besprochen und da wir beide an einer optimalen Werbung interessiert sind (stell dir das vor, Royce hier und keiner da:-) arbeiten wir Werbetechnisch Hand in Hand.

Tschüß
Björn
www.Kampfkunst-Training.de

Björn Friedrich
13-01-2002, 19:34
Hallo,

ich habe eine kleine Website mit Infos zu dem Royce Gracie Seminar gemacht, wenn ihr wollt findet ihr sie unter:

http://de.geocities.com/bjoern_friedrich_grappling/RoyceGermany.htm



Tschüß
Björn Friedrich
www.Kampfkunst-Training.de

Sebastian
13-01-2002, 19:46
Ich hab mal alle Themen von Royce Gracie zu einem zusammengeführt, da wir dazu keine 3 verschiedenen brauchen. Der Übersicht halber passt das so besser, denke ich! ;)

Graf Zahl
16-01-2002, 20:55
Tolle Sache!

Bernd.