Vollständige Version anzeigen : Belgischer Kampfsportler gesucht
Karateka BW
05-04-2009, 18:27
Hallo miteinander,
wir haben ein kleines Problem, bei dem wir nicht weiterkommen. Ich bin mir sicher, dass ich in älteren Kampfsportfilmen einen Belgier gesehen habe, bei dem ich allerdings nicht auf den Namen komme. Es ist nicht Jean Claude van Damme.
Keiner meiner Freunde aus dem Kampfsportbereich hat hierzu eine Idee. Im Internet habe ich ebenfalls nichts gefunden. Mittlerweile laufen hier schon Wetten, ob ich mich getäuscht habe, oder ob es diesen Belgier wirklich gibt. Vielleicht weiss ja einer von euch etwas?
Sportliche Grüsse
Peter
Trinculo
05-04-2009, 19:09
Jean-Claude van Varenberg :D?
Karateka BW
05-04-2009, 19:14
Hallo,
Jean-Claude van Varenberg :D?
Nein, leider nicht. Ich meine wirklich eine völlig andere Person.
Sportliche Grüsse
Peter
Der Beknackte
05-04-2009, 19:17
Hallo,
Nein, leider nicht. Ich meine wirklich eine völlig andere Person.
Sportliche Grüsse
Peter
Chuck Norris?
Trinculo
05-04-2009, 19:19
Michel/Abdel Qissi :)?
Ist der angebliche Belgier vielleicht ein Franzose ?
Dann wüsste ich einen der in den 90ern in jeder Menge Actionfilmen mitgespielt hat.
Olivier Gruner
Karateka BW
05-04-2009, 19:34
Hallo,
Michel/Abdel Qissi :)?
Nein, leider auch nicht.
Sportliche Grüsse
Peter
Karateka BW
05-04-2009, 19:36
Hallo,
Ist der angebliche Belgier vielleicht ein Franzose ?
Dann wüsste ich einen der in den 90ern in jeder Menge Actionfilmen mitgespielt hat.
Olivier Gruner
Der ist es leider auch nicht. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es ein Belgier ist.
Sportliche Grüsse
Peter
Mir wäre noch Dolph Lundgren eingefallen, aber der ist Schwede. :D
Emderjung
06-04-2009, 11:07
Daniel bernard der spielt in bloodsport 2 mit, keine ahnung welcher landsman das ist?!
Jerome le banner?ist aber franzose!
Black Adder
06-04-2009, 12:19
Rob Kaman? Der hat in einigen Van Damme filmen mitgespielt. Ist aber Niederlaender.
Daniel bernard der spielt in bloodsport 2 mit, keine ahnung welcher landsman das ist?!
Der kommt aus der Schweiz
Emderjung
06-04-2009, 14:47
@vanzan
mag sein das er da her kommt, ich weiss nix über den, kenne nur diesen film mit ihm, und den finde ich nicht mal gut!
ist mir zu sehr ein van damme abklatsch!!
Karateka BW
06-04-2009, 17:08
Hallo,
Rob Kaman? Der hat in einigen Van Damme filmen mitgespielt. Ist aber Niederlaender.
Der ist es leider auch nicht.
Sportliche Grüsse
Peter
Karateka BW
06-04-2009, 17:12
Hallo,
Volltreffer, vielen Dank. Daniel Bernhardt ist Schweizer, aber er war trotzdem der Gesuchte. Ich frage mich, wieso ich mir die ganze Zeit so sicher war, dass es ein Belgier sein muss.
Sportliche Grüsse
Peter
Emderjung
06-04-2009, 17:34
na dann viel spass mit ihm, schön das ich helfen konnte!
Karateka BW
06-04-2009, 20:03
Hallo,
na dann viel spass mit ihm, schön das ich helfen konnte!
Du hast auf jeden Fall geholfen. Das Thema hat uns seit Wochen beschäftigt, aber trotz vieler Kampfsportler im Freundeskreis ist niemand auf Daniel Bernhardt gekommen. Endlich kann ich wieder ruhig schlafen :).
Sportliche Grüsse
Peter
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.