Vollständige Version anzeigen : "technik" unterforum im off topic?
hi,
da ich grade ein technisches problem habe, bin ich auf den gedanken gekommen, hier im off topic bereich die idee aufzubringen ein technik forum anzusprechen. also tips und tricks rund um soft- und hardware, sowie dvd usw. da das ja auch themen sind die uns alle betreffen. und hier im board befinden sich ja auch einige jungs und mädels die sich damit auskennen.
wie ist also eure meinung dazu. stimmt einfach ab.
hm ich weiß net. wenn ich technische fragen hab frag ich eher selten in foren.
aber da es für die admins kein problem darstellen sollte, vote ich mal dafür :)
Tominator
19-06-2003, 14:11
Fänd ich gar nicht so schlecht.
Hab mir auch schon den ein oder anderen Rat in Foren geholt, da wird meist kürzer, verständlicher und vor allem spezieller auf technische Probleme eingegangen als in irgendwelchen weisen Büchern.
Klar, Foren sind was dolles aba was hat sowas im Kampfkunst-Board verloren? :confused:
Soviel wie hier einige Leute OT posten *zuAnischau* sollte wohl ein Technikforum nicht ins Gewicht fallen und wem es nicht gefällt der braucht es sich ja nicht durchzulesen...
Kazuko
KindDerNacht
19-06-2003, 14:22
Deshalb solls ja auch ins Off Topic, Anileinschen... *lölz*
Immerhin wären das dann Kampfkünstler die die Probs ham. Naja, das einzige Problem was ich wirklich mitm Compi haben könnt wär nich ins Inet zu kommen... Und dann würd ich hier logischerweise keinen fragen. Aber man könnt das ja ma probeweise starten... wenns genutzt wird dann bleibts oder so???
Kiddie
tigercrane
19-06-2003, 14:23
hi an alle
@nutella
finde ich gut.. stimme dafür.. auch kampfkünstler müssen sich mit solchen dingen auseinandersetzten.. aber vielleicht eher so ein forum "tips und tricks".. themen über software zu foren oder so wäre teilweise interessant..
@ani-chan
deine spammerei hat damit auch herzlich wenig zu tun.. :D also gleichberechtigung für alle
viele grüsse
jkdberlin
19-06-2003, 14:27
Gibt es dafür nicht schon genug Newsgroups und andere Foren?
Ein Extra-Forum würde ich dafür nicht gut finden, den Off-Topic Bereich schon.
Grüsse
Original geschrieben von jkdberlin
... Gibt es dafür nicht schon genug Newsgroups und andere Foren ...
Der Meinung bin ich auch. Zumal man dort auch die besseren Tipps bekommt, sonst bräuchte es ja keine fachspezifischen Boards zu geben. Auf einem Webdesigner-Board würdest du ja auch nicht nach der Effizienz von tiefen Beintechniken im Goju-Ryu-Karate fragen, oder?
Gruß
Dirk
Meine Spammerei, HÄHÄ, ich poste vielleicht viel im Off Topic aber ich rede bei weitem nicht so viel niveaulosen Mist wie manche andere hier :o :cool:
Ich finde nur, dass man nicht noch mehr Zeuch reinbringen sollte weil so verliert das Board langsam den Bezug zur KK!
Macht was ihr wollt, das iss meine Meinung!
tigercrane
19-06-2003, 14:45
hi an alle
@jkdberlin / bokuto
ok ihr habt da schon recht.. dann wäre aber ein thread über solche plattformen im offtopic sicherlich nicht schlecht.. so wäre allen geholfen.. oder was meint ihr?
@ani-chan
hast du dich in dem fall mächtig angesprochen gefühlt ;)
viele grüsse
Original geschrieben von tigercrane
@ani-chan
deine spammerei...
Du hast mich ja auch angesprochen :o
jkdberlin
19-06-2003, 14:50
Kein Problem damit, war ja auch mein Vorschlag.
Grüsse
tigercrane
19-06-2003, 14:57
hi an alle
@jkdberlin
aha.. soo hast du das gemeint.. nun doch noch verstanden..
bin sofort dafür :)
viele grüsse
Gibt es dafür nicht schon genug Newsgroups und andere Foren?
sicher gibt es soetwas. nur sind wir hier ja auch sozusagen eine gemeinschaft. also würde ich für meinen teil eher lieber hier fragen als mich in irgendeinen anderen forum (welches ich noch net kenne) umzuhören. und viele dinge laufen hier ja auch schon außerhalb der kk / ks. und technische probleme haben wir ja alle einmal.
software lebt und ist bösartig. ist ja auch ne art kampf...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.