Vollständige Version anzeigen : Suche Kampfsport Schulen in Stadtallendorf/Marburg
Hi Leute,
suche Kampfsportschulen die sowas wie Thaiboxen, MMA die Trainingszeiten so ab 17:30, gehe hier zu BW und habe vorher keine Zeit.
Wenn ihr was gutes kennt dann schreibt mal bitte.
Hast Du schon die SuFu benutzt?
Lars´n Roll
06-04-2009, 20:27
Denk mal die nächsten Möglichkeiten dürften in Giessen sein...
Stefan Krebs
06-04-2009, 23:32
Hallo Sonig,
ich kann dir IEMAS - Marburg empfehlen.
Diese Gruppe wird von Michael Rumpelt trainiert und einer der Schwerpunkte liegt auf Anwendungstraining in allen Kampfdistanzen - da ist mit Sicherheit einiges dabei, was dich interessieren könnte in Bezug Kampfsport/ Kampfkunst...
Bis dann Stefan Krebs
Hi Leute,
suche Kampfsportschulen die sowas wie Thaiboxen, MMA die Trainingszeiten so ab 17:30, gehe hier zu BW und habe vorher keine Zeit.
Wenn ihr was gutes kennt dann schreibt mal bitte.
interception
06-04-2009, 23:43
In Marburg selbst ist diese Schule wohl noch ganz gut:
www.kampfkunstzentrum.de
-Das Hochschulsport-Programm ist auch nicht schlecht und sogar sehr umfangreich in den Kampfkünsten/- sportarten. So sind neben den "Klassikern" auch einige andere/effektive Sachen dabei, z.B.: Savate, Jiu-Jitsu, Modern Arnis usw. Vorteil: Angebotsvariante, Preis (auch für Externe) und man macht einige nette Bekanntschaften.
Nachteil: Leider trainieren einige Gruppen dort nur regelmäßig im Semester, teilweise fehlen auch Geräte. Außerdem haben die eine größere Flugtuation an Teilnehmern. Das alles Variert wiederum von Gruppe zu Gruppe.
-Über die IEMAS-Schule hab ich auch schon gutes gehört, kann aber aus erster Hand leider nix dazu sagen.
-Ansonsten: Wenn dir 30 KM weiter nach Süden nicht zu weit sind, kann ich dir diese Schule sehr empfehlen:
www.kampfkunstgiessen.de
Der Vorteil ist, du kannst u.a. 4 mal in der Woche MT trainieren und auch (1-2 mal) Brazilian Jiu Jitsu.
Außerdem liegt die Schule dirket hinter der Bahn-Haltestelle "Oswaldsgarten", wo die RB von/nach Marburg anhält.
Viel Spaß beim suchen,
Greetz
immer einen besuch wert Shidokan Shirasagi Dojo Marburg - Willkommen (http://www.shorinryu-marburg.de) :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.