Vollständige Version anzeigen : Osterlehrgagng IKAEF
Hallo
Am WE ist ein Lehrgang in Köln der ganz Interessant anmutet.Jetzt wollte ich mal die Cracks hier fragen ob es sinn macht als Anfänger teilzunehmen.Ich habe die Befürchtung zeit und Geld zu Investieren und dann bei dem gezeigten nicht "mitzukommen".
Gebt mir doch mal einen Tip...
Danke
salurian
09-04-2009, 08:51
Hallo
Am WE ist ein Lehrgang in Köln der ganz Interessant anmutet.Jetzt wollte ich mal die Cracks hier fragen ob es sinn macht als Anfänger teilzunehmen.Ich habe die Befürchtung zeit und Geld zu Investieren und dann bei dem gezeigten nicht "mitzukommen".
Gebt mir doch mal einen Tip...
Danke
Da die Teilnehmer bei IKAEF-Camps beim Training nach Phasen eingeteilt werden ist eine Teilnahme als Anfänger a) kein Problem und b) eine äußerst sinnvolle Investion in dein Training!
Also, hingehen und mitmachen!
Eskrima-Düsseldorf
09-04-2009, 09:26
Ja, hin da...
Grüße
Christian
Wenn Du den Stock richtig halten kannst :D und idealerweise die Cabcas/Diamond Pattern und Sechser-Sinawali/Heaven Six drauf hast, wirst Du vom Easter Camp unheimlich profitieren.
Geh hin, für den Preis wirst Du selten so viel hoch qualifiziertes Training kriegen!
Ich war letztes Jahr da, dass war aber nicht nach Phasen aufgeteilt!!
Gibts irgendwo ein Schedule? Wer? Wann? Was?
Ja, hin da...
Grüße
Christian
Jep, kann ich nur unterschreiben!! :D
Die Anfänger kommen kommen bei der IKAEF nie zu kurz (zumindest auf den Seminaren und Camps auf denen ich war-und das waren schon einige!)
Gruß Markus
So, nun auch noch meinen Senf als IKAEF Koordinator für Deutschland und Österreich:
Pack´Deine Sporttasche und nichts wie hin!
Bei unseren IKAEF Seminaren sollte jeder - vom Anfänger bis Fortgeschrittener - auf seine Kosten kommen!!!
:yeaha::yeaha::yeaha:
Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja (bin Fr und Sa da)
Liebe Grüße
Timm Blaschke
Ich war letztes Jahr da, dass war aber nicht nach Phasen aufgeteilt!!
Richtig, macht aber nichts, da häufig Dinge gezeigt und geübt werden, die auch für die Fortgeschrittenen neu sind:D.
Gibts irgendwo ein Schedule? Wer? Wann? Was?
Biddeschön: www.kalisikarancologne.de - 10. - 13. April 2009 / Easter Camp / Köln. (http://www.kalisikarancologne.de/index.php?option=com_content&task=view&id=108&Itemid=45)
und hier (bisschen runterscrollen):
http://www.ikaef.com/index.php?option=com_content&task=view&id=5&Itemid=60 (Schedule und Preise)
Ich denke die Frage bezieht sich ehr darauf Welcher Referent an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit was macht!
Diese Frage kann nur Jeff und Julia Pattis beantworten.
Genauso war die Frage gemeint ;)
Danke an alle.Dann werde ich wohl Samstag und Sonntag da mal meinen dicken Körper hinbewegen.Dann habe ich wenigstens ne ausrede für die Familien feiern:D.
@Timm Blaschke
Ich bin der dicke Tätowierte mit Glatze der schon beim aufwärmen aus allen poren schwitzt.
Allen ein schönes Osterfest
Hihihi ... und ich bin der dünne mit der Glatze, dessen Tätowierung nicht sehen wirst hahaha.
Bis zum WE
Damit wir vollständig sind!
ICH BIN DER DICKE MIT DER GLATZE!!!! :D
ach ja keine Tätowierung
Gestern der Lehrgang hat echt spass gemacht.Danke das mir hier alle dazu geraten haben.
An die Glatzköpfe über mir.Ich wäre gerne heute auch erschienen.Besonders weil ich gestern für zwei tage bezahlt habe:mad:Aber der Motor meines Autos hat sich leider dazu entschlossen kurz vor Solingen kaputtzugehen:ups:
Na ja war auch mal schön in einem Abschleppwagen zu fahren....
Schönen Gruss
Das natürlich doof mit deinem Auto, waren heute noch ein paar nette Sachen dabei ;)
Erzählt mal bischen mehr :)
Wie war die Atmosphäre?
Wieviele waren da?
Übernachtung - musste man sich da selber um Unterkünfte kümmern?
Besondere Highlights oder Erleuchtungen?
hundzerberus
28-04-2009, 07:26
Die Atmosphäre war wie immer sehr offen und herzlich, sowohl beim Training als auch danach :beer: Jeff war sehr gut gelaunt, auch wenn seine aus- und wieder eingekugelte Schulter ihm zu schaffen machte. Und auch wenn man seinen Humor kennt, kommt er immer wieder gut :p
Wieviel waren da? Hm... Also Freitag und Montag ca. 20, am Samstag und Sonntag würde ich mal schätzen 30 - 40. Ich bin nicht gut im Schätzen :D. Die Halle war auf jeden Fall voll.
Übernachtung in der Halle ist leider nicht möglich, aber es gibt in der Sporthochschule ein Gästehaus mit günstigen Übernachtungspreisen. Auch um das Gelände herum gibt es günstige Hotels.
Das Programm war recht bunt gemischt, da gabs bestimmt für jeden die ein oder andere Erleuchtung. :cool:
Jeff hat Einzelstock, Sikaran, Dulo Dulo, Panantukan gemacht und das ganze super mit fiesen Nettigkeiten geschmückt.
[Edit] Doppelstock hat er auch gemacht.
Adrien hat zwei Einheiten Dumog gegeben und am Montag eine Einheit von Jeff übernommen (wegen Schulter) - die übrigens ganz interessant war. Es ging um Hebel, die nicht zum Festhalten gemacht werden, sondern um den Gegner zu bewegen und weiterzubearbeiten :rolleyes:
Charles und Walter vom Cinco Tero haben eine sehr geile Espada y Daga Sumbrada gemacht, die ich glaub nicht mehr komplett kann :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.