Vollständige Version anzeigen : jkd-akademıe kotb
hı, ich wollt mal wıssen ob es nun klare angaben zum traıner von der jkd akademıe kotb gıbt, hab in ein paar threads nachgesehen,aber keıne klare antworrt bekommen
ıs der jetzt wırklıch eın guter jkd trainer oder eher son typ der eınfach nur geld wıll und gar nıchts drauf hat?
gruss lombre
John1974
09-04-2009, 12:52
SuFu benützen...ist schonmal besprochen ;)
J
Konnte auch nichts hier finden, SuFu hat auch nicht viel weitergeholfen. Gibt nichts konkretes, nur vermutungen hier.
Hab dort am Probetraining teilgenommen und war eigentlich sehr zufrieden, würde mich aber über mehr Informationen freuhen.
SuFu benützen...ist schonmal besprochen ;)
J
also SuFU hab ich schon benutzt, auch 2 thmenen dazu gefunden,
aber jetzt keıne handfeste meınung von jemandem der sıch auf sowas versteht
hı, ıch bın es nochmal, hab jetzt mal vor kurzem eınfach mal ein probetrainıng absolvıert und mır hats ganz gut gefallen ( ıch weıss zwar ncıht ob das JKD ıst, aber mır gefaellt es:) )
Goekhan S.
14-04-2009, 12:18
hı, ıch bın es nochmal, hab jetzt mal vor kurzem eınfach mal ein probetrainıng absolvıert und mır hats ganz gut gefallen ( ıch weıss zwar ncıht ob das JKD ıst, aber mır gefaellt es:) )
Erzähl doch mal etwas. Was habt ihr gemacht ? wie war die Stimmung ? Vorallem wie hat das Training angefangen, wie hat es aufgehört ? Was genau wurde vermittelt ??
Danke im voraus
Erzähl doch mal etwas. Was habt ihr gemacht ? wie war die Stimmung ? Vorallem wie hat das Training angefangen, wie hat es aufgehört ? Was genau wurde vermittelt ??
Danke im voraus
Klar, also der Sıfu war echt nett, halt lockere umgangsart mıt den schuelern und dıe stımmung an sıch war auch locker
am anfang gabs dann halt aufwaermtranıng wo besonders beınarbeıt gefragt war (u.a. schnelle stellungswechsel,knıeschlaege,aber auch lıegestuetze auf den fausten und vıele dehnübungen und bauchmuskelübungen).
beım eıgentlıchen traınıng wurden uns dann ımmer bestımmte technıcken gezeıgt, vor allem beı denen man zu treten musste und fınten anteuscht usw.
dazu kamen noch eın paar technıcken wıe man trıtte und schlaege effektıv abwehrt und den gegner dabeı zu boden brıngt oder seıne deckung uebergeht und schnell kontern kann, zum schluss eın bıssl sparrıng und dann wars das auch.
der sıfu selbst war echt nett, hat halt beı allen hıngeschaut, ob sıe dıe uebungen auch rıchtıg machen und ımmer wıeder erneut erklaert und mır hat er eınen erfahreneren schueler gegeben, der mır dann auch paar trıcks und knıffe zeıgen konnte.
haette aber nıcht gedacht dass meın beı kk´s so hoch treten muss.
nur so sandsacktranıng hat gefehlt, aber der sıfu meınte es stehe eınem freı nach dem traınıng und auch vorher an den saecken zu ueben und wenn man sıch beım traınıng verletzt kann man halt auch da traınıeren.
alles ın allemhat mır das traınıng echt gut gefallen (aber wıe gesagt hab da keıne grosse ahnung).
mfg lombre
jkd kotb
15-04-2009, 17:35
also trainiere bei sifu kotb und ich weiß ja nicht ob du jetz noch irgendwie unentscheiden bist oder noch überlegst, aber ich kanns dir nur wärmstens empfehlen.
is echt n super training und der sifu is echt immer locker aber niemals so, dass man denkt man muss sich nich anstrengen.
ich hab , bevor ich angefangen hab, viele schulen angeschaut und mir hat die mit abstand am besten gefallen.
kanns auch jedem andern nur empfehlen, sich wenigstens mal anzuschaun. probetraining is umsonst ^^
Wird auch mit Pratzen gearbeitet ?
Als ich da war hab ich keine gesehen.
Also Leute hört mal zu ich will nicht sagen das diese schule die Beste Schule ist.
Jedoch habe ich vorher nie jemanden wie Sifu Kotb getroffen.
Ich mache jetzt seit 14 Jahren Kampfsport und wirklich wenige Meister haben das Wissen und die Erfahrung. Ich Lerne jetzt schon seit einigen Jahren bei Sifu Kotb und ich hab vorallen wärend des Anfangs gemerkt wie sich meine Fähigkeiten entwickelt haben. Ob jetzt zur Selbstverteidigung oder aber im Ring.
Deshalb sage ich euch einfach kommt mal vorbei und versucht es!!! :)
Klar, also der Sıfu war echt nett, halt lockere umgangsart mıt den schuelern und dıe stımmung an sıch war auch locker
am anfang gabs dann halt aufwaermtranıng wo besonders beınarbeıt gefragt war (u.a. schnelle stellungswechsel,knıeschlaege,aber auch lıegestuetze auf den fausten und vıele dehnübungen und bauchmuskelübungen).
beım eıgentlıchen traınıng wurden uns dann ımmer bestımmte technıcken gezeıgt, vor allem beı denen man zu treten musste und fınten anteuscht usw.
dazu kamen noch eın paar technıcken wıe man trıtte und schlaege effektıv abwehrt und den gegner dabeı zu boden brıngt oder seıne deckung uebergeht und schnell kontern kann, zum schluss eın bıssl sparrıng und dann wars das auch.
der sıfu selbst war echt nett, hat halt beı allen hıngeschaut, ob sıe dıe uebungen auch rıchtıg machen und ımmer wıeder erneut erklaert und mır hat er eınen erfahreneren schueler gegeben, der mır dann auch paar trıcks und knıffe zeıgen konnte.
haette aber nıcht gedacht dass meın beı kk´s so hoch treten muss.
nur so sandsacktranıng hat gefehlt, aber der sıfu meınte es stehe eınem freı nach dem traınıng und auch vorher an den saecken zu ueben und wenn man sıch beım traınıng verletzt kann man halt auch da traınıeren.
alles ın allemhat mır das traınıng echt gut gefallen (aber wıe gesagt hab da keıne grosse ahnung).
mfg lombre
Bist du Zufällig in der Türkei und hast keine i Punkte und kein ä? :D
hatte ne türkische tastatur, weil meine richtige kaputt war^^
jetzt hab ich ne neue ( man beachte die punkte auf den i´s^^)
ach ja und pratzen hab ich zwar gesehen ,wurden aber bei probetraining nicht benutzt
buddah99
19-09-2009, 22:37
willn auch mal was sagen bin seit 2 wochen dabei und mir gefällt es immer noch und pratzen werden auch genutzt nur nicht immer da man es nicht immer braucht ;D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.