PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Bus verprügelt

bastey
09-04-2009, 21:08
Brutaler Raubüberfall in Pariser Bus von Überwachungskamera aufgenommen | www.tutsi.de (http://www.tutsi.de/brutaler-raubueberfall-in-pariser-bus-von-ueberwachungskamera-aufgenommen/2009/04/08/tutsi-blog-aktuell/)

wie hättet ihr gehandelt??

mMn typisches migrantenpack eben, was willste da machen, wenn ich 10 kilo mehr auf den rippen hätte und es hätte mich selbst oder nen kumpel erwischt dann hätte ich mich schon gewehrt, aber wie heisst es so schön:

lieber einen moment lang feige, als ein leben lang tot

sry falls es dafür schon n thema gibt

Trisomie78
09-04-2009, 21:12
der war schon
:kaffeetri

edit

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/taschendiebstahl-and-schl-gerei-bus-92768/

shuuz
09-04-2009, 21:18
mMn typisches migrantenpack eben, was willste da machen, wenn ich 10 kilo mehr auf den rippen hätte und es hätte mich selbst oder nen kumpel erwischt dann hätte ich mich schon gewehrt,

Und trotzdem nochmal schnell ne dümmliche Meinung kundgetan.:( Close...

Blu-kay
09-04-2009, 21:23
Brutaler Raubüberfall in Pariser Bus von Überwachungskamera aufgenommen | www.tutsi.de (http://www.tutsi.de/brutaler-raubueberfall-in-pariser-bus-von-ueberwachungskamera-aufgenommen/2009/04/08/tutsi-blog-aktuell/)

mMn typisches migrantenpack eben, was willste da machen, wenn ich 10 kilo mehr auf den rippen hätte und es hätte mich selbst oder nen kumpel erwischt dann hätte ich mich schon gewehrt, aber wie heisst es so schön:

Du stellst tatsächlich die These auf, dass alle Migranten gewaltätig und unterbelichtet sind ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????
Hm normalerweise fehlt gerade solchen Leuten selbst Bildung.

chillakilla
09-04-2009, 21:32
Die These hat er nicht aufgestellt. ;) Aber den Thread sollte man wirklich dicht machen.

bastey
09-04-2009, 21:37
Du stellst tatsächlich die These auf, dass alle Migranten gewaltätig und unterbelichtet sind ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????
Hm normalerweise fehlt gerade solchen Leuten selbst Bildung.

soso, hab ich etwa geschrieben das ALLE migranten so sind??

nein, ich hab eben deshalb "typisches" geschrieben, weil es leider gottes nunmal der großteil ist, es gibt vielleicht ne ausnahme mit ner quote von 1:20, aber darüber will ich jetzt nicht streiten

und was bitte ist an meiner meinung dümmlich?

Blu-kay
09-04-2009, 21:38
Die These hat er nicht aufgestellt. ;) Aber den Thread sollte man wirklich dicht machen.
Naja nichts neues ist diese ignorante, radikale Haltung mit ihren absurden Argumenten... da hast du Recht, btw keine Macht dem Extremismus !!!! :D , so wieder zum Thema:
Dass er nicht der erste ist der das sagt, macht das Statement auch nicht toleranter :)

Trisomie78
09-04-2009, 21:39

hab ihn beim ersten mal gar nicht richtig gelesen, aber der wird bestimmt besser als der andere fred. :D

VanZan
09-04-2009, 21:41
Vielleicht sollte man mal eine Liste machen über "Typisches Verhalten" von allen Möglichen Gruppen oder Menschen.:D;):D

PS Ich wäre ja für Closed, aber ich habe ja nichts zu sagen:cool::cool::cool:

Ratte
09-04-2009, 21:46
Bin ich froh aufm Land zu Leben, bei uns kommt sowas nich vor.
Der Busfahrer hätte gleich die Türen verriegeln sollen und die Cops rufen, ich dachte das wäre auch gängige Praxis in so einer Situation.
Würde ich sowas sehen würden die Kollegen Bekanntschaft mit einem Notfallhammer machen, die sollen auf Menschen ähnliche Wirkung haben wie auf Scheiben ;)

Budoka_Dante
09-04-2009, 21:49
Bin ich froh aufm Land zu Leben, bei uns kommt sowas nich vor.
Der Busfahrer hätte gleich die Türen verriegeln sollen und die Cops rufen, ich dachte das wäre auch gängige Praxis in so einer Situation.
Würde ich sowas sehen würden die Kollegen Bekanntschaft mit einem Notfallhammer machen, die sollen auf Menschen ähnliche Wirkung haben wie auf Scheiben ;)

Oder auf Busfahrer, die dich einsperren ;)

Edit: Den allergrößten Teil "der Migranten" bemerkt man gar nicht, weil sie sich nunmal (fast) alle zivilisiert benehmen :rolleyes:

Trinculo
09-04-2009, 21:52
soso, hab ich etwa geschrieben das ALLE migranten so sind??

nein, ich hab eben deshalb "typisches" geschrieben, weil es leider gottes nunmal der großteil ist, es gibt vielleicht ne ausnahme mit ner quote von 1:20, aber darüber will ich jetzt nicht streiten

und was bitte ist an meiner meinung dümmlich?

Klar, Du kennst die "Migranten" in Paris wahrscheinlich besser als Deine Westentasche :rolleyes:

Andreas
09-04-2009, 21:54
Wir sollten alle Migranten durchnummerieren. Haben ja jetzt gelernt dass jeder 20 nett ist - dass macht das Leben soviel leichter.

Wie hoch ist eigentlich die Quote bei Deutschen und Chiwawas? :D

Ratte
09-04-2009, 21:57
Wir sollten alle Migranten durchnummerieren. Haben ja jetzt gelernt dass jeder 20 nett ist - dass macht das Leben soviel leichter.

Wie hoch ist eigentlich die Quote bei Deutschen und Chiwawas? :D

Das hängt davon ab ob wir zu Hause sind oder als Migranten im Ausland...dann natürlich wieder bei 1:20 ;)

Trisomie78
09-04-2009, 22:00
Der Busfahrer hätte gleich die Türen verriegeln sollen ...

...die haben die notentriegelung bedient. dann geht nix mehr mit m knöpfchen.

...+ dann machts klirr + schepper :its_raini

Andreas
09-04-2009, 22:00
Das hängt davon ab ob wir zu Hause sind oder als Migranten im Ausland...dann natürlich wieder bei 1:20 ;)

Ich wollte aber am Wochende nach Holland fahren? Muss ich dann auch Leute im Bus ausrauben? :confused:

Menno, dazu hab ich eigentlich keine Lust :(

Budoka_Dante
09-04-2009, 22:04
Ich wollte aber am Wochende nach Holland fahren? Muss ich dann auch Leute im Bus ausrauben? :confused:

Nur, wenn du die falsche Nummer kriegst ;)

Trisomie78
09-04-2009, 22:07

ne in holland lässt du dich ausrauben.
gingest du nach spanien, wärst du wohl (oder übel) dazu verpflichtet, eigeniniziative zu zeigen. :D

Trinculo
09-04-2009, 22:08

Wohnwagen zählt auch :D

Ratte
09-04-2009, 22:11
Wenn ich so drüber nachdenke ist es ja auch entscheidend ob Ausländer Kriminell sind oder Südländer, falls zweiteres der Fall ist, müssten wir selber nru in wenigen Ländern kriminell werden, weil es ja nichtmehr so weit nach Norden geht.

Achja und sind dann auf der anderen Erdhalbkugel dir Nordländer dir Kriminellen? Dann könnte man sagen, dass der Äquator Kriminell macht.

Was ist wenn die Pole kippen und wir dann im Süden sind...ich sehe schon, das wird ein Fall für Gallileo Mysterie.

Lykaner
09-04-2009, 22:14
Mal unabhängig von der Ethnie, der kleine Weisse hätte erst mal durch die geschlossene Bustür geschraubt gehört :weirdface

Trisomie78
09-04-2009, 22:17
Achja und sind dann auf der anderen Erdhalbkugel dir Nordländer dir Kriminellen? Dann könnte man sagen, dass der Äquator Kriminell macht.

ne. ich glaube, die hemisphäre machts..;):cool:

El Carnal
09-04-2009, 22:25
Man kann viel sagen was man nicht alles gemacht hätte wenn der tag lang ist.
Fakt ist wenn man keine eier in der hose hat ,macht man da garnix.
Ein vorteil hätte man vielleicht gehabt.....immerhin haben die penner keine messer gezogen. Mit fäusten hätte man da sicher etwas bewegen können.
1 ist sicher der unbeteiligte der gegen schluß noch ein paar drauf bekommt,hätte sich nach dem ersten schlag nix mehr gefallen laßen sollen!!!!

Ein freund von mir war letzten monat in ner tankstelle als er bezahlen wollte kam ein maskierter mann mit ner pistole rein geplatzt,er hatte kurz vorher 2 supermärkte und die tanke neben an überfallen. Als er in die tanke rein kam und mein kumpel nicht seine anweisungen befolgte und dann noch zu wenig kohle vom kassierer bekam,schoß er ein komplettes magazin in seine richtung....mein freund schaffte es aus der tanke zu entkommen,saß in sein jeep und wollte das gelände verlassen.......... lest selbst weiter im beweis....

Vier Raubüberfälle in Bühl - Nachrichten für Karlsruhe (http://www.ka-news.de/nachrichten/karlsruhe/Karlsruhe-Polizei-Raub-Gewalt;art86,140408)

Sascha W.
09-04-2009, 22:33
Man kann viel sagen was man nicht alles gemacht hätte wenn der tag lang ist.
Fakt ist wenn man keine eier in der hose hat ,macht man da garnix.
Ein vorteil hätte man vielleicht gehabt.....immerhin haben die penner keine messer gezogen. Mit fäusten hätte man da sicher etwas bewegen können.
1 ist sicher der unbeteiligte der gegen schluß noch ein paar drauf bekommt,hätte sich nach dem ersten schlag nix mehr gefallen laßen sollen!!!!

Ein freund von mir war letzten monat in ner tankstelle als er bezahlen wollte kam ein maskierter mann mit ner pistole rein geplatzt,er hatte kurz vorher 2 supermärkte und die tanke neben an überfallen. Als er in die tanke rein kam und mein kumpel nicht seine anweisungen befolgte und dann noch zu wenig kohle vom kassierer bekam,schoß er ein komplettes magazin in seine richtung....mein freund schaffte es aus der tanke zu entkommen,saß in sein jeep und wollte das gelände verlassen.......... lest selbst weiter im beweis....

Vier Raubüberfälle in Bühl - Nachrichten für Karlsruhe (http://www.ka-news.de/nachrichten/karlsruhe/Karlsruhe-Polizei-Raub-Gewalt;art86,140408)

da hat er aber nochmal Glück im Unglück gehabt

El Carnal
09-04-2009, 22:40
da hat er aber nochmal Glück im Unglück gehabt

Wenn ich dir erzähle wie die story weiter ging langst du dir an den kopf!!!

Der kumpel von mir hat sein auto platt gemacht weil er danach an einen beton sockel hing. Versicherung bezahlt nun nicht weil er ne anzeige wegen versuchtem totschlag bekam von der staatsanwaltschaft. Nun hat er ein langer Rechtstreit vor sich......;)

Sascha W.
09-04-2009, 22:44
:ups:
Na Klasse

Der kumpel von mir hat sein auto platt gemacht weil er danach an einen beton sockel hing. Versicherung bezahlt nun nicht weil er ne anzeige wegen versuchtem totschlag bekam von der staatsanwaltschaft. Nun hat er ein langer Rechtstreit vor sich......;)

Lykaner
10-04-2009, 05:39

Versuchter Totschlag an seinem Auto? :gruebel:

El Carnal
10-04-2009, 08:50
Versuchter Totschlag an seinem Auto? :gruebel:

Ja genau.... :gruebel: Lies doch mal den artikel :idea:

;)

Helmut Gensler
10-04-2009, 09:15
bei so Fragen "was wäre wenn......" fällt mit immer Urban Priol ein, der den Westerwelle so kolportiert: Wenn meine Oma ein Bus gewesen wäre, so hätte sie hupen können.
Im Nachhinein schlauer zu sein ist eine sehr exakte Wissenschaft, aber ziemlich unrealistisch. Und im dem Video ist kaum etwas zu erkennen und zu hören, was man a priori als groben Fehler der Frau zu beklagen hätte.

Tshingis
10-04-2009, 09:35
Ich denke, wenn man genau wüsste, dass die Angreifer keine Messer oder andere Waffen ziehen und das eine rein fäustliche Auseinandersetzung ist, gäbe es schon einige, die sich dort einmischen. Aber erst einmal ist so eine Situation sowieso angsteinflößend (und mir kann niemand erzählen, dass dem nicht so ist), zweitens sind das mehrere Angreifer und wenn ich mich als Einzelner zu dem Opfer stelle, werde ich höchstwahrscheinlich genauso untergebuttert. Der Jung konnte sich ja nun garnicht wehren, er wurde einfach überwältigt. Und zuletzt gibt es ja immernoch die bereits genannte Unsicherheit. Selbst wenn ich von den Idioten noch drei auf den Boden schicken sollte und der letzte zieht ein Messer und sticht mich ab, hab ich nichts gewonnen. Sondern auch mal direkt alles verloren.

Trisomie78
10-04-2009, 10:00
Selbst wenn ich von den Idioten noch drei auf den Boden schicken sollte und der letzte zieht ein Messer und sticht mich ab, hab ich nichts gewonnen. Sondern auch mal direkt alles verloren.

nur gehst ja nicht wie bud spencer durch die reihen + räumst auf.
wenn da einer kommt, hältste ihn dir vom leib.
+ wenn s so weiter geht (in der rückwärtsbewegung) dann hasse beim 3. bestimmt genug. wenn du schon 3 auf die bretter schickst glaub ich nicht, dass der vierte noch n risiko eingehn will.
man kämpft sich ja nicht durch den ganzen bus.
bin ja kein securitäter :p

Lykaner
10-04-2009, 10:37
Ja genau.... :gruebel: Lies doch mal den artikel :idea:

;)

Du weisst ja, ich kann nich gut lesen ;)