Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nicholas Pettas

FireFlea
10-04-2009, 08:01
Ein schönes Kumite Video mit 3 Nicholas Pettas Kämpfen:

YouTube - Kyokushin vs Oyama vs Seido (http://www.youtube.com/watch?v=TnCzZU0afUo)

Weiß jemand aus welchem Video/Sendung der Unterichtsclip im Abspann kommt?

YouTube - Kyokushin Nicholas Pettas HL (http://www.youtube.com/watch?v=hL0_o0lkBRY)

und hier noch ein bemerkenswerter Knockout :ups:

YouTube - Jerome LeBanner vs. Nicholas Pettas (http://www.youtube.com/watch?v=kjlRLqliBhg)

Pettas beim Unterrichten:

http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=nicholas+pettas+seminar&aq=f

zur Abrundung des Threads noch seine Seite:

ƒjƒRƒ‰ƒX ƒyƒ^ƒX ŒöŽ®‚v‚d‚aƒTƒCƒg | NICHOLAS PETTAS OFFICIAL WEB (http://www.nicholaspettas.com/)

Bommeo
10-04-2009, 08:33
Was soll ich sagen? Ich steh auf le Banner!!!!:cool:
Gruß

hashime
10-04-2009, 09:30
Coooooool, wie er die Seidos vermöbelt :D Danke!

Vegeto
10-04-2009, 11:23
Ja die sind echt cool. Im dritten Kampf des 1.Videos ist doch der junge Glaube Feitosa.

Weiß jemand ob die Aktion von LeBanner ein Nachspiel hatte? Das sah ja krass aus :p

unproVoked
10-04-2009, 11:29
Ja die sind echt cool. Im dritten Kampf des 1.Videos ist doch der junge Glaube Feitosa.

Weiß jemand ob die Aktion von LeBanner ein Nachspiel hatte? Das sah ja krass aus :p

zieht wohl eher n nachspiel für den ringrichter auf sich...

Tori
10-04-2009, 12:07
Klasse Videos :halbyeaha

Dr. Fighter
10-04-2009, 13:26
zieht wohl eher n nachspiel für den ringrichter auf sich...
Wieso das? Imo hat Pettas JBL provoziert und der hat sich nur präventiv verteidigt.

FireFlea
10-04-2009, 14:01
Coooooool, wie er die Seidos vermöbelt :D Danke!

Bei den gezeigten Kämpfen ist kein Seidoler dabei. Ich dachte erst das ist vom World Oyama vs. Seidokaikan Turnier das es mal gab aber im Hintergrund hängen Flaggen vom Seido Juku. Wüsste auch gern wann und wo das war.
Der erste Gegner von Pettas ist von einem Stil den ich nicht kenne und die anderen Beiden vom World Oyama Karate. Mensch lies doch erstmal die Einblendung, da stehen Name und Stil der Kämpfer. :p

SeraphiM
10-04-2009, 14:02
Wieso das? Imo hat Pettas JBL provoziert und der hat sich nur präventiv verteidigt.

so ein schiri sorgt ja auch für distanz nach dem gong...(normalerweise)

das alte JLB vid, wie geil!
aus der aktion können noch viele leute lernen...:D

da hat der pettas den falschen geängstigt!
der musste so handeln...die urinstinkte, die urinstinkte! haha

FireFlea
10-04-2009, 14:09

LeBanner ist laut Statistik Sieger durch TKO :weirdface

Dr. Fighter
10-04-2009, 15:10
LeBanner ist laut Statistik Sieger durch TKO :weirdface
Das ist ja auch korrekt so. Der Kampf wurde abgebrochen, ohne dass einer bis 10 gezählt hat.

Beim wiederholten Betrachten habe ich mich gefragt, ob Pettas ev. gar nicht gemerkt hat, dass der Kampf vorbei ist. Es macht auf mich den Eindruck, als hätte er das gar nicht mitbekommen.

mykatharsis
10-04-2009, 15:25
Den Spruch versuchste mal vor einem deutschen Gericht.

Dr. Fighter
10-04-2009, 15:35
Den Spruch versuchste mal vor einem deutschen Gericht.
Ich bin kein Jurist, aber JLB fühlte sich absolut zurecht bedroht und hat sich verteidigt. Da er nicht nachgeschlagen oder Waffen benutzt, von daher würde ich sagen, dass das höchstens ein leichter Fall von unverhältnismässiger SV war.

Vegeto
10-04-2009, 15:56
Für mich sah das eher so aus:

Pettas bekommt den Gong zu spät mit und will eigentlich weiterkämpfen - hält sich aber zurück. LeBanner merkt das und denkt sich in etwa: "Der *peep* wollte gerade eben nachschlagen" und "bestraft" ihn mit dem Niederschlag.

unproVoked
10-04-2009, 18:18

Das ist ja auch korrekt so. Der Kampf wurde abgebrochen, ohne dass einer bis 10 gezählt hat.

Beim wiederholten Betrachten habe ich mich gefragt, ob Pettas ev. gar nicht gemerkt hat, dass der Kampf vorbei ist. Es macht auf mich den Eindruck, als hätte er das gar nicht mitbekommen.

Pettas bekommt den Gong zu spät mit und will eigentlich weiterkämpfen - hält sich aber zurück. LeBanner merkt das und denkt sich in etwa: "Der *peep* wollte gerade eben nachschlagen" und "bestraft" ihn mit dem Niederschlag.

Beide Kämpfer waren sich nicht sicher, ob der Kampf jetzt aus ist oder nicht.
Pettas hat's nicht mitbekommen, weil er n bisschen benommen war, aber sofort aufgestanden ist und weiter machen wollte, der Schiri hatte aber bereits abgebrochen und LeBanner sieht, wie Pettas in Kampfhaltung auf ihn zukommt und schlägt ihn dann im Affekt nochmal richtig K.O.

All das hätte verhindert werden können, wenn...
...a) der Ringrichter nicht so vorschnell abgebrochen und Pettas erst mal angezählt hätte
...b) der Ringrichter sich beim Abbruch, wie es sich gehört, mit wedelnden Armen zwischen die Kämpfer gestellt hätte, statt damit durch den Ring zu spazieren und im Kopf schon abgeschalten zu haben.

hashime
14-04-2009, 19:58
Bei den gezeigten Kämpfen ist kein Seidoler dabei. Ich dachte erst das ist vom World Oyama vs. Seidokaikan Turnier das es mal gab aber im Hintergrund hängen Flaggen vom Seido Juku. Wüsste auch gern wann und wo das war.
Der erste Gegner von Pettas ist von einem Stil den ich nicht kenne und die anderen Beiden vom World Oyama Karate. Mensch lies doch erstmal die Einblendung, da stehen Name und Stil der Kämpfer. :p

Na guuuut....wäre aber wirklich interessant was das dann für ein Stil war....die hüpfen so seltsam rum und wirken irgendwie nicht besonders koordiniert, so als würden sie sonst nicht so viel VK kämpfen und müssten sich erst mit der neuen Situation anfreunden :o

Lei Wulong
14-04-2009, 20:26
also ich weiss ja nicht aber pettas zieht ja zurück und le banners gesicht zeigt alles! auf die art was sollte das denn und dann bums. also absolut nicht aus schutz oder dergleichen:cool: pettas hats glaub ich einfach verraft. er zieht ja nicht durch sonst läge jlb am boden;)

FireFlea
15-04-2009, 06:09
Na guuuut....wäre aber wirklich interessant was das dann für ein Stil war....die hüpfen so seltsam rum und wirken irgendwie nicht besonders koordiniert, so als würden sie sonst nicht so viel VK kämpfen und müssten sich erst mit der neuen Situation anfreunden :o

Der erste Gegener von Pettas ist aus einem Stil, den man glaube ich Hokushinkan (Nord-Herz-Haus) liest. Name des Kämpfers versuche ich noch rauszufinden.

Die beiden anderen Gegner von Pettas (die beiden Schwarzen) sind beide vom World Oyama Karate. 1.Willy Rodrigues 2.Jason Wori

Der Gegner von Feitosa ist auch vom Kyokushin, nämlich Yasuhiko Kimura, ein bekannter Wettkämpfer - 2x 6ter bei den Weltmeisterschaften.

hashime
15-04-2009, 06:53
Der erste Gegener von Pettas ist aus einem Stil, den man glaube ich Hokushinkan (Nord-Herz-Haus) liest. Name des Kämpfers versuche ich noch rauszufinden.

Die beiden anderen Gegner von Pettas (die beiden Schwarzen) sind beide vom World Oyama Karate. 1.Willy Rodrigues 2.Jason Wori

Der Gegner von Feitosa ist auch vom Kyokushin, nämlich Yasuhiko Kimura, ein bekannter Wettkämpfer - 2x 6ter bei den Weltmeisterschaften.

:verbeug: Ein Dank an den allwissenden Mod!

XISIX
15-04-2009, 08:42

So scheint es mir auch, denke nicht das Pettas sich nochmal ein Späßchen erlaubt hatte:)