Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Oma stirbt bei Schwertkampf

raien
10-04-2009, 09:32
Unfall in Indianapolis: Frau wird Opfer eines Schwertkampfes (http://nachrichten.t-online.de/c/18/42/30/40/18423040.html)

Oma stirbt bei Schwertkampf

iss schon grass

Da Mo
10-04-2009, 09:38
lol :megalach:

ergeitzig
10-04-2009, 09:48
:hammer:

UlkOgan
10-04-2009, 10:29
Da ist jemand gestorben (worden) und ihr lacht.
Ich bin entsetzt.

Da Mo
10-04-2009, 10:32
Ich bin entsetzt.

Ich auch... wie können die User über mir sich sowas erlauben :-§

"GZA"
10-04-2009, 10:43
Das sind aber auch schöne schwerter. kann das schon verstehen :heulnich::ironie:

Blu-kay
10-04-2009, 11:00
ja schon heftig.

Lykaner
10-04-2009, 12:59
Zuviel Highlander gekuckt :gruebel:

MCFly
10-04-2009, 13:06
Watt et nicht alles gibt...

Nene, Da Mo lachte nicht. Der hat sich nur für seine Kollegen gefreut, die wieder Kundschaft einfahren konnten :cool:

Dr. Fighter
10-04-2009, 13:34
Bei einer der Waffen handelte es sich laut Polizei um ein japanisches Offiziersschwert aus dem Zweiten Weltkrieg, das zweite hatte eine dickere Klinge.
Aha...

Toe_Choke
10-04-2009, 14:55
Ich bin entsetzt.

Finde ich auch richtig gestört, wie man über sowas lachen kann. Klar, das ganze ist schon skurril, aber lachen, weil eine Frau erstochen und wurde ein andere auf der Intensivstation liegt? :rolleyes:

Hunter_Joe
10-04-2009, 15:03
naja die ammis wieder....................

Jens89
10-04-2009, 15:04
heftig die ham doch einen an der klatsche

Wolfhound
10-04-2009, 15:12
Ich finds eher lustig, in der Form, dass es immer heißt "In Amerika werden lauter Leute erschossen weil die Amis keine Kontrolle über ihre Feuerwaffen haben".

Und dann gehen da zwei Leute total vorsinflutlich mit zwei Schwertern aufeinander los :D :o

Dr. Fighter
10-04-2009, 15:32
Was hat dieser Vorfall mit dem allgemeinen Zustand der amerikanischen Bevölkerung zu tun?

Ratte
10-04-2009, 16:16
Einfach nur cool. Da sag nochmal wer es macht keinen Sinn Schwertkampf zu trainieren...bei Ärger mit der Verwandschaft kann es einem das Leben retten :D
Naja und wenn die Oma in nen Schwertkampf rennt hat sie wohl fast den Darwinaward verdient, grad wenn der Schwiegersohn 69 ist kann man sich ja ausmalen welches Alter die Dame gehabt haben wird.

Da Mo
10-04-2009, 18:38
Einfach nur cool. Da sag nochmal wer es macht keinen Sinn Schwertkampf zu trainieren...bei Ärger mit der Verwandschaft kann es einem das Leben retten :D
Naja und wenn die Oma in nen Schwertkampf rennt hat sie wohl fast den Darwinaward verdient, grad wenn der Schwiegersohn 69 ist kann man sich ja ausmalen welches Alter die Dame gehabt haben wird.

Einfach nur cool, genau das habe ich auch gedacht :D

Breitling
11-04-2009, 01:53
Schätze mal die meisten Lacher verursacht das Topic^^
Schon arg, gibt doch nix was es nicht gibt auf der welt :horsie:

lg

Kraken
11-04-2009, 11:29
grad wenn der Schwiegersohn 69 ist kann man sich ja ausmalen welches Alter die Dame gehabt haben wird.

öhem, 77lenze, steht doch da;)

naja, tragisch, skurrill und irgendwie komisch, dass leute mit schwertern aufeinander losgehen:D

ich mein, wie muss das angefangen haben?

der eine zückt sein schwert, udn will dem andern annen kragen, woraufhin dieser sein allzeit bereites samurajschwert zieht udn dagegenhält?

komisch:D

Cornholio
11-04-2009, 11:57
Ist schlecht, wenn ein Duell Unbeteiligte mitreißt.

17x17
11-04-2009, 21:18
lol :megalach:

:hammer:

:wuerg:

Da Mo
11-04-2009, 21:24

War klar das auch irgendwann mal die PC Front hier auftaucht

raien
11-04-2009, 21:25

Was ist denn an meiner Überschrift so zum kotzen

dingdong
11-04-2009, 23:27
ich hab auch gelacht........

knife
12-04-2009, 02:53

er sieht das im zusammenhang...

17x17
12-04-2009, 08:20

Deine Überschrift sollte nur noch einmal unterstreichen, über was da gelacht wurde.

Wer das witzig findet, sollte sich vielleicht einmal vor Augen führen, wie es sich wohl für eine Großmutter anfühlt, wenn Ihr eigen Fleisch und Blut in Gefahr gerät.
Sie war sicherlich nicht dumm oder naiv, vielmehr verzweifelt.

17x17
12-04-2009, 08:21
War klar das auch irgendwann mal die PC Front hier auftaucht

was bedeuten soll?

raien
12-04-2009, 09:18
Deine Überschrift sollte nur noch einmal unterstreichen, über was da gelacht wurde.

Wer das witzig findet, sollte sich vielleicht einmal vor Augen führen, wie es sich wohl für eine Großmutter anfühlt, wenn Ihr eigen Fleisch und Blut in Gefahr gerät.
Sie war sicherlich nicht dumm oder naiv, vielmehr verzweifelt.

Also als erstes habe ich meine Überschrift den gegebenheiten des berichtes gewählt da es sich bei dem einen Streithammel um ihren Enkel handelt sehe ich kein Grund warum ich die alte Lady nicht als Oma bezeichnen darf .
Als zweites habe ich meine bestürzung mit dem beisatz Grass sicher voll zum Ausdruck gebracht also denke ich ,das ich von dir deswegen nicht angekotzt werden muß.
Das diese ganze Geschichte auch für Heiterkeit sorgt ist nicht mein vorangigstes Anliegen gewesen ,was bei näherem hinschauen aber durch aus
dazu führen kann,weil es sich wie ein schlechter witz liest und das liegt nicht an mir und unterliegt noch immer dem Auge des Betrachters

peace und schöne Ostern noch :)

17x17
12-04-2009, 09:22
Raien, Du hast mich falsch verstanden.:)

Ich habe an Deiner Überschrift nichts auszusetzen. Und ich mache Dich sicherlich nicht für die Reaktionen der anderen verantwortlich.

raien
12-04-2009, 09:37
Raien, Du hast mich falsch verstanden.:)

Ich habe an Deiner Überschrift nichts auszusetzen. Und ich mache Dich sicherlich nicht für die Reaktionen der anderen verantwortlich.

Sieht aber so aus ,weil du sie im gleichen Atemzug mit anderen zitaten mit dem Kotzbrocken versehen hast.
und nun sei aber mal ehrlich man muß ,so traurig das ganze ist , ernst bleiben ,da sich der Bericht schon wie ein witz ließt .

alles gute bis zum y-day

17x17
12-04-2009, 10:10
Sieht aber so aus ,weil du sie im gleichen Atemzug mit anderen zitaten mit dem Kotzbrocken versehen hast.
und nun sei aber mal ehrlich man muß ,so traurig das ganze ist , ernst bleiben ,da sich der Bericht schon wie ein witz ließt .

alles gute bis zum y-day

Ich werde es gleich einfach abändern :)

Und ich finde eigentlich nicht, dass es sich wie ein Witz ließt. Sicherlich ist die Sache Skurril, aber "LOL" (laut lachen?):o

Ist auch egal - ich wollte Dich nicht angreifen und ich denke wir konnten das klären.:)

Da Mo
12-04-2009, 10:13

Und ich finde eigentlich nicht, dass es sich wie ein Witz ließt. Sicherlich ist die Sache Skuril, aber "LOL" (laut lachen?):o

Ist auch egal - ich wollte Dich nciht angreifen und ich denke wir konnten das klären.:)

Dann bist du auch ein strikter Gegner der Darwin Awards??

17x17
12-04-2009, 10:18
Dann bist du auch ein strikter Gegner der Darwin Awards??

Nein - aber die Darwin Awards zeichnen sich dadurch aus, dass jemand ohne Not Unsinn gemacht hat. Die Situation ist eine andere, ob eine Oma Ihren Enkel und Ihren (vielleicht) lieb gewonnen Schwiegersohn davon abhaltne will, einander zu töten, oder ob irgendein Trottel so lange auf einen Cola-Automaten herumdrischt, bis das Ding auf ihn drauf fällt, oder?

Auch jemand der sich Raketen an sein Auto bastelt, die normalerweise dazu dienen schweren Militärmaschienen den Start auf kurzen Pisten zu ermöglichen ist nicht in einer Notlage, sondern schlicht dumm.

Beide Darwin-Award'ler hatten Zeit ihr Handel zu überdenken und es auch einfach zu lassen - die Oma nicht. Deswegen ist in meien Augen das eine Tragisch und das andere ........... witzig;)

Da Mo
12-04-2009, 10:24
Nein - aber die Darwin Awards zeichnen sich dadurch aus, dass jemand ohne Not Unsinn gemacht hat. Die Situation ist eine andere, ob eine Oma Ihren Enkel und Ihren (vielleicht) lieb gewonnen Schwiegersohn davon abhaltne will, einander zu töten, oder ob irgendein Trottel so lange auf einen Cola-Automaten herumdrischt, bis das Ding auf ihn drauf fällt, oder?

Auch jemand der sich Raketen an sein Auto bastelt, die normalerweise dazu dienen schweren Militärmaschienen den Start auf kurzen Pisten zu ermöglichen ist nicht in einer Notlage, sondern schlicht dumm.

Beide Darwin-Award'ler hatten Zeit ihr Handel zu überdenken und es auch einfach zu lassen - die Oma nicht. Deswegen ist in meien Augen das eine Tragisch und das andere ........... witzig;)

Je nachdem wie man es sieht ;)

raien
12-04-2009, 11:28

Und ich finde eigentlich nicht, dass es sich wie ein Witz ließt. Sicherlich ist die Sache Skurril, aber "LOL" (laut lachen?):o

Ist auch egal - ich wollte Dich nicht angreifen und ich denke wir konnten das klären.:)

passt schon und bin auch nicht empfindlich lass es wie es ist vielleicht hilft es beim nachdenken :):)

17x17
12-04-2009, 16:13
passt schon und bin auch nicht empfindlich lass es wie es ist vielleicht hilft es beim nachdenken :):)

Ist schon weg. Ich werde beim nächsten mal noch genauer darauf achten, dass man es nicht so leicht mißverstehen kann :)

raien
12-04-2009, 17:55
Ist schon weg. Ich werde beim nächsten mal noch genauer darauf achten, dass man es nicht so leicht mißverstehen kann :)

:yeaha::yeaha::)