PDA

Vollständige Version anzeigen : Guenstige Pratzen - wo?

Fluffy_Bunny
10-04-2009, 10:50
Ich suche ein Paar guenstiger Pratzen, habe aber bislang nichts gefunden, was preislich unter 100 Euro bleibt (fuer zwei Stueck).

Nutzen wuerde ich die fuer Schlag- und Kicktraining. Hinzu kommt, dass ich nach Schnallen suche, und nicht nach Klettverschluessen.

Falls jemand einen Tipp hat, wo man das Zeug guenstig kaufen koennte, waere ich demjenigen sehr verbunden. :)

Falls solche Fragen hier nicht erwuenscht sind, entschuldige ich mich dafuer.

ergeitzig
10-04-2009, 11:16
Habe ein Paar Thai Pratzen bei Ebay Ca. für 40 euro herbekommen. Waren glaub aber gebraucht aber noch in Top zustand.

miskotty
10-04-2009, 11:27
ebay. einfach pratzen eingeben.:)

Flöchen
10-04-2009, 11:30
hast'e jemanden, der in näherer zukunft nach thailand fliegt? da kosten die dinger 'n appel und 'n ei!

Fluffy_Bunny
10-04-2009, 15:17
Alles klar, dann schau ich mich mal bei eBay um.

Haette zwar jemanden, der demnaechst nach Thailand fliegt, aber der bleibt dann erstmal auch ein halbes Jahr drueben. :) Ist also etwas ungluecklich. :D

Tyler.Durden
10-04-2009, 15:23
Alles klar, dann schau ich mich mal bei eBay um.

Haette zwar jemanden, der demnaechst nach Thailand fliegt, aber der bleibt dann erstmal auch ein halbes Jahr drueben. :) Ist also etwas ungluecklich. :D

erkundige dich halt mal betreffend der versandkosten. vielleicht lohnt sich ja das auch schon wieder.

FKS8
10-04-2009, 17:26
.

Spark
10-04-2009, 18:58
erkundige dich halt mal betreffend der versandkosten. vielleicht lohnt sich ja das auch schon wieder.

Und vor allem ob das ganze beim Zoll landet und evtl noch die nachversteuerung dazu kommt.

Flöchen
10-04-2009, 19:59
Und vor allem ob das ganze beim Zoll landet und evtl noch die nachversteuerung dazu kommt.

macht bei einem angenommenen wert der pratzen von 45 euro ganze 10 euro aus. stellt sich wirklich die frage, wie hoch die versandkosten sind, insofern könnte man immer noch günstiger wegkommen...