Unglaubliches Ninja-Kid !!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Unglaubliches Ninja-Kid !!!!



danielppunkt
10-04-2009, 14:32
hier das Video (kurz aber: :-O)

YouTube - Ninja Kid (http://www.youtube.com/watch?v=D8zTJGQbUlU&feature=channel_page)

Kaan K.
10-04-2009, 14:39
WOW...echt gut der Kleine...respekt

Meint ihr mann kann sich damit auf der Straße wehren???:ironie:

dominik777
10-04-2009, 14:43
Sieht schon klasse aus.

Jedoch… Immer wenn ich sowas sehe, frage ich mich, was das Kind alles verpasst hat, was ein Kind eigentlich nicht verpassen sollte, um sich normal zu entwickeln. ;)

Kaan K.
10-04-2009, 14:50
Sieht schon klasse aus.

Jedoch… Immer wenn ich sowas sehe, frage ich mich, was das Kind alles verpasst hat, was ein Kind eigentlich nicht verpassen sollte, um sich normal zu entwickeln. ;)

naja kleine Kinder lernen soetwas ja wesentlich schneller als jemand in unserem Alter...ich glaube nicht dass er viel verpasst hat. vllt hat er noch keine Frösche aufgeblasen oder ist noch nciht von Zuhause weggelaufen um mit seinem besten Freund ein Schatz zu finden:D aber da er so gut ist nehme ich mal dass er spass daran hat was er da macht...und das ist ja das wichtigste...
Die meisten Kinedr heutzuteg verpassen viel mehr von ihrer Kindheit, da sie die meiste zeit vor dem rechner oder vor der Glotze verbringen

Mokume Dojo
10-04-2009, 17:39
:respekt:

Hunter_Joe
10-04-2009, 18:34
staun! des will ich auch können!!!!!!!!!!!!

verpassen tut der nix............auser er is im kloster^^

dominik777
10-04-2009, 19:42
@Kaan: Ich habe nicht gesagt, dass es nix sinnvolles ist, was er da gelernt hat. Sowas lernt man nicht, mit zwei mal die Woche Breitensport machen, auch nicht mit noch soviel Talent. Jedes Kind muss sowas intensiv trainieren, genauso wie junge Balletttalente oder Musiker etc... und die sind auch nicht ganz normal, oder? :D

Sagen wir's mal so: Während die Welt (und das Forum) jubelt, wenn sie ein kleines Kind etwas ausserordentlich Spektakuläres machen sieht, juble ich, wenn ich ein Kind in seiner Natürlichkeit erlebe. Das ist für mich, gerade wegen der heuten TV- und PC-Erziehung, ein grösseres Wunder als Kinder, welche Shows zeigen, notabene aufgrund von reinem Erwachseneneinfluss, bzw. -druck. ;)

York
10-04-2009, 20:15
sieht schon cool aus. der kleine würde bestimmt auch einen guten turner abgeben.

Da Mo
10-04-2009, 20:38
Sagen wir's mal so: Während die Welt (und das Forum) jubelt, wenn sie ein kleines Kind etwas ausserordentlich Spektakuläres machen sieht, juble ich, wenn ich ein Kind in seiner Natürlichkeit erlebe.

Verdreckt, laut und aus reiner Gehässigkeit die Sandburg seines Spielkameraden kaputtmachend??
Sie sind doch soooooo süß:)

dominik777
10-04-2009, 20:42
Verdreckt, laut und aus reiner Gehässigkeit die Sandburg seines Spielkameraden kaputtmachend??
Nicht alle Kinder tragen soviel zerstörerisches Potential in sich wie du. :D

Da Mo
10-04-2009, 21:06
Nicht alle Kinder tragen soviel zerstörerisches Potential in sich wie du. :D

wir hatten nicht mal Sand damals :(