Vollständige Version anzeigen : Sparringhandschuhe
NunchakuFreak
10-04-2009, 15:25
Ganz kurze Frage! Sind diese Handschuhe für Sparring geeignet/akzeptabel?
Gants de boxe Reflector - Articles 40029 - KWON Online Shop (http://www.kwon.ch/kwon/shop_artikeldetails.asp?agnr=40029&opt=378%2C36)
Da bei deinen Kampfkünsten auch "gegriffen" und "gezogen" wird, würde ich dir von Kwon das Modell "Virtus" empfehlen. Hab die auch, sind super, kosten das selbe
leon0108
14-04-2009, 08:01
die virtus kann ich auch empfehlen, da man in denen auch kaum schwitzt, nurhat man bei den ersten benutzungen immer die hände schwarz
cross-over
14-04-2009, 08:19
Wir haben bei uns (Modern Arnis) ca. 20 Stück im Einsatz seit ca. 3 Jahren. Alle sind unzufrieden damit! Auch die Ju Jitsu Leute bei uns im Verein sind damit unzufrieden aufgrund der sehr schlechten Qualität. Warum? Die färben immer noch stark ab, die Nähte gehen sehr schnell auf und durch das Gummiband am Klettverschluß können die Handschuhe beim Grappling von den Händen rutschen. Richtig gut sind die von Twins (Freefight Handschuhe GGL-1). Die habe ich jetzt seit einem Jahr und da ist nichts dran.
Megafight Onlineshop - Freefight Handschuhe GGL-1 GGL-1 (http://www.megafight.de/product_info.php?info=p4746_Freefight%20Handschuhe %20GGL-1.html)
NunchakuFreak
14-04-2009, 18:47
Danke, dass Problem ist nur, dass ich auch an Turniere gehen will und da sind 10 oz Plicht! Auch dürfen die Finger nicht frei sein.
@cross-over: Welche sind schlecht die von mir oder das Virtus Model?
Nunchaku Freak
NunchakuFreak
14-04-2009, 18:51
Die Virtus sind der Letzte Dreck
Sorry hab den Titel nicht gesehen!!!:D
NunchakuFreak
14-04-2009, 19:50
Da ich mir im Moment sowieso die Ausrüstung zulege! Was ist ein Risstschutz?
:ups:
Du sparrst mit Handschuhen? Wie uncool...:cool::rolleyes:;)
der rist ist auf deinem fuss;)
der übergang zwischen fuss und schinebein, sozusagen die oberseite des fussgelenkes:)
und da kann man sich wehtun:D
NunchakuFreak
15-04-2009, 11:30
der rist ist auf deinem fuss;)
der übergang zwischen fuss und schinebein, sozusagen die oberseite des fussgelenkes:)
und da kann man sich wehtun:D
Danke viel mals!!!:D
NunchakuFreak
15-04-2009, 11:31
Du sparrst mit Handschuhen? Wie uncool...:cool::rolleyes:;)
Nicht immer:cool:
Was ist ein Risstschutz?
Die Dinger, die bei manchen Schienbeinschonern unten dranhängen ;)
Kann man normalerweise mit Klettverschluss an- und abmachen ;)
NunchakuFreak
17-04-2009, 13:06
Die Dinger, die bei manchen Schienbeinschonern unten dranhängen ;)
Kann man normalerweise mit Klettverschluss an- und abmachen ;)
Hab mich nochmal umgeschaut! Ich hab Ristschutz mit etw. anderem verwechselt!:ups:
Aber danke:p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.