Vollständige Version anzeigen : Schilt vs. Hari
wann findet der kampf denn nun endlich statt? :rolleyes:
Black Adder
10-04-2009, 22:49
wann findet der kampf denn nun endlich statt? :rolleyes:
:rolleyes:
16. mei.
AndrewWK
12-04-2009, 15:04
WOW noch eine weitere Niederlage für Badr Hari :o
Irgendwie tut mir der Typ leid :(
Tyler.Durden
12-04-2009, 16:20
bin ich mir gar nicht so sicher ob hari da verliert.
immerhin ist er auch ziemlich groß, also wird es schonmal schwerer für semmy als bei den meisten gegnern.
Black Adder
12-04-2009, 16:56
bin ich mir gar nicht so sicher ob hari da verliert.
immerhin ist er auch ziemlich groß, also wird es schonmal schwerer für semmy als bei den meisten gegnern.
Semmy ist dennoch 18 cm groesser. Und somit ist das argument nutzlos.
Tyler.Durden
12-04-2009, 16:57
18 cm?:ups:
dachte da wäre der unterschied geringer.
so hoch wird semmy sein knie doch noch kriegen:)
Black Adder
12-04-2009, 17:01
18 cm?:ups:
dachte da wäre der unterschied geringer.
so hoch wird semmy sein knie doch noch kriegen:)
Vielleicht auch 16. Badr Hari's groesse wurde schon mit 1, 94 und 1, 96 angegeben. Aber immerhin. Nur Choi und Kim Yong sind laenger als Semmy.
Tyler.Durden
12-04-2009, 17:06
Nur Choi und Kim Yong sind laenger als Semmy.
aber die stellen auch wenig konkurrenz dar:D
Auch wenn ich ihn nicht mag.. ein gut aufgelegter Hari kann Shilt durchaus gefährlich werden. Er zählt zu einem sehr kleinen Kreis von Leuten, denen ich das an einem guten Tag zutraue..
also ich persönlich hoffe das badr den riesen aus den socken haut....wär doch n highlight den turm mal fallen zu sehen :D aber es fällt mir ehrlich gesagt schwer dran zu glauben....wer kämpft denn noch auf der veranstaltung am 16.mai?
Bullmastiff 30
12-04-2009, 18:46
Hari hat nichts womit er Schilt schlagen könnte.. Schilt kann man nur mit gutem Boxen besiegen. Dieses gute Boxen sehe ich nicht bei Hari, wenngleich er sich stark verbessert hat zu früheren Zeiten
Black Adder
12-04-2009, 20:16
also ich persönlich hoffe das badr den riesen aus den socken haut....wär doch n highlight den turm mal fallen zu sehen :D aber es fällt mir ehrlich gesagt schwer dran zu glauben....wer kämpft denn noch auf der veranstaltung am 16.mai?
Keiner von bedeutung. Ein kleines lokales event.
ähm soll das ne verarsche sein? :D
Dr. Fighter
12-04-2009, 21:16
wär doch n highlight den turm mal fallen zu sehen :D
YouTube - K-1 - Alexey Ignashov (The Red Scorpion) vs. Semmy Schilt (http://www.youtube.com/watch?v=B5Dn-hhj7gw)
nanatsuya
12-04-2009, 23:18
Auch wenns eig. nach 'nem Sieg für Schilt riecht würd ich persönlich Hari trotzdem nicht so einfach abschreiten...
@Dr.Jab
Tyrone Spong vs Gökhan Saki
Stefan Leko vs Melvin Manhoef
Errol Zimmerman vs Mourad Bouzidi
Andy Souwer vs Chahid Oulad El Hadj
Giorgio Petrosyan vs Faldi Chahbari
Gago Drago vs William Diender
Nieky Holzken vs Sahin “Kaas” Yakut
Alviar Lima vs Joerie Mes
Rico Verhoeven vs Brian Douwes
Denis Schneidmiller vs Chris Ngimbi
Imro Main vs Sem Braan
Orono vor Petchpoon vs Hassan El Hamzaoui
;)
Lei Wulong
12-04-2009, 23:42
YouTube - K-1 - Alexey Ignashov (The Red Scorpion) vs. Semmy Schilt (http://www.youtube.com/watch?v=B5Dn-hhj7gw)
einfach nur herrlich vorallem weil es Ignashov war;)
akamatzu
13-04-2009, 09:38
:rotfltota
Auch wenns eig. nach 'nem Sieg für Schilt riecht würd ich persönlich Hari trotzdem nicht so einfach abschreiten...
@Dr.Jab
Tyrone Spong vs Gökhan Saki
Errol Zimmerman vs Mourad Bouzidi
Andy Souwer vs Chahid Oulad El Hadj
Giorgio Petrosyan vs Faldi Chahbari
Gago Drago vs William Diender
Nieky Holzken vs Sahin “Kaas” Yakut
Alviar Lima vs Joerie Mes
Rico Verhoeven vs Brian Douwes
Denis Schneidmiller vs Chris Ngimbi
Imro Main vs Sem Braan
Orono vor Petchpoon vs Hassan El Hamzaoui
;)
danke für die auskunft, dachte mir auch irgendwie das die beiden nich auf ner dorf-kirmes in flandern kämpfen :D
@dr.fighter: aus welchem jahr isn das video? schilt sieht da noch relativ jung und weniger schwabbelig aus ;)
Dr. Fighter
13-04-2009, 13:09
@dr.fighter: Aus welchem jahr isn das video? Schilt sieht da noch relativ jung und weniger schwabbelig aus ;)
2004
juhu Tyrone Spong endlich bei K1 Schwergewicht :klatsch:
Endlich kann ich ihn offiziell als meinen K1 Lieblingskämpfer bezeichnen.
:p
AndrewWK
13-04-2009, 17:21
aber die stellen auch wenig konkurrenz dar:D
Du weist das Hong Man Choi Semmy shilt besiegt hat. oder?
Black Adder
13-04-2009, 18:43
Du weist das Hong Man Choi Semmy shilt besiegt hat. oder?
Frag aber nicht wie. So kann jeder gewinnen.;)
AndrewWK
13-04-2009, 21:58
Naja das stimmt wohl, nur in seinem Record steht das er gewonnen.
Und Semmy kann anscheinend sowieso nur von Peter Aerts besiegt, also war das mal eine schöne abwechslung.
Black Adder
13-04-2009, 22:11
Naja das stimmt wohl, nur in seinem Record steht das er gewonnen.
Das macht ihn aber nicht zu einer ernsthaften konkurrenz.
AndrewWK
13-04-2009, 23:16
Das macht ihn aber nicht zu einer ernsthaften konkurrenz.
Lässt sich wohl drüber streiten.
Black Adder
14-04-2009, 14:11
Lässt sich wohl drüber streiten.
Nein. Tut es nicht.
Nein. Tut es nicht.
Versucht es doch wenigstens mal :D
AndrewWK
14-04-2009, 14:22
Diese Diskussion erreicht langsam ein verdammt niedrieges Niveau
Nein. Tut es nicht.
Doch tut es :D
Onkel_Escobar
14-04-2009, 14:35
einfach nur herrlich vorallem weil es Ignashov war;)
Was macht der Iggi eigentlich im Moment? :confused:
Dr. Fighter
14-04-2009, 14:51
Was macht der Iggi eigentlich im Moment? :confused:
Laut Wiki ist er immer noch aktiv, hat sich nach einer Knieverletzung jedoch drastisch verschlechtert.
Onkel_Escobar
14-04-2009, 14:54
Laut Wiki ist er immer noch aktiv, hat sich nach einer Knieverletzung jedoch drastisch verschlechtert.
Schade, ich hab den gerne gesehen. Aber der war sehr "launisch". Die Leistung war nie konstant.
Noch knapp 2 Wochen und dann ist Badr Hari dran!:D
Schilt wird Ihn zu Hundefutter verarbeiten.:D
akamatzu
06-05-2009, 06:25
Klar. Der kämpft ja auch kostenlos da...
Armer Hari...
ich hoffe das badr hari schilt endlich in rente schickt,,wird höchste zeit!!!hoffentlich zerlegt er schilt ähnlich wie aerts.pls hari by r1 ko das wär geil!!
Noch knapp 2 Wochen und dann ist Badr Hari dran!:D
Schilt wird Ihn zu Hundefutter verarbeiten.:D
Das glaub ich eher weniger.. Ich denke, dass Hari mit großer Wahrscheinlichkeit diesen Kampf für sich entscheiden kann ! Und ich würd mich sehr freuen, wenn es am Ende durch einen KO passiert, und den riesen Turm endlich fallen sehe !! Nix gegen Shilt, aber der ist einfach sehr langweilig in seinen Kämpfen..:flop:
RaySefoFan
06-05-2009, 15:08
dafür is hari ein riesen ***** dem ich keinen sieg gönne also da müsste man abwägen:-D
aber ich denke wenn schilt wieder so taktisch kämpft wie immer denn wird er den kampf durch punktentscheid gewinnen...
hari müsste jedoch ständig druck machen damit kam schilt noch nie klar... und weil hari auch so ein wilder ist könnte er im infight doch ein paar treffer landen mal sehen will mich jetzt auch auf noch kein richtiges ergebnis festlegen^^
Hari gehört zu den wenigen, die von Hong men Choi mal angeknockt wurden. Der ist nicht robust genug für Schilt, Schilt gewinnt durch KO.
Das glaub ich eher weniger.. Ich denke, dass Hari mit großer Wahrscheinlichkeit diesen Kampf für sich entscheiden kann ! Und ich würd mich sehr freuen, wenn es am Ende durch einen KO passiert, und den riesen Turm endlich fallen sehe !! Nix gegen Shilt, aber der ist einfach sehr langweilig in seinen Kämpfen..:flop:
Besser ein Langweiler siegt als jemand der so assozial kämpft wie Hari!:D
Wenn er sieht das er nicht fair gewinnen kann, fängt er an zu foulen!:cool:
Besser ein Langweiler siegt als jemand der so assozial kämpft wie Hari!:D
Wenn er sieht das er nicht fair gewinnen kann, fängt er an zu foulen!:cool:
Sehe ich nicht so ! Er hatte mal einen Ausrutscher, womit keiner einverstanden war. Er hat das eingesehen, und seine Strafe akzeptiert. Aber ich würde ihn nicht auf diesen einen Kampf reduzieren ! Er ist und bleibt meiner Meinung nach ein sehr guter Kämpfer ! Du kannst ruhig eine andere Meinung haben, dafür ist dieses Forum da, sonst wäre es auch ein langweiler, und das wollen wir nicht ;)
Er hat es eingesehen?????:cool:
ist mir neu..
Tyler.Durden
06-05-2009, 15:38
Er hatte mal einen Ausrutscher, womit keiner einverstanden war. Er hat das eingesehen, und seine Strafe akzeptiert. Aber ich würde ihn nicht auf diesen einen Kampf reduzieren ! Er ist und bleibt meiner Meinung nach ein sehr guter Kämpfer !
naja der einzige ausrutscher war das nun nicht grade:o
hari festigt sein "bad-boy image" schon sehr zuverlässig. das er aber ein guter kämpfer ist steht ausser frage.
naja der einzige ausrutscher war das nun nicht grade:o
hari festigt sein "bad-boy image" schon sehr zuverlässig. das er aber ein guter kämpfer ist steht ausser frage.
Ja das stimmt allerdings.. Ihm gefällt dieser Image irgendwie.. Aber der ist noch jung :D ! Uns interessiert im Endeffekt nicht wer der böse und wer der gentleman spielt, sondern wer der bessere Kämpfer im Ring ist ! Und wie es aussieht interessieren sich immer mehr Leute für den K-1, als für das (leider langweilige) Boxen, das mittlerweile von den Klitschkos dominiert wird..
Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Kampf, und ich hoffe dass wir am Ende alle einen Grund zur Freude hätten !
Hari gehört zu den wenigen, die von Hong men Choi mal angeknockt wurden. Der ist nicht robust genug für Schilt, Schilt gewinnt durch KO.
ausgeknockt ist nicht richtig, hat nur mal n niederschlag gekriegt....aber ist schon richtig, das härteste kinn hat hari nich.....dennoch hoffe ich das er schilt irgendwie schlägt, da ich ja bekennender fan von badr bin, auch wenn das niemand verstehen will :D schilt ist ganz klar favorit, ohne frage, aber überraschungen gibts ja immer wieder, und wenn hari so in form is wie beim kampf gegen aerts und schilt n scheiss tag hat, warum nicht?
ausgeknockt ist nicht richtig, hat nur mal n niederschlag gekriegt....aber ist schon richtig, das härteste kinn hat hari nich.....dennoch hoffe ich das er schilt irgendwie schlägt, da ich ja bekennender fan von badr bin, auch wenn das niemand verstehen will :D schilt ist ganz klar favorit, ohne frage, aber überraschungen gibts ja immer wieder, und wenn hari so in form is wie beim kampf gegen aerts und schilt n scheiss tag hat, warum nicht?
Ich schrieb ja auch angeknockt ;)
Na ja, man mag von Hari halten was man will, daß er ein phantastischer Fighter ist läßt sich kaum bestreiten. Und fürs K-1 wärs net schlecht wenn mal ein anderer als Aerts Schilt schlagen könnte. Aber Haris Chancen sind meiner Meinung nach nicht grade gut ...
Ich schrieb ja auch angeknockt ;)
Na ja, man mag von Hari halten was man will, daß er ein phantastischer Fighter ist läßt sich kaum bestreiten. Und fürs K-1 wärs net schlecht wenn mal ein anderer als Aerts Schilt schlagen könnte. Aber Haris Chancen sind meiner Meinung nach nicht grade gut ...
oh sorry hab mich verlesen ;)
Black Adder
06-05-2009, 16:10
Aber der ist noch jung
Was fuer ein unglaublich schwachsinniger, entschuldigungsversuch. Er ist 24 und nicht 4. Auch wenn er sich so auffuehrt.
Aber mal ne andere Frage:
Wenn Ihr Haris coach wärt, was würdet Ihr Hari für den Fight anraten (Tipps wie: "Privatvermögen auf Schilt setzen" bitte mal weglassen :) ) ?
Dr. Fighter
06-05-2009, 16:16
Und ich würd mich sehr freuen, wenn es am Ende durch einen KO passiert, und den riesen Turm endlich fallen sehe !!
Tipp: Youtube - Schilt vs. Ignashov
Es mögen nicht immer starke Gegner gewesen sein, aber 7 seiner 12 Siege waren durch (T)KO.
Aber der ist noch jung :D !
Falls sich das auf sein Image und Verhalten bezieht, er ist 24 und nicht 4.
Was fuer ein unglaublich schwachsinniger, entschuldigungsversuch. Er ist 24 und nicht 4. Auch wenn er sich so auffuehrt.
Das war kein Entschuldigungsversuch, eher ein Erklärungsversuch.. Dass du den Typen nicht leiden kannst, ist mir schon lange bekannt.. Da reagierst du auch immer sehr allergisch auf jeden Sympathisanten von Hari :flop: und genau das find ich schwachsinnig von dir !
Black Adder
06-05-2009, 18:03
Das war kein Entschuldigungsversuch, eher ein Erklärungsversuch.
Laeuft auf das gleich hinaus. Och er ist ja noch sooooo jung...bladibladibla
Dass du den Typen nicht leiden kannst, ist mir schon lange bekannt.. Da reagierst du auch immer sehr allergisch auf jeden Sympathisanten von Hari :flop: und genau das find ich schwachsinnig von dir !
Tu ich nicht. Nur auf solche die mit dem schwachsinn argument er ist ja noch sooooo jung..wawawa kommen. Was macht ihr denn wenn er erst 30 ist? Schiebt ihr es dann vielleicht auf ne ungleckliche kindheit?:D
Das war kein Entschuldigungsversuch, eher ein Erklärungsversuch.. Dass du den Typen nicht leiden kannst, ist mir schon lange bekannt.. Da reagierst du auch immer sehr allergisch auf jeden Sympathisanten von Hari :flop: und genau das find ich schwachsinnig von dir !
Was ist den an Hari sympathisch???:confused:
Er ist ein typischer Kotzbrocken und feige ist er auch,
da er gegen Overeem nicht nach MMA-Regeln kämpft!:D
Typrisch seine Nationalität halt, da habe ich selten korrekte Typen gesehen!:cool:
Was ist den an Hari sympathisch???:confused:
Er ist ein typischer Kotzbrocken und feige ist er auch,
da er gegen Overeem nicht nach MMA-Regeln kämpft!:D
Typrisch seine Nationalität halt, da habe ich selten korrekte Typen gesehen!:cool:
Du willst jetzt nicht persönnlich werden oder? Ich weiss nicht was deine Nationalität ist, aber du bist bestimmt nicht besser! Dummkopf..
Tyler.Durden
06-05-2009, 18:08
hari ist und bleibt ein kotzbrocken, aber man kann trotzdem fan seiner kämpfe sein.
Dr. Fighter
06-05-2009, 18:10
Hari ist doch eigentlich ein Holländer, oder? ;)
Tyler.Durden
06-05-2009, 18:12
ja, schlimmer sind nur noch die schweizer!:D
Laeuft auf das gleich hinaus. Och er ist ja noch sooooo jung...bladibladibla
Tu ich nicht. Nur auf solche die mit dem schwachsinn argument er ist ja noch sooooo jung..wawawa kommen. Was macht ihr denn wenn er erst 30 ist? Schiebt ihr es dann vielleicht auf ne ungleckliche kindheit?:D
Du hockst da auf deinem Stuhl irgendwo und kritisierst die anderen, die es geschafft haben! und machst dich über seine Fans lusitig..Was kennst du denn über seine Kindheit? Und wer bist du denn überhaupt, und was ist aus dir geworden? Ich sage dir was du bist: Ein Niemand, und eine hohle Birne..
Jo. Rate mal, wer noch :D
Dr. Fighter
06-05-2009, 18:22
ja, schlimmer sind nur noch die schweizer!:D
Ich wette, weltweit sind wir immer noch um Welten beliebter als die Deutschen. :D
Du hockst da auf deinem Stuhl irgendwo und kritisierst die anderen, die es geschafft haben! ... und eine hohle Birne..
1) Das Neid-Argument. :halbyeaha
2) YouTube - Du Hohle Birne (http://www.youtube.com/watch?v=WKI1_1q-kh8)
Jo. Rate mal, wer noch :D
Saki, Drago, Diender, ...
Black Adder
06-05-2009, 18:25
Du hockst da auf deinem Stuhl irgendwo und kritisierst die anderen, die es geschafft haben! und machst dich über seine Fans lusitig..Was kennst du denn über seine Kindheit? Und wer bist du denn überhaupt, und was ist aus dir geworden? Ich sage dir was du bist: Ein Niemand, und eine hohle Birne..
Wenn der fanboy sich in die ecke geredet, sonst keine argumente mehr hat und nicht imstande ist verstaendlich zu lesen kommt standart sowas idiotisches: wie mach es besser oder sei ruhig.
Und wie war das doch gleich nochmal mit persoenhlich werden?
:D
Flasche lehr indeed.
:p
Du willst jetzt nicht persönnlich werden oder? Ich weiss nicht was deine Nationalität ist, aber du bist bestimmt nicht besser! Dummkopf..
:megalach::heulnich:
na hier gehts ja mal wieder ab :D
bezieht sich dieses "hari-kotzbrocken-argument" eigentlich stehts nur auf seinen ausraster gegen bonjasky? weil in allen interviews etc die ich vorher gesehen hab fand ich ihn sehr sympatisch und humorvoll....das wird doch wohl kaum ein double gewesen sein :D keine ahnung warum alle so einen hass auf ihn schieben....ich find ihn jedenfalls gut, zudem isses doch für den ganzen sport gut wenns leute gibt die polarisieren und nicht nur irgendwelche langweiliger á la semmy schilt.....so, für die aussage gibts jetzt wieder prügel :D
bezieht sich dieses "hari-kotzbrocken-argument" eigentlich stehts nur auf seinen ausraster gegen bonjasky? weil in allen interviews etc die ich vorher gesehen hab fand ich ihn sehr sympatisch und humorvoll....das wird doch wohl kaum ein double gewesen sein :D keine ahnung warum alle so einen hass auf ihn schieben....ich find ihn jedenfalls gut, zudem isses doch für den ganzen sport gut wenns leute gibt die polarisieren und nicht nur irgendwelche langweiliger á la semmy schilt.....so, für die aussage gibts jetzt wieder prügel :D
gegen Graham ist er auf der Pressekonferenz auch ausgerasten:rolleyes:;)
ich hoffe auf einen schnellen Schilt Sieg,da ich Hari einfach frech finde,der einfach seine Emotionen nicht im Griff hat.
jeder hat schon mist gebaut,jetzt badr hari das ein lebenlang vorhalten ist auch nicht ok.er wurde bestraft und gut is.ich weiss nicht warum hier manche so nachtragend sind.
wer ohne sünde ist der werfe den ersten stein.
jeder hat schon mist gebaut,jetzt badr hari das ein lebenlang vorhalten ist auch nicht ok.er wurde bestraft und gut is.ich weiss nicht warum hier manche so nachtragend sind.
Nein, daß ist eben nicht das Problem. Niemand will Ihm das lebenslang vorhalten. Das Problem ist das Badr Hari sich schon seit langem nicht unter Kontrolle hat und dies auch gar nicht einsieht. Wenn dies ein/zweimal geschieht -OK- passiert mal-man ist ja auch nur ein Mensch. Aber bei Hari passiert dies ständig und es wird nicht besser. Er muß erst einmal beweisen, daß er sich geändert hat. Daran glaube ich aber nicht.
Aber jedem eine zweite Chance
@Crombix: Andere zu beleidigen wenn man keine Argumente hat ist armselig.
AndrewWK
06-05-2009, 21:46
Nein er ist Marokaner
Dr. Fighter
06-05-2009, 22:00
Nein er ist Marokaner
Warum ist er dann früher als holländischer Flagge angetreten und erst unter der Holländer-überladenen Liga K-1 zuerst unter holländischer rund marokkanischer und am Ende nur noch unter marokkanischer Flagge angetreten?
Solche Vorgänge sind soweit ich weiss nicht selten im K-1.
Tyler.Durden
06-05-2009, 22:04
Ich wette, weltweit sind wir immer noch um Welten beliebter als die Deutschen. :D
wir sind halt die badr haris der geschichte:D
dafür haben wir eine marine und meere!:teufling:
gegen Graham ist er auf der Pressekonferenz auch ausgerasten
dafür war der darauf folgende kampf im ring super!:)
Nein, daß ist eben nicht das Problem. Niemand will Ihm das lebenslang vorhalten. Das Problem ist das Badr Hari sich schon seit langem nicht unter Kontrolle hat und dies auch gar nicht einsieht. Wenn dies ein/zweimal geschieht -OK- passiert mal-man ist ja auch nur ein Mensch. Aber bei Hari passiert dies ständig und es wird nicht besser. Er muß erst einmal beweisen, daß er sich geändert hat. Daran glaube ich aber nicht.
@Crombix: Andere zu beleidigen wenn man keine Argumente hat ist armselig.
Ich hab niemanden beleidigen wollen, hab nur meine Meinung gesagt, lies doch was die anderen schreiben, und mach dir ein Bild bevor du mir die Schuld gibst !!:vogel:
..Einer der mich versteht :yeaha:
..noch einer :cooolll:
Dr. Fighter
06-05-2009, 22:14
wir sind halt die badr haris der geschichte:D
Nur eure Siegesquote war in letzter Zeit etwas tiefer. :D *duck*
dafür haben wir eine marine und meere!:teufling:
Und wir haben euer Nazi-Gold. :D
Tyler.Durden
06-05-2009, 22:16
Nur eure Siegesquote war in letzter Zeit etwas tiefer. :D *duck*
na weil die andern geschummelt haben:mad:
Und wir haben euer Nazi-Gold.
das ist verflucht und bringt sowieso nur unglück!:D
AndrewWK
06-05-2009, 22:18
Warum ist er dann früher als holländischer Flagge angetreten und erst unter der Holländer-überladenen Liga K-1 zuerst unter holländischer rund marokkanischer und am Ende nur noch unter marokkanischer Flagge angetreten?
Solche Vorgänge sind soweit ich weiss nicht selten im K-1.
Naja vielleicht ist er ja gebürtiger Marrokaner der die Niederländische Staatsbürgerschaft hat, und deswegen am anfang unter Holländischer Flagge gekämpft und dann wegen Nationalstolz unter Morrokanischer.
Könnte ich gut verstehen
Dr. Fighter
06-05-2009, 22:31
Naja vielleicht ist er ja gebürtiger Marrokaner der die Niederländische Staatsbürgerschaft hat, und deswegen am anfang unter Holländischer Flagge gekämpft und dann wegen Nationalstolz unter Morrokanischer.
Könnte ich gut verstehen
Nicht abwegig, aber ich halte es durchaus für glaubwürdig, dass die K-1-Cheffetage da noch etwas nachgeholfen hat. Es betrifft schon auffällig viele Teil-Holländer die früher noch als Holländer antraten.
Ich hab niemanden beleidigen wollen, hab nur meine Meinung gesagt, lies doch was die anderen schreiben, und mach dir ein Bild bevor du mir die Schuld gibst !!:vogel:
Selber:vogel:
:sport146:
Scheinbar kannst Du auch nicht lesen. Ich gebe Dir keine Schuld-ich sage nur das Du beleidigt hast. Und ich habs gelesen. Das der Rest von den Jungs zwar hart an der Grenze aber in der Sache richtig lag macht es auch nicht besser. Oder fühlst du Dich beleidigt, wenn man Dich als 4jährigen bezeichnet? ;)
Aber die betroffenen können sich selber wehren :p und es ist OT
Aber in der Sache haben sie Recht. Es geht eben nicht nur um den einen Ausraster gegen Bonjaski sondern um seine vielen anderen die er eben auch noch hatte.
AndrewWK
06-05-2009, 22:39
Nicht abwegig, aber ich halte es durchaus für glaubwürdig, dass die K-1-Cheffetage da noch etwas nachgeholfen hat. Es betrifft schon auffällig viele Teil-Holländer die früher noch als Holländer antraten.
Naja gut ich finde das aber auch gut so. Ich Meine Holland hat soviele Weltklasse Fighter, wie Semmy Shilt oder Peter Aerts. Wozu brauchen sie dann noch Kämpfer wie Badr Hair oder Tyrone Spong ist doch schön wenn K1 etwas bunter ist :D
Nein er ist Marokaner
Wie Chalid Arrab. Was alle Überlegungen bzgl genetischer Präferenzen wieder kippen sollte. Vielleicht kann man sich einfach so drauf einigen daß Hari ein ***** ist :)
P.S.: Auch wenn ich die Nummer mit Peter Graham nach wie vor für Show halte. Der anschließende Fight (im Ring) der beiden war vorbildlich in Sachen sportliches und freundschaftliches Verhalten ....
Naja gut ich finde das aber auch gut so. Ich Meine Holland hat soviele Weltklasse Fighter, wie Semmy Shilt oder Peter Aerts. Wozu brauchen sie dann noch Kämpfer wie Badr Hair oder Tyrone Spong ist doch schön wenn K1 etwas bunter ist :D
Semmy und Peter sind aber nicht mehr die Jüngsten,da währe ein Spong sichlich nicht schlecht.:)
badr hari wurde in holland gnadenlos ausgebuht und wollte eigentlich nie wieder in holland antreten..ich denke deswegen die marokanische flagge..die reaktion passt auf alle fälle zu seiner person & charakter!!
letztendlich ist mir persönlich scheissegal unter welcher flagge er kämpft.
hauptsache er kämpft weiterhin so geil!!
badr hari wurde in holland gnadenlos ausgebuht und wollte eigentlich nie wieder in holland antreten..ich denke deswegen die marokanische flagge..die reaktion passt auf alle fälle zu seiner person & charakter!!
letztendlich ist mir persönlich scheissegal unter welcher flagge er kämpft.
hauptsache er kämpft weiterhin so geil!!
.....wie gegen Overreem:bang:
der kampf wird bombe un dich hoffe es gibt am ende einen krassen ko :)
.....wie gegen Overreem:bang:
Overreem - Schilt wär mal interessant. Der AO hat was drauf.
AndrewWK
07-05-2009, 13:05
Ob Hari ein ***** ist oder nicht kann ich nicht sagen, ich kenne ihn presönlich nicht. Ich mag ihn nicht aber ich finde das er kein schlechter kämpfer ist, dennoch räume ich ihn keine so großern Chancen gegen Semmy Shilt ein.
..Ich gebe Dir keine Schuld-ich sage nur das Du beleidigt hast. Und ich habs gelesen..
:whogives: :kaffeetri
..Oder fühlst du Dich beleidigt, wenn man Dich als 4jährigen bezeichnet? ;) ..wieso ich ? :dumm:
hari ist doch ein in den niederlanden aufgewachsener marokkaner.....hier gibts doch auch endlose fälle z.b. von türkischstämmigen junioren-nationalspielern, die sich dann später dafür entscheiden, doch für die türkei zu spielen....wieso wird da jetz also son wind drum gemacht? :rolleyes: is doch latte unter welcher fahne er kämpft...
ach übrigens find ich die aussage das wir deutschen die badr haris der weltgeschichte sind sehr zutreffend :D von niemandem gemocht, aber ohne gehts irgendwie auch nich..... aber wir haben uns ja auch gebessert, also wird er das auch schaffen^^
Vielleicht auch 16. Badr Hari's groesse wurde schon mit 1, 94 und 1, 96 angegeben. Aber immerhin. Nur Choi und Kim Yong sind laenger als Semmy.
aber du kannst choi und kim yong nicht mit semmy vergleichen semmys chep ist so hart wie die rechte von choi und kim also meiner meinung nach wirt semmy 2 zu 1 den kampf gewinnen oder den hari in der zweiten runte ko. HAUEN...:D
ja da geb ich dir recht.. badr hari is ein sehr aggresiver kämpfer und sehr sehr arogant..er hätte den remmy bonyaski auch ausgenockt am ende der 2ten oder mitte der 3ten runde weil remmy angst hat vor ihm.. er weiss das badr hari ein aggresiver kämpfer is und für einen sieg und für 400 000 dolla alles machen würde..;)
... er weiss das badr hari ein aggresiver kämpfer is und für einen sieg und für 400 000 dolla alles machen würde..;)
alles, außer sich nicht wie ein schwachsinniger zu benehmen ;)
Dr. Fighter
08-05-2009, 16:34
er hätte den remmy bonyaski auch ausgenockt am ende der 2ten oder mitte der 3ten runde weil remmy angst hat vor ihm..
Also bis jetzt steht es 2-0 für Bonjasky, wobei ich den ersten Kampf unentschieden gewertet hätte.
Also bis jetzt steht es 2-0 für Bonjasky, wobei ich den ersten Kampf unentschieden gewertet hätte.
nee badr hari hat gut angefangen in der zweiten runde und hätte ihn 100% zum anzählen gebracht da kann man sagen was man will es is so. und in der 3ten runde hätte er ihn nochma runtergeschickt weil remmy bonyaski angst hat wen einer agresiv auf ihn los geht meiner meinung nac also jeder das seinunge..
Dr. Fighter
08-05-2009, 17:28
nee badr hari hat gut angefangen in der zweiten runde und hätte ihn 100% zum anzählen gebracht da kann man sagen was man will es is so. und in der 3ten runde hätte er ihn nochma runtergeschickt weil remmy bonyaski angst hat wen einer agresiv auf ihn los geht meiner meinung nac also jeder das seinunge..
Der erste Kampf ging über alle 3 Runden also nix da hätte/wäre/könnte. Im zweiten Kampf war Hari der, der Angst hatte, sich fallen liess und angezählt wurde. In der 2. Runde sah er aber ganz gut aus, bis er sich selber eine DQ eingehandelt hat.
Der erste Kampf ging über alle 3 Runden also nix da hätte/wäre/könnte. Im zweiten Kampf war Hari der, der Angst hatte, sich fallen liess und angezählt wurde. In der 2. Runde sah er aber ganz gut aus, bis er sich selber eine DQ eingehandelt hat.
ohh ja da hast du recht..! was denkst du macht er gegen semmy..?
Vielleicht geht er ja flüchten!:D
Dr. Fighter
08-05-2009, 17:54
Pro Sammy:
-Reichweite
-Power (?)
-Kinn (?)
Pro Hari:
-Geschwindigkeit
-Ausdauer (?)
-Siegeswille (?)
Ich denke, Hari wird der Aktivere sein und den Kampf gestalten. Die Frage wird sein, wie gut Sammy kontern wird. Beim Endergebniss kann ich mir vieles vorstellen.
KO für Sammy: Hari hält nicht viel aus, aber Sammy ist nicht so ein brutaler Puncher und für ein Knie zum Kopf ist Hari wohl zu schnell und gross. Ausserdem ist Sammy kein aggressiver "KO-Jäger".
Punktsieg für Sammy: Möglich, wenn Sammy besser kontert als Hari angreifft oder die Punktrichter alles Holländer sind. ;)
Draw: Siehe oben, mit etwas verschobenen Kräfteverhältnissen.
Punktsieg für Hari: Siehe oben, wenn Hari zu schnell ist für Sammy.
KO für Hari: Möglich, wenn Sammy deutlich zu langsam ist und/oder ihm die Kondition ausgeht. Allerdings ist das Kinn von Sammy schwer einzuschätzen. Er ging erst einmal KO und der Gegner hatte wohl deutlich mehr Schlagkraft als Hari.
Für beide KO-Varianten gilt jedoch, dass ich weniger einen richtigen KO erwarte, sondern eher die Varianten mit 3 mal anzählen, Kampfabbruch oder Handtuch.
Tyler.Durden
08-05-2009, 17:59
ich glaub semmy macht das rennen. einfach weil hari schwer einzuschätzen ist.
schilt ist immer noch 18 cm höher, das reicht für sein knie. ausserdem hat semmy schlicht und einfach bärenkräfte. aber vielleicht werd ich auch überrascht:D
Dr. Fighter
08-05-2009, 18:25
Bärenkräfte hätte ich eher Choi oder JLB zugesprochen, aber so viel K-1 habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.
Hari soll Kampfgeist haben?
guckt euch mal den ersten "Kampf" gegen Karaev an,den gegen Remy,oder Overeem.Immer wenn es gefährlich wurde hat sich die Pussy Hari hingelegt.
Und was soll an ihm aggressiv sein,außer einen Gegner der am Boden liegt zu hauen und zu treten,und auf der Pressekonferenz jemanden zu schlagen und am nächsten Tag gegen den den man auf den PK gehauen hat mit einem Kieferbruch in Runde 1 zu verlieren?
Ich nenne sowas einfach FEIGE;)
Dr. Fighter
08-05-2009, 22:14
Also ich habe zwei Kämpfe von Hari gesehen (gegen Karaev und Zimmerman), bei denen er niedergeschlagen wurde und kurz darauf durch KO gewann. Sooo feige ist Hari nun auch nicht.
@Crombix: ich bin nicht sicher ob Du tatsächlich 29 Jahre alt bist? :D Leider hast Du auch nicht verstanden, was ich dir sagen will. Vergiss es einfach. Eigentlich reiche ich Dir die Hand. Aber laß mal. Is auch gut so :p:sport146:
@Backtotopic: Ganz ehrlich ist mir schei..egal was Hari oder ein anderer für eine Nationalität hat, die interessiert mich nämlich nicht. Es geht mir nur um die Kämpfer. Und Hari konnte bisher nicht beweisen, daß er in einer kritischen Situation sich beherrschen kann (weder ausserhalb noch innerhalb des Ringes). Sollte er dies schaffen nehme ich alles zurück. Er ist mit Sicherheit kein "Feigling" und aggressiv kann er auch sein. Rein persönlich bin ich für Sem Schilt-aber möge der bessere gewinnen :)
grüsse
tori
ck-team-trainer
09-05-2009, 00:46
Wisst ihr was das Beste an den Kämpfen sein wird?????
Ich bin diesmal live vorort .... Yes ;) !!!!!
Das wird bestimmt gut !
wird verdammt schwer zu flüchten, wenn er erstmal mit auffem rücken liegt und sich wundert woher die sternchen kommen;):D
ich hoffe, das überhebliche grossmaul kriegt dieses so richtig voll holländischer spezialität;)
hatte ja shcon ne grosse klappe gegen alistair overeem, von wegen mma machen nur die zu schlcht zum kickboxen sind.
ist ihm nicht gut bekommen seine klappe:D
und schilt wird das nahtlos weiterführen;)
Soll zwar nicht ne andere Diskussion werden,aber hier die Offiziellen Kampfpaarungen:
Kelly Lefever vs Sylvana Pruymboom
Nick Frese vs Zakaria Zouggary
Levon van Geest vs Maik Redan
Tarik Mokhtar vs Marat Grigorian
Dennis Schneidmiller vs Chris Ngimbi
Imro Main vs Sem Braan
Ricardo Fyeet vs Rico Verhoeven
Perry Ubeda vs Sahin 'Kaas' Yakut
Ashwin Balrak vs Björn Bregy
Attila Karacs vs Rustemi Kreshnik
Brian Lo-A-Njoe vs Murat Direkci
Faldir Chahbari vs Giorgio Petrosyan
Shane Campbell vs Joerie Mes
Orono Vor Petchpoon vs Hassan El Hamzaoui (IT'S SHOWTIME World Title 65kg Max)
William Diender vs Gago Drago
Mourad Bouzidi vs Errol Zimmerman
Thomas Rhon vs Daniël Ghita
Chahid Oulad El Hadj vs Andy Souwer
Ruslan Karaev vs Tyrone Spong
Sem Schilt vs Badr Hari
Dr. Fighter
09-05-2009, 11:51
hatte ja shcon ne grosse klappe gegen alistair overeem, von wegen mma machen nur die zu schlcht zum kickboxen sind.
Wann und wo hat er denn das gesagt? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Pro Sammy:
-Reichweite
-Power (?)
-Kinn (?)
Pro Hari:
-Geschwindigkeit
-Ausdauer (?)
-Siegeswille (?)
Ich denke, Hari wird der Aktivere sein und den Kampf gestalten. Die Frage wird sein, wie gut Sammy kontern wird. Beim Endergebniss kann ich mir vieles vorstellen.
KO für Sammy: Hari hält nicht viel aus, aber Sammy ist nicht so ein brutaler Puncher und für ein Knie zum Kopf ist Hari wohl zu schnell und gross. Ausserdem ist Sammy kein aggressiver "KO-Jäger".
Punktsieg für Sammy: Möglich, wenn Sammy besser kontert als Hari angreifft oder die Punktrichter alles Holländer sind. ;)
Draw: Siehe oben, mit etwas verschobenen Kräfteverhältnissen.
Punktsieg für Hari: Siehe oben, wenn Hari zu schnell ist für Sammy.
KO für Hari: Möglich, wenn Sammy deutlich zu langsam ist und/oder ihm die Kondition ausgeht. Allerdings ist das Kinn von Sammy schwer einzuschätzen. Er ging erst einmal KO und der Gegner hatte wohl deutlich mehr Schlagkraft als Hari.
Für beide KO-Varianten gilt jedoch, dass ich weniger einen richtigen KO erwarte, sondern eher die Varianten mit 3 mal anzählen, Kampfabbruch oder Handtuch.
es wirt aufjeden fall ein bommben kampf mit spannung in der ersten sekunde bis zum schluss
ich wünschte ich wäre der veranstallter der macht ne riesen kohle damit ohh man :D
Black Adder
09-05-2009, 18:28
wann und wo hat er denn das gesagt? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Bei DREAM 6.
Mit großer Freude teile ich dir mit, dass Badr hari, den großen Semmy in gerade mal 10 sekunden in der ersten Runde in die Kabine geschickt hat !!! HAHAHAHAH
Badr Hari is the one :sport008:
Tust mir selber leid :rotfltota
HAHAHAHAHAHAHAHA...
Guck dir mal den Kampf an.. 10 sek. war der Semmy auf dem Platz..
:cooolll:
HAHAHAHAHAHAHAHA...
Guck dir mal den Kampf an.. 10 sek. war der Semmy auf dem Platz..
:cooolll:
Dass Ergebnis weis ich(leider:(:D
hast du n Video?
Tyler.Durden
16-05-2009, 22:11
Mit großer Freude teile ich dir mit, dass Badr hari, den großen Semmy in gerade mal 10 sekunden in der ersten Runde in die Kabine geschickt hat !!! HAHAHAHAH
Badr Hari is the one :sport008:
Tust mir selber leid :rotfltota
danke für's spoilern, du ......:mad::mad:
Dass Ergebnis weis ich(leider:(:D
hast du n Video?
Ne bis jetzt ist leider kein Video da.. Ich hab das live "verfolgt" auf Sopcast.. aber mit einer miesen Qualität..
Das Event wird aber morgen auf Setanta übertragen:
Kickboxing | Setanta (http://www.setanta.com/au/customer-info-articles/kickboxing/gnid-50389/)
akamatzu
17-05-2009, 05:34
Video:
YouTube - Badr Hari vs Samy Schilt - Amsterdam K1 WORLD Fight (http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=hw5Bx2gOe-I)
Ist das toll.
Da wurde mal wieder überdeutlich, wie langsam und limitiert der Schilt ist. Gegen einen großen, langen Kerl bei dem es nicht reicht, das Knie bis zur eigenen Hüfte hochzuziehen, sieht er einfach keine Sonne.
Saubere Leistung von Hari, hat keine Gegenwehr von Schilt zugelassen.
Video:
YouTube - Badr Hari vs Samy Schilt - Amsterdam K1 WORLD Fight (http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=hw5Bx2gOe-I)
Hari hat ja Masse zugelegt und das nicht zu knapp!
Schilt sah ja ziemlich alt aus, aber es hat wieder gezeigt das er
boxerisch limitiert ist.
Bullmastiff 30
17-05-2009, 11:13
Man sieht ganz deutlich, wie man gegen Schilt kämpfen muss.
Mit Aggressivem Boxen und Vorwärtsgang. So tat es Iganshov, so tat es Aerts und jetzt auch Hari. Aber wie gesagt, das ist ein sehr grosses Risiko, dieser Vorwärtsstil, und den kann man so lange machen, so lange man aussenseiter ist und nichts zu verlieren hat. Sollten die beiden nochmal kämpfen, tippe ich auf Schilt.
Umso beeindruckender finde ich jetzt im nachhinein nochmal die leistung von Alistair Overeem
Sehr gute Leistung von Hari. Schade für Schilt - der war zu langsam, ohne Deckung und irgendwie unmotiviert. Im Gegensatz zu Badr Hari. Der hat Ihn einfach mit totalem Risiko überrollt und aus dem Ring gefegt. Wie schon geschrieben, so muß man gegen Schilt kämpfen, geht dabei aber ein hohes Risiko ein.
Respekt und Daumen hoch für Badr Hari. Ich hätte trotzdem lieber Semmy als Sieger gesehen. Hier hätte er es jedoch in keinster Weise verdient gehabt.:o
Dr. Fighter
17-05-2009, 12:17
Für mich sahen Sammys Schläge irgendwie so aus, als würde er kaum Kraft reinlegen. Vielleicht liegt das einfach an seiner Art und Mimik, aber er wirkte gelangweilt und unmotiviert. So als ob ihm der Kampf egal wäre.
Bullmastiff 30
17-05-2009, 12:41
Für mich sahen Sammys Schläge irgendwie so aus, als würde er kaum Kraft reinlegen. Vielleicht liegt das einfach an seiner Art und Mimik, aber er wirkte gelangweilt und unmotiviert. So als ob ihm der Kampf egal wäre.
jemand der so gut wie alles gewonnen hat was man gewinnen kann, jemand der seit über 20 jahren tagtäglich kämpft , wie soll dieser jemand ständig motiviert sein? Ich denke es ist für ihn sehr sehr schwer, sich noch zu motivieren. Daher sucht er auch ständig nach neuen herausforderungen( MMA)..
wie geeeeilll!!!
ich hab grad den fight bei youtube gesehen ohne das ich das ergebnis kannte....das is ja sowas von supergeil :D
jetz sollen die ganzen badr-hari-hasser nochmal was sagen....an nem guten tag nimmt der JEDEN auseinander und wer dieses jahr das world grand prix final gewinnt muss ich ja wohl nicht erwähnen :cool:
Bullmastiff 30
17-05-2009, 12:49
wie geeeeilll!!!
ich hab grad den fight bei youtube gesehen ohne das ich das ergebnis kannte....das is ja sowas von supergeil :D
jetz sollen die ganzen badr-hari-hasser nochmal was sagen....an nem guten tag nimmt der JEDEN auseinander und wer dieses jahr das world grand prix final gewinnt muss ich ja wohl nicht erwähnen :cool:
erzähl das auch mal Overeem
jemand der so gut wie alles gewonnen hat was man gewinnen kann, jemand der seit über 20 jahren tagtäglich kämpft , wie soll dieser jemand ständig motiviert sein? Ich denke es ist für ihn sehr sehr schwer, sich noch zu motivieren. Daher sucht er auch ständig nach neuen herausforderungen( MMA)..
ähm mma "neue herausforderung"? soweit ich weiß hat schilt schon bei pride gekämpft bevor er ins k-1 kam ;)
erzähl das auch mal Overeem
lass overeem nochmal gegen badr antreten, dann wird man schon sehen....an dynamite hatte er einfach n scheiss tag....
wie geeeeilll!!!
Seine kämpferischen Qualitäten hat auch niemand bestritten. Es ging eher um andere Sachen :p;) Und ich hasse niemand :(
Sollte er sich tatsächlich bessern und alle besiegen, hätte er es auch verdient :)
Dr. Fighter
17-05-2009, 12:55
jetz sollen die ganzen badr-hari-hasser nochmal was sagen....an nem guten tag nimmt der JEDEN auseinander
Die meisten stören sich an Haris Benehmen. Nicht an seinen kämpferischen Qualitäten.
und wer dieses jahr das world grand prix final gewinnt muss ich ja wohl nicht erwähnen :cool:
Alistair Overeem? :D
Alistair Overeem? :D
ich sags ja: rückkampf hari- overeem, und ihr werdet schon sehen :p
Dr. Fighter
17-05-2009, 13:27
ich sags ja: rückkampf hari- overeem, und ihr werdet schon sehen :p
Der nach DREAM-Reglement? :D
AndrewWK
17-05-2009, 13:29
hari ist doch ein in den niederlanden aufgewachsener marokkaner.....hier gibts doch auch endlose fälle z.b. von türkischstämmigen junioren-nationalspielern, die sich dann später dafür entscheiden, doch für die türkei zu spielen....wieso wird da jetz also son wind drum gemacht? :rolleyes: is doch latte unter welcher fahne er kämpft...
ach übrigens find ich die aussage das wir deutschen die badr haris der weltgeschichte sind sehr zutreffend :D von niemandem gemocht, aber ohne gehts irgendwie auch nich..... aber wir haben uns ja auch gebessert, also wird er das auch schaffen^^
Hey dafür macht ihr Deutschen die besten Autos :D
Zum Fight:
Hari hat Semmy doch mächtig in die Sitzmuskulatur getretten :D Respekt Hari :respekt:
Der nach DREAM-Reglement? :D
nein, den wird es nicht geben, wär ja auch irgendwie sinnlos oder? ;) ich mein hari hat noch nie im mma gekämpft und overeem tut das ja schon etliche jahre....ausserdem will hari ja nicht mma-champ werden, overeem jedoch die k-1-krone, also sollen sie mal schön nach k-1-regeln kämpfen :p oder will mir ernsthaft wer erzählen wenn hari son tag gehabt hätte wie gestern hätte overeem den im k-1 besiegt? never ever!
Bullmastiff 30
17-05-2009, 13:44
nein, den wird es nicht geben, wär ja auch irgendwie sinnlos oder? ;) ich mein hari hat noch nie im mma gekämpft und overeem tut das ja schon etliche jahre....ausserdem will hari ja nicht mma-champ werden, overeem jedoch die k-1-krone, also sollen sie mal schön nach k-1-regeln kämpfen :p oder will mir ernsthaft wer erzählen wenn hari son tag gehabt hätte wie gestern hätte overeem den im k-1 besiegt? never ever!
Es ist kein Geheimnis, das Schilt in Holland nie gut gekämpft hat. Dazu kommt, das Hari Alles oder Nichts gekämpft hat. Das ist wie beim Poker, ALL IN gehen.. Entweder du räumst alles ab , oder du gehst vom Tisch
Dr. Fighter
17-05-2009, 13:56
nein, den wird es nicht geben, wär ja auch irgendwie sinnlos oder? ;)
Genau so sinnlos, wie ein Kampf zwischen Hari und Overeem nach K-1-Reglement. Ausserdem hat Hari doch die DREAM-Kämpfer herausgefordert, oder?
ich mein hari hat noch nie im mma gekämpft und overeem tut das ja schon etliche jahre
Doch hat er. Und nach seiner grandiosen Niederlage (Sub nach 22 sec) hätte er eigentlich wissen müssen, dass man nicht MMA-Kämpfer wird, weil man "zu schlecht für Kickboxen" ist.
AndrewWK
17-05-2009, 14:08
Overeem hat aber schon 6 Kämpfe nach K-1 Regeln bestritten und hari nur einen nach MMA Regeln. Bei einem Rückkampf Hari vs. Overeem würde hari gewinnen!
Danke für den Spoiler. Habe es mal gemeldet...........
Hari hat aber gut an Masse zugelegt, oder?
Hätte gedacht, dass er gegen Schilt viel schmaler aussehen würde.
Dr. Fighter
17-05-2009, 14:34
Overeem hat aber schon 6 Kämpfe nach K-1 Regeln bestritten und hari nur einen nach MMA Regeln. Bei einem Rückkampf Hari vs. Overeem würde hari gewinnen!
Es ist und bleibt so, dass sich Overeem auf fremdes Terrain gewagt und dort einen der Besten klar geschlagen hat, der sich jetzt vor dem offenbar vereinbarten Rückkampf drücken will.
Abgesehen davon: Warum ruft hier kein Hari-Fan nach einem Rückkampf für Schilt?
Hehehe :D
Ob Schilt wohl den Fight nicht so ernst genommen hat, nach Alistairs Sieg ?
Spitzenleistung von Hari, und nen ordentlichen Wumms hat er auch bewiesen.
Na ja, nun ist K-1 wieder spannender geworden :)
Bullmastiff 30
17-05-2009, 14:59
Danke für den Spoiler. Habe es mal gemeldet...........
Hari hat aber gut an Masse zugelegt, oder?
Hätte gedacht, dass er gegen Schilt viel schmaler aussehen würde.
ist schilt wirklich 213cm??? Er sah so aus wie 205cm
ist schilt wirklich 213cm??? Er sah so aus wie 205cm
Vielleicht ist er geschrumpft! :ups:
Wie groß ist Badr Hari eigentlich?
Bullmastiff 30
17-05-2009, 15:19
Vielleicht ist er geschrumpft! :ups:
Wie groß ist Badr Hari eigentlich?
197cm ist Hari... Als Hari gegen Hong gekämpft hat, sah er wesentlich kleiner aus, als gegen Schilt
das fand ich auch, sooo krass fand ich den größenunterschied gar nich....sehr eigenartig :o
Bullmastiff 30
17-05-2009, 15:53
das fand ich auch, sooo krass fand ich den größenunterschied gar nich....sehr eigenartig :o
es ist kein geheimnis, das kämpfer gerne mal ihre grösse anders angeben als sie sind.. Schilt lässt sich mit 213 besser vermarkten als mit 205cm..
kann mich noch erinnern ,daser mal zu anfang seiner karriere irgendwo als 208 angegenben wurde..das ist realistischer als 213cm.. gross ist er auf jeden fall..
Hong ist wirklcih 218cm.und das sah man ziemlich deutlich gegen Hari
Dr. Fighter
17-05-2009, 16:03
Schilt misst offiziell 6 ft 11.5 in. Für Promo-Zwecke hätte ich da gleich 7 ft draus gemacht. Wurde mWn bei Valuev so gemacht und ist auch im Pro-Wrestling üblich, wobei die auch gerne mal aus einem 2m-Mann einen "seven-footer" machen.
Bullmastiff 30
17-05-2009, 16:08
Schilt misst offiziell 6 ft 11.5 in. Für Promo-Zwecke hätte ich da gleich 7 ft draus gemacht. Wurde mWn bei Valuev so gemacht und ist auch im Pro-Wrestling üblich, wobei die auch gerne mal aus einem 2m-Mann einen "seven-footer" machen.
Valuev wurde mal bei ARD gemessen, als er noch selbst behauptete 217cm zu sein.. Mit Boxerschuhen kam er auf 211cm.. das heisst, er wird ohne schuhe 209 sein..
Offiziell ist er 213cm
Schilt sah gegen Hong auch relativ klein aus.. mehr als 5cm..
Hari hat nichts womit er Schilt schlagen könnte.. Schilt kann man nur mit gutem Boxen besiegen. Dieses gute Boxen sehe ich nicht bei Hari, wenngleich er sich stark verbessert hat zu früheren Zeiten
tut mir leid wenn ich die alten kamellen ausgrabe aber das wollte ich dann doch nochmal so stehen lassen :D
Bullmastiff 30
17-05-2009, 16:39
tut mir leid wenn ich die alten kamellen ausgrabe aber das wollte ich dann doch nochmal so stehen lassen :D
das war meine prognose vor dem Kampf. Ok, ihc lag falsch, wie die meisten, jedoch sagte ich bereits, das man ihn nur durch gutes boxen schlagen kann. Und er wurde durch gutes Boxen besiegt ;)
Die sache ist so, das die etabilierten Kämpfer in ihrer entwicklung stagniert sind, Hari jedoch sich noch verbessert
Drunken Master
17-05-2009, 17:57
das war meine prognose vor dem Kampf. Ok, ihc lag falsch, wie die meisten, jedoch sagte ich bereits, das man ihn nur durch gutes boxen schlagen kann. Und er wurde durch gutes Boxen besiegt ;)
Die sache ist so, das die etabilierten Kämpfer in ihrer entwicklung stagniert sind, Hari jedoch sich noch verbessert
Wenn du mit etablierten Kämpfern Leute wie Jerome Le Banner oder Peter Aerts meinst, dann muss ich sagen, die werden einfach nur alt.
Dr. Fighter
17-05-2009, 18:14
Bilde ich mir das ein, weil ich noch nicht lange K-1 schaue oder zeichnet sich wirklich ein Generationenwechsel ab?
Hund und Sefo sind schon länger nicht mehr vorne dabei. Aerts, Le Banner, Feitosa werden langsam alt. Schilt ist auch nicht mehr der Jüngste und scheint etwas desinteressiert. Vielleicht geht er wieder mehr ins MMA.
Der jüngste der etwas älteren Top-Kämpfer ist Bonjasky mit 33.
Nachrücken könnten Hari, Saki, Karaev und Zimmerman, die alle zwischen 23 und 25 sind. Vielleicht noch Teixeira mit 27 oder so.
was sagste nun dazu ?:D:D
also er hat GUT geboxt hahaha:D
AndrewWK
18-05-2009, 22:30
was sagste nun dazu ?:D:D
Hey Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich immer an den Kampf gegen Overeem denken musste. Respeckt an HAri gut gekämpft fair gewonnen.
leutnant
18-05-2009, 22:54
Hey Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich immer an den Kampf gegen Overeem denken musste. Respeckt an HAri gut gekämpft fair gewonnen.
Gerade wollte ich schreiben das ich auf ein Double KO hoffe weil ich beide einfach scheiße finde, da muss ich gerade lesen das der holländische Käsemacher verloren hat.
Habs mir grad im Youtube reingezogen, ein Double KO wäre zwar besser fürs Entertainment gewesen aber so ists auch gut.
Shilts langweiliger Kampfstil hat sich hier mal überhaupt nicht ausgezahlt!
Vielleicht gibts irgendwann mal ein Rematch und Shilt versucht mal was neues als lange Gerade, Kniestöße und Pushkicks.
AndrewWK
19-05-2009, 11:47
Gerade wollte ich schreiben das ich auf ein Double KO hoffe weil ich beide einfach scheiße finde, da muss ich gerade lesen das der holländische Käsemacher verloren hat.
Habs mir grad im Youtube reingezogen, ein Double KO wäre zwar besser fürs Entertainment gewesen aber so ists auch gut.
Shilts langweiliger Kampfstil hat sich hier mal überhaupt nicht ausgezahlt!
Vielleicht gibts irgendwann mal ein Rematch und Shilt versucht mal was neues als lange Gerade, Kniestöße und Pushkicks.
Shilt´s "langweiliger" ist anscheinend ziemlich effektiv, ansonsten wäre es nicht so erfolgreich im K1. Und man kann nicht alle Kämpfe gewinnen. Aber Silt passt, und Badr Hari ist zwar ein Stinkstiefel aber seit dem Fight gegen Bonjasky finde ich ihn nicht mehr so blöd.
Bullmastiff 30
19-05-2009, 12:01
Schilt zermürbt seine Gegner.. Je länger der Kampf dauert, desto schwerer wird es gegen ihn.. Daher muss man gegen ihn schnell die Entscheidung suchen.. Das geht nur mit dem Kamikaze Stil
AndrewWK
19-05-2009, 12:18
Schilt zermürbt seine Gegner.. Je länger der Kampf dauert, desto schwerer wird es gegen ihn.. Daher muss man gegen ihn schnell die Entscheidung suchen.. Das geht nur mit dem Kamikaze Stil
So einen wie den von Hari :D
Black Adder
19-05-2009, 17:36
So einen wie den von Hari :D
Den er von Peter Aerts kopiert hat.
Black Adder
19-05-2009, 17:38
seit dem Fight gegen Bonjasky finde ich ihn nicht mehr so blöd.
:confused:
Wie meinen?
@BA
das sollte wohl heißen : "Damals fand ich ihn blöd, inzwischen wieder nicht mehr so dolle." Glaub ich.
Das war dann wohl mal nichts für Schilt :)
Dr. Fighter
24-05-2009, 23:09
Das war dann wohl mal nichts für Schilt :)
Aha...
;)
Weiß vielleicht jemand wann die Quali der letzten 16 (Heavy Weight) wieder stattfindet ?? Irgendwie seh ich nichts auf der K1-Hauptseite außer dem WORLD MAX-Tournament.
Danke.
gibt es eigentlich was neues über hari ? weiss einer wann er wieder kämpft ?
Den er von Peter Aerts kopiert hat.
deswegen zählt der Sieg auch nicht :ups:
Timurlenk
20-07-2009, 22:44
Wann überträgt Eurosport die Veranstaltung von Amsterdam?
Wann überträgt Eurosport die Veranstaltung von Amsterdam?
ich fürchte gar nich. war doch n showtime-event, eurosport überträgt doch nur die direkt vom k-1-verband in japan ausgerichteten, oder? gucks dir doch einfach bei youtube an^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.