Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Teures Muay Thai Studio in München [ Kickboxen Deutschland ]

Slawe
10-04-2009, 23:37
Ich würde gerne mit Muay Thai anfangen und bin zurzeit auf der suche nach einem geeigneten Studio.
In diesem Studio hab ich schon ein Probetraining absolviert und bin mir nicht sicher ob ich dort anfangen soll.
www.citysports.de prsentiert.... (http://www.citysports.de/muenchen/_main/home_frame2o.php4?Homepage=www.kickboxen-deutschland.de/index.htm&Name=Sportcenter+Kickboxen+Deutschland&index=61118&Email=JonnyKeta@web.de%20%20&stadtk=muenchen)
Das Studio an sich schien mir ganz ok und der Trainer an sich macht mir auch einen sehr fähigen Eindruck.
Das was mir aber noch negativ aufstößt ist das sie für ein halbes Jahr 50€ (!) Monatlich wollen.:(
Das ist eigentlich das einzige was mich daran hindert mich dort anzumelden.
Kennt jemand dieses Studio in München und wenn ja, ist es die 50€ tatsächlich wert?

Ikebana
11-04-2009, 00:57
50 € ist Durchschnittspreis.

Und wenn ich den Trainingsplan sehe, dann sieht das für den Preis ganz ok aus. Also dafür dass jeden Tag trainieren kannst würde ich glatt mit dir Wohnort tauschen ;).

Also ich weiß ja das 50 € net wenig sind, aber musst auch sehen dass so eine Kampfsportschule kosten hat, und du theoretisch jeden Tag hingehen kannst (kann ich nicht oft genug betonen). Sagen wir mal du gehst 3 mal die Woche hin, dann kostet die Stunde nur 4,20€.

Sportler
11-04-2009, 08:50
Wenn du's noch nicht kennst, schau dir auch mal das KS-Gym an:
KAMPFSPORT-GYMNASIUM München - Home (http://www.ks-gym.de)
Super Trainer mit sehr viel Ahnung vom Muay Thai. Dort lernst du kein "Derivat", wie es in manch anderer Schule üblich ist (Kickboxen mit bisschen Ellbogen und Knie).

waras
12-04-2009, 12:47
:hammer:

Herzlich willkommen in München! Schon mal den Mietspiegel betrachtet?!?!?

Die Preise sind absolut i.O.!

Da gibts in München noch ganz andere Vertragskonditionen...Und für das Trainingsangebot ist der Preis auch berechtigt!

Irgendwie muss der Betreib er ja auch sein Geld verdienen!

Wenn es dir zu teuer is, dann gibts wohl keine Muay Thai Karriere in München für dich....

just_like_me
14-04-2009, 01:43
da muss ich meinen vorgängern nur zustimmen
1. München
und 2. der Trainingsplan, sieht Bombe aus.
Da wirst gefördert ohne Ende.
bei uns (mehr oder weniger auf dem Land) 40 €/ Monat 3 mal in der Woche Training. Also von dem her passt der Preis.