Vollständige Version anzeigen : Danke für die gute Webung
Rebel till i die
11-04-2009, 07:44
War nicht erst vor kurzem ein Bericht aus Wien zu lesen wo ein "Kickboxer" einen alten Mann tot schlug ?
Jetzt haste hier den nächsten Experten, ich sag Danke :mad:
Kick-Boxer tötet Frau mit Leberhaken - Kölnische Rundschau (http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1239100948050.shtml)
(hab in der Überschrift ein "r" vergessen)
War nicht erst vor kurzem ein Bericht aus Wien zu lesen wo ein "Kickboxer" einen alten Mann tot schlug ?
Jetzt haste hier den nächsten Experten, ich sag Danke :mad:
Kick-Boxer tötet Frau mit Leberhaken - Kölnische Rundschau (http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1239100948050.shtml)
(hab in der Überschrift ein "r" vergessen)
Wenn mich nicht alles täuscht ist das aber schon wesentlich früher passiert,
und wurde hier auch schon diskutiert ,ich denke mal das es auch nicht um das kickboxen geht sondern eher um einen kranken alkoholiker .:(
Wenn mich nicht alles täuscht ist das aber schon wesentlich früher passiert,
und wurde hier auch schon diskutiert ,ich denke mal das es auch nicht um das kickboxen geht sondern eher um einen kranken alkoholiker .:(
Er war aber doch nicht der Alkoholiker sondern die Frau. Oder hab ich das mit ihm in dem Artikel nicht mitbekommen?
Da stand das er halt einen an der Waffel hat, vonwegen schwere Kindheit undso.
AndrewWK
12-04-2009, 13:29
Na toll :(
Manchen vollidioten solte man verbieten sowas zu machen.
Taijiquanchi
12-04-2009, 13:40
Das ist sehr tragisch, ich finde sowas auch nicht toll.
Aber wir sind hier in einem Forum, welches gerne Diskutiert, deswegen stelle ich mal einen provokatieven Denkansatz:
Ist das nicht WIRKLICH gute Werbung ? Der Mann hat seine Frau mit einem einzigen Schlag getötet. Vielleicht, denken einige Leute, die ein wenig SV Fixiert sind sich jetzt "Das will ich auch können, wenn ich das nächste Mal in einer dunklen Gasse angegriffen werde...".
Grüße
AndrewWK
12-04-2009, 13:49
Das ist sehr tragisch, ich finde sowas auch nicht toll.
Aber wir sind hier in einem Forum, welches gerne Diskutiert, deswegen stelle ich mal einen provokatieven Denkansatz:
Ist das nicht WIRKLICH gute Werbung ? Der Mann hat seine Frau mit einem einzigen Schlag getötet. Vielleicht, denken einige Leute, die ein wenig SV Fixiert sind sich jetzt "Das will ich auch können, wenn ich das nächste Mal in einer dunklen Gasse angegriffen werde...".
Grüße
Ja stimmt wohl, da muss ich dir recht geben.
Nur es bestätigt die vorurteile von sehr vielen Leute die keine Ahnung haben worum im Kampfsport eigentlcih geht. Für die ist das alles brutales aufeinander kloppen bis der andere nicht mehr kann.
chillakilla
12-04-2009, 13:50
Bei manchen Menschen will man auch gar keine Werbung machen. ;)
Aber er hätte das auch genau so gut mit einer Waffe machen können. Und wenn er nicht genug wumms hätte, würde er seine Frau halt mit dem Gürtel oder dem Aschenbecher verkloppen. Hier werden Ursache und Mittel vertauscht.
Taijiquanchi
12-04-2009, 14:35
Hier werden Ursache und Mittel vertauscht.
Die Ursache, dass er einen guten Haken hat, ist sicher der Kampfsport, aber die Ursache, dass er zuschlägt ist nicht der Kampfsport, sondern seine Kindheit und das Alkoholproblem seiner Frau, oder sonst irgendein niederer Beweggrund.
Wenn ich mal ehrlich bin... Ich bin beeindruckt. Natürlich negativ, aber einen tötlichen Leberhaken.. hätte nicht gedacht, dass sowas geht.
Ogami Itto
12-04-2009, 14:52
e
Asia Wien
12-04-2009, 14:55
aber einen tötlichen Leberhaken.. hätte nicht gedacht, dass sowas geht.
bin zwar kein MED aber ich denke das lag wohl eher daran das die leber schon sehr sehr beschädigt durch den grossen alkoholeinfluss über längeren zeitraum war und das das eben der grund für den "tödlichen" schlag war
Taijiquanchi
12-04-2009, 15:30
Abgesehen davon wenn jeder der mal ein KB Gym besucht sich KB nennt, wundert es mich nicht das die gehäuft auftreten.
Der Mann war aber wirklich Kickboxer, mit 7 Jähriger Erfahrung.
Ogami Itto
12-04-2009, 15:44
e
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.