PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaufen oder nicht kaufen ?

MuayMuay
11-04-2009, 11:26
hey leute
hab mir überlegt boxhandschuhe von ebay zu kaufen die gebraucht sind.
ist es empfehlenswert?
Die sollen angeblich 5-6 mal benutz worden sein.

tomzilla
11-04-2009, 11:46
Naja, wenn er sagt 5 -6 mal getragen, heisst das eher 10 - 20 mal !:D

Dann würde ich eher sagen: "Pfui Deifel" :devil: Hautpilz lässt grüßen...

Was sollen die denn kosten? Wenn du wirklich keine Kohle für was Hochwertiges hast, dann kauf dir wenigstens sowas...

---->>> Paffen Sport kibo-fight Boxhandschuhe Leder* -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/216_30/products_id/1724/kat//Boxhandschuhe_traditionell/Paffen_Sport_kibo-fight_Boxhandschuhe_Leder*.html)

oder spar halt einen Monat länger. Man (n) gibt ja sonst auch für jeden Schei..
Geld aus. :biggrinan

tomzilla

"Sangre por sangre"

Der Osterhase wäre natürlich auch eine Möglichkeit gewesen! Opa, Oma, Eltern fragen doch immer brav was der Hase bringen soll! Oder bist du Vollwaise?

raien
11-04-2009, 11:53
Naja, wenn er sagt 5 -6 mal getragen, heisst das eher 10 - 20 mal !:D

Dann würde ich eher sagen: "Pfui Deifel" :devil: Hautpilz lässt grüßen...

Was sollen die denn kosten? Wenn du wirklich keine Kohle für was Hochwertiges hast, dann kauf dir wenigstens sowas...

---->>> Paffen Sport kibo-fight Boxhandschuhe Leder* -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/216_30/products_id/1724/kat//Boxhandschuhe_traditionell/Paffen_Sport_kibo-fight_Boxhandschuhe_Leder*.html)

oder spar halt einen Monat länger. Man (n) gibt ja sonst auch für jeden Schei..
Geld aus. :biggrinan

tomzilla

"Sangre por sangre"

Der Osterhase wäre natürlich auch eine Möglichkeit gewesen! Opa, Oma, Eltern fragen doch immer brav was der Hase bringen soll! Oder bist du Vollwaise?

Jau seh ich auch so Boxhandschuhe würde ich nur neu kaufen

Markus11
11-04-2009, 13:14
Neu kaufen.

Mfg. Markus

Nitemare
11-04-2009, 13:42
Ganz klar... Neu kaufen!

Neue gibts von Twins für 44 Euro!

mr.calamity
11-04-2009, 16:44
Also ich sehr gute Erfahrungen mit gebrauchten Boxhandschuhen bei Ebay gemacht. Die Bilder und die Artikelbeschreibung genau beäugen und auf die Ehrlichkeit des Verkäufers vertrauen und dann kann eigentlich nicht so viel passieren. Im Zweifelsfall einfach nochmal präzise nachfragen! Und als angemessenen Preis würde ich einfach ca. die Hälfte vom Orginalpreis nehmen.

Hab zum Beispiel die Paffen-Sport Star die neu 75 Euro kosten bei Ebay für knapp 25 Euro inklusive Versand ersteigert und die Dinger waren wirklich neu und ungetragen. =) Also man kann schon echte Schnäppchen schlagen!

raien
11-04-2009, 17:24
Also ich sehr gute Erfahrungen mit gebrauchten Boxhandschuhen bei Ebay gemacht. Die Bilder und die Artikelbeschreibung genau beäugen und auf die Ehrlichkeit des Verkäufers vertrauen und dann kann eigentlich nicht so viel passieren. Im Zweifelsfall einfach nochmal präzise nachfragen! Und als angemessenen Preis würde ich einfach ca. die Hälfte vom Orginalpreis nehmen.

Hab zum Beispiel die Paffen-Sport Star die neu 75 Euro kosten bei Ebay für knapp 25 Euro inklusive Versand ersteigert und die Dinger waren wirklich neu und ungetragen. =) Also man kann schon echte Schnäppchen schlagen!

es war ja auch nicht die rede von neuen handschuhen sondern ob wir es als sinnvoll ansehen gebrauchte zu kaufen ich habe auch schon welche bei E-bay gekauft wenn dort steht neu dann neu hab auch ein Schnäppchen gemacht aber wenn schon einer wochenlang mit seinen händen drinn war ist es auch nicht nur ein hygienisches Problem sondern er hat den Handschuh auch schon geformt
lg.
raien

mr.calamity
11-04-2009, 17:57
Sorry, mein Fehler!! :D Dann ist es nätürlich ein Bisschen Glückssache!!

-xKevinx-
11-04-2009, 18:01
es war ja auch nicht die rede von neuen handschuhen sondern ob wir es als sinnvoll ansehen gebrauchte zu kaufen ich habe auch schon welche bei E-bay gekauft wenn dort steht neu dann neu hab auch ein Schnäppchen gemacht aber wenn schon einer wochenlang mit seinen händen drinn war ist es auch nicht nur ein hygienisches Problem sondern er hat den Handschuh auch schon geformt
lg.
raien

Da kann man nix mehr hinzufügen!
Gib lieber etwas mehr aus!

MfG -xKevinx-

Anton_
11-04-2009, 18:57
Etwas wo man drin schwitzt und was man nicht in die Waschmaschine stecken kann sollte man nie gebraucht kaufen (Unterhosen haben da eine besondere Stellung - die sollte man in keinem Fall gebraucht kaufen :p). Das hat was mit Hygiene zu tun. Wenn einer sagt: "Ausgepackt, anprobiert, zu klein! Unbenutzt!" dann kann man sicher zugreifen, wenn man dem Verkäufer vertraut Aber bei allem anderen: Neu kaufen!

derJonas
13-04-2009, 09:53
.

Anton_
13-04-2009, 11:08
Jonas: nach was muss man suchen um so etwas zu finden? ;)

tomzilla
13-04-2009, 11:19
@ anton

zwergenfetisch :D

tomzilla

"sanger por sangre"

tomzilla
13-04-2009, 13:16
sorry..falscher thread..sollte rüber zum Zwergenmuaythai :D