PDA

Vollständige Version anzeigen : Unbedingt ansehen HAMMER!!!

cors
12-04-2009, 10:44
Oh mein Gott, was für ein geiler Kampf sehts euch an, aber ein wenig unglücklich verloren. War der schiri nicht der andyconda? Darf man fragen wiso er dazwischen ist und den kampf unterbrochen hat? Sehr sehr schade, in meinen Augen war der Pole gewaltig unterlegen, aber so kanns gehen.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Y2JYjBQRhJw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Y2JYjBQRhJw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

es muss keiner vom KKB wegsurfen. ;o)

cors
12-04-2009, 10:45
ps: weis jemand wer das im Militär rashguard ist?

EltonvsSimon
12-04-2009, 10:51
ich hab zwar keine ahnung wer das genau war im military aber du hast recht geiler kampf

cyak45
12-04-2009, 10:51
Schöner Kampf!!

cors
12-04-2009, 10:53
aber wiso hat der schiri den kampf mal unterbrochen, habt ihr ne erklärung? War der schiri nicht der andyconda?

EltonvsSimon
12-04-2009, 10:56
der sah schon sehr aus wie andyconda und ich glaub das war er auf, naja und aus der perspektive kann man schlecht sagen warum er unterbrochen hat, kannst ja mal vermutungen anstellen:D

cors
12-04-2009, 11:00
der sah schon sehr aus wie andyconda und ich glaub das war er auf, naja und aus der perspektive kann man schlecht sagen warum er unterbrochen hat, kannst ja mal vermutungen anstellen:D

und was wäre dein vermutung? meine ist, er dachte vielleicht dass der military typ kurz vorm einschlafen war:-) Oder noch besser, Andyconda melde dich mal zu wort!!!!!

D.P.
12-04-2009, 11:16
Das müsste einer der Enemoto Brüder vom Fightworld Zürich sein...
Und so wie ich es sehe, hat er zum Schluss kurz abgeklopft mit seiner rechten Hand oder zumindest am Oberschenkel des Polen angetippt..warum auch immer.

Gruss,
DP

UlkOgan
12-04-2009, 11:31
Also...ich vermute, dass es sich um die beiden im Infotext genannten Personen handeln könnte...

"Daniel Powda fights Yasubey Enemoto in the final -87,9 kg at ADCC Germany trials."

Tino78
12-04-2009, 11:33
ps: weis jemand wer das im Militär rashguard ist?

Daniel Powda vs. Yasubey Enemoto (in Military look :-)

Sind schon beide richtige Klasse Grappler...
Enemoto is dazu noch´n richtiges Allround-Talent, da er zudem I.K.B.O. Weltmeister im Thaiboxen is. Dowda kämpft erfolgreich in Polen im KSW MMA...

mattenschlampe
12-04-2009, 11:36
Also ich fand bei dem Kampf nur eine Seite cool und das war der Enemoto. Technisch hat der jedenfalls mehr gezeigt. Schade, dass er sich nicht durchsetzen konnte.
Lustig war allerdings, so siehts ganz am Ende kurz aus, als ob man wieder mal dem Mattenrichter die Schuld dafür geben wollte.....

dienull
12-04-2009, 11:38
Das ist Ysubay Enemoto, der ältere der Beiden. Schöner Kampf, ziemlich unglücklicher Verlauf.

EltonvsSimon
12-04-2009, 11:47
und was wäre dein vermutung? meine ist, er dachte vielleicht dass der military typ kurz vorm einschlafen war:-) Oder noch besser, Andyconda melde dich mal zu wort!!!!!

ich glaub auch das er dachte der military typ war kurz mal weg, aber du hast recht andyconda wird uns das am besten schildern können

aaaaaaaaaaaaandyconda wir brauchen dich!!!!!!!!:D:D:D

PoorPoleP
12-04-2009, 12:23
Das ist Ysubay Enemoto, der ältere der Beiden. Schöner Kampf, ziemlich unglücklicher Verlauf.

Yasubey ist soweit ich weiß der jüngere...

War am Ende des Kampfes ein wenig unglücklich für Yasubey.
Daniel Dowda ist übringens einer der besten Grappler, wenn nicht sogar DER beste Grappler Polens.

Hier mein Lieblingsvideo: YouTube - Daniel Dowda vs Robert ?wierblewski (http://www.youtube.com/watch?v=PYmbQZlHgb8)

Tino78
12-04-2009, 12:29
Materla find ich noch´n bissl besser...

Ir-khaim
12-04-2009, 13:21

Schreib ihm doch eine pn, wenns dich so brennend interessiert ;)

LeeveJung
12-04-2009, 13:45
Ich hab den Kampf, der wirklich ein Highlight war bei den Qualifikationen gesehen. Enomoto hatte die ganze Zeit Gas gegeben, der Pole war überwiegend passiv und hat dann trotzdem gewonnen.

Unterbrochen wurde soweit ich das als Zuschauer beurteilen kann, weil Enomoto sich kurz nicht geregt hat und man falls er tatsächlich "Out of Order" war, schlimmeres verhindern wollte. Da aber alles i.O. war wurde weiter gemacht.

Das ganze ist nun auch schon wieder ewig alt und das waren die Qualifikationen wo die polnische Grappler Gruppe in 2-3 Ländern an den Qualifikationen teilgenommen haben.

Wenn Dich sowas brennend interessiert schreib ne PM :)

iromaniac
12-04-2009, 15:32
curwa is das einzige was ich verstanden habe!!!:)
geiler kampf

Shining
12-04-2009, 20:12
die babbeln ja polnisch..:D
Dachte erst das wären Brasilianer weil man mehr technik sieht als das was ich hierzulande bei MMA gesehen habe... .
Zumindest bei dem Japaner (? in der Tarnhose)

ps es heisst kurwa...

Fastbreak
12-04-2009, 20:23
Yasubey ist Schweizer ;)
(Ok, japanisch-peruanische Wurzeln.... aber trotzdem Schweizer! :) )

Rocky777
12-04-2009, 20:26
curwa is das einzige was ich verstanden habe!!!:)
geiler kampf

Sonst sagte er auch meistens nur "zieh" "geh hoch" "drück" und ..

"seine Hüfte ist unten, er versucht dich zu shooten."

:p

Shinmen Takezo
12-04-2009, 21:51
Yasubey ist Schweizer ;)
(Ok, japanisch-peruanische Wurzeln.... aber trotzdem Schweizer! :) )

weisst du zufälligerweise auch wo er trainiert :P ?

der ausgang des kampfes kam für mich doch anders als erwartet.

LeeveJung
13-04-2009, 07:28
Enomoto hat auch auf der UGC immer gute Kämpfe gezeigt.
Habe aber seit der Quali nix mehr von ihm gehört / gesehen, leider.

dienull
13-04-2009, 11:25
Sie haben beide auf der Fila WM mitgekämpft.
Meiner Meinung nach ist der beste Pole Radosław Turek, ein sehr versierter Kämpfer. Hat unter anderem die adcc european trials gewonnen.

Chicano187
14-04-2009, 21:08
weisst du zufälligerweise auch wo er trainiert :P ?

der ausgang des kampfes kam für mich doch anders als erwartet.

Früher Fight World Zürich aber wenn ich mich nicht ganz irre haben die zwei Brüder jetzt ihr eigenes Gym in Zürich!

Chrios
17-05-2009, 14:13
Schöner Fight, gute Technik!

K4in
24-05-2009, 13:20
Sehr schön. Ich muss dringen diesen flying armbar lernen :D

maximus
24-05-2009, 20:54
die enemotos haben ein eigenes gym in zürich. der wahnsinn ist, dass sie dort hauptsächlich mit sich selber trainieren.

felipe hat erst kürzlich in russland bei einem mma kampf einen russen ausgeknockt. yasu kämpft demnächst in den staaten mma um einen titel.

beide gehören meiner meinung nach in die ufc!

Shinmen Takezo
25-05-2009, 00:12
Früher Fight World Zürich aber wenn ich mich nicht ganz irre haben die zwei Brüder jetzt ihr eigenes Gym in Zürich!

thx für die info :)

Trisomie78
25-05-2009, 00:31
kommt mir das (als laie) nur so vor, oder ist deren repertoir irgendwie beschränkt?
nicht böse sein.
meine nur, dass es im grappling doch enorm viele ansatzmöglichkeiten gibt. auffallen tun mir aber immer die selben.
oder seh ich das nur nicht?

Tyler.Durden
25-05-2009, 00:52
kommt mir das (als laie) nur so vor, oder ist deren repertoir irgendwie beschränkt?
nicht böse sein.
meine nur, dass es im grappling doch enorm viele ansatzmöglichkeiten gibt. auffallen tun mir aber immer die selben.
oder seh ich das nur nicht?

die kunst ist zur richtigen zeit die richtige technik zur verfügung zu haben. was nützt es wenn einer verzweifelt versucht einen armhebel durchzuprügeln, wenn er einfach unerreichbar ist, in der situation. ich versichere, dass ihr repertoire alles andere als beschränkt ist;)

K4in
25-05-2009, 07:40
LOL Trisomie.. ich hatte genau den gegenteiligen Eindruck. Allein der Flying Armbar oder dieses reinrollen in den Fußhebel, anstatt sich stur in die Guard zu stürzen. :D

Killer Joghurt
26-05-2009, 06:27
die enemotos haben ein eigenes gym in zürich. der wahnsinn ist, dass sie dort hauptsächlich mit sich selber trainieren.

felipe hat erst kürzlich in russland bei einem mma kampf einen russen ausgeknockt. yasu kämpft demnächst in den staaten mma um einen titel.

also nur zuerischer jungs?
krass

andyconda
27-05-2009, 14:59
Hi!

Tja, dass war ein wahrlich unglückliches Ende, eines spannenden und emotionsgeladenen Kampfes.

Unterbrochen habe ich ihn, da ich aus meiner Perspektive glaubte Yasubey wäre schon ausgechoked. Seine schnarchenden Geräusche sprachen auch dafür. Aus Perspektive des Filmers würde ich auch nicht abbrechen...

So kann es manchmal laufen. Dass es gerade im Finale dazu kam, war fast tragisch. :(

Aber es gab einen Trost: Ich konnte mich bei Europachef Marko Leisten dafür einsetzen, dass Yasubey trotz der Nierderlage bei den European Trials mitmachen durfte.

Gruß Andy

PS: Technisch halte ich die beiden Enemotos für verdammt gute Grappler!

Godrik
04-06-2009, 20:19

Das passt!!!

Ich versteh nur nicht, beide sind ja echte Granaten, wieso die sich nicht gegenseitig blockieren. Was ich meine, die kommen so locker in die Techniken rein, besonders Triangel muss doch auf diesem Niveau leicht zu verhindern sein, ebenso Fyling Armbar. Komisch, dass da so wenig Stalling ist.

Kann mir das einer erklären?

Godrik
04-06-2009, 20:28
Ich bin ja vielleicht ein wenig blöd, aber tappt Yasubey nicht bei 5:21???

Godrik
11-07-2009, 18:20
Könnte evt. einer der Erfahreneren nochmal auf meine erste Frage antworten?
Würd mich echt interessieren!