Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Welches ?

MuayMuay
12-04-2009, 20:59
Welcher von dennen ist besser ?
Paffen Sport - Boxsport, Boxring, Boxsack, Kopfschutz, Boxhandschuhe - BOXING-SHOP.de - Der Online Shop für Paffensport Artikel - Paffensport, Boxing, Kickboxing, Pratzen, Wettkampf, training, logo-line, pro bo, boxringe, sportswear, fitboxing, aiba, (http://www.paffensport.eu/product_info.php/info/p45_Sparrings-Kopfschutz.html)

Paffen Sport - Boxsport, Boxring, Boxsack, Kopfschutz, Boxhandschuhe - BOXING-SHOP.de - Der Online Shop für Paffensport Artikel - Paffensport, Boxing, Kickboxing, Pratzen, Wettkampf, training, logo-line, pro bo, boxringe, sportswear, fitboxing, aiba, (http://www.paffensport.eu/product_info.php/info/p95_--8222-Pro-Bo--8220--Trainings-Kopfschutz.html)

p.s.
Gibt es speziele Handschuhe fürs Muay Thai oder kann man auch normale Boxhandschuhe benutzen.
Sorry für meine unwissenheit.
Bin noch anfänger:D

Rayane
12-04-2009, 21:53
dein zukünftiger verein wird mit sicherheit einen kopfschutz für dich haben wenn du das erste mal sparring machst.

fang lieber erst mal mit den basics an bevor du an sparring denkst. wenn du bisher noch nichts gemacht hast was willst du beim sparring machen, prügeln?:D

geh erst mal zum training:p

banana128
13-04-2009, 00:13
kann mich da meinem vorredner nur anschließen, erstmal die grundlagen halbwegs beherrschen bevor man an sparring denkt.
wenn das dann noch halbwegs gesittet zugeht braucht man auch keinen kopfschutz, ist bei uns zumindest so.
spezielle mt boxhandschuhe gibts soweit ich weiß nicht, boxhandschuh ist boxhandschuh

-xKevinx-
13-04-2009, 00:23
Naja kannst normale boxhandschuhe benutzen da ist kaum unterschied außer vom design her
Ich kann mich den vorrednern anschließen das man erstmals die basics lernen soll
ich persönlich benutze zum training und wettkampf den hier