PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt seid ihr mich los ...

Fit & Fight Sports Club
13-04-2009, 15:44
So es ist soweit ... einige wird es vielleicht freuen, andere vllt. weniger, wie auch immer. :kaffeetri

Ich habe beschlossen, mich im KKB an keinerlei Diskussionen mehr zu beteiligen. Leidiglich im Unterforum der FFA oder wenn es mal ein Seminar gibt, werde ich mich ggf. zu Wort melden.

Meine Zeit widme ich lieber meinen Schülern und meinem eigenen Training.
An dieser Stelle besonderen Dank an Timo Bonfiglio, Paul Soos und Mike Cüppers (in der Reihenfolge, wie ich sie kennen und schätzen gelernt habe).:)

Um irgendwelchen Spekulationen vorzubeugen, erkläre ich, für den, den es interessiert noch kurz warum:

Vorab für mich, damit andere das nicht tun müssen: :heulnich: :D:D:D

Leider ist es kaum möglich in auch nur irgendeinem Beitrag Personen die Fragen stellen, vernünftige Antworten und Erklärungen zu liefern, bis wieder ein Tastaturkrieger oder Stänkerer um die Kurve kommt und den Thread in eine unvertretbare Richtung lenkt.:mad:

Dieses permantente rhetorische Angemache mit unterschwelliger Provokation bereitet mir einfach keine Freude - meine Zeit ist dafür einfach zu kostbar und ich möchte auch nicht mehr permanent diesen Schw***längenvergleich.:cool:

Ich bin ein Kampfsportler der es liebt Dinge zu erfahren, zu erlernen, auszuprobieren und vor allem zu testen. Das mache ich mittlerweile seit über 25 Jahren. Aus dieser Perspektive habe ich überhaupt keinen Bock mehr, mich von irgendwelchen Lullis (sorry dafür:o) andauernd anmachen zu lassen.:rolleyes:

Hier im Board gibt es viele Leute die ich mag und auch persönlich kenne, viele die (noch) nicht kenne und einige, die ich gar nicht kennenlernen will.

Wie auch immer, Ostern scheint mir eine gute Zeit, den Gedanken, denn ich schon länger hege, in die Tat umzusetzen.

Ich wünsche allen ehrlichen Kampfsportlern alles Gute und viel Erfolg für ihr persönliches Training.

So long...
Eric:)

Rocky777
13-04-2009, 15:48
Ich hatte keinen Streit also no hard feelings

ciao ciao! :)

F-factory
13-04-2009, 15:49
Hi Eric,

schade, da in letzter Zeit immer öfter auch gute Beiträge von Dir zu lesen waren (neben dem Spam;)).

Dann alles Gute,
John.

17x17
13-04-2009, 16:00
Leider ist es kaum möglich in auch nur irgendeinem Beitrag Personen die Fragen stellen, vernünftige Antworten und Erklärungen zu liefern, bis wieder ein Tastaturkrieger oder Stänkerer um die Kurve kommt und den Thread in eine unvertretbare Richtung lenkt.:mad:

Im IngUng-Bereich war das doch eine Aufgabe der Du Dich gerne gewidmet hast:cool:
Wenn es Dein eigenes System betrifft ist es aber störend und nervend?:rolleyes:
Naja, wenigstens Kannix wird Dir nachtrauern:D

chillakilla
13-04-2009, 16:00
:winke:

HosenStahl
13-04-2009, 16:11
Ich weiß was du meinst. Ich habe meine nicht so lange Präsenz hier im Forum auch stark reduziert, weil mir das Klima nicht gefallen hat.

Auch wenn wir uns nicht kennen, verstehe ich also was du meinst.

Cu
HosenStahl

Ben23890
13-04-2009, 16:16
Die wenigen Beiträge die ich von dir gelesen habe, und insbesondere der Thread von nem Seminar Teilnehmer von dir war bis zu nem Gewissen Punkt sehr Informativ ;)
Von mir auch nen Auf Wiedersehen

Lars´n Roll
13-04-2009, 16:19
Wow... so´n luschigen "Bäh, da sind Leute im Internet gemein!"-Abgang hätte ich nicht erwartet.
Vielleicht juckt´s Dich ja doch nochmal in den Fingern.

Budoka_Dante
13-04-2009, 16:32
Wow... so´n luschigen "Bäh, da sind Leute im Internet gemein!"-Abgang hätte ich nicht erwartet.
Vielleicht juckt´s Dich ja doch nochmal in den Fingern.

Da bin ich mir ziemlich sicher ;)

Kannix
13-04-2009, 16:35
Hi Eric,

schade, da in letzter Zeit immer öfter auch gute Beiträge von Dir zu lesen waren (neben dem Spam;)).

Jo, wollt ich auch fast sagen, hab dann aber wieder nen typischen EPler gelesen: MarkusW. komm doch, ich verklopp Dich:rolleyes:

Naja, wenigstens Kannix wird Dir nachtrauern:D
Jo, ich wieder:D. Dabei hat Eric in letzter Zeit wirklich ganz schlecht funktioniert, es wurde immer schwerer ihn springen zu lassen

Eric, ganz schwache Nummer. Erst den wilden Mann machen und wenn Du langsam gerafft hast dass Du Dich lächerlich gemacht hast, kommt das große Heulen weil alle so gemein sind.

Graubereich
13-04-2009, 16:39
Schade, daß dir die Stänkerer usw. solchen Ärger machen, daß du dich rar machen willst. Aber es freut mich, daß du dich nicht ganz zurück ziehst und deinen Account löschen läßt.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

Fit & Fight Sports Club
13-04-2009, 16:46
Jo, wollt ich auch fast sagen, hab dann aber wieder nen typischen EPler gelesen: MarkusW. komm doch, ich verklopp Dich:rolleyes:

Jo, ich wieder:D. Dabei hat Eric in letzter Zeit wirklich ganz schlecht funktioniert, es wurde immer schwerer ihn springen zu lassen

Eric, ganz schwache Nummer. Erst den wilden Mann machen und wenn Du langsam gerafft hast dass Du Dich lächerlich gemacht hast, kommt das große Heulen weil alle so gemein sind.

Lach, so kenn ich Dich!:D:D:D Nee, habe einfach keine Lust mehr.

Markus kann ich leiden, hat damit gar nichts zu tun - er wollte mich immer mal besuchen kommen ...

Du bist der Gemeinste von allen :D

Da Mo
13-04-2009, 17:14
tschüss

FitnessMarket
13-04-2009, 17:20
hi eric,

ich kann deine entscheidung sehr gut nachvollziehen und verstehen, obwohl ich sie bedauere.

machs gut!

Lykaner
13-04-2009, 19:16
Schade, ich mochte den alten Haudegen immer :(

iuBQBZlT9bw

cyak45
13-04-2009, 19:45
Schade, ich mochte den alten Haudegen immer :(

Zumindestens brauch man bei ihm nicht spekulieren.:D

miskotty
13-04-2009, 20:04
good bye...:(
sollte ich jemals in der nähe von viersen? sein...komm ich vorbei und tret dir in die nüsse:D

chillakilla
13-04-2009, 20:07
good bye...:(
sollte ich jemals in der nähe von viersen? sein...komm ich vorbei und tret dir in die nüsse:D

Wie ehrlos. Du enttäuscht mich wirklich

von einem Messer-Instruktor hätte ich was anderes erwartet.