Vollständige Version anzeigen : Verbandsoffene Kämpferdatenbank ...
chuckybabe
21-06-2003, 04:50
Hallo Thai- und Kickboxfans,
auf der WKA-Germany Homepage http://www.kickboxing.de wird gerade eine verbandsoffene Kämpferdatenbank aufgebaut.
Ich lade alle Wettkämpfer ein, sich dort mit ihren Daten einzutragen. Aus den dort gewonnenen Datensätzen wird dann eine transparente und unabhängige deutsche Thai- & Kickboxrangliste generiert.
Außerdem bitte ich alle, hier doch mal Kritik, egal ob positiv oder negativ, hauptsache sachlich an der Idee der verbandsoffenen Kämpferdatenbank und unabhängigen Rangliste zu üben.
Bis dann
Chuckybabe
Hallo "Chucky"(die Mörderpuppe?),
gute Idee mit der Kämpferdatenbank, wo kann ich die Daten denn eintragen? Bin ich dumm oder nur blind? (oder gar beides...?)
Nachteil: Wie überprüft ihr denn ob das auch stimmt was da eingetragen wird?
Aber ehrlich eigentlich ne gute Idee, aber Du weisst ja auch wieviele Spackos sich im Netz rumtreiben, ich fürchte da hast Du ganz schnell 1000 Kämpfer in deiner Datenbank die nie existiert haben...
Trotzdem viel Glück,
Joachim
Habs gefunden...
was bedeuten denn die Punktzahlen in eurer Rangliste?
Hi Chuckybabe,
die Idee finde ich eigentlich gut, nur wer überprüft die Daten, die die Kämpfer angeben?
So kann ich mich ja ganz schnell nach oben puschen!
Ich denke die Nachvollziehbarkeit wird in der Datenbank ein Problem werden.
Also, Idee gut- nur die Umsetzung wird schwierig werden, bzgl. der Überprüfbarkeit.
Original geschrieben von Joachim
...aber Du weisst ja auch wieviele Spackos sich im Netz rumtreiben,
Joachim
Wäre interessant zu erfahren, ob Du selbst schon jemals gekämpft hast.
Deine Website sieht wirklich "authentisch" aus.:D
wormi,wenn du dir (ausser in den "K1-Thürnau gegen den Rest der Welt"- Threads) auch die Mühe gemacht hättest andere Themen zu lesen (z.B. über das MT-Turnier in Trier welches vor "unendlich" langer Zeit mal stattgefunden hat), dann würdest du dich nicht als Extrem-Ignorant outen müssen :hammer: :hammer:
Original geschrieben von wormi
Deine Website sieht wirklich "authentisch" aus.:D
Danke, Du bist auch wirklich "authentisch".
Und selbst wenn ich noch nie gekämpft hätte, im Ring oder anderswo...was würde das denn ändern für Dich persönlich?
Guido Reimann
22-06-2003, 17:20
Hey chuckybabe,
super Idee, aber wie einige Vorposter schon angemerkt habe, ist die Überprüfbarkeit der Daten doch sehr gering, oder?
Naja ein Vorschlag noch dazu, die Kämpfer sollten eine Art "Online-Verpflichtung" für die Richtigkeit der von sich angegebenen Daten eingehen, die dann bei evtl. anstehenden Kämpfen auch vorgezeigt werden muß.
Was meinst du?
Gruß
Guido
Guido Reimann
22-06-2003, 17:22
Habe noch was vergessen Chucky.....,
mach das gleiche doch auch für die Trainer und Coaches!!?? Egal von welchem Verband die kommen!
Und natürlich solltest Du dann auch die ganzen Kampfrichter nicht vergessen, denke das paßt zu diesem Thread
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?threadid=8713
Gruß
Guido:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.