Vollständige Version anzeigen : Marco Huck vs. Firat Arslan fällt aus
Der EM-Kampf zwischen den beiden Deutschen Cruisergewichtler Marco Huck und Firat Arslan fällt aus.
Arslan erlitt einen Ermüdungsbruch im Fuss und kann somit nicht für den am 09.05.2009 geplanten Kampf in den Ring steigen.
Quelle: box-training.de
chillakilla
13-04-2009, 19:28
Oh, nein. Auf den Kampf hatte ich mich wirklich gefreut. :(
hab zum glück keine karten gekauft,komischer weiße sind die anderen webseiten nicht aktuell nicht mal die ticket corner
chillakilla
13-04-2009, 19:32
Scheint aber zu stimmen. Bei Sportforen hat das ein Mitglied schon am 6.04 geschrieben. Allerdings war da noch nicht klar, ob der Kampf wirklich abgesagt wird. Aber ist auch schon ein paar Tage her und mittlerweile müsste so ne Entscheidung ja durch sein.
echt schade hätte ich echt zu gerne gesehn...der nächste kampf ist dan sicher erst in einem halben jahr
nanatsuya
13-04-2009, 20:14
Es heißt dass Huck den Abend trotzdem in den Ring steigt. Allerdings weiß ich nicht gegen wen.
Schade eig, Huck gegen Arslan wär spannend geworden...
nanatsuya
19-04-2009, 13:07
Der Vollständigkeitshalber:
Marco Huck tritt am 9.Mai gegen Vitaliy Rusal an ;)
Zum Thema:
Macht nix. Als abendliche Unterhaltung wärs vielleicht ganz nett gewesen, boxerisch wahrscheinlich eher arm.
chillakilla
19-04-2009, 13:12
Zum Thema:
Macht nix. Als abendliche Unterhaltung wärs vielleicht ganz nett gewesen, boxerisch wahrscheinlich eher arm.
Naja. Ich hätte den Kampf wirklich gern gesehen.
Gerne sehen tu ich auch Frauen beim Schlammcatchen, ohne dass ich da tieferes (kampf-)technisches Interesse bei habe. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.