PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxen VS Thaiboxen

TriPro
13-04-2009, 23:30
Hallo, ich will in nächter Zeit eines dieser beiden Kampfsportarten erlernen, jedoch bin ich mir nicht so sicher für welchen ich mich entscheiden soll. (bin 180 cm groß und wiege 67 Kilo, mit niedrigem kfa)

Ich denke, beim Boxen ist man mit den Händen fast besser als beim Thai, aber denoch erlernt man beim Thai auch Schläge mit den Elbogen und verschiedene mit dem Fuß.

Aber andererseits, man kommt doch kaum dazu einen Elbogen bzw Kniekick durchzuführen wenn man gegeneinander kämpfen würde.

Und die Schläge eines Boxer werden ja auch härter und besser sein, als desen eines Thaiboxers?

guenther
14-04-2009, 00:17
Aber andererseits, man kommt doch kaum dazu einen Elbogen bzw Kniekick durchzuführen wenn man gegeneinander kämpfen würde.

verstehe ich nicht ganz.

ich erspar dir jetzt knapp 50 genervte antworten die alle nur aus kombinationen der worte "SuFu", "benutzen" oder "endlich mal" bestehen, in dem ich dir alle folgenden kommentare zusammenfassen werde zu:

"wir wissen nicht was für dich das beste ist. geh bei beidem zum probetraining. fertig aus."

hab heut meinen hilfreichen...

TriPro
14-04-2009, 00:24
verstehe ich nicht ganz.

ich erspar dir jetzt knapp 50 genervte antworten die alle nur aus kombinationen der worte "SuFu", "benutzen" oder "endlich mal" bestehen, in dem ich dir alle folgenden kommentare zusammenfassen werde zu:

Deswegen gibt es unter Anderem doch dieses Forum.

"wir wissen nicht was für dich das beste ist. geh bei beidem zum probetraining. fertig aus."

Ich war schon beim Probetraining und es geht nicht nur um speziel mich, sondern um die jeweiligen Fragen, die ich geschildert habe, welche mir die Entscheidung sicher leichter machen wird.

Big Daddy Düsseldorf
14-04-2009, 05:31
Hallo, ich will in nächter Zeit eines dieser beiden Kampfsportarten erlernen, jedoch bin ich mir nicht so sicher für welchen ich mich entscheiden soll. (bin 180 cm groß und wiege 67 Kilo, mit niedrigem kfa)

Ich denke, beim Boxen ist man mit den Händen fast besser als beim Thai, aber denoch erlernt man beim Thai auch Schläge mit den Elbogen und verschiedene mit dem Fuß.

Und die Schläge eines Boxer werden ja auch härter und besser sein, als desen eines Thaiboxers?

Ich habe 1985 Thaiboxen trainiert, seit 1989 Boxen. Thaiboxen ist schon sehr effektiv, besonders die Lowkicks und das Clinchen. Jedoch bin ich mehr und mehr dazu übergegangen, mich mehr auf Boxtechniken zu verlegen. Als Boxer hat man mehr Balance und von daher sind die Boxtechniken effektiver. Alle KOs habe ich durch Boxtechniken erreicht.

Die Konzentration auf Boxtechniken und besonders dabei die Kombinationen und Schlagserien bewirken, dass man diese eigentlich recht wenigen Schläge ( Jab, Gerade, Seithaken, Uppercut, Cross) so oft trainiert, dass man diese beinahe im Schlaf beherrscht. Gut sind dabei das tausendfache Üben von z. B. Five-Punch-Kombinationen ( Jab mit Schritt nach vorne, Kopfhaken rechts, linker Uppercut, rechter Kopfhaken, linke Gerade, rechte Gerade). Während man als Thai-Boxer doch sehr viel mehr Techniken üben muß. Zudem trainieren die meisten Boxer mehr das Abtauchen und Kontern als die meisten Thaiboxer.

Mir haben letztlich mehr die Boxtechniken gefallen und habe im Ring oft die Thai-Box-Gegner in der Halbdistance mit Haken überrascht, während diese sich schon auf das Clinchen vorbereitet haben und gar nicht mehr mit Boxtechniken gerechnet haben, bzw. nach Lowkicks noch nicht wieder in der Balance waren.

Überrascht hat mich auch, dass man ganze Kämpfe mit dem Jab beherrschen kann. Der Jab ist sozusagen die Königin der Schläge und eine oft vernachlässigte und oft auch vergessene Technik.

Rin weiterer Aspekt ist, das zigtausendfache Trainieren der Boxtechniken, so dass man kämpfen kann, ohne währenddessen nachzudenken. Die Techniken kommen also quasi wie von selbst.

Letzlich jedoch entscheidet das Können des einzelnen Kämpfers mehr als das Kampfsystem, so dass die Frage, was man machen soll, eher eine Frage des persönlichen Geschmackes ist.

AndrewWK
14-04-2009, 14:32
Ich habe 1985 Thaiboxen trainiert, seit 1989 Boxen. Thaiboxen ist schon sehr effektiv, besonders die Lowkicks und das Clinchen. Jedoch bin ich mehr und mehr dazu übergegangen, mich mehr auf Boxtechniken zu verlegen. Als Boxer hat man mehr Balance und von daher sind die Boxtechniken effektiver. Alle KOs habe ich durch Boxtechniken erreicht.

Die Konzentration auf Boxtechniken und besonders dabei die Kombinationen und Schlagserien bewirken, dass man diese eigentlich recht wenigen Schläge ( Jab, Gerade, Seithaken, Uppercut, Cross) so oft trainiert, dass man diese beinahe im Schlaf beherrscht. Gut sind dabei das tausendfache Üben von z. B. Five-Punch-Kombinationen ( Jab mit Schritt nach vorne, Kopfhaken rechts, linker Uppercut, rechter Kopfhaken, linke Gerade, rechte Gerade). Während man als Thai-Boxer doch sehr viel mehr Techniken üben muß. Zudem trainieren die meisten Boxer mehr das Abtauchen und Kontern als die meisten Thaiboxer.

Mir haben letztlich mehr die Boxtechniken gefallen und habe im Ring oft die Thai-Box-Gegner in der Halbdistance mit Haken überrascht, während diese sich schon auf das Clinchen vorbereitet haben und gar nicht mehr mit Boxtechniken gerechnet haben, bzw. nach Lowkicks noch nicht wieder in der Balance waren.

Überrascht hat mich auch, dass man ganze Kämpfe mit dem Jab beherrschen kann. Der Jab ist sozusagen die Königin der Schläge und eine oft vernachlässigte und oft auch vergessene Technik.

Rin weiterer Aspekt ist, das zigtausendfache Trainieren der Boxtechniken, so dass man kämpfen kann, ohne währenddessen nachzudenken. Die Techniken kommen also quasi wie von selbst.

Letzlich jedoch entscheidet das Können des einzelnen Kämpfers mehr als das Kampfsystem, so dass die Frage, was man machen soll, eher eine Frage des persönlichen Geschmackes ist.

Bei mir ist es genau anders rum. Ich dass das schöne am Muay Thai die vielen Kicks sind. wenn man richtig gut Kicken kann, kann mit einem Tritt den Kampf drehen oder für sich entscheiden. das ist zwar beim Boxen auch so, nur muss man beim Boxen den Kopf treffen, und beim Muay thai kann es der Oberschenkel oder der Körper auch sein. Und auch beim Muay Thai lernt man Boxtechniken.

Dr.Jab
14-04-2009, 15:58
mach doch einfach beides :D könnte mir vorstellen das es sehr nützlich is zum muay thai auch noch zusätzliches boxtraining zu absolvieren....ich seh das ja bei mir grad, boxe seit 1 1/2 jahren und hab vor kurzem erst mit kb angefangen, muss mich aber fausttechnisch nichtmal vor den schwarzgürteln verstecken :D also wenn du bock und genug zeit hast und dir beides spaß macht, kombiniers doch einfach....

TriPro
14-04-2009, 16:03
Das Problem ist, das ich für beides viel Zeit benötigen würde und es auch sehr kostspielig wäre.
Ich betreibe schon einen anderen Sport circa 3 mal in der Woche (Mo,Mi,Fr) und wollte zu dem noch Boxen bzw Thaiboxen hinzufügen (mit 2 oder 3 Trainingseinheiten pro Woche) aber ich kann mich noch immer nicht entscheiden, welchen ich wählen soll.

Klaus
14-04-2009, 16:08
Darf ich einfach mal nach dem ZIEL fragen ?

Boxen ist ein Sport, Muay Thai eigentlich auch. Willst Du einen Wettkampfsport betreiben, oder Dich "verteidigen" können (sprich, dem blöden Typen in der S-Bahn morgen in die Fresse hauen). Boxen als Sport halte ich für interessanter und ausserdem lukrativer, Muay Thai ist für SV-Zwecke sicher geeigneter. Ein richtig guter MT-Mann schlägt einen richtig guten Boxer in sagen wir mal 8 von 10 Fällen, wenn er den Clinch mit Würfen und Ellbogen beherrscht. Im Boxen ist im Clinch einfach Sense bis "Stop!" kommt, und Kopf greifen oder werfen geht da gar nicht. Allerdings habe ich richtig gute MTler so seit Ende der 80er nicht mehr gesehen, also Leute die perfekt clinchen, werfen, aus dem Clinch Ellbogen reinhauen und ausserdem improviseren konnten (statt immer dieselbe 08/15-Kombi RL-Low zu machen). Wenn die Thais mal die beknackten Regeln vergessen haben die die Europäer im Kampf halten sollten, war da Ruckzug Ende, Wurf, noch aus dem Wurf zum Kopf getreten, Licht aus.

TriPro
14-04-2009, 16:19
Also ich will es für beidseitiges Verwenden - für die Selbstverteidigung und als Sport.

Einerseits denke ich Boxen ist zu einseitig als Sport, doch als SV doch wesentlich effektiver?

Denn die meisten Kicks im Thai können wenn nur als Übung gebraucht werden und ein Schlag eines Boxer
wird wohl technisch sowohl Kraftmäßig besser sein, als desen eines Thais. (Da im Boxen ja hauptsächlich Schläge mit der Hand trainiert werden)

Trinculo
14-04-2009, 16:40
Also ich will es für beidseitiges Verwenden - für die Selbstverteidigung und als Sport.

Einerseits denke ich Boxen ist zu einseitig als Sport, doch als SV doch wesentlich effektiver?

Denn die meisten Kicks im Thai können wenn nur als Übung gebraucht werden und ein Schlag eines Boxer
wird wohl technisch sowohl Kraftmäßig besser sein, als desen eines Thais. (Da im Boxen ja hauptsächlich Schläge mit der Hand trainiert werden)

Weshalb soll Boxen denn einseitig sein?

TriPro
14-04-2009, 16:57
Weil es sich nur auf den Faustkampf bezieht und sonst nichts,

aber wie gesagt, doch wesentlich effektiver als SV?

Ben23890
14-04-2009, 17:24
Ich seh schon wo die Diskussion hinführt...

Ushiro
14-04-2009, 17:30
Boxen als SV ? Da ist MT besser geeignet.

In einer SV Situation hast du wahrscheinlich keine Handschuhe an. Du wirst dir deine Fäuste ruinieren.

Mit MT kannst du mit Knie und Ellenbogen sowie Lowkick eher verletzungsfrei aus der Nummer rauskommen.

Trinculo
14-04-2009, 17:33
Weil es sich nur auf den Faustkampf bezieht und sonst nichts,

aber wie gesagt, doch wesentlich effektiver als SV?

Der Körper bewegt die Fäuste; du trainierst im Boxen den gesamten Körper mit hoher Intensität.

TriPro
14-04-2009, 17:41
Dann wirds wohl das beste sein, ich fang mal eins der beiden an und nach einem Monat kann ich ja notalls auch noch wechseln.

Wie oft sollte ich da anfangs gehn, so das ich mich auch nicht überstrapaziere (gehe noch 3 mal in der Wohe ins Fitnessstudio und 2 mal in der Woche Ausdauersport, welchen ich ja dann fast weglassen kann)

.

Hook
14-04-2009, 18:00
So oft bis du überstrapazierst, musst ja raus finden! Kommt auf dich an und wie intensiv das Training ist! Je öfter um so schneller wirst besser.

no pain no gain

Silesz
14-04-2009, 18:13
Dass ein Boxer ein besser Boxer ist als ein MT'ler stimmt oft, aber nicht immer. Es gibt bestimmt einige Thaiboxer die sehr gut Boxen können. In Thailand wird auch viel mehr gekickt als hier. Es kommt auch auf dich und den Trainer an, was dir besser lieg, bzw. was der trainer trainiert. Wir im Gym habn auch jm, der boxt so gut wie nur, ist aber der übelste killer :D:D. Im MT hast du halt die Möglichkeit, ich zum Beispiel bin einer der mehr kickt. NATÜRLICH bin ich voreingenommen, aber ich würde dir MT ans herz legen, vor allem weil du ja vorher nie weißt ob du Eher der Boxende oder der Kickende Typ bist.

gast
14-04-2009, 18:22
Die Entscheidung ist doch ganz einfach:

Willst du Kicks lernen oder nicht?

Damit steht und fällt die Entscheidung.

TriPro
14-04-2009, 18:30
Ich hab gerade gesehn, dass ich die Möglichkeit hätte Boxen und Thai für nur einen Preis machen zu können, würde aber kaum nutzvoll sein, wenn ich 2 mal in der Woche Thai und einmal Boxen mach? (wills auch nicht unbedingt übertreiben)

mal ein auszug aus dem Trainingsplan:

... dies umfasst Thaiboxen
Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag (wobei Freitag Sparring ist und
etwas später begonnen werden sollte) und Boxen am Dienstag und Samstag)

(Trainiere Mo,Mi und FR bis jetzt)

chris1982 das weiß ich eben noch nicht ... das Probetraining sagt ja nicht sehr viel aus

Саша
14-04-2009, 19:07
Beste Boxer gewinnt gegen besten Thai;)

oder wer soll Mike Tyson besiegen ? ich glaube das da auch die ganzen Low Kicks wenig bringen.

aber sonst würde ich sagen mach das was dir mehr spaß bring,sonst bist du nach paar wochen oder Monaten weck vom Sport

Black Adder
14-04-2009, 19:30
Dann wirds wohl das beste sein, ich fang mal eins der beiden an und nach einem Monat kann ich ja notalls auch noch wechseln.

Wie oft sollte ich da anfangs gehn, so das ich mich auch nicht überstrapaziere (gehe noch 3 mal in der Wohe ins Fitnessstudio und 2 mal in der Woche Ausdauersport, welchen ich ja dann fast weglassen kann)

.
Mach beides zu einem preis und reduziere das fitness auf maximal 2 x die woche. Dann geht das schon.

holy_hell
14-04-2009, 19:48
eig. hätte der erste beitrag gereicht................. -.-

ist mau mau besser als uno?
schuhe mit klettverschluss oder schleife?
schnitzel oder kotlett?

TriPro
14-04-2009, 20:13
Du meinst 2 mal Thai und 1 mal Boxen, oder 1 mal Thai und 1 mal Boxen?

Und das mit dem Trianing wird schwer, da ich nen 3er Split habe und mehr an einem Tag kaum unterbringen kann

Monat Training (Arme, Brust)

Dienstag Training (Rücken, Schultern, Nacken)

(Mittwoch Thaiboxen?)

Donnerstag Thai

Freitag Training (Füße)

Samstag Boxen

also das wäre schon sehr krass und zu viel

Klaus
14-04-2009, 20:32
Wenn der Thai ebenfalls 102 Kilo wiegt und soviel trainiert wie Tyson dann gewinnt Tyson nicht so einfach. Boxen = Tyson ist auch ein bischen einfach gestrickt. Was lernt ein Boxer in der Clinch-Distanz, ausser richtig zu halten und keine Kopfstösse zu kassieren ? Richtig, festhalten und auf das Trennkommando warten. MT = Lowkick ist auch eher für die einfachen Gemüter.

Black Adder
14-04-2009, 20:47
Du meinst 2 mal Thai und 1 mal Boxen
Das.

Octagon
15-04-2009, 12:10
Ich hab gerade gesehn, dass ich die Möglichkeit hätte Boxen und Thai für nur einen Preis machen zu können, würde aber kaum nutzvoll sein, wenn ich 2 mal in der Woche Thai und einmal Boxen mach? (wills auch nicht unbedingt übertreiben)

mal ein auszug aus dem Trainingsplan:

... dies umfasst Thaiboxen
Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag (wobei Freitag Sparring ist und
etwas später begonnen werden sollte) und Boxen am Dienstag und Samstag)

(Trainiere Mo,Mi und FR bis jetzt)

chris1982 das weiß ich eben noch nicht ... das Probetraining sagt ja nicht sehr viel aus

Kombiniere beides, da die besten Europaer im Thainboxen.
Kaman und Dekker die Thais mit guten Boxskills besiegt haben.

LoneWolf
15-04-2009, 15:19
Du solltest Dir einfach im klaren darüber werden was Du überhaupt willst! Das ist die Entscheidende Frage!

Wenn Du beides machst dann wirst Du von jedem etwas mitbekommen aber ich glaube um etwas perfekt zu machen muss man sich eben auf das eine voll und ganz konzentrieren.

Beides sind Wettkampfsportarten und Du solltest Dich eben fragen ob Du an Wettkämpfen teilnehmen willst.

Und wenn es um den Aspekt der SV geht dann habe ich die Meinung, dass diese ganze Frage eh nur Unsinn für den Ottonormalverbraucher ist! Der Verstand ist die beste SV die man finden kann und ich würde dann eben auch mal dort anfangen ihn zu trainieren, falls notwendig.

Also meine Mama ist 72 und hat nie Kampfsport gemacht, ist aber auch noch nie in eine Situation geraten wo sie SV gebraucht hätte. Ich bin davon überzeugt, dass wenn man seinen Verstand benutzt und ein halbwegs normales Leben in einem halbwegs normalen Umfeld führt wird man niemanden jemals in die Fresse hauen müssen.

Wer anders denkt der läuft da irgendeinem Wahn hinterher oder leidet unter Verfolgungswahn und ich glaube davon gibt es so einige in der KK- Szene!

Mach das was Dir Spaß macht und denk drüber nach was Deine Ziele sind!

TriPro
15-04-2009, 20:18
Hab mich jetzt vorerst mal entschieden 3 mal in der Woche Trainieren zu gehn und 3 mal Thai (kann ich ja noch immer ändern)

Blu-kay
15-04-2009, 20:31
Deswegen gibt es unter Anderem doch dieses Forum.

Ich war schon beim Probetraining und es geht nicht nur um speziel mich, sondern um die jeweiligen Fragen, die ich geschildert habe, welche mir die Entscheidung sicher leichter machen wird.
Google ist dein Freund - (http://www.gidf.de/)
oder die sufu ist leider schon sehr häufig beantwortet worden, geh einfach mal hin und gut ist :)

Silesz
18-04-2009, 15:55
Beste Boxer gewinnt gegen besten Thai;)

oder wer soll Mike Tyson besiegen ? ich glaube das da auch die ganzen Low Kicks wenig bringen.

aber sonst würde ich sagen mach das was dir mehr spaß bring,sonst bist du nach paar wochen oder Monaten weck vom Sport

Stimmt der über 100 kilo schwere koloss würde wahrscheinlich dem vielleicht 70 kilo schweren thai die ohren abknabbern um zu gewinnen oder was ? :D:D
Die besten thaiboxer sind halt die thais, und die thais sind nunmal klein und dünn. Also laber nicht, dass ein Mike tyson die besten thaiboxer besiegen würde. Mike tyson is au kein superman. Mike tyson würde auch sehr wohl die low kicks spüren. Hast du jemals im leben einen abgekriegt ohne schoner ? Wenn ja wüsstest du ja wie sehr das schmerzt.

Саша
18-04-2009, 20:24
Stimmt der über 100 kilo schwere koloss würde wahrscheinlich dem vielleicht 70 kilo schweren thai die ohren abknabbern um zu gewinnen oder was ? :D:D
Die besten thaiboxer sind halt die thais, und die thais sind nunmal klein und dünn. Also laber nicht, dass ein Mike tyson die besten thaiboxer besiegen würde. Mike tyson is au kein superman. Mike tyson würde auch sehr wohl die low kicks spüren. Hast du jemals im leben einen abgekriegt ohne schoner ? Wenn ja wüsstest du ja wie sehr das schmerzt.

habe ich,aber nicht im Sparring,den die Beinarbeit eines boxers(Prime Tyson sowieso) finde ich besser als bei kickboxer,und ich denke nicht das diese ganzen Ramons Deckers und so chancen haben gegen Mike,der hätte sie einfach überrannt

bajo
18-04-2009, 20:33
Naja. Tyson gegen einen Ramon Dekkers zu seinen besten Zeiten stell ich mir ziemlich interessant vor, mit überrennen wär da wohl nix gewesen.

Die Beinarbeit ist ganz sicher eine Stärke im Boxen und wird in den tretenden Sportarten oft etwas vernachlässigt. Allerdings braucht man sich beim Boxen ja auch "nur" auf die Fausttechniken beschränken und kann diese dann, im ZUsammenspiel mit der Beinarbeit, natürlich perfektionieren.

Black Adder
18-04-2009, 21:26
habe ich,aber nicht im Sparring,den die Beinarbeit eines boxers(Prime Tyson sowieso) finde ich besser als bei kickboxer,und ich denke nicht das diese ganzen Ramons Deckers und so chancen haben gegen Mike,der hätte sie einfach überrannt

:rolleyes:
Oh gott.
Zum einen. Dekkers. Doppel 'K'. Und weiter. Dekkers, kein schwergewicht. Daher eher ein Aerts, Hoost, Bonjasky, le Banner oder so.
Ferner. Toll wenn er tolle beinarbeit hat. Noch toller wenn er merkt das die beine nicht mehr so ganz toll koennen nachdem er drei, vier lowkicks gegessen hat und er sowas nicht gewohnt ist. Oder die highkicks zum kopf von denen er nicht weiss wie man die blockt. Knie zum kopf oder koerper. Oder wenn dem boxer mit der tollen beinarbeit auf einmal im clinch der kopf nach unten gezogen wird und das knie ihm die nase, noch weiter, plaettet. Ueberrannt? Zum rennen reicht es dann wohl eher nicht mehr. Hinken vielleicht.
Aber so eine 'diskussion' ist sowieso fuer die katz. Denn so ein kampf wird ohnehin nie stattfinden. Und diese boxen vs kickboxen threads sind sowieso immer scheisse.

Trisomie78
18-04-2009, 21:44
Oh gott.
Zum einen. Dekkers. Doppel 'K'. Und weiter. Dekkers, kein schwergewicht. Daher eher ein Aerts, Hoost, Bonjasky, le Banner oder so.
Ferner. Toll wenn er tolle beinarbeit hat. Noch toller wenn er merkt das die beine nicht mehr so ganz toll koennen nachdem er drei, vier lowkicks gegessen hat und er sowas nicht gewohnt ist. Oder die highkicks zum kopf von denen er nicht weiss wie man die blockt. Knie zum kopf oder koerper. Oder wenn dem boxer mit der tollen beinarbeit auf einmal im clinch der kopf nach unten gezogen wird und das knie ihm die nase, noch weiter, plaettet. Ueberrannt? Zum rennen reicht es dann wohl eher nicht mehr. Hinken vielleicht.
Aber so eine 'diskussion' ist sowieso fuer die katz. Denn so ein kampf wird ohnehin nie stattfinden. Und diese boxen vs kickboxen threads sind sowieso immer scheisse.

:yeaha:

over +

Саша
18-04-2009, 21:55
Meine Meinung:)
ich sage aber nur eins: Bob Sapp-Hoost
Botha:Peter Aerts
;)

Black Adder
18-04-2009, 22:06
Meine Meinung:)
ich sage aber nur eins: Bob Sapp-Hoost
Botha:Peter Aerts
;)
Sag lieber gar nichts wenn du nicht weisst was du sagst.
Sapp ist ein ehemaliger American football spieler. 3 oder 4 spiele insgesamt bevor sie ihn rausgeworfen haben.
Und Aerts hatte sich sein schienbein an Bothas knie verletzt du experte.:rolleyes:
Aber wenn du drauf bestehst. Alexey Ignashov vs King Arthur Williams. K-1 World GP 2004 in Nagoya, Japan.

Саша
18-04-2009, 22:11
ich weis,aber komisch dass sich ein Thai an einem Boxer das Schinbein verletzt hm?
und wenn Hoost schon von Bobby so in die Fres.. bekommt,dann erdt recht von Tyson;)
du "Alleswisser":rolleyes:

Black Adder
18-04-2009, 22:17
ich weis,aber komisch dass sich ein Thai an einem Boxer das Schinbein verletzt hm?
Peter ist ein Thai? Das ist mir allerdings neu.:D
Unfaelle passieren nun mal.:rolleyes:

und wenn Hoost schon von Bobby so in die Fres.. bekommt,dann erdt recht von Tyson;)
du "Alleswisser":rolleyes:

Hat Hoost allerdings nicht davon abgehalten Sapp dermassen zu beschaedigen das dieser aus dem turnier ausscheiden musste und Hoost sich somit seinen 3ten GP titel holte. Ausserdem war man damals noch beeindruckt von der masse des original freaks. Und dann hat Crocop Sapp weinend den ring verlassen lassen.

Саша
18-04-2009, 22:25
Thaiboxer meine ich;) Unfall oder nicht Sap hat ihn besiegt,und Crocop ist doch auch ehmaliger Boxer oder?
und soo wenig Masse hat Mike auch nicht:D

Black Adder
18-04-2009, 22:31
Thaiboxer meine ich;) Unfall oder nicht Sap hat ihn besiegt,und Crocop ist doch auch ehmaliger Boxer oder?
und soo wenig Masse hat Mike auch nicht:D

Sapp wurde von Peter in 11 sekunden besiegt. Und Crocop ist kein boxer.
Siehste jetzt wieso diese art von threads beschissen sind? Denn da kommen dann 16 jaehrige aus den Itzehoe's dieser welt an und reden eine menge mist ohne sinn und verstand.;)

STCH
18-04-2009, 22:34
siehste jetzt wieso diese art von threads beschissen sind? Denn da kommen dann 16 jaehrige aus den itzehoe's dieser welt an und reden eine menge mist ohne sinn und verstand.;)

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a065.gif

Саша
18-04-2009, 22:38
Siehste jetzt wieso diese art von threads beschissen sind? Denn da kommen dann 16 jaehrige aus den Itzehoe's dieser welt an und reden eine menge mist ohne sinn und verstand.;)

wenigstens bin ich jung und habe ne zukunft als boxer:cool:

Black Adder
18-04-2009, 22:41
wenigstens bin ich jung und habe ne zukunft als boxer:cool:

Weltmeister der IWBO (Itzehoer World Boxing Organisation) muss drinn sein.

Саша
18-04-2009, 22:42
Weltmeister der IWBC (Itzehoer World Boxing Cooperation) muss drinn sein.

nene.aber nächsten monat oder so bin ich bei der Deutschen Meisterschaft dabei;)

chillakilla
18-04-2009, 23:02
nene.aber nächsten monat oder so bin ich bei der Deutschen Meisterschaft dabei;)

Dabei sein ist alles? :p

Саша
18-04-2009, 23:18
Dabei sein ist alles? :p

ich werde erster:cool:
naja,ich rechne mir jedenfalls gute chancen ein;)

Wanderlei Silva
18-04-2009, 23:51

Doch er war Amateur Boxer mit einem Rekord von 40-5 (31 KO's). bebo.com - Profile from MIRKO CROCOP <teamcrocop> (http://www.bebo.com/Profile.jsp?MemberId=7563533437)

Black Adder
18-04-2009, 23:55
Doch er war Amateur Boxer mit einem Rekord von 40-5 (31 KO's). bebo.com - Profile from MIRKO CROCOP <teamcrocop> (http://www.bebo.com/Profile.jsp?MemberId=7563533437)

Ich war der meinung das wir von profi-boxen redeten.
:D Fuer einen moment hab ich mich doch gedacht Mirco haette wirklich ein account bei bebo.

Wanderlei Silva
19-04-2009, 01:32
Ich war der meinung das wir von profi-boxen redeten.
:D Fuer einen moment hab ich mich doch gedacht Mirco haette wirklich ein account bei bebo.

Ok Profi war er nicht hat aber ne Menge Amateur Kämpfe gekämpft im Boxen und ist näher dran als Boxer bezeichnet zu werden als z.B ein Ray Sefo der 6 Profi Boxkämpfe bestritt oder ein Jeromme Le Banner der 4 Profi Boxkämpfe bestritt.

Саша
19-04-2009, 11:48
ne Le Banner hatte 5kämpfe 5 siege und wie ich auch mal gelesen hab alle durch KO.
Und die anderen WAREN doch Pro also wieso soll man CroCop eher als Boxer bezeichnen als Le Banner und Sefo? denn um Pro zu werden muss man Amateur Kämpfe machen,und die hatten bestimmt auch ein Sefo und Le Banner:)

Und dazu wollte Don King mal Le Banner verpflichten,der ging aber zu K-1.........

dingdong
19-04-2009, 12:26
oh mann dumme diskussion

Black Adder
19-04-2009, 12:29
oh mann dumme diskussion

Sag ich ja.

Саша
19-04-2009, 13:42
jep,die Thaiboxer sind für Theiboxen,die Boxer sind für Boxen,die Diskusion wird nie enden.
Wir einigen uns einfach darauf das der beste Boxer gegen den Besten Thaiboxer gewinnt:D

dingdong
19-04-2009, 13:55
jep,die Thaiboxer sind für Theiboxen,die Boxer sind für Boxen,die Diskusion wird nie enden.
Wir einigen uns einfach darauf das der beste Boxer gegen den Besten Thaiboxer gewinnt:D

nach box reglement sicher

nach muay thai reglement der thaiboxer

bajo
19-04-2009, 13:59
Na das kann der Sascha doch nicht so stehen lassen! :D

Саша
19-04-2009, 14:45
Na das kann der Sascha doch nicht so stehen lassen! :D

Ich gebe auf:D Man ist mir egal ob Tyson verliert,Hauptsache ich gewinne:D

für mein Geschmack Schlagen die Thais nicht gut genug(es gibt natürlich ausnahmen) aber dafür Kicken die gut........

`Eagle´
19-04-2009, 16:01

Thaiboxer ist gegen Boxer immer im Vorteil aber ich persöhnlich Tainiere Thaiboxen geh ab und an mal ins Boxtraining im die schlatechniken noch mehr zu perfektionieren

Wanderlei Silva
19-04-2009, 17:10
ne Le Banner hatte 5kämpfe 5 siege und wie ich auch mal gelesen hab alle durch KO.
Und die anderen WAREN doch Pro also wieso soll man CroCop eher als Boxer bezeichnen als Le Banner und Sefo? denn um Pro zu werden muss man Amateur Kämpfe machen,und die hatten bestimmt auch ein Sefo und Le Banner:)

Und dazu wollte Don King mal Le Banner verpflichten,der ging aber zu K-1.........

Jérôme Le Banner - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Jerome_Le_Banner), da steht 4 Kämpfe und 3 durch Ko.Ist aber nicht so wichtig glaube ich ob es letzendlich 4 oder 5 waren.Ob Le Banner Amateur Kämpfe hatte weiss ich nicht bezweifle ich aber mann muss nicht unbedingt Amateur Kämpfe gemacht haben um Pro zu werden.Bestes Beispiel ist Bernand Hopkins Bhop,der wurde sofort zum Pro mit 20 Jahren. Bernard Hopkins - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Bernard_Hopkins) .Ich meine einfach das wenn z.B JLB oder Ray Sefo nur die Pro Kämpfe gemacht haben ohne Amateur Kämpfe kann man Mirco mehr als erfahrenen Boxer sehen als die beiden obengenannten.Und das Don King ihn wollte und er damals ablehnte glaube ich nicht bist du dir da sicher?Im Boxen würde er viel mehr Geld machen als im K1.

Black Adder
19-04-2009, 17:33
Und das Don King ihn wollte und er damals ablehnte glaube ich nicht bist du dir da sicher?Im Boxen würde er viel mehr Geld machen als im K1.

Doch. Hat er mal in einem interview erzaehlt. Aber nur boxen war ihm zu beschraenkt.
Geld ist eben doch nicht alles. Obwohl er natuerlich davon auch genug hat.

Саша
19-04-2009, 17:53
Doch. Hat er mal in einem interview erzaehlt. Aber nur boxen war ihm zu beschraenkt.
Geld ist eben doch nicht alles. Obwohl er natuerlich davon auch genug hat.

jep,dass gleiche hab ich auch gehört.
Aber ich denke gegen richtig gute Boxer hätte Le Banner wenig Chancen wegen seinem nicht al zu Stabilen Kinn?!

Black Adder
19-04-2009, 18:00
jep,dass gleiche hab ich auch gehört.
Aber ich denke gegen richtig gute Boxer hätte Le Banner wenig Chancen wegen seinem nicht al zu Stabilen Kinn?!

Ich weiss zwar nicht genau was du jetzt unter nen 'stabilen' kinn verstehst. Aber jedem wuerden die lichter ausgehen wenn man richtig und ordentlich am kinn getroffen wird. Andererseits hat er ein paar kniee von Schilt, als sie um den K-1 titel im superschwergewicht stritten, nehmen muessen und hat ihn das nicht in schwierigkeiten gebracht. Er hat manchmal ne ziemlich offene deckung. Wohl auch der schau wegen. Und das kann schon mal boese fuer ihn enden.

Саша
19-04-2009, 18:09
naja,er hat aber manchmal wie z.b. gegen Sawajaschki(oder wie man den schreibt:rolleyes:) ist er zu boden gegangen,und der Juniche hat nicht unbedingt schlagkraft.
manchmal hat Le Banner ein guten kinn manchmal nich:D

chillakilla
19-04-2009, 18:18
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie gut Le Banner boxt, aber es gibt doch auch große Stars im Boxen, die ein schwaches Kinn und eine schlechte Deckung haben, z.B David Haye oder Yuriorkis Gamboa. Die haben dafür andere Qualitäten.

Саша
19-04-2009, 18:21
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie gut Le Banner boxt, aber es gibt doch auch große Stars im Boxen, die ein schwaches Kinn und eine schlechte Deckung haben, z.B David Haye oder Yuriorkis Gamboa. Die haben dafür andere Qualitäten.

Le Banner bewegt sich ja auch wie Gamboa:D
Und Haye bewegt sich wohl auch etwas besser.
aber ich denke Le Banners Stiel währe im Boxen etwas anders als im K-1.....aber nur ne Vermutung:rolleyes:

Black Adder
19-04-2009, 18:44
und der Juniche hat nicht unbedingt schlagkraft.

Und das weisst du woher?

Саша
19-04-2009, 18:50
Und das weisst du woher?

durch seine Kämpfe:rolleyes:

Black Adder
19-04-2009, 18:53
durch seine Kämpfe:rolleyes:

Das sagt gar nichts ueber seine schlagkraft aus. Nur ueber seine mangelnde allgemeine technik und taktisches geschick gegen bessere gegner. Die nicht wie Jerome damals fast unvorbereitet den kampf akzeptiert haben.

Саша
19-04-2009, 18:55
Das sagt gar nichts ueber seine schlagkraft aus. Nur ueber seine mangelnde allgemeine technik und taktisches geschick gegen bessere gegner. Die nicht wie Jerome damals fast unvorbereitet den kampf akzeptiert haben.

Kampf ist Kampf,und den hat er damals verloren,und dass Yiniche so eine schlagkraft wie ein Aerts hat glaubt wohl keiner oder ?

Black Adder
19-04-2009, 20:44
Kampf ist Kampf
Eben nicht.

Саша
19-04-2009, 21:02
Eben nicht.

das versteh ich nicht,sorry.erkläre dass bitte

Black Adder
19-04-2009, 21:03
das versteh ich nicht,sorry.erkläre dass bitte

Kampf ist eben nicht gleich kampf. Was ist da so schwierig dran zu verstehen?

`Eagle´
19-04-2009, 21:11
Immer dise zwecklosen Diskusionen

rofl

Саша
19-04-2009, 22:16
Kampf ist eben nicht gleich kampf. Was ist da so schwierig dran zu verstehen?

was ist es dann ? training? man,ein kampf IST ein kampf,sonst würde man es nicht so nennen

nanatsuya
19-04-2009, 22:17
Immer dise zwecklosen Diskusionen

rofl

Ist doch interessant. Bis jetzt führt (natürlich) Adder. *Fähnchen schwing* :)

Саша
19-04-2009, 22:19
Ist doch interessant. Bis jetzt führt (natürlich) Adder. *Fähnchen schwing* :)

im echt würde es aber anders aussehen,in diesem Forum sind natürlich viele Thaiboxer oder Thaibox fans,deswegen seid ihr ja auch gegen mich

chillakilla
19-04-2009, 22:22
Ich mach Boxen und du hast trotzdem verloren. ;)

Саша
19-04-2009, 22:24
Ich mach Boxen und du hast trotzdem verloren. ;)

begründung?

nanatsuya
19-04-2009, 22:25
im echt würde es aber anders aussehen,in diesem Forum sind natürlich viele Thaiboxer oder Thaibox fans,deswegen seid ihr ja auch gegen mich

Was ist eig. bei dir kaputt gegangen? Normalerweise haben doch nur WT'ler so ne große Klappe?!:o

chillakilla
19-04-2009, 22:26
Du weißt doch gar nicht wie gut Black Adder ist.

Саша
19-04-2009, 22:27
Was ist eig. bei dir kaputt gegangen? Normalerweise haben doch nur WT'ler so ne große Klappe?!:o

was soll bei mir kapput sein? sage ich was schlimmes? ich glaube nicht

Саша
19-04-2009, 22:29
Du weißt doch gar nicht wie gut Black Adder ist.

trotzdem bin ich besser

nanatsuya
19-04-2009, 22:36
trotzdem bin ich besser

Größenwahn... noch ein Symptom.

Саша
19-04-2009, 22:40
Größenwahn... noch ein Symptom.

soll ich sagen"ja man ich bin voll schlecht ich bin jetzt nur bei deutsche meisterschaft dabei war nordeutscher und landesmeister zig mal soll ich sagen ich bin schlecht?

nanatsuya
19-04-2009, 22:50
soll ich sagen"ja man ich bin voll schlecht ich bin jetzt nur bei deutsche meisterschaft dabei war nordeutscher und landesmeister zig mal soll ich sagen ich bin schlecht?

Oh, achso!
Na dann darfst du natürlich behaupten dass du besser bist als er.

Саша
19-04-2009, 22:51
Oh, achso!
Na dann darfst du natürlich behaupten dass du besser bist als er.

ich darf machen was ich will,den wie ich gehört habe ist Deutschland ein freies Land

Black Adder
19-04-2009, 22:54
Beim Imperator. So langsam wird dies escht irre. "Ihr seit alle gegen mich" "Ich bin da und da dabei und war dieser und jener." "Isch bin besser voll krass" und all diese scheisse. Wenn ich nicht wuesste das du 16 bist wuerd ich dich nach deinem alter fragen.:D
Vielleicht sollte ich's dennoch tun.
Bist du sicher das du schon 16 bist und nicht erst 6?
Heul dich doch bei deiner mammi aus das die poesen KKB'ler gegen dich sind.

Саша
19-04-2009, 22:58
keine Angst ich kann mich selber wehren.Und sage BITTE nix gegen Familie du weist nichts über meine Familie........;)
und mit "voll krass" rede ich nicht;)

Black Adder
19-04-2009, 22:59
keine Angst ich kann mich selber wehren.Und sage BITTE nix gegen Familie du weist nichts über meine Familie........;)
:D Zum einen ist mir das scheissegal zum anderen hab ich nichts ueber deine familie gesagt.

chillakilla
19-04-2009, 23:01
landesmeister zig mal
:respekt: Und das innerhalb von 16 Jahren.

chillakilla
19-04-2009, 23:01
:D Zum einen ist mir das scheissegal zum anderen hab ich nichts ueber deine familie gesagt.

Du hast unterstellt, dass er eine Mami hat. :mad:
:-§

Julia K.
19-04-2009, 23:02
....
Heul dich doch bei deiner mammi aus das die poesen kkb'ler gegen dich sind.

:d zum einen ist mir das scheissegal zum anderen hab ich nichts ueber deine familie gesagt.

;)

Black Adder
19-04-2009, 23:03
Du hast unterstellt, dass er eine Mami hat. :mad:

:ups:
Oh mist. Du hast recht.
tschuldigung.
:(
:D

Black Adder
19-04-2009, 23:04

;)

Ach herrje. Ma(m)mi schreibt man mit einen 'm'?
:p

nanatsuya
19-04-2009, 23:05
ich darf machen was ich will,den wie ich gehört habe ist Deutschland ein freies Land

Statt Gerüchten nachzujagen solltest du lieber die Schulbank drücken und an deiner Rechtschreibung pfeilen. :ups:

Саша
19-04-2009, 23:09
Statt Gerüchten nachzujagen solltest du lieber die Schulbank drücken und an deiner Rechtschreibung pfeilen. :ups:

sorry dafür,ich komme nicht aus Deutschland und über noch an der sprache,hast recht.
zum anderen sage ich nichts.

bajo
20-04-2009, 05:43

Glashaus, Steine und so... :D

nanatsuya
20-04-2009, 17:44
Glashaus, Steine und so... :D

Willst du etwa die Rechtschreibung einer GEMNASIASTIN in Frage stellen?:mad: :p :o

Tyler.Durden
20-04-2009, 18:25
gymnast, es heißt gymnast.:vogel:
und so jemand macht abietuhr:rolleyes:

Trinculo
20-04-2009, 18:38
Und ich dachte, sie sei GERMANISTIN :ups:

kinkon
20-04-2009, 18:40
- Sind Sie Thaiboxer?

- Ja!

- Merkt man!

;)

bajo
20-04-2009, 19:24
Willst du etwa die Rechtschreibung einer GEMNASIASTIN in Frage stellen?:mad: :p :o

Sind wir nicht alle ein bisschen Anal-fabet? :D

nanatsuya
20-04-2009, 20:11
- Sind Sie Thaiboxer?

- Ja!

- Merkt man!

;)

Natürlich merkt man das!
Wir Thaiboxer fallen nun mal durch unsere übernatürliche Schönheit, überdurchschnittliche Intelligenz, perfekt definierten und wohltrainierten Körper, unserer blendenden Ausstrahlung und unserer Realitätsnähe sofort auf!

:)

@Tyler
Wenigstens musste ich nie meinen Namen tanzen! :mad: :p

kinkon
20-04-2009, 20:15
@nanatsuya: Bei Dir mag das ja mit der Optik hinkommen (zu Deinem Charakter kann ich nix sagen), aber Du willst jetzt nicht allen Ernstes behaupten, dass so Leute wie Flöchen (nur z.B. :D:D:D) übernatürlich schön sind. :weirdface

;)

Cr4ck
20-04-2009, 20:51

Wir Thaiboxer fallen nun mal durch unsere übernatürliche Schönheit, überdurchschnittliche Intelligenz, perfekt definierten und wohltrainierten Körper, unserer blendenden Ausstrahlung und unserer Realitätsnähe sofort auf!

:)

...

Tyler.Durden
20-04-2009, 21:33
@Tyler
Wenigstens musste ich nie meinen Namen tanzen! :mad: :p

das kannst du ja gar nicht beurteilen, wie pädagogisch sinnvoll das ist!:mad::D

Thomas-Marc
20-04-2009, 21:42
Natürlich merkt man das!

Jeden morgen habe ich diese Erkenntnis auch aufs neue........:D

nanatsuya
20-04-2009, 21:53
...

Oh, ich vergaß. Es gibt ja auch noch solche, die keine Ironie verstehen.
Mein Fehler, dass einfach zu erwarten. :rolleyes:

Aber weil ich so ein netter Mensch bin, hier der entscheidende Satz:

...und unserer Realitätsnähe sofort auf!

;)

@kinkon
Töörlich! :D

@Tyler
Ach ja?! :mad: Dann erklär mir doch was daran so "pädagogisch sinnvoll" ist, oder noch besser: Tanz es mir doch vor! :mad: :biglaugh:

kinkon
20-04-2009, 21:55
Na da wird sich das Thaiviech ja freuen! :biglaugh:

nanatsuya
20-04-2009, 22:18
Jeden morgen habe ich diese Erkenntnis auch aufs neue........:D

Kann es einen besseren Start in den Tag geben?:p

Tyler.Durden
20-04-2009, 22:27
@Tyler
Ach ja?! :mad: Dann erklär mir doch was daran so "pädagogisch sinnvoll" ist, oder noch besser: Tanz es mir doch vor! :mad: :biglaugh:

pff, als ob ich dir meine super-geheimen ausdruckstanztechniken zeige:rolleyes::vogel:
pass nur auf du, wenn ich mein 1,0 abi mir ertanzt habe und dann tanzender doktor, physik professor oder sonst was werde:D

MUJAHIDIN
18-11-2009, 20:23
hey Leute bin neu hier...war eigentlich auf der Suche nach ein paar neue Kombos im Netz und bin dann auf der Thread hier gestoßen...hab mich extra deswegen hier mal angemeldet.

habe mir auch lange über legt was besser ist und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

ein guter Thai-Boxer muss genau so gut boxen können wie ein guter Boxer plus eben Elebogen, Beine usw.

genau so wie ein guter Free Fighter im Stand alles genau so gut können muss wie ein guter Thai-Boxer plus Bodenkampf

das geht nur mit viel training...

also die die Frage was ist besser eigentlich überflüssig

HarDt
18-11-2009, 20:57
hey Leute bin neu hier...war eigentlich auf der Suche nach ein paar neue Kombos im Netz und bin dann auf der Thread hier gestoßen...hab mich extra deswegen hier mal angemeldet.

habe mir auch lange über legt was besser ist und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

ein guter Thai-Boxer muss genau so gut boxen können wie ein guter Boxer plus eben Elebogen, Beine usw.

genau so wie ein guter Free Fighter im Stand alles genau so gut können muss wie ein guter Thai-Boxer plus Bodenkampf

häh? kapier ich nich :rolleyes:

Sarkoplasm.Retikulum
18-11-2009, 20:59

Du bist mein Held! :rolleyes:

Dr.Jab
18-11-2009, 21:09
Du bist mein Held! :rolleyes:

ich finds gut das er diesen thread ausgegraben hat, der höchst unterhaltsame streit zwischen cawa und black adder is damals irgendwie an mir vorbeigegangen :D

Bare-knuckle
18-11-2009, 21:13
beides machen ist die beste mischung meiner meinung nach^^

Bare-knuckle
18-11-2009, 21:16
ums genauer auszudrücken ist boxen die perfekte ergänzung
zum thaiboxen:-§

Саша
18-11-2009, 22:05
Boxen ist besser

:D:p

*Lars*
18-11-2009, 22:24
ich finds gut das er diesen thread ausgegraben hat, der höchst unterhaltsame streit zwischen cawa und black adder is damals irgendwie an mir vorbeigegangen :D

dito :D

Phrachao-Suea
19-11-2009, 10:12
Boxen ist besser

Nope,
nen schienbein in die Fresse zubekommen, empfinde ich als Härter als ne Grade ;)

FMACH1
19-11-2009, 10:34
Check it out Samstag 21.11.2009: www.Markus-Beyer-Boxen-Workshops.com:D:cool:

Саша
19-11-2009, 11:05
Nope,
nen schienbein in die Fresse zubekommen, empfinde ich als Härter als ne Grade ;)

ist aber auch viiieeel härter zu treffen;)

Phrachao-Suea
19-11-2009, 11:07
ist aber auch viiieeel härter zu treffen;)

inwiefern härter?
Wenn einer ne gute Technik hat und schnelle Beine,
dann haste schnell mal paar Schienbeine auf Augenhöhe ;)

Саша
19-11-2009, 11:14
inwiefern härter?
Wenn einer ne gute Technik hat und schnelle Beine,
dann haste schnell mal paar Schienbeine auf Augenhöhe ;)

sorry,meinte schwieriger;)
so oft treffen Highkicks nicht;)eher würden die Lowkicks die Boxer stören,und die Frontkicks,wegen der Distanz

Phrachao-Suea
19-11-2009, 11:16
sorry,meinte schwieriger;)
so oft treffen Highkicks nicht;)eher würden die Lowkicks die Boxer stören,und die Frontkicks,wegen der Distanz

Nein Highkicks treffen nicht oft? hm...wenn man wie gesagt Technik hat und schnelle beine treffen die schneller und härter als man denkt UND öfter.

Und lows sind eh gegen ein Boxer sehr effektiv.
Von Frontkicks richtung Körper und Kopf ganz zu schweigen ;)

Саша
19-11-2009, 11:35
Nein Highkicks treffen nicht oft? hm...wenn man wie gesagt Technik hat und schnelle beine treffen die schneller und härter als man denkt UND öfter.

Und lows sind eh gegen ein Boxer sehr effektiv.
Von Frontkicks richtung Körper und Kopf ganz zu schweigen ;)

gegen top leute treffen die nicht oft;)
zum kopf sind fronts nicht so effektiv,weil ein aggresiver boxer sie einfach wegklatschen würde und dann kontern

Phrachao-Suea
19-11-2009, 11:39
gegen top leute treffen die nicht oft;)
zum kopf sind fronts nicht so effektiv,weil ein aggresiver boxer sie einfach wegklatschen würde und dann kontern

Einfach wegklatschen? oh man... :rolleyes:

Und gegen Top-Leute treffen Highkicks 100% auch ;)

Саша
19-11-2009, 11:42
Einfach wegklatschen? oh man... :rolleyes:

Und gegen Top-Leute treffen Highkicks 100% auch ;)

"einfach";)
ach ja,wiso gewiint Bonjaski oder Peter Aerts dann nicht jeden Kampf durch KO,die haben doch so schnelle Kicks und so gute Technik ?:rolleyes:;)

Phrachao-Suea
19-11-2009, 11:45
"einfach";)
ach ja,wiso gewiint Bonjaski oder Peter Aerts dann nicht jeden Kampf durch KO,die haben doch so schnelle Kicks und so gute Technik ?:rolleyes:;)

ja genau einfach,ich habs auch schon tausendmal gesehen das ein Boxer "einfach" einen Kick wegklatscht...oh man...:rolleyes:

Ich hab nicht einmal davon gesprochen das JEDER Highkick/Lowkick/Roundhousekick zum Ko führt ;)
Interpretier nicht mehr rein,als hier steht ;)

Es ging darum das Highkicks treffen ob es ein KO-Treffer ist sei dahin gestellt ;)

Саша
19-11-2009, 11:47
ja genau einfach,ich habs auch schon tausendmal gesehen das ein Boxer "einfach" einen Kick wegklatscht...oh man...:rolleyes:

Ich hab nicht einmal davon gesprochen das JEDER Highkick/Lowkick/Roundhousekick zum Ko führt ;)
Interpretier nicht mehr rein,als hier steht ;)

Es ging darum das Highkicks treffen ob es ein KO-Treffer ist sei dahin gestellt ;)

ein Frontkick kann man "wegklatschen";)kannst ja mal probieren
und wenn es nicht zum KO reicht der schöne Highkick,was soll sonst klappen gegen ein Boxer ? ein Lowkick ALA Aerts vs Botha?:rolleyes:

Phrachao-Suea
19-11-2009, 11:50
ein Frontkick kann man "wegklatschen";)kannst ja mal probieren
und wenn es nicht zum KO reicht der schöne Highkick,was soll sonst klappen gegen ein Boxer ? ein Lowkick ALA Aerts vs Botha?:rolleyes:

Also wenn ich nen guten Frontkick mache..
saubere technik und krafteinsatz da wird nicht viel weggeschlagen.
Und das liegt nicht daran das der Boxer nicht genug Angriffsfläche hat sonder mehr an der Schnelligkeit und des Krafteinsatzes.

Ein Lowkick hat schon viele Boxer/K1-kämpfer/Thaiboxer in die Kabine geschickt ;)

Саша
19-11-2009, 11:57
desswegen sehe ich ja die lowkicks als größte "Bedrohung":D

Phrachao-Suea
19-11-2009, 12:05
desswegen sehe ich ja die lowkicks als größte "Bedrohung":D

Sind sie auch.
Genauso wie Bodykicks.

Die können auch gut&schnell&hart mit einem kleinen Ladeschritt kommen,
da wissen die meisten Boxer auch nix mit anzufangen ;)

Саша
19-11-2009, 12:10
yoa hast recht,aber trotzdem nicht annärend so böse für Boxer wie Lowkicks:p

Harman
19-11-2009, 12:39

wie sagt ein Kumpel immer so schön wenn man alles macht kann man von jedem ein bisschen aber nix richtig gut.

Ein guter Thaiboxer wird nie so gut boxen können wie wenn er sich Jahre lang nur auf das Boxen konzentriert hätte.

Genauso wenig können Freefighter so gut im Stand sein wie wenn sie ihr leben lang nur Boxen oder Thaiboxen trainiert hätten.

Phrachao-Suea
19-11-2009, 13:09
wie sagt ein Kumpel immer so schön wenn man alles macht kann man von jedem ein bisschen aber nix richtig gut.

Ein guter Thaiboxer wird nie so gut boxen können wie wenn er sich Jahre lang nur auf das Boxen konzentriert hätte.

Genauso wenig können Freefighter so gut im Stand sein wie wenn sie ihr leben lang nur Boxen oder Thaiboxen trainiert hätten.

Es kommt auf die Mixture an.
Bei Freefight,MMA muss man halt die Mischung finden.
Ob man sich auf Stand Up oder GnP festlegt.
Dennoch gibt es auch Thaiboxer die gut bis sehr gute Boxkombis haben.
So ist es ja nicht...

Harman
19-11-2009, 13:29
das stimmt nehmen wir nur mal Jerome Lebanner. Steht der dann aber im Boxring sieht doch seine eklatanten schwächen. Gegen jeden Top Boxer würde er unter diesen Regeln schwer Ko gehen ohne ne große Chance zu haben.

Phrachao-Suea
19-11-2009, 13:35
das stimmt nehmen wir nur mal Jerome Lebanner. Steht der dann aber im Boxring sieht doch seine eklatanten schwächen. Gegen jeden Top Boxer würde er unter diesen Regeln schwer Ko gehen ohne ne große Chance zu haben.

Ja reines Boxen da haste recht.
Ich z.b. mache Muay Thai und gestern haben wir "nur" Box-Sparring gemacht. Ich hätt das kotzen kriegen können,weil ich einfach immer zutreten wollte und innerlich hab ich mich dann selbst blockiert. Deswegen finde ich es schwer wenn man "ausgebildeter" Thaiboxer/K1-Kämpfer ist und dann "einfach" nach Box-reglement kämpft.
Aber Geronimo hat ja schon Amateurkämpfe gemacht im Boxen ;)

Dr.Jab
19-11-2009, 13:40
@cawa / eternaldragon:

ihr vergesst die meiner meinung nach stärkste muay-thai-waffe: die knie im clinch!!! das dürfte auch die besten boxer vor ganz arge probleme stellen, denn solche situationen werden ja nich trainiert....man sehe sich wanderlei gegen rampage I und II an, da sieht man ihre ganze zerstörungskraft :cool:

Phrachao-Suea
19-11-2009, 13:43
@cawa / eternaldragon:

ihr vergesst die meiner meinung nach stärkste muay-thai-waffe: die knie im clinch!!! das dürfte auch die besten boxer vor ganz arge probleme stellen, denn solche situationen werden ja nich trainiert....man sehe sich wanderlei gegen rampage I und II an, da sieht man ihre ganze zerstörungskraft :cool:

Ja richtig, bei unserer "Diskussion" kam eher der "Highkick und Folgen" heraus.

Clinch hatten wir nicht beachtet,dennoch ist es schwer für einen Thaiboxer so nah an einen Boxer dran zukommen.
Aber wenn es klappt und Ellbogen plus harte Knie dran kommen,dann sieht es mies für den Boxer aus ;)

Black Adder
19-11-2009, 14:29
Man tritt dem boxer einfach die beine weg und gut ist.

Phrachao-Suea
19-11-2009, 14:32
Man tritt dem boxer einfach die beine weg und gut ist.

Über diesen Punkt sind wir schon lange hinaus....:rolleyes::D

Black Adder
19-11-2009, 14:32
Über diesen Punkt sind wir schon lange hinaus....:rolleyes::D

Ah naja. Ich hatte keinen bock mir jetzt alles durchzulesen.

BillaP
19-11-2009, 14:34
Wenn man sich überlegt das es hier eigentlich darum ging das ein typ wissen wollte was besser zu ihn passt, boxen oder muay thai, und nun hier ausdiskutiert wird welche boxer welchen mt´ler fertig macht und andersrum ist das schon ziemlich lustig :D

Phrachao-Suea
19-11-2009, 14:41
Wenn man sich überlegt das es hier eigentlich darum ging das ein typ wissen wollte was besser zu ihn passt, boxen oder muay thai, und nun hier ausdiskutiert wird welche boxer welchen mt´ler fertig macht und andersrum ist das schon ziemlich lustig :D

Normal,wir sind im KKB:cool::D

Ah naja. Ich hatte keinen bock mir jetzt alles durchzulesen.

Tja,dann sollte man ruhig sein ;)
ODER alles durchlesen :)

Black Adder
19-11-2009, 14:42
Tja,dann sollte man ruhig sein ;)
ODER alles durchlesen :)
Oder auch nicht.

Phrachao-Suea
19-11-2009, 14:46
Oder auch nicht.

Dann ist der Kommentar eh sinnlos ;)

Black Adder
19-11-2009, 14:56
Dann ist der Kommentar eh sinnlos ;)

Nope. Einfach nur ne wiederholung für die die es vorher verpasst haben.

Phrachao-Suea
19-11-2009, 14:59
Nope. Einfach nur ne wiederholung für die die es vorher verpasst haben.

Unsinnige Diskussion.
DIejenigen die es interessiert,die lesen es durch.
Andere geben halt nur einen Kommentar ab ;)

Black Adder
19-11-2009, 15:51
Hiermit sind es schon 5.

Phrachao-Suea
19-11-2009, 19:09
Hiermit sind es schon 5.

Find ich wunderbar das du Zählen kannst,
damit hast du ein Talent :)

Die Welt liegt dir zu Füßen :D lol

Black Adder
19-11-2009, 20:59
Find ich wunderbar das du Zählen kannst,
damit hast du ein Talent :)
Ich kann auch noch rülpsen und mir gleichzeitig in der nase boren.

Die Welt liegt dir zu Füßen :D lol

Die welt unter meinen füssen. Welt fürchte dich.

slickride
20-11-2009, 07:43
@cawa,

du solltest "tyson (prime!!11) > all" in deine singatur schreiben.
das würde dir viel schreinarbeit ersparen.

kann es sein, dass deine beiträge sich nur um das oben genannte drehen?
komme nämlich gerade aus dem box-forum... und wenn ich dein profil sehe fällt in jedem beitrag das wort tyson.

Саша
20-11-2009, 11:26
ich mag quervergleiche,besonder Klitschko-Tyson:D

*Lars*
20-11-2009, 11:32
ich mag quervergleiche,besonder Klitschko-Tyson:D

Du bist doch definitiv ein Fake von Black Adder :D

noppel
20-11-2009, 11:36
... oder von senad aus bottrop, der allerdings mittlerweile wohl in oberhausen trainiert...

Саша
20-11-2009, 12:32
von Black-Senad

Dash
20-11-2009, 18:32
Boxen VS Thaiboxen im Kickboy-Forum? Interessant. :D

Alex_Kickboxer
20-11-2009, 20:13

also,
Thaiboxen ist um einiges besser, denn du hastt viel mehr vorteile, 1. mit den Füßen (Ferse) bist du nicht zu nah am Boxer! Und Da man ja auch ellenbogen benutzen darf... Ist ja klar. Würde man einen boxer gegen einen thaiboxer antreten lassen, da würd ddre thai gewinnen(ist ja klar), und wer sagt eigentlich das die schläge von einem thaiuboxer nicht genau so gut seien (oder noch besser) als ein Schlag eines Bpxers?! Thai boxen ist 1000 mal besser

Black Adder
20-11-2009, 20:36
Du bist doch definitiv ein Fake von Black Adder :D

Als ob der Senad oder auch meine wenigkeit solche uncoolen, bürgerlichen wörter wie 'quervergleich' jemals tätigen würden.
Dafür sind wir viel zu voll krass cool.

Dr.Jab
20-11-2009, 22:15
Boxen VS Thaiboxen im Kickboy-Forum? Interessant. :D

das liegt daran das dieser beitrag noch ein überbleibsel aus grauer vorzeit ist, als es noch kein eigenes box-forum gab....lang ists her :cool:

Phrachao-Suea
21-11-2009, 10:52
... oder von senad aus bottrop, der allerdings mittlerweile wohl in oberhausen trainiert...

oder Pitbull Schreiber...

Phrachao-Suea
21-11-2009, 10:52
Ich kann auch noch rülpsen und mir gleichzeitig in der nase boren.

Die welt unter meinen füssen. Welt fürchte dich.

bekommst nen Lolli ;)
Haste brav gemacht :)

Arkandî
21-11-2009, 11:45
Das Entscheidende bei einem Kampf zwischen Boxer und MT´ler sind die Kicks, der Boxer hat mit solchen selten bis nie zu tun gehabt und wird da auch seine Probleme mit dem Blocken haben.

Dies ist ein größeres Problem, als für den Mt´ler welcher Boxtechniken abwehren muss mit denen er u.a auch zu tun hat .

Der Boxer hat natürlich die höhere Schlagkraft von beiden( da er logischerweise nur das Boxen trainiert und sich mehr darauf fixieren kann).

Und die schlimmsten Zwei Kicks für den Boxer sind Low- und Frontkicks. Bei K-1 sieht man´s auch ab und an wenn einer mal mehrere Lowkicks kassiert und kaum noch laufen kann. Wie soll es dann bei nem Boxer aussehen der daran nichtmal gewohnt ist ?

Frontkicks sind ebenfalls ungewohnt für den Boxer und das er sie ''einfach so wegklatscht'' glaub ich kaum , es sei denn du gehst von unsauberen kinder Frontkicks aus. Selbst erfahrene Mt / K-1 Fighter und andere die mit Frontkicks zu tun können dies nicht einfach so ;) .

Ansonsten wegen erfolgreichen Boxern erwähn ich einfach mal so Albert Kraus der hat sich im K-1 auch durchgesetzt , allerdings nicht nur mit normaler Technik ( Lowkickblocks bspw dazu gelernt).

Das auf Distanz halten mit Kicks ist natürlich auch Selbstverständlich( Spontan fällt mir Schilt gegen Moe ein allerdings ist Schilt auch um einiges größer daher nicht das beste beispiel :o )

just my 2 cents

MUJAHIDIN
22-11-2009, 18:35

geh mal vier Jahre intensiv und ich meine intensiv Thaiboxen und zwei Jahre Boxen dann kannst du alle Techniken genau so hart und so schnell aufführen wie jemand der 10 Jahre geboxt/gethaibox hat.

Irgendwann halt der Punkt kommt an dem man nicht mehr besser wird.

Black Adder
22-11-2009, 23:31
Boxen ist besser

Nix kann Wing Tsun PWNen.

Phrachao-Suea
23-11-2009, 08:40
Nix kann Wing Tsun PWNen.

Oder ECS :)

STICKANDMOVE
25-11-2009, 14:20
hallo,falls du dich noch immer für keine der beiden sportarten entscheiden konntest hier mal die fakten:

ohne leidenschaft geht gar nix!
klar sind beide sportarten hart.
klar kann der boxer besser boxen.
ausdauerfaktor bei beiden sportarten gleich,denn es komm auf die intensität an mit der du sie betreibst.
wills du besser sein als die anderen musst du auch mehr trainieren als sie.
klar ist auch das der fame beim boxen grösser ist.

und jetzt sag nicht das es nich wegen dem fame machst....

also kannst du di ja überlegen für was du dich so quälen willst und auf so viel verzichten willst....

Dr.Jab
25-11-2009, 14:33
geh mal vier Jahre intensiv und ich meine intensiv Thaiboxen und zwei Jahre Boxen dann kannst du alle Techniken genau so hart und so schnell aufführen wie jemand der 10 Jahre geboxt/gethaibox hat.

:narf:

Саша
25-11-2009, 14:40

Danke,muss ich es nicht machen,sonst mach ich mir noch mehr Feinde hier:zwinkern:

Bare-knuckle
25-11-2009, 14:50

und diesen punkt hast du schon lange erreicht, richtig:cool::narf:

STICKANDMOVE
26-11-2009, 13:24

Ich respektiere eure meinungen doch wie oben schon geschrieben sind dies FAKTEN.

und zum letzen satz: ich kenne nur den punkt an dem ich micht weiter verbessern muss.und das is dann wenn ich alle gürtel vereine;)
bis dahin kann ich mich nur verbessern.

das ist ebenfalls fakt.

vielleicht wäre es auch gut wenn man in zukunft auch fakten präsentiert anstatt zitaten die sich selbst widersprechen.

Саша
26-11-2009, 14:19
dann könnte man auch sagen,muhammed ali müsste zum tanzem um seine beinarbeit weiter zu verbessern

STICKANDMOVE
26-11-2009, 15:05
oder joe lewis zum wasserballet?!

JuanJuan
19-12-2009, 00:04

Hab mir jetzt mal nicht den ganzen Thread durchgelesen.

Ich boxe selbst, finde es aber immer ziemlich komisch, wenn Leute bei einem Vergleich zwichen MT und Boxen mit Mike Tyson und Ramon Dekkers ohne anderen Profis argumentieren. Bis man das Niveau erreicht hat (wenn man es überhaupt erreicht) braucht es JAHRE. Also mal auf´m Teppich bleiben!

Beides, sowohl Boxen als auch MT, sind sehr coole KS. Letzten Endes kommt´s doch drauf an, wie man trainiert (Sparring, usw) und was von beiden einem mehr liegt.

Branco Cikatic
19-12-2009, 14:48
Die einzigen Quervergleiche zwischen Boxer und Thaiboxer gab es bis jetzt nur
im K-1 und da haben alle Boxer bis auf Shannon Biggs verloren, egal ob durch K.O. oder Punkte.
Obwohl Briggs gegen einen MMAler gekämpft hat!:D

Tiger93
19-12-2009, 15:22

Thaiboxing ist VIELSEITIGER.
Ein Thaiboxer würde einen normalen Faustboxer besiegen.
Boxen ist aber auch voll geil.
Das Training muss spass machen; es muss dir gefallen.
Fang mit Probetrainings beim Boxen an und danach kannst du, wenn du meinst, dass du ein vielseitigeres Training brauchst, immernoch Thaiboxing ausprobieren.
Die schläge von einem Boxer sind nicht immer besser als die von einem Thaiboxer;).

vinz
19-12-2009, 15:24
Leute wie Mighty Mo und Mark Hunt sind auch Boxer, JLBs Kampfkunst wurde auch hin und wieder mit Boxen angegeben und ein guter Boxer kann sobald er sich an Lowkicks gewöhnt hat natürlich mit überlegener Handarbeit einen Thaiboxer schlagen.
Außerdem sind die meisten Leute die im K-1 kämpfen keine wirklichen Thaiboxer, sonder haben einen thaiuntypische Deckung und auch viel bessere Handarbeit als ein reiner Thaiboxer, ich ergehe mich in der Spekulation, dass ein klassischer Thaiboxer mit seiner offenen Deckung und seiner 'kick-only-tactic' gegen nen schnellen Boxer schnell baden geht.
tschö

Саша
19-12-2009, 20:24
im K-1 und da haben alle Boxer bis auf Shannon Biggs verloren, egal ob durch K.O. oder Punkte.

JLB,Mike Bernardo z.b.;)

AndrewWK
19-12-2009, 21:14
Bis auf Mark Hunt hat ja noch kein richtiger Boxer den WGP gewonnen. Ich bin mir sicher das ein Kämpfer wie Remy Bonjasky gegenüber vielen Boxern im Vorteil ist. Denn ein Kick zum Körper tut sehr viel mehr weh als ein Haken oder eine Gerade zum Köper.

Edit: Und Jerome Le Banner ist auf keinen Fall ein Boxer er ist viel mehr Kick- u Thaiboxer als gewöhnlicher Boxer. Le BAnner hat sehr gute und kraftvolle kicks das beweist im Kampf gegen Bernado.

BO72
19-12-2009, 22:19
verstehe ich nicht ganz.

eigentlich war hier schon alles gesagt................:D

Phrachao-Suea
19-12-2009, 22:21
eigentlich war hier schon alles gesagt................:D

Ist das nicht immer so?

vinz
19-12-2009, 23:55
Bis auf Mark Hunt hat ja noch kein richtiger Boxer den WGP gewonnen. Ich bin mir sicher das ein Kämpfer wie Remy Bonjasky gegenüber vielen Boxern im Vorteil ist. Denn ein Kick zum Körper tut sehr viel mehr weh als ein Haken oder eine Gerade zum Köper.

Edit: Und Jerome Le Banner ist auf keinen Fall ein Boxer er ist viel mehr Kick- u Thaiboxer als gewöhnlicher Boxer. Le BAnner hat sehr gute und kraftvolle kicks das beweist im Kampf gegen Bernado.

Nur weil man gute Kicks ist man noch lange nicht kein Boxer und JLB hat erst vor 1/2 Jahr den letzten Boxkampf gemacht und früher wurde seine Kampfkunst oft mit Boxen angegeben.:)

TheCornInGrove
20-12-2009, 01:08
Nur weil man gute Kicks ist man noch lange nicht kein Boxer und JLB hat erst vor 1/2 Jahr den letzten Boxkampf gemacht und früher wurde seine Kampfkunst oft mit Boxen angegeben.:)

Muss ich das verstehen?

UnknownSoldier
20-12-2009, 02:25
le banner kommt ursprünglich aus dem jeet kune do und kämpft desshalb in der unorthodoxen stellung.. er meint, dass die starke hand vorn is, um mit beiden händen kraftvoll schlagen zu können.. die eine, weils ihm besser liegt, die andere, weil sie von hinten kommt..

sein k1 stil is klar kick/thaiboxen... nur eben ziemlich eigen... aba von nur boxen keine rede

das gehört doch sowieso dazu

Саша
20-12-2009, 14:18

er war,bevor er zum K-1 gegangen ist,Pro Boxer;)
und zum K-1 ist bis jetzt ja auch kein vernünftiger Boxer hinngegangen;)

Dime
20-12-2009, 15:35
Also man kann Tyson auch nich mit Leuten wie Dekkers vergleichen. Da sind doch mindestens 30kg Unterschied. Da sehe ich Tyson schon im Vorteil auch wenn er ihn nicht derartig überrennen würde wie hier dargestellt.

Das ein reiner Boxer in den meisten Fällen besser boxt als ein Thaiboxer ist ja klar. Aber dafür hat ein Thaiboxer gelernt zu kicken, wie man Knie austeilt und wie man Ellenbogen einsetzt. Vom Clinch ganz zu schweigen.

Ich hab auch schon Leute im Verein gehabt die geboxt haben und die kamen überhaupt nicht mit Kicks, Knie, Ellenbogen und Clinch klar und waren so unter Druck dass ihre Boxtechniken auch nicht viel gebracht haben.

Nach Boxregeln wär der Boxer natürlich im Vorteil. Nach Thairegeln wird der reine Boxer keine Chance haben. Vorausgesetzt es gibt keine krassen Gewichtsunterschiede wie zb. bei Dekkers-Tyson.

worldvaletudo
20-12-2009, 16:47
@cawa / eternaldragon:

Wanderlei Silva ( muay thai) vs Vitor Belfort (boxing)

YouTube - Vitor Belfort vs Wanderlei Silva [ by: L ] (http://www.youtube.com/watch?v=g1dh_x2rqKc)

Da kam nix mit Thaiclinch oder Lowkicks.
Vitor hat aggressiv geboxt und ihn überrannt.
Is aber natürlich nur ein Beispiel,kann auch anders ausgehen.
Dennoch kann man nicht sagen dass ein thaiboxer immer ein Vorteil gegenüber einem Boxer hat.

Capablanca
20-12-2009, 16:54
Boxen als SV ? Da ist MT besser geeignet.

In einer SV Situation hast du wahrscheinlich keine Handschuhe an. Du wirst dir deine Fäuste ruinieren.

Mit MT kannst du mit Knie und Ellenbogen sowie Lowkick eher verletzungsfrei aus der Nummer rauskommen.

Wieso Fäuste ruinieren, wie oft willst du zuschlagen, in einer SV-Situation ??? :-§

Bare-knuckle
20-12-2009, 16:55

YouTube - K-1 Boxing vs Muay Thai (Choi Yong Soo vs Driton Rama) (http://www.youtube.com/watch?v=HLDJ6GeRRh4)

;)

Bare-knuckle
20-12-2009, 17:02
Wieso Fäuste ruinieren, wie oft willst du zuschlagen, in einer SV-Situation ??? :-§

es reicht schon wenn du ein paar mal zuschlägst um dir
den mittelhandknochen zu brechen.;)

so war es bei mir auch

ich hab damals zwar noch keinen kampfsport gemacht aber
ich bin immer noch der meinung dass man sich durch
faustschläge leicht selbst verletzt:-§

Саша
20-12-2009, 18:42
ach kommt Ninja´s sind die besten:cool2:

zorn
20-12-2009, 18:47
es reicht schon wenn du ein paar mal zuschlägst um dir
den mittelhandknochen zu brechen.;)

so war es bei mir auch

ich hab damals zwar noch keinen kampfsport gemacht aber
ich bin immer noch der meinung dass man sich durch
faustschläge leicht selbst verletzt:-§

Man kann sich die Faust auch am gegnerischen Gebiss arg aufreißen. Also im Ernstfall am besten ein Kick in die Klöten und dann ein 100 m Lauf. SV hat nichts mit Ehre zu tun.

Саша
20-12-2009, 19:21
Man kann sich die Faust auch am gegnerischen Gebiss arg aufreißen.

JA:mad:

AndrewWK
22-12-2009, 19:42
er war,bevor er zum K-1 gegangen ist,Pro Boxer;)
und zum K-1 ist bis jetzt ja auch kein vernünftiger Boxer hinngegangen;)

Francois Botha ist ja ein recht erfolgreicher Boxer, der im K-1 keinen einzigen richtigen Sieg hatte. Im Boxen hingegen hatte er mehrere Titelchancen die er zwar nicht nutzen konnte, aber dennoch hat er es bis dahin geschafft.

Саша
22-12-2009, 19:57
Francois Botha ist ja ein recht erfolgreicher Boxer, der im K-1 keinen einzigen richtigen Sieg hatte. Im Boxen hingegen hatte er mehrere Titelchancen die er zwar nicht nutzen konnte, aber dennoch hat er es bis dahin geschafft.

naja,er war aber schon zu alt als er zum K-1 ging;)
und er "besiegte" Aerts:devil:

AndrewWK
22-12-2009, 20:02
naja,er war aber schon zu alt als er zum K-1 ging;)
und er "besiegte" Aerts:devil:

Einigen wir uns darauf das ich MT besser finde und du Boxen :cool:

noppel
22-12-2009, 20:05

und tyson hätte sowieso[...]

nicht vergessen ;)

Саша
22-12-2009, 20:08

oki:cool2:

@noppel