Vollständige Version anzeigen : Was wir an euch ( Frauen ) mögen!
Ogami Itto
14-04-2009, 18:53
e
...nett, wirklich,....und nebenbei bemerkt,....hast Du bei jemand bestimmten was gutzumachen, oder was soll das Rumgesülze? :rolleyes:
Er will bestimmt Soto Deshi anlocken :D
Ogami Itto
14-04-2009, 18:56
e
miskotty
14-04-2009, 18:57
Moinsen!
Angeregt durch den Thread "Unterdrückung der Männer" hier einer für Frauen.
Also ich fange an:
- Ihr seht besser aus als wir;)
- Ihr seid unsere Stützen ( auch wenn wir es nicht zugeben )
- Ihr wisst immer was man anzieht ohne das Mann sich blamiert.
- Ihr seid stark ( meistens )
- Ihr könnt aber auch schwach sein ( manchmal )
- Ihr ergänzt unsere Perspektive aufs Leben hervorragend
Also ich mag euch ;) ( meistens :engel_3:)
du hast hygienischer vergessen:D
:ups:
Ar... kriechen ist mir in jeder Art fremd.
Dachte mir nur Mann könte ja auch mal die andere Perspektive beleuchten.
( ausserdem ist mir langweilig ):D
naja, was Du für eine Perspektive beleuchten möchtest, hast Du ja quasi schon selber geschrieben....:cool:
chillakilla
14-04-2009, 18:59
...nett, wirklich,....und nebenbei bemerkt,....hast Du bei jemand bestimmten was gutzumachen, oder was soll das Rumgesülze? :rolleyes:
Er hat noch vergessen, dass ihr sehr direkt seid.:p
miskotty
wo bleibt der punkt
ihr habt brüste?:ups::D
Ogami Itto
e
chillakilla
14-04-2009, 19:00
wo bleibt der punkt
ihr habt brüste?:ups::D
Vielleicht hat der TE auch Brüste.
Er hat noch vergessen, dass ihr sehr direkt seid.:p
Eulenköpfchen, ich schätze Deine -wenn auch seltene- respektvolle Art mir gegenüber, aber Du brauchst mich nicht in der dritten Person anzusprechen! :)
Ogami Itto
14-04-2009, 19:00
e
chillakilla
14-04-2009, 19:03
Eulenköpfchen, ich schätze Deine -wenn auch seltene- respektvolle Art mir gegenüber, aber Du brauchst mich nicht in der dritten Person anzusprechen! :)
Das mach ich bei Frauen über 30 immer. :hehehe:
miskotty
14-04-2009, 19:03
Vielleicht hat der TE auch Brüste.
ich hab ihn schonmal gesehen... die sind aber net so prickelnd...
wenig einladend und na ja...man will sich einfach net so wirklich daran anlehnen...und griffig wirken sie auch net.:(
zählen also nicht
Das mach ich bei Frauen über 30 immer. :hehehe:
Und das ist auch gut so!!! Ich wär ja überhaupt für den Majestäts-Plural! :D
Achja, und dieser Thread hier macht den "Männer sind sooooooo arm"-Jammerlappenthread auch nicht besser :rolleyes:
Ogami Itto
14-04-2009, 19:09
e
Zitatauszug:
Ich mag das ihr immer ehrlich zu und seid und sensibel:D
Dein Ernst????
...bist Du im Vollbesitz Deiner geistigen Kräfte und Fähigkeiten? :ups:
Ich mag an euch, das ihr auf Jason Statham steht. Dann kann man wenigstens mal einen Actionfilm zusammen anschauen ohne das jemand mault "Boah wie ich diese blöden Filme mit Stallone, Schwarzenegger usw.usf hasse, immer nur blödes Rumgeballer.":D:D:D
Ogami Itto
14-04-2009, 19:14
e
chillakilla
14-04-2009, 19:18
Im Ernst Mods macht wieder zu war ne doofe Idee.
Was hast du denn in diesem Thread erwartet?
Zottelkopf
14-04-2009, 19:19
Ich mag an euch, das ihr auf Jason Statham steht. Dann kann man wenigstens mal einen Actionfilm zusammen anschauen ohne das jemand mault "Boah wie ich diese blöden Filme mit Stallone, Schwarzenegger usw.usf hasse, immer nur blödes Rumgeballer.":D:D:D
*wälzt sich sabbernd aufm boden* :D
Was hast du denn in diesem Thread erwartet?
Lob
Zuspruch
Anerkennung
...halt alles was ein Mann braucht! :teufling:
Lob
Zuspruch
Anerkennung
...halt alles was ein Mann braucht! :teufling:
Dann fehlt in deiner Liste noch Steaks und Bier:D:D:D
Ogami Itto
14-04-2009, 19:22
e
Dann fehlt in deiner Liste noch Steaks und Bier:D:D:D
...sorry, ich weiß es ist ungewöhnlich für eine Frau, aber ich habe mich bemüht mich auf das Wesentliche zu beschränken. :o
Ogami Itto
14-04-2009, 19:24
e
Lob:rofl:
Zuspruch :rotfltota
Anerkennung :rofl:
Brauch ich nicht danke
nicht?....gut, dann vervollständige ich mal Deine anfänglich gepostete Liste:
Frauen geben euch die Möglichkeit zur Selbstreflektion (aber das findet ihr nicht immer nett):D
...daraufhin könnte man jetzt überlegen: Was ist nett? Nett ist die kleine Schwester von .......
:engel_3:
Zottelkopf
14-04-2009, 19:28
s**? wenn ihr schon vom wesentlichen redet ^^ ts ts :D
miskotty
14-04-2009, 19:29
Nett ist die kleine Schwester von .......
:engel_3:
s**? wenn ihr schon vom wesentlichen redet ^^ ts ts :D
schwein:ups::D
Zottelkopf
14-04-2009, 19:31
wenn dann sau ja? wir wollen doch mal hübsch bei den fakten bleiben xD
aber das DU davon nix hälst hätt ich wissen müssen muahaha
Bonuspunkt Zottelchen! :D
Schnueffler
14-04-2009, 19:39
Wenn wir schon bei den wesentlichen Dingen sind, ihr könnt meißt besser kochen wie wir!
variable
14-04-2009, 19:40
Also ich mag neben den Brüsten an Frauen auch den (manchmal) knackigen Hintern und dass sie (meistens) so gut
- putzen
- waschen
- und kochen
können. :D
Gruss
Klaus
Ich finde, Frauen können wirklich perfekt Bier aus dem Kühlschrank holen :D
Ogami Itto
14-04-2009, 19:44
e
Schnueffler
14-04-2009, 19:46
Ich finde, Frauen können wirklich perfekt Bier aus dem Kühlschrank holen :D
Jepp!
@ Mods, wenn zu offenherzig, bitte löschen!
Kann man aber in jedem Postershop sehen und kaufen!
Quelle:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/412PJUaDXUL._SS500_.jpg
Ihr seht so lustig aus, wenn ihr morgens mit verwuschelten Haaren unter der Bettdecke hervorlinst.
Und dann pflichtbewusst in die Küche wetzt und das Frühstück auftischt.
:-§:D
Ihr seht so lustig aus, wenn ihr morgens mit verwuschelten Haaren unter der Bettdecke hervorlinst.
Und dann pflichtbewusst in die Küche wetzt und das Frühstück auftischt.
:-§:D
...aber vorher den Umweg übers Bad nehmt, damit ihr auch erkennt, von wem das Frühstück serviert wurde! :D
Govana86
14-04-2009, 20:00
Also ich mag euch ;) ( meistens :engel_3:)
Ich mag euch auch! :p Ohne euch Männer wäre das Leben doch langweilig ;)
Die Punkte, die du angegeben hast, könnte man genau so andersrum sehen.
Ich weiß garnicht wirklich, was das hier soll, wenn Männer und Frauen sich ein bisschen mehr Mühe geben, kommen doch alle wunderbar miteinander klar.
Also ich verstehe mich mit Männern wesentlich besser klar, als mit Frauen, auch wenn ich selber eine bin. Aber vielleicht bin ich da eine der wenigen Ausnahmen. Oder es liegt an meinen Interessen... kann man sich einfach mit Männern besser drüber unterhalten.
Männer bleibt so wie ihr seid!!!:)
Trinculo
14-04-2009, 20:01
ihr könnt meißt besser kochen wie wir!
Ja, und auch in der Rechtschreibung sind wir euch oft überlegen :p
miskotty
14-04-2009, 20:06
Ja, und auch in der Rechtschreibung sind wir euch oft überlegen :p
du bist ne frau?:ups:
euch
Trinculo ist weiblich ? :ups:
Gruss :D
....shit Kotty war schneller..
Trinculo
14-04-2009, 20:07
Nöö, wollte nur ein bisschen Verwirrung stiften. Aber das hätte ich wohl ohnehin nicht lange genug durchgehalten :)
Govana86
14-04-2009, 20:08
Jepp!
Quelle:
:D auch nicht schlecht hehe. Aber so denken die meisten Männer halt. :)
Bleibt wie ihr seid!!! ;)
holy_hell
14-04-2009, 20:08
du hast hygienischer vergessen:D
na und dafür haben wir uns nicht so affig :)
wir leben eckelhafte dinge, während frau sie nur denkt oder ausspricht.
Zitatauszug:
:D auch net schlecht hehe. Aber so deken die meisten Männer halt. :)
...jetzt hast Du es versaut,...das mit der Rechtschreibung.....:rolleyes:
Ogami Itto
14-04-2009, 20:10
e
Ich mag das es Frauen wie Govana86 gibt;)
Govana86 ist sicher ein von euch angeheuerter Männerhuldigungs-Jünger, der sich nur als Frau ausgibt :p
Schnueffler
14-04-2009, 20:13
:D auch net schlecht hehe. Aber so deken die meisten Männer halt. :)
Bleibt wie ihr seid!!! ;)
Machen wir!!!
Govana86 ist sicher ein von euch angeheuerter Männerhuldigungs-Jünger, der sich nur als Frau ausgibt :p
Du bist doch nur neidisch! ;)
Ogami Itto
14-04-2009, 20:13
e
Du bist doch nur neidisch! ;)
Genau! Ich will auch eine Frauenhuldigungsjüngerin ganz für mich!!! :rolleyes:
Meingott, seid ihr pflegeintensiv.....soviel Aufmerksamkeit und Zuspruch braucht ja nicht einmal mein Goldfisch :D
miskotty
14-04-2009, 20:15
Nöö, wollte nur ein bisschen Verwirrung stiften. Aber das hätte ich wohl ohnehin nicht lange genug durchgehalten :)
du meinst dein analytischer, logischer, männlicher verstand wäre aufgefallen? und diese hohe bildung? und das deine postings nicht jeden monat ein paar tage zwischen gehässig und weinerlich hin-und herschwanken?:D
DavidBr.
Ich hol schonmal Popcorn. Soll noch jemandem was von der Tanke mitbringen?:rolleyes:
Trinculo
Govana86 ist eigentlich Schnueffler. Ursprünglich wollte er sich zur Tarnung "Giovanna86" nennen, aber dann hat er sich wieder vertippt :D
miskotty
14-04-2009, 20:16
Ich hol schonmal Popcorn. Soll noch jemandem was von der Tanke mitbringen?:rolleyes:
was meinst du eigentlich so als eher neutral zwischen den geschlechtern stehender zu dem thema?:)
du meinst dein analytischer, logischer, männlicher verstand wäre aufgefallen? und diese hohe bildung? und das deine postings nicht jeden monat ein paar tage zwischen gehässig und weinerlich hin-und herschwanken?:D
Wieso, letzteres kann ich bei Trinculo deutlich erkennen! Aber du kannst ihm/ihr doch nicht sein/ihr PMS vorwerfen :ups:
miskotty
14-04-2009, 20:18
Wieso, letzteres kann ich bei Trinculo deutlich erkennen! Aber du kannst ihm doch nicht sein PMS vorwerfen :ups:
aber da tippe ich eher auf manisch depressive phase. wie bei allen großen männern;):D
Trinculo
Vielleicht bin ich einfach nur manisch-depressiv :p?
Ogami Itto
e
miskotty
14-04-2009, 20:19
aber da tippe ich eher auf manisch depressive phase. wie bei allen großen männern;):D
yes....:D
....schade, jerzt hat sie´s verbessert,.....ich war schon am überlegen, welchen Buchstaben sie jetzt (un)wissendlich vergessen hat.... :cool:
....ähm, gut, Profil angeschaut, wohl eher wissentlich!
Wir doch auch ;)
DavidBr.
14-04-2009, 20:20
was meinst du eigentlich so als eher neutral zwischen den geschlechtern stehender zu dem thema?:)
Ich antworte mit einem Zitat aus Götz von Berlichingen: Vor Ihro Kaiserlichen Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!:cool:
Trinculo
14-04-2009, 20:20
Dann ist Schüffler aber sau süß:D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/album.php?albumid=365&pictureid=2715
So sieht er ungeschminkt aus :p
http://www.kampfkunst-board.info/forum/picture.php?albumid=365&pictureid=2713
Ogami Itto
14-04-2009, 20:21
e
Govana86
14-04-2009, 20:22
Nein, ich bin wirklich eine Frau!!! Eine Frau, die sich für Autos, Motorsport, Tuning und KK interessiert. Und bei der, der Mann noch Mann sein darf. ;)
miskotty
14-04-2009, 20:23
ich möchte mit dem zitat keines großen, aber dennoch trinkfesten mannes sprechen: deine ****** beeindrucken mich nen scheiss (kinkon):D
Ogami Itto
14-04-2009, 20:23
e
ich möchte mit dem zitat keines großen, aber dennoch trinkfesten mannes sprechen: Deine ****** beeindrucken mich nen scheiss (kinkon):d
:biglaugh:
Nein, ich bin wirklich eine Frau!!! Eine Frau, die sich für Autos, Motorsport, Tuning und KK interessiert. Und bei der, der Mann noch Mann sein darf. ;)
Haha! Naja, in dem Alter glaubt man noch wirklich dran....wird schon noch werden :D
miskotty
14-04-2009, 20:24
Oh mein G..?
Was sagt denn das jetzt über mich aus?:ups::D
das dir echt alles egal ist hauptsache körbchengröße doppel D?:D
Ogami Itto
14-04-2009, 20:25
e
Jepp!
Quelle:
Dieses Bild ist übrigens der perfekte Beweis dafür, dass Frauen von der Evolution dafür entworfen worden sind, sich zu bücken, Bier aus dem Kühlschrank zu holen und dem Mann zu dienen:
Sehr ihr, wie perfekt der Schwerpunkt in der Hüfte ruht? Damit sie nicht nach vorne fällt, wenn sie 3 Flaschen in der Hand hat! Die Beine sind so lang, damit auch Kühlschränke mit grösseren Ausmaßen sicher geleert werden können, der gutentwickelte Busen ein natürlicher Dämpfer, falls sie auf ihren kleinen Füssen die Balance verlieren und kippen sollte.
Und warum die Hände und Füsse so klein sind, muss ich sicherlich keinem mehr erklären...
:biglaugh:
Ogami Itto
14-04-2009, 20:26
e
wann ist denn ein Mann ein Mann?
Winterauto
14-04-2009, 20:28
Boah :ups::ups::ups:
Habt ihr alle Zeit :(:(:(:(
miskotty
14-04-2009, 20:29
http://www.youtube.com/watch?v=H-a5aXOaQK4:cool:
DavidBr.
14-04-2009, 20:29
Und nix sinnvolles zu tun.:rolleyes:;)
Link geht nicht :(
Ogami Itto
14-04-2009, 20:30
e
kann ich mir nicht ansehen...fehlerhafte URL oder so
Winterauto
14-04-2009, 20:31
wenn er groß, muskulös und potent ist und am besten einfach die Klappe hält :):):):):):)
Schnueffler
14-04-2009, 20:31
Govana86 ist eigentlich Schnueffler. Ursprünglich wollte er sich zur Tarnung "Giovanna86" nennen, aber dann hat er sich wieder vertippt :D
Mist, erwischt! :ups:
Ja, konnte mir die teure Schminke auf Dauer nicht mehr leisten! :p
ich finde jemand darf sich erst als Mann bezeichnen wenn er bereit und in der Lage ist, Verantwortung, nicht nur für sich sondern auch für die Menschen die er liebt zu übernehmen.:)
miskotty
14-04-2009, 20:33
wir müssen halt noch warten bis das essen endlich fertig ist:(
so ein 3 gänge menü dauert halt länger... und weil nach der arbeit im supermarkt viel los war konnte sie erst später anfangen zu kochen... dauert halt wenn frau kein auto hat und den weg laufen muss. aber über diese verzögerung sieht mann ja großzügig hinweg:cool::D
Ogami Itto
14-04-2009, 20:35
e
miskotty
kann ich mir nicht ansehen...fehlerhafte URL oder so
YouTube - Männer - Herbert Grönemeyer (http://www.youtube.com/watch?v=H-a5aXOaQK4)
Ogami Itto
e
chillakilla
14-04-2009, 20:36
Genau! Ich will auch eine Frauenhuldigungsjüngerin ganz für mich!!! :rolleyes:
Meingott, seid ihr pflegeintensiv.....soviel Aufmerksamkeit und Zuspruch braucht ja nicht einmal mein Goldfisch :D
Wir brauchen doch nur ein bisschen Liebe. :engel_3:
DavidBr.
14-04-2009, 20:37
Gibts beim Aldi.
Sonst noch was? :aufsmaul:
Govana86
14-04-2009, 20:38
Haha! Naja, in dem Alter glaubt man noch wirklich dran....wird schon noch werden :D
Dümmer geht es nicht. Wir Frauen sollten auch auf die Wünsche und Interessen, des Mannes eingehen und nicht nur andersrum. Jede Frau, die das nicht einsieht ist echt egoistisch. Wie war das noch mit der Gleichberechtigung??? hmmm
Nicht wirklich. Das ist nur so ein Spruch. Was wir wirklich brauchen ist SEX.
chillakilla
14-04-2009, 20:38
edit:
Ogami Itto
14-04-2009, 20:39
e
wenn er groß, muskulös und potent ist und am besten einfach die Klappe hält :):):):):):)
Schatz Du hast vernögend vergessen! ;)
...wenn Du hier schon die Klischees raushaust, dann bitte auch richtig! :rolleyes:
Dümmer geht es nicht. Wir Frauen sollten auch auf die Wünsche und Interessen, des Mannes eingehen und nicht nur andersrum. Jede Frau, die das nicht einsieht ist echt egoistisch. Wie war das noch mit der Gleichberechtigung??? hmmm
:rofl:
miskotty
14-04-2009, 20:39
Zurück zum Thema: Was wir an euch mögen.
Also, ich höre?
Ich mag es wenn Mann sich mit Frau necken kann.
ich mag es wenn meine freundin mit in waffenläden rumhängt, stundenlang mit glückseligem grinsen sich über ein geschenktes folder freut und kommentare sagt wie: schatz du bist sowieso ein messerspinner...kauf dir doch dieses fixed knife http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a070.gif
und noch viele viele andere sachen. :)
miskotty
14-04-2009, 20:40
Schatz Du hast vernögend vergessen! ;)
...wenn Du hier schon die Klischees raushaust, dann bitte auch richtig! :rolleyes:
wasn vernögend?:D
Govana86
14-04-2009, 20:41
das ist ein echt guter Bekannter von mir, der mir beim Training hilft. Hab das Foto jetzt gelöscht.
Ogami Itto
14-04-2009, 20:42
e
Du bist so süß, grade mal ausgewachsen, schambehaart und blond..... aber ich kann mich der Wienerin nur anschließen,....wird schon werden (im günstigsten Falle für Dich,....kann sich natürlich auch anders entwickeln) :blume:
Im Ernst!
Ich hab grad meine Traumfrau gefunden! "schmelz":D
alter schwerenöter! :D
ich mag frauen mit denen ich mich streiten kann bis die Teller fliegen...uznd dann Versöhnungsex...
ich stehe auf Temperamentvolle Frauen:D
chillakilla
14-04-2009, 20:43
Sonst noch was? :aufsmaul:
Liebe, nicht Hiebe. Ich sollte mir das Nuscheln abgewöhnen. Das kann noch böse enden. :ups:
Ogami Itto
14-04-2009, 20:44
e
wasn vernögend?:D
weiß ich nicht,....vermögend natürlich,... wo ist meine Brille? :o
Du bist so süß, grade mal ausgewachsen, schambehaart und blond..... aber ich kann mich der Wienerin nur anschließen,....wird schon werden (im günstigsten Falle für Dich,....kann sich natürlich auch anders entwickeln) :blume:
mal ganz ohne spaß, find'ste nicht, dass das ein wenig zu weit geht? lasst das mädel doch! muss doch nicht jeder eurer meinung sein - da muss man doch nicht gleich derart stutenbissig reagieren!
Du bist so süß, grade mal ausgewachsen, schambehaart und blond.....:
:rotfltota
Unglaublich, was hier abgeht.
miskotty
14-04-2009, 20:45
ähm...zu deiner generation vielleicht...:D
und wo isn dein problem? du tust grad so als würde sie propagieren ein sklavinnendasein zu fristen:rolleyes: willst du sie jetzt mit der emma erschlagen?
DavidBr.
So langsam wirds hier lustiger als in der Muppet-Show *Stuhlhol* *sichzwischenStatlerundWaldorfsetz*
Govana86
ich finde jemand darf sich erst als Mann bezeichnen wenn er bereit und in der Lage ist, Verantwortung, nicht nur für sich sondern auch für die Menschen die er liebt zu übernehmen.:)
da hast du recht
Liebe, nicht Hiebe. Ich sollte mir das Nuscheln abgewöhnen. Das kann noch böse enden. :ups:
Joa Mäxchen....jetzt dachte ich schon, das wird was mit uns....und jetzt wieder nix :p
Trisomie78
vorfreude ist die schönste freude....
.... nachher ist man immer klüger
Ogami Itto
e
chillakilla
14-04-2009, 20:46
Also gibst du gerade zu, dass du Autos, Kampfkunst und das andere Zeug in Wirklichkeit gar nicht so toll findest, sondern dich anpasst?
Wär schlimm, wenn sich jede Frau komplett anpassen würde und wir Männer keinen geschützten Raum mehr für unsere freie Entfaltung hätten. Zum Glück sind so Frauen die Ausnahme.
...jetzt ist es sooft zitiert worden, ich kann es nicht mehr löschen. Warum auch?
mal ganz ohne spaß, find'ste nicht, dass das ein wenig zu weit geht? lasst das mädel doch! muss doch nicht jeder eurer meinung sein - da muss man doch nicht gleich derart stutenbissig reagieren!
Hehe, dabei wolltet ihr noch soooo gerne spielen gell? Und jetzt sind wir soooo böse zu dem armen Mädel.....tja, das Leben ist kein Barbieschloss....und es gibt auch andere Mäderl, die gerne Motorrad fahren, euch aufs Maul hauen und mit euch ein Bierchen zwitschern....:D
Ogami Itto
14-04-2009, 20:49
e
chillakilla
14-04-2009, 20:49
Meine Mutter ist ein Mann. :ups:
Meine Mutter ist ein Mann. :ups:
kannst mal sehen:D
Hehe, dabei wolltet ihr noch soooo gerne spielen gell? Und jetzt sind wir soooo böse zu dem armen Mädel.....tja, das Leben ist kein Barbieschloss....und es gibt auch andere Mäderl, die gerne Motorrad fahren, euch aufs Maul hauen und mit euch ein Bierchen zwitschern....:D
ach babs, mir ist das prinzipiell eigentlich egal, ich hatte jedenfalls (diesmal :D) nicht vor, zu spielen. und darüber hinaus mag ich solche und solche mädels... ;)
Ogami Itto
14-04-2009, 20:50
e
Schnueffler
14-04-2009, 20:51
Sag ich doch!
Eifersüchtig! :D;)
Govana86
ähm...zu deiner generation vielleicht...:D
und wo isn dein problem? du tust grad so als würde sie propagieren ein sklavinnendasein zu fristen:rolleyes: willst du sie jetzt mit der emma erschlagen?
Danke Miskotty!!!
Ich sag ja nur, dass ihr Männer ruhig so bleiben könnt, wie ihr seid, weil ich euch so mag.
Zottelkopf
*schnappt sich ihr MISS KKB schildchen, n stuhl, die sota und ne große tüte popcorn*
wird langsam wa? da popcorn.
und jungs? huldigen! hop hop
Winterauto
...also, ich seh das Alles ja ganz anders ;););) ...
chillakilla
14-04-2009, 20:52
Joa Mäxchen....jetzt dachte ich schon, das wird was mit uns....und jetzt wieder nix :p
Woher kennst du meinen Namen?
....um hier mal ein Mißverständnis aufzuklären: Frisch schambehaart oder nicht trocken hinter den Ohren, oder, oder, oder.
Das sollte es heißen, nicht mehr und nicht weniger. Wer sich hier wo und wie frisiert entzieht sich erstens meiner Kenntnis und zweitens auch meinem Interesse.
Ogami Itto
e
Also gibst du gerade zu, dass du Autos, Kampfkunst und das andere Zeug in Wirklichkeit gar nicht so toll findest, sondern dich anpasst?
Wär schlimm, wenn sich jede Frau komplett anpassen würde und wir Männer keinen geschützten Raum mehr für unsere freie Entfaltung hätten. Zum Glück sind so Frauen die Ausnahme.
Was soll das denn jetzt? Du greifst die falsche an. Das Mädel will nett sein und du haust ihr dafür eine runter!
:mad:
BenitoB.
frauen sind besser zu vögeln,und tierlieb sind se meistens auch....
Zottelkopf
14-04-2009, 20:53
schleimerle! langt bei weitem nicht zotti is ziemlich anspruchsvoll ^^
Zottelkopf
14-04-2009, 20:54
das entwickelt sich wieder zu sonem topic in welchem alle noch bis in die morgenstunden rumgammeln oder? gg
Winterauto
14-04-2009, 20:54
:):):):):)
DavidBr.
14-04-2009, 20:55
*schnappt sich ihr MISS KKB schildchen, n stuhl, die sota und ne große tüte popcorn*
wird langsam wa? da popcorn.
und jungs? huldigen! hop hop
Op-7oI-qAy0 Macht ihr das öfter? - Was? - Na, dieses preisen!:D
Ogami Itto
14-04-2009, 20:55
e
Zottelkopf
14-04-2009, 20:56
...und jeder nur ein kreuz!!!
*sota weiterhin mit popcorn vollstopft* so be***** threads ziehen mich irgendwie immer wieder an xD
Graubereich
....um hier mal ein Mißverständnis aufzuklären: Frisch schambehaart oder nicht trocken hinter den Ohren, oder, oder, oder.
Das sollte es heißen, nicht mehr und nicht weniger. Wer sich hier wo und wie frisiert entzieht sich erstens meiner Kenntnis und zweitens auch meinem Interesse.
Laß dich zu nichts drängen und erklären mußt du auch nichts. ;)
Zustimmung!
schleimerle! langt bei weitem nicht zotti is ziemlich anspruchsvoll ^^
Dann koch erstmal was!!
:D
Zottelkopf
Hm?????
Naja event. nachher.
Aber "Schleimerle"?
Das hab ich nicht verdient:rolleyes::D
ich drücke meine zuneigung durch brutalität aus? hm....
ahhh, jetzt kommt der meister-schleimer! :p
Woher kennst du meinen Namen?
Ich weiß alles und bin überall :cool:
:):):):):)
...Du bist nicht tierlieb, Du hast nur Mitleid mit diversen Kreaturen :D
chillakilla
14-04-2009, 20:57
Was soll das denn jetzt? Du greifst die falsche an. Das Mädel will nett sein und du haust ihr dafür eine runter!
:mad:
Eigentlich wollte ich nur meine Meinung sagen.:rolleyes: Zumindest ich brauche keine Freundin, die genau die gleichen Interessen wie ich hat und die mir dann ständig an der Backe klebt. Ein paar gemeinsame Interessen sollten sein, aber nicht so.
BenitoB.
14-04-2009, 20:57
gibt noch n vorteil. zieh ner frau n tshirt an,und du brauchst ken thermometer. sobald es kalt wird macht es *pling*
Zottelkopf
14-04-2009, 20:58
Dann koch erstmal was!!
du willst ja wohl nicht meine küchentechnischen fähigkeiten anzweifeln ;) schäm dich. ich sag nur: perfekte creme brulee
Winterauto
14-04-2009, 20:58
...Du bist nicht tierlieb, Du hast nur Mitleid mit diversen Kreaturen :D
...vor allen Dingen den Männlichen :D
...und jeder nur ein kreuz!!!
*sota weiterhin mit popcorn vollstopft* so be***** threads ziehen mich irgendwie immer wieder an xD
stop! ....ich krieg kaum noch Luft,...reich mir mal die Cola.....
Zottelkopf
14-04-2009, 20:59
stop! ....ich krieg kaum noch Luft,...reich mir mal die Cola.....
jawoll madame! da, cola (pfui!), vor den älteren muss man repsekt haben :-P
Govana86
14-04-2009, 21:00
ich mag frauen mit denen ich mich streiten kann bis die Teller fliegen...uznd dann Versöhnungsex...
ich stehe auf Temperamentvolle Frauen:D
Versöhnungssex find ich echt klasse. :p Wenn man nur jeder Streit so enden würde. :(
Zottelkopf
14-04-2009, 21:01
resultiert daraus: mehr streiten!
*grübelt kichernd*
Winterauto
Versöhnungssex find ich echt klasse. :p Wenn man nur jeder Streit so enden würde. :(
das liegt ja nun eindeutig an dir :rolleyes:
du willst ja wohl nicht meine küchentechnischen fähigkeiten anzweifeln ;) schäm dich. ich sag nur: perfekte creme brulee
Mmmm. Aber das reicht nicht. 3 Gänge mindestens.
:-§
Julia K.
Ihr habt nen Knall <3
resultiert daraus: mehr streiten!
*grübelt kichernd*
halt doch mal endlich die gosch'n! :mad:
:p
....ich sag mal nix.
Zottelchen, mehr Popcorn.....
Zottelkopf
14-04-2009, 21:02
ganz schön anspruchsvoll für n weib :D:D:D
Zottelkopf
14-04-2009, 21:02
....ich sag mal nix.
Zottelchen, mehr Popcorn.....
nur für dich schatzerl:
http://www.eri-sro.sk/images/products/ready/Popcorn-Slany.jpg
pssst! ginger ist'n kerl...
Ihr habt nen Knall <3
Wir sind gut drauf.
:horsie:
chillakilla
14-04-2009, 21:03
Was bist denn du für einer? :ups:
Blutiges Steak und dazu ein Fass Bier. So kann Frau punkten.
Zottelkopf
14-04-2009, 21:03
n kerl? hat mir noch keiner bewiesen flo-schatzerl :-P
pssst! ginger ist'n kerl...
Was echt? Gibts nicht :D
naja Bier zum Steak muss nicht sein....aber sonst stimmt^^
Ogami Itto
14-04-2009, 21:04
e
Graubereich
14-04-2009, 21:04
ahhh, jetzt kommt der meister-schleimer! :p
Was kann ich für deinen Frust? :D
n kerl? hat mir noch keiner bewiesen flo-schatzerl :-P
verdammt du sollst streiten! :mad:
Trisomie78
14-04-2009, 21:05
ja wenn der sex nicht mit nem andern wär... :(
ganz schön anspruchsvoll für n weib :D:D:D
*Hust*
Bin ´n Kerl!!
:-§:mad::mad:
Was kann ich für deinen Frust? :D
du lebst! :cool:
chillakilla
14-04-2009, 21:05
Ihr habt nen Knall <3
Du hast nen Knall <3 :mad: Und nu klau nicht vom Original.
....junger Mann, warum so hart? Zottelchen hat ja nicht Unrecht,....die Kunst besteht doch wohl eher darin, garlant die Kurve in Richtung Versöhnung zu kriegen, oder? :D
ja wenn der sex nicht mit nem andern wär... :(
mit solchen themen fangen wir garnicht erst an...nciht mal daran denken
Zottelkopf
14-04-2009, 21:06
*Hust*
Bin ´n Kerl!!
:-§:mad::mad:
glaub ich nich :-P
flo: brauchste wieder wer der dir ordentlich aufs mentale maul gibt? *kuss*
chillakilla
14-04-2009, 21:06
@Govana86:
Für dich:blume:
Jetzt ahn ich langsam was die Intention des Threads war.
....junger Mann, warum so hart? Zottelchen hat ja nicht Unrecht,....die Kunst besteht doch wohl eher darin, garlant die Kurve in Richtung Versöhnung zu kriegen, oder? :D
oooch mööönsch! junge frau stehen wir denn auf der leitung? was soll nach dem streit folgen? also will ich streiten! :p
Ich auch nicht....
Zottelkopf
14-04-2009, 21:07
:hehehe::rofl:
genau! küsse auf's mentale maul! :p
@Govana86:
Für dich:blume:
jetzt gehts los:D:ups:
Zottelkopf
14-04-2009, 21:07
oooch mööönsch! junge frau stehen wir denn auf der leitung? was soll nach dem streit folgen? also will ich streiten! :p
versuchs mal etwas origineller babe
seh schon, wird mein neuer akut-lieblings-FRED!
Was echt? Gibts nicht :D
Aah. Dir zumindest ist meine überbordende Männlichkeit schon aufgefallen.
*Puh*
Graubereich
14-04-2009, 21:08
du lebst! :cool:
Sicher! Bin zwar alt und gebrechlich, aber noch nicht tot. :cool:
Ogami Itto
e
Julia K.
Jetzt erst, du Spätzünder?
Aah. Dir zumindest ist meine überbordende Männlichkeit schon aufgefallen.
*Puh*
Nö, wann wär das gewesen? :confused:
Hast du schon wieder öffentliches Ärgernis erregt und dich entblößt?
DavidBr.
14-04-2009, 21:09
Also, wenn ich das hier überfliege, hab ich folgenden Spruch meines Trainers im Ohr: You Germans are crazy!:rolleyes:
... ja dann mach,....mach nur so weiter..... :D
wieder nicht verstanden! :rolleyes:
du hast gefragt, was du für meinen frust kannst! antwort war: du lebst, also bist du schuld an meinem frust... :rolleyes: :p
Zottelkopf
14-04-2009, 21:09
... ja dann mach,....mach nur so weiter..... :D
popcorn? g
Winterauto
14-04-2009, 21:10
mal kurz nach Wien rüberwink :):):):)
Ich auch nicht....
Ich kann das FOTOGRAFISCH beweisen.
Ähm. Besser nicht.
Zottelkopf
14-04-2009, 21:11
feigling? hihihi
oder denkste etwa an schweinkramfotos OO schäm dich! heftig! ts ts, foto vom adamsapfel reicht :-P
Nö, wann wär das gewesen? :confused:
Hast du schon wieder öffentliches Ärgernis erregt und dich entblößt?
Was?! Das warst NICHT DU im Park heute morgen?
Oh Scheisse...
Govana86
14-04-2009, 21:12
Nein, ich mag das ganze Zeug wirklich!!!!
so, noch viel spaß beim spammen! :gnacht:
popcorn? g
nix,....reich mal die Bailey-Flasche rüber,...war nicht für Dich alleine gedacht...;)
Zottelkopf
14-04-2009, 21:13
hm....nimmste ooch wat weniger süßes? feinen trockenen riesling zb?
btw: autos sind toll! ts ts
chillakilla
14-04-2009, 21:13
Jetzt erst, du Spätzünder?
Jung und unschuldig, wenn ich bitten darf.:engel_3:
wieso auch nicht...so Maskulin sind Autos und kampfsport ja auch wieder nicht
Graubereich
14-04-2009, 21:14
wieder nicht verstanden! :rolleyes:
du hast gefragt, was du für meinen frust kannst! antwort war: du lebst, also bist du schuld an meinem frust... :rolleyes: :p
Sag ich ja! :rolleyes:
mal kurz nach Wien rüberwink :):):):)
Hi Autochen! Wink nach WHV! :) :) :)
DavidBr.
nix,....reich mal die Bailey-Flasche rüber,...war nicht für Dich alleine gedacht...;)
Bitteschön, die Dame
http://agencyspy.files.wordpress.com/2008/04/baileys.jpg
Und fürs Zottelchen
http://farm3.static.flickr.com/2189/2518578572_aeb28dd5e4.jpg?v=0
:)
Ogami Itto
e
So ist gut, immer schön kontra geben. Die anderen haben auch keinen Plan.
Zottelkopf
14-04-2009, 21:15
hör mal du weißt doch dass ich 21y loch lomond bevorzuge ^^ na wenigstens haste keinen 10y talisker genommen -.-
hm....nimmste ooch wat weniger süßes? feinen trockenen riesling zb?
wenn er kalt ist....:)
btw: autos sind toll! ts ts
Die Autos oder die Besitzer? :rolleyes:
Winterauto
Du hast Riesling?:ups:
Krieg ich was wenn ich dir ganz doll huldige?
Nö, erstmal bin ich dran :o
Zottelkopf
Du hast Riesling?:ups:
Krieg ich was wenn ich dir ganz doll huldige?
ich bin emigrierte schwäbin, welche die weltherrschaft an sich zu reissen auszog ^^ aufgewachsen zwischen weinreben. du hast ja keine ahnung was ich hier so alles hab du grassdaggl xD
Ogami Itto
14-04-2009, 21:16
e
Zottelkopf
14-04-2009, 21:16
um was gings hier eigentlich noch mal? *korkenzieher holen geht*
DavidBr.
14-04-2009, 21:17
hör mal du weißt doch dass ich 21y loch lomond bevorzuge ^^ na wenigstens haste keinen 10y talisker genommen -.-
Bis jetzt wusste ich's nicht. *aufMerkzettelnotier* Ich gelobe Besserung holde Dame.
Winterauto
:fechtduel:fight::D
komm zum LG und ich hau dich um :cool::cool::cool::cool:
um was gings hier eigentlich noch mal? *korkenzieher holen geht*
es ging darum was ich an Frauen mag
Ogami Itto
e
Zottelkopf
14-04-2009, 21:18
LABBEDUDEL! was ihr da habt kann man bestenfealls vergorener mist nennen xD
Bitte lass mich nicht betteln!!!!!! Ich bin doch nur ein armer Hesse!:D
Es ging glaub ich darum, wie man Männer mit Alkohol gefügig macht in die Knie und zum Betteln bringt ;)
DavidBr.
14-04-2009, 21:19
Bitte lass mich nicht betteln!!!!!! Ich bin doch nur ein .. Hesse!:D
:ups::ups: Naja, nobody's perfect.:cool::p
Zottelkopf
Es ging glaub ich darum, wie man Männer mit Alkohol gefügig macht in die Knie und zum Betteln bringt ;)
ah ich erinner mich. jungs? n bier? :D
Und hier ist der Beweis für die Autos.
Welches maskulines Lebewesen würde damit fahren ?
http://www3.pictures.fp.zimbio.com/Paris+Hilton+Out+Shopping+New+Pink+Bentley+AMV-AoloK1Gl.jpg
Ogami Itto
e
chillakilla
mTAV-jEVCW8
Musste mal den Soundtrack (Männer/grönemeyer) wechseln.
Zottelkopf
14-04-2009, 21:20
Ich mag an Frauen das sie aus schwaben emigrieren und die Rieslingweltherrschaft an sich reissen, oder so.:rolleyes:
( Krieg ich jetzt was? ):D
hmmmmmmm..........hmmmmmmmmmmm...nope?
*reicht sota ein glas wohl temperierten riesling* :p
Ogami Itto
14-04-2009, 21:20
e
ah ich erinner mich. jungs? n bier? :D
Bye the way, wenns um guten Wein und Huldigung geht: ich hätte da was Nettes aus dem Burgenland und einer aus dem Kamptal müsste auch noch da sein....bzw. ein Südsteirer ist auch noch lagernd :D
Ogami Itto
14-04-2009, 21:21
e
DavidBr.
14-04-2009, 21:22
Bye the way, wenns um guten Wein und Huldigung geht: ich hätte da was Nettes aus dem Burgenland und einer aus dem Kamptal müsste auch noch da sein....bzw. ein Südsteirer ist auch noch lagernd :D
Erzähl nich rum, mach die Buddel auf.:cool: Ich hätt noch ein Kistchen Warsteiner im Keller. Veltins ist grad aus.
Trisomie78
och ne. jetze ist der fred noch immer ganz oben... :kaffeetri
sehts ein. ich mag keine frauen. :p
Zottelkopf
nur würrtemberg is echter wein -.- banausen!
http://www.fanmarkt.de/catalog/images/wuerttemberg.jpg
so! :p
chillakilla
Ich mag an Frauen das sie aus schwaben emigrieren und die Rieslingweltherrschaft an sich reissen, oder so.:rolleyes:
( Krieg ich jetzt was? ):D
Antwortet das andere Mädel nicht auf deine aufdringlichen PMs oder was machst du noch hier?
Govana86
Am besten schmeckt das von unseren Kühen(BIO), schönes Rumpsteak oder Filetsteak, medium gebraten oder gegrillt und ein Stückchen Kräuterbutter oben drauf oder Pfeffersauce. Dazu Bratkartoffeln und Salat. hmm lecker :p
Ogami Itto
e
Erzähl nich rum, mach die Buddel auf.:cool: Ich hätt noch ein Kistchen Warsteiner im Keller. Veltins ist grad aus.
Hm, muss erst dekantieren.....
Und hier ist der Beweis für die Autos.
Welches maskulines Lebewesen würde damit fahren ?
http://www3.pictures.fp.zimbio.com/Paris+Hilton+Out+Shopping+New+Pink+Bentley+AMV-AoloK1Gl.jpg
Weißt Du wie erniedrigend es ist von so einem Ding auf der Autobahn abgezogen zu werden? Allein die Blicke der "Dreiern-Bä-Ehm-Wäh"-Fraktion wären es mir Wert...
DavidBr.
14-04-2009, 21:23
Ich bitte darum.
Zottelkopf
14-04-2009, 21:24
das is perlen vor die säue, der david hält das doch für was obszönes das dekantieren xD
Ogami Itto
14-04-2009, 21:24
e
Antwortet das andere Mädel nicht auf deine aufdringlichen PMs oder was machst du noch hier?
:zwinkern:
Zottelkopf
14-04-2009, 21:25
sag ma ogami, schiebst du die ganze zeit n balg vor dir inner karre rum? hast nen recht moppeligen bauch? dann kenn ick dich xD
chillakilla
Weißt Du wie erniedrigend es ist von so einem Ding auf der Autobahn abgezogen zu werden? Allein die Blicke der "Dreiern-Bä-Ehm-Wäh"-Fraktion wären es mir Wert...
Geil.:D
Winterauto
Alter, ich habe gesagt ich langweile mich.
Ausserdem spamm ich nicht mit PM
mmmh, auch schade irgendwie :(
Ogami Itto
e
das is perlen vor die säue, der david hält das doch für was obszönes das dekantieren xD
Jedem das Seine :D
DavidBr.
:aufsmaul: Nur so weiter, und ich nenne dich Engländerin.
Ist das erst ab 18?:ironie:
Ogami Itto
14-04-2009, 21:26
e
Govana86
14-04-2009, 21:26
stimmt
Zottelkopf
14-04-2009, 21:27
hehehe....*am weinchen nippt*
chillakilla
Wär ich nicht so faul würde ich jetzt einen Trollnick als Frau anlegen. Naja, die Faulheit siegt.
Zottelkopf
du meinst unfähigkeit?
stimmt
Vor allem Kampfsport ist hier am KKB etwas total Exotisches, wo man als Frau echt auffällt und sich total gut von anderen abheben kann :ironie:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.