Anmelden

Vollständige Version anzeigen : sanefightning münchen erfahrungen?

Baka Survivor
14-04-2009, 21:34
Hallo,

kann mir jemand etwas über das training bei sanefightning in münchen sagen??
wer trainiert dort?
qualität des trainings?
Stimmung im Team
etc....

Danke

Tino78
14-04-2009, 21:41
War zwar selber noch nicht da, hat aber einen sehr guten Ruf... Johannes Wieth is dort glaub ich Trainer, seines zeichens auch international sehr erfolgreicher Wettkämpfer...

Guv´nor
14-04-2009, 22:00
die sind super.

trifft man auch oft auf wettkämpfen, erfolgreiche sportler und sehr nette leute

ivo c.
15-04-2009, 06:28
Hallo,

wer trainiert dort?
qualität des trainings?
Stimmung im Team
etc....

Danke

Ich war selbst mal dort vor etwa 5 Jahren.
Johannes ist ein guter und erfolgreicher Kämpfer. Ist glaub Ich jettz auch Weltmeister im BJJ geworden letztes Jahr.
Die Atmosphäre war super.
Momentan gibt er noch Unterrich in einer Münchner WC Schule.

Aber es gibt ja mitlerweile viele Leute in München bei denen sich trainieren lässt.
Einer davon ist Hans Hutton bei dem mein Bruder trainiert. Ich weiss das Hans wirklich gut ist!
fallst Du willst kannst du es ja mal auschecken:
Hans Hutton Grappling (http://www.bjjmuenchen.de)

Splittfinger
15-04-2009, 08:37
Johannes kann man nur Empfehlen !

cu

Saphira
15-04-2009, 08:43
Hallo,

wer trainiert dort?
qualität des trainings?
Stimmung im Team
etc....

Danke

Ich trainiere dort schon seit mehreren Jahren und kann dir eigtl nur gutes erzählen.
Trainer ist Johannes Wieth. Lilagurt unter Saulo Ribeiro und aktiver Wettkämpfer (wurde hier ja bereits erwähnt). Wenn du mehr über ihn, die Schule und das Team wissen möchtest, dann schau doch auch einfach mal auf: www.sanefighting.de (http://www.sanefighting.de)
Das Training ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und vielseitig. Was mit auch gut daran gefällt ist, dass Johannes sich einfach immer mal wieder was neues einfallen lässt und dass die Gruppe harmonisch ist. Die Stimmung im Team würde ich als entspannt und kollegial beschreiben.

Komm doch einfach mal vorbei.

Hoffe das hat dir geholfen. Sonst einfach weiterfragen. ;)

Lileu
15-04-2009, 09:15
Also ich war vor einiger Zeit beruflich zwei Wochen in München und bevor ich im Hotel abends rumgammel besuchte ich lieber Kampfkunstvereine und -schulen. Eine davon war Sanefighting.
Mein Fazit damals:
- trotz einmaliger Sache, nett aufgenommen worden (war nicht überall so)
- nette Leute
- guter Trainer
- lockere Atmosphäre
- hat einfach Spass gemacht

Also einfach hingehen und ausprobieren.

waras
15-04-2009, 09:44
...Aber es gibt ja mitlerweile viele Leute in München bei denen sich trainieren lässt....

Ja,da gibts einiges...

Zum Beispiel noch das KS-GYM ;)

Dort gibt es zusätzlich zum BJJ noch Muay Thai und Boxen. Oder andersrum :D

KAMPFSPORT-GYMNASIUM München - Home (http://www.ks-gym.de)

nuc77
17-04-2009, 06:12
Ich war erstmals Mitte 2006 und zuletzt um Weihnachten'08/Januar'09 bei den Sanefightern, um mir die neuen Oertlichkeiten an der Muenchner Freiheit anzugucken.
Ist immer wieder gut, und wie andere in diesem Thread schon gesagt haben, scheint der Saulo auch ein bisschen beim Johannes durch. Ich wurde mit meinen Will-Machado Patches auf dem Gi genauso freundlich aufgenommen und verknotet wie alle anderen auch, da gibt's keine Probleme.
Als Trainer hat Johannes sicherlich den Vorteil, dass er viel Erfahrung aus Brasilien und Amerika mitnehmen und auf internationaler Ebene testen konnte; dazu der Ribeiro'sche Fokus auf schnoerkellose Kernprinzipien: ich denke, vom Anfaenger zum recht Fortgeschrittenen kann er jedem genau das bieten, das er gerade braucht.
Guck' doch einfach mal bei den Jungs (und Maedels) vorbei und bild' Dir ein eigenes Bild; die Gefahr des Gefressenwerdens besteht normalerweise nicht :D