Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schägerrei Anzeigen?

XCape
14-04-2009, 22:23
Hallo Leute hättte mal ne Frage.

War heute mit nem Kumpel ne Freundiin treffen. Verstehen uns eigentlich recht gut, jedoch war der Freund von ihr und noch ihrgendjemand aus dessen Klasse dabei, die von ihrgendjemanden erfahren haben, das zwischen uns was läuft und wir was miteinander hatten, zu unrecht da wir nur freunde sind. So kam es dann das er auf mich los ging ich mich ein paar mal im Gesicht getroffen hat und anfing mich zu schlagen. Natürlich habe ich mich gewährt jedoch waren sie in der Überzahl und bewaffnet, so das wir uns dann doch zurück zogen. Kampfsport mache ich noch nicht so lange, jedoch hat es gereicht das er mich nich schwer verletzt hat. Bis auf Kopfschmerzen und kurze Zeit sehstöhrung un etwas Nasenbluten war alles okay und ich konnte schlimmeres verhinder.
trozdem sollte ich das jetzt zur Anzeige bringen? Was meint ihr.

Lg

Trisomie78
14-04-2009, 22:29
nur wenn du zeugen hast.
geh zum arzt, zum beweis der körperverletzung.

dingdong
14-04-2009, 22:32
kinderkacke

chillakilla
14-04-2009, 22:37
jedoch hat es gereicht das er mich nich schwer verletzt hat. Bis auf Kopfschmerzen und kurze Zeit sehstöhrung un etwas Nasenbluten war alles okay und ich konnte schlimmeres verhinder.
:D

trozdem sollte ich das jetzt zur Anzeige bringen? Was meint ihr.
Wird wahrscheinlich nicht allzu viel bringen, aber man es kann es ja versuchen. Andernfalls unter vier Fäusten klären.

Trisomie78
14-04-2009, 22:40
wenn er dumme freunde hat, könnte das schnell ins auge gehn. ausserdem sind die doch die ersten die ne anzeige erstatten, wenn sie selbst mal eins kassieren.

dingdong
14-04-2009, 22:41
wenn er dumme freunde hat, könnte das schnell ins auge gehn. ausserdem sind die doch die ersten die ne anzeige erstatten, wenn sie selbst mal eins kassieren.
vorurteil ohne halt

Trisomie78
14-04-2009, 22:44
na gut. dann geh halt und verpass ihm was.
:verbeug: :narf:

Schnabel
14-04-2009, 22:46
vorurteil ohne halt
das erinnert mich an die pro 7 mma "reportage"
vorurteile sind da, um er füllt zu werden :P

Trisomie78
14-04-2009, 22:47
meine erfahrung ist nunmal die, dass ich nen punkt setze + dafür hänge.

(es gibt nunmal kein perfektes verbrechen :p)

edit
ach ja. solche typen sind in der regel eh einschlägig bekannt. also anzeigen.

dingdong
14-04-2009, 22:51
na gut. dann geh halt und verpass ihm was.
:verbeug: :narf:

das hab ich nicht gesagt denn:

<Ein vermiedener Kampf, ist ein gewonnener Kampf>

:p

XCape
14-04-2009, 23:28
Ja das hab ich versucht dingdong. Deshalb hab ich es erstmal versucht mit Worten zu regeln und mich nur so viel gewährt wie es nötig war um da zu verschwinden.
So kam es dann zum Glück nicht zur ner großen Schlägerrei.

Thanh Quang Nguyen
14-04-2009, 23:43
Hmm... muss dich informieren wie diese Typen auf Anzeige reagieren.
Manche holen den noch mehr Leute und verhauen dich nochmal, wenn du Anzeige erstattest oder es gibt Leute die hören den auf und entschuldigen sich dann bei einer Anzeige.

dingdong
15-04-2009, 00:18
vergess es doch einfach war blöd aber was solls

XCape
15-04-2009, 09:43
Okay danke für eure Einträge. Ich belass es erstmal dabei.

Kannix
15-04-2009, 09:59
Hey mann, lass die nicht auch noch damit durchkommen. Zum Arzt, weil Du immer noch Kopfschmerzen hast, der soll das alles feststellen. Dann ne fette anzeige, gemeinschaftlich Körperverletzung mit Waffen dabei, das kann man nicht so einfach fallen lassen. Wenn die Fragen warum erst jetzt, dann sag dass Du Schiss hattest, dir aber geraten wurde ne Anzeige zu machen.

Natürlich Anzeige, sonst sind die Arschlöcher erfolgreich gewesen. die machen überhaupt nix mehr wenn die auf den Deckel bekommen haben, das sind nämlich feige Schweine

miskotty
15-04-2009, 10:01
Hey mann, lass die nicht auch noch damit durchkommen. Zum Arzt, weil Du immer noch Kopfschmerzen hast, der soll das alles feststellen. Dann ne fette anzeige, gemeinschaftlich Körperverletzung mit Waffen dabei, das kann man nicht so einfach fallen lassen. Wenn die Fragen warum erst jetzt, dann sag dass Du Schiss hattest, dir aber geraten wurde ne Anzeige zu machen.

Natürlich Anzeige, sonst sind die Arschlöcher erfolgreich gewesen. die machen überhaupt nix mehr wenn die auf den Deckel bekommen haben, das sind nämlich feige Schweine

exakt. hör auf kannix:)

Luggage
15-04-2009, 10:06
Was is denn mim Kannix los? Ich dachte eher da kommt wieder was ala "auf die Toilette hinterher, gegen die Wand schubsen und dann gehts los" :D

Ich würd die auch anzeigen, denk ich...

Kannix
15-04-2009, 10:19
Hab ich irgendwelchen Kiddies noch nie empfohlen

Lykaner
15-04-2009, 10:21

Und pack noch ne Schmerzensgeldklage obendrauf, dann schaut vielleicht sogar noch Kohle bei raus :D

Ich hab bei so ner Klage mal € 8.000 für die hohe Kante bekommen (war allerdings auch ein Autounfall mit Personenschaden ;)).

Luggage
15-04-2009, 10:48
Hab ich irgendwelchen Kiddies noch nie empfohlen
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/verlorenen-strassenkampf-fertig-20028/index2.html#post272515

Zu deiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich nich weiß, wie alt der Threadersteller war, aber ich schätze dass der noch als Kiddie gezählt haben dürfte...

Trisomie78
15-04-2009, 10:53
geht doch ;)
dann lag ich ja wohl doch nicht so daneben gestern. :p

Ratte
15-04-2009, 11:06
Immer dieses ganze angezeige...du bist heil bei rausgekommen und bist nicht verletzt also mach einfach nichts.
Also nichts stimmt nicht ganz treff dich weiter mit seiner Freundin, denn dadurch is klar, dass er mit seiner Aktion nichts erreicht hat ;)

Trisomie78
15-04-2009, 11:13
@ ratte
klar + nächsten monat gehst bestimmt du ihn auf der intensivstation besuchen.

kleinershredder
15-04-2009, 11:15
Wieso ist er nicht verletzt, bei anhaltenden Kopfschmerzen und zeitweisen Sehstörungen? Bei so einer assigen Aktion (zu mehreren, bewaffnet) sollte man natürlich eine Anzeige erstatten und möglichst viel Schmerzensgeld rausschlagen, denn das tut solchen Assis am meisten weh.

Trisomie78
15-04-2009, 11:18
+ die frau hat er sowieso in der tasche.
wenn er da mit seinen blessuren auftaucht, schlägt das helfersyndrom nämlich erbarmungslos zu bei den fraun. :D;)

Kannix
15-04-2009, 11:21
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/verlorenen-strassenkampf-fertig-20028/index2.html#post272515

Zu deiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich nich weiß, wie alt der Threadersteller war, aber ich schätze dass der noch als Kiddie gezählt haben dürfte...

Mit meiner Ehre ist es eh nicht so weit her. Das war aber eine andere Problematik

Arkandî
15-04-2009, 13:11
Anzeige dürfte in dem Fall das beste sein , vorallem wenn du die Person nicht einschätzen kannst würd ich das mit dem unter Vier Fäusten klären sein lassen.

oldsql
15-04-2009, 13:20
+ die frau hat er sowieso in der tasche.
Wenn er da mit seinen blessuren auftaucht, schlägt das helfersyndrom nämlich erbarmungslos zu bei den fraun. :d;)

:d

Nubz
27-04-2009, 12:59
In diesem Fall halte ich ne Anzeige für berechtigt.
Generell find ich das feige. Wer sich auf eine Schlägerei einlässt oer mitmischt der sollte auch die Konsequenzen tragen.

Billy_K
27-04-2009, 13:03
du hast verloren, leb damit, leck deine wunden und fang an zu trainieren. shit happens.
ich persönlich fände es äußerst uncool, sich einen sieg hintenrum per staatsgewalt zu erzwingen. wenn wir schon selbstständige bürger sein wollen, sollten wir uns auch so verhalten.

Hexos
27-04-2009, 13:44
Aus meiner Sicht solltest du anzeigen, er hat einfach aus seinem eigenen Gründen (das du angeblich was mit seiner freundin hast, aber nur freunde seit)attackiert und zwar bewaffnet und mit mehreren leuten.
Wenn du jemand verletzt hast ,war es aus Notwehr.
Nicht Anzeige bedeutet die könnten sowas wieder ähnliches tun da sie denken die sind damit erfolgreich. Sind bloß feige schweine zeigt sich schon dadurch das sie mit X Leuten und waffen dich angreifen. :rolleyes:

Kannix
27-04-2009, 13:47
du hast verloren, leb damit, leck deine wunden und fang an zu trainieren. shit happens.
ich persönlich fände es äußerst uncool, sich einen sieg hintenrum per staatsgewalt zu erzwingen. wenn wir schon selbstständige bürger sein wollen, sollten wir uns auch so verhalten.

Was ist das denn für ein Schwachsinn?
Die sind in der Gruppe auf ihn losgegangen und er hat ja wohl keinen Stress gewollt.

Octagon-MMA
27-04-2009, 16:11
tu es! ohne wenn und aber!!!!!

lass dich niemals unterkriegen!

und wenn die ne gute freundin von dir ist, dann ist sie auch auf deiner seite, und schon hast du einen zeugen!:)

Tyler.Durden
27-04-2009, 16:20
dafür gibt es die polizei doch.
wenn du hartnäckig bleibst, dann wird das schon was werden.

such dir doch einen hübschen baum, zum geistigen duell:kick:

Royce Gracie 2
27-04-2009, 16:24
Joa auf jeden fall Anzeigen !

Du hast keine Prügellei gewollt ....
die waren in der Gruppe und sind auf dich los

->

Anzeige wegen Körperverletzung.

In der regel kannst du da eventuell ein paar Euro rausholen :)

Seminarius
27-04-2009, 17:32
Wenn des eine gutefreundin von Dir ist, und wie es scheint, ist sie es, dann wird sie zu Dir stehen und den anderen vielleicht in den wind schiessen, kenn sie ja nicht.
Aber wenn sie gegen ihn aussagen soll is das vielleicht doch scheisse, je nachdem wie gut sie befreundet waren; sprich da mal mit ihr drüber wie das für sie wäre.

promo
30-04-2009, 09:01
Ganz einfach ^^

Wenn man nichts tut, wird er denken er kann es immer machen. Geh auf den Kerl zu und sag: "Du und ich.. 1vs1 ! Und wenn du dich nicht alleine stark machen kannst, weiß jeder, dass du eine kleine mimi bist der seine Mutti braucht um sich zu wehren"
Da der Intellekt dieses Kerles nicht wirklich hoch sein kann, wird er drauf eingehen!

Schicks ihm Per icq Nachricht oder e-mail oder sonst was... mach direkt ein paar Regeln aus. Wie z. B

- Wer auf dem Boden liegt wird nicht getreten.
- Keine unfairen Mittel
- Keine Waffen

Wenn du gewinnst, hat er seine abreibung und du kannst stolz sein fair gewonnen zu haben!

Wenn du verlierst, dann mach dir nichts daraus. Du musst mehr trainieren und er war einfach besser!

Du machst Shaolin Kung Fu, dann musst du wissen dass es keine schande ist zu verlieren...!

Und auch noch zum schluss.... Er hat angst vor dir !!! Warum sonst verprügelt er dich mit Freunden? Jemand der sich sicher ist und weiß, dass er Gewinnt braucht keine Hilfe.

Falls ich grad mitten in hilfreiche Tipps geschrieben habe, dann entschuldigt mich. ich hab nicht alles gelesen^^

Zweite möglichkeit: Auf Gewalt scheißen und überall rum erzählen, dass er dich nicht alleine verprügeln konnte und er ein kleiner schisser ist... ein wenig Propaganda schade da nicht :D

(Das ist alles meine Persönliche Ansicht wie ich es Regeln würde oder bzw. schonmal geregtl habe)

Trisomie78
30-04-2009, 10:26
Und auch noch zum schluss.... Er hat angst vor dir !!! Warum sonst verprügelt er dich mit Freunden? Jemand der sich sicher ist und weiß, dass er Gewinnt braucht keine Hilfe.

genau deshalb wird er sich nicht auf di eregeln ein lassen. er wird sagen ok um dann wieder mit 3 affen da zu stehn.
ich glaube, das kommt nicht gut.

Kraken
30-04-2009, 11:25
dass es keine schande ist zu verlieren...!

verlieren?

wo hat denn jemand verloren????

sieg und niederlage gibt es im fairen wettkampf, im fairen zweikampf!

jemanden zu mehreren verprügeln fällt NICHT unter diese kategorie, da gibt es niederlage und shcon gar keine "sieger"

es gibt nur täter und opfer!!

niederlage hinnehmen und so zeug gehört zu fairem kampf, wenn er herausgefordert worden wäre ja, wenn sie sich um ne frau geprügelt hätten (oldschool:D) von mir aus,

aber SICHER NICHT bei einem feigen hinterhältigern überfall!

und deswegen:

ohne wenn und aber anzeigen!!

Tiger-Teddy
30-04-2009, 12:38
lol xD.

sehstörung, kopfschmerzen, nasenbluten, aber doch schlimmeres verhindert?

egal, geh zum doc und lass alles notieren, jedoch ohne zeugen wirds dir nicht viel bringen...