Vollständige Version anzeigen : Ralf Seeger
secu-chief
14-04-2009, 23:36
Ich wende mich hier einfach mal an die Kenner de Szene. Bin ein großer Fan von Ralf Seeger. Daher meine Frage. Weiß von euch jemand, ob Ralf Seeger noch irgendwelche Kämpfe bestreitet und wenn ja, wie man die Termine rausbekommen kann.
Gruß
Secu-Chief
Lars´n Roll
14-04-2009, 23:44
Der wollte eigentlich gegen Schnapper antreten, daraus is aber nix geworden weil so´n Wiesbadener Muay Thai Heini alle Baseballschläger in Deutschland aufgekauft hat, um nen neuen Weltrekord im Keulen kicken aufzustellen.
Und ohne Keule in der Mitte des Rings läuft da halt nix. Oldschool halt. Klingt komisch, is aber so.
Exodus73
14-04-2009, 23:49
ja... da stimme ich sam zu! ^^
Royce Gracie 2
15-04-2009, 00:02
MMA Kämpfer war er selbst nie und wird er wohl auch nicht mehr werden.
Ausser Showkämpfen hat es da nichts gegeben.
Er arbeitet im Security Bereich und als Trainer sowie die letzten Jahre ganz besonders als Showman der keine Gelegenheit auslässt irgendwie in den TV zu kommen.
Sämtliche anfragen für reale MMA Kämpfe hat er mit der Begründung abgelehnt , das er ja schon Weltmeister ist und sich nicht mehr beweisen braucht ....
Allerdings ist er nur Weltmeister in Verbänden die kein Mensch kennt und vermutlich von ihm selbst erfunden wurden :ups:
kawajiri
15-04-2009, 00:10
Bin ein großer Fan von Ralf Seeger.
Dann kann Dir leider keiner mehr helfen...
Lars´n Roll
15-04-2009, 03:56
Ich denke mal das - Scherze hin oder her - man schon einräumen muss, dass der Ralf Seeger einer der Pioniere in Deutschland war.
Aller Anfang is schwer und damals gab´s in der Richtung ja ned viel. Das ist nun aber auch schon lange anders und sowohl was die kampfsportlerische Qualität als auch die Seriösität angeht, hat sowas heute einfach keinen Platz mehr in der MMA-Szene.
Seeger is halt Showman und als Laiendarsteller bei Richterin Barbara Salesch is er inzwischen wohl besser aufgehoben, als im Ring.
jkdberlin
15-04-2009, 07:16
Und damit ist: closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.