Vollständige Version anzeigen : Pound for Pound Top Ten
FireFlea
15-04-2009, 06:48
Sherdog.com's Pound-for-Pound Top 10 (http://www.sherdog.com/news/rankings/sherdogcoms-pound-for-pound-top-10-16997)
1. Anderson Silva
2. GSP
3. Fedor
4. Miguel Torres
5. BJ Penn
6. Rashad Evans
7. Quinton Jackson
8. Mike Thomas Brown
9. Forrest Griffin
10. Thiago Alves
Eure Meinung? Ich persönlich sehe bspw. einen Machida vor Forrest Griffin. Bei den Plätzen 1-3 stimme ich zu.
Ich frag mich nur warum Fedor auf Platz drei ist, er ist seit 2001 ungeschlagen!!:ups:
Die einzigste Erklärung die ich hätte ist das er nicht Gewichtsklassen übergreifend gekämpft hat.
Ich frag mich nur warum Fedor auf Platz drei ist, er ist seit 2001 ungeschlagen!!:ups:
Die einzigste Erklärung die ich hätte ist das er nicht Gewichtsklassen übergreifend gekämpft hat.
Frag ich mich auch...
Bullmastiff 30
15-04-2009, 11:45
Die Sherdog und zig andere Ranglisten die es so gibt , sind völliger Schwachsinn..
Die einzig seriöse Rangliste ist bei MMA Weekley..
omg fedor platz 3 die leute sind doch von nem anderen stern xDD fedor bleibt die nummer eins für immer ^^
silva und gsp stehn zurecht ganz oben!!!
mir fehlt machida:ups::ups::ups:
und vor Quinton Jackson und Mike Thomas Brown stehen für mich auch rich franklin und faber!
esco1203
15-04-2009, 21:34
Sherdog.com's Pound-for-Pound Top 10 (http://www.sherdog.com/news/rankings/sherdogcoms-pound-for-pound-top-10-16997)
1. Anderson Silva
2. GSP
3. Fedor
4. Miguel Torres
5. BJ Penn
6. Rashad Evans
7. Quinton Jackson
8. Mike Thomas Brown
9. Forrest Griffin
10. Thiago Alves
Eure Meinung? Ich persönlich sehe bspw. einen Machida vor Forrest Griffin. Bei den Plätzen 1-3 stimme ich zu.
1. A. Silva
2. Fedor
3. GSP
4. Rashad Evans
5. Machida, nach einem Sieg gegen Evans sehe ich da wenige Leute im LHW, die ihm das Wasser reichen können. Da muss schon ein A. Silva kommen um das zu klären aber das wird nie zustande kommen.
AndrewWK
15-04-2009, 22:31
Klar!!!!
Fedor auf Platz 3????? :ups::ups::ups::ups:
Ohh Mann der Typ der diese Liste zussammengestellt war wohl besoffen bis zum geht nicht, oder er war ein kanadischer Brasilianer.
So ein schwachsinn!!!!!!!!!!!!!
Also ich find die ersten drei Plätze gehen schon in Ordnung, nur über die Reihenfolge lässt sich streiten.
AndrewWK
15-04-2009, 22:48
ja
1.Fedor
2.Anderson silva
3.GSP
das wäre ok
Fedor hat keinen einzigen Kampf verloren. Seine einzige Niederlage war ein Cut uterm Auge weswegen der Kampf abgebrochen werden musste.
Sowohl anderson silva als auch GSP haben Kämpfe verloren bei denen sie ganz klar unterlegen waren.
dingdong
16-04-2009, 22:00
ja
1.Fedor
2.Anderson silva
3.GSP
das wäre ok
Fedor hat keinen einzigen Kampf verloren. Seine einzige Niederlage war ein Cut uterm Auge weswegen der Kampf abgebrochen werden musste.
Sowohl anderson silva als auch GSP haben Kämpfe verloren bei denen sie ganz klar unterlegen waren.
und?
was sagt der kampfrekord über das jetztige können aus?
nix
ausser thiago alves und forrest griffin geht die liste in ordnung
AndrewWK
16-04-2009, 23:34
und?
was sagt der kampfrekord über das jetztige können aus?
nix
ausser thiago alves und forrest griffin geht die liste in ordnung
Fedor ist dennoch besser als Silva und GSP. UNd zwar um einiges. Niemand dominiert ein Gewichtsklasse so dermaßen wie Fedor Emelianenko
dingdong
17-04-2009, 00:15
Fedor ist dennoch besser als Silva und GSP. UNd zwar um einiges. Niemand dominiert ein Gewichtsklasse so dermaßen wie Fedor Emelianenko
anderson silva ?
und in der klasse gibts viel mehr kämpfer.....
Chicano187
17-04-2009, 09:20
ja
1.Fedor
2.Anderson silva
3.GSP
das wäre ok
So hätt ich die Liste auch erstellt!
Ich würde sogar sagen das gsp vor silva stehen müsste (wenn man nicht nach kampfstatistiken geht)
Ich behaupte wenn die beiden aufeinander treffen ist silva der verlierer!
also ich sehe gsp und a.silva auch vor fedor...!!!silva hat ja wohl schon alles weggeputzt in seiner gewichtsklasse und das mehr als dominant!!!und gsp is ja ma einfach der absolute mma-roboter...und gegen aa hat fedor auch nicht so gut ausgesehn,aber gewonnen...
dingdong
17-04-2009, 11:35
Ich würde sogar sagen das gsp vor silva stehen müsste (wenn man nicht nach kampfstatistiken geht)
Ich behaupte wenn die beiden aufeinander treffen ist silva der verlierer!
wenn gsp es schafft silva zu boden zu bringen und es oben auf schafft würde er auf jedenfall gewinnen
im stand up könnte silva es schaffen denk ich
esco1203
17-04-2009, 12:16
Fedor kämpft IMO viel zu wenig um mich zu begeistern.
Er ist der beste HW Fighter aller Zeiten, aber mich überzeugt die Qualität der HW-Division überhaupt nicht.
Da laufen doch nur ein paar Könner rum.
Fedor, Arlovski, Barnett, Lesnar, Cotoure, Mir, Nog, Overeem,
Dadrunter: Carwin, Gonzaga, sylvia,
Obwohl es zwischen denen auch noch mal echte Könner Unterschiede gibt.
Im gegensatz dazu das MW:
A.Silva, W. Silva, Maia, Akiyama, Bisping, Hendo, Franklin, Gouveia, Marquardt, Okami,
Drunter: Leben, Mcdonald, Palhares, Quarry, Kang etc....
Das Potential im MW und LHW ist viel grösser, da viele Fighter sich eher in diesen Gewichtsklassen befinden.
Fedor überzeugt zwar in jedem Auftritt absolut, aber wenn man jeden seiner Gegner wie die letzte Krampe aussehen läßt, spricht das nicht für das Niveau der Gegner. Der haut doch jeden Gegner in unter 1 Runde zu Muß. Wie soll man da von superfights sprechen? das ding gegen Sylvia oder jettz auch gegen Arlovski. Ist zwar beeindruckend, aber damit macht er sich nicht wirklich besser. Gute Fighter zeichnen sich durch super Fights aus mit spitzen Gegnern. Und dann kämpft er auch fast nur 1mal im Jahr. Der Gegner sollte auch zeigen können, dass er gut ist. Bsp Hendo vs. A. Silva. Zwischenzeitlich konnte Hendo guten Druck machen, aber am Ende hat A. Silva ihn einfach aufgefressen.
Gute Fighter zeichnen sich durch super Fights aus mit spitzen Gegnern. Und dann kämpft er auch fast nur 1mal im Jahr.
...
Der Gegner sollte auch zeigen können, dass er gut ist.
Was ist das denn für ein Schwachsinn, du willst doch nicht behaupten das du dich erstmal ein bisschen verprügeln lässt um zu zeigen das dein Gegner was drauf hat:rolleyes:,obwohl du die Gelegenheit hast es vorzeitig zu beenden.
Arlovski war gut aber dumm:D
pretty boy
01-08-2009, 03:10
1. GSP
2. Miguel Torres
3. Fedor
4. Anderson Silva
GSP leistung einfach fantastisch, Miguel Torres ebenfalls unglaublicher Kämpfer sehe aber von der Athletic her einige vorteile bei GSP, Fedor kämpft zu selten, Anderson Silva gewinnt zwar zurzeit jeden kampf aber die letzten 2 Kämpfe waren echt nur mies
1. GSP
2. A. Silva
3. Fedor
4. Machida
obwohl ich mir bei der Reihenfolge echt schwert tue...
Fedor ist quasi ungeschlagen (abgesehen von dem Cut) aber hat ein Gegnerproblem... Ein Kampf gegen Lesnar könnte Klarheit bringen, aber darauf werden wir wohl noch etwas warten.
GSP ist einfach eine Maschine, welche funktioniert und funktioniert usw. ...deshalb steht er bei mir auch ganz oben. Der letzte Kampf hat gezeigt, wie gut er auf allen Ebenen ist (athletisch, technisch, taktisch, mental, etc)
Silva hat schon alle möglichen Gegner besiegt und das die letzten Male auch mit so einer "Leichtigkeit". Damit meine ich, dass er mit komischen Aktionen den Gegner "belästigt" und selbst auf diese Art und Weise nie wirklich in Gefahr kommt.
Machida steht mMn ganz klar auf vier. Noch ein paar Titelverteidigungen und er ist ggf. sogar auf Eins. Je nach dem, wie die Kämpfe verlaufen...
Solange Fedor nicht in der UFC kämpft und sich dort beweist wird er nie auf #1 stehen. Da können die Fanboys in diesem Forum soviel heulen wie sie wollen.
Flinker_Difar
01-08-2009, 18:46
Torres > Machida ganz klar. Für einen Platz noch weiter oben fehlt aber denk ich einfach die Medienaufmerksamkeit. Die leichten Jungs habens halt schwer (Das ist doch mal ein Wortspiel :D )
An der Fedor - GSP - Anderson Diskussion kann man sich die Zähne ausbeißen. Das gabs schon in zig Foren und es endet jedes Mal gleich, nämlich gar nicht.
...und gegen aa hat fedor auch nicht so gut ausgesehn,aber gewonnen...
Da hat er hervorragend ausgesehen, in keinem anderen Kampf konnte man bisher diese enorme Klasse von Fedor sehen (zumindest dann in slowmotion).
pretty boy
01-08-2009, 20:51
also ich sehe einen torres aufjedenfall vor macheda
Toe_Choke
01-08-2009, 21:07
Ich finde nicht, dass Fedor auf Platz 1 gehört. nicht derzeit. Dafür hat er in den letzten Jahre zu wenig Kämpfe gegen top-Gegner gehabt.
Machida sehe auf Platz 2, noch vor Fedor.
1. Anderson Silva
2. Machida
3. GSP
4. Fedor
Frank G.
01-08-2009, 21:22
Ich finde nicht, dass Fedor auf Platz 1 gehört. nicht derzeit. Dafür hat er in den letzten Jahre zu wenig Kämpfe gegen top-Gegner gehabt.
Gegen wen soll er denn noch kämpfen? Ausser Brock Lesnar und Randy Couture wäre sicher kein Gegner wirklich interessant.
Und sich in der UFC beweisen.....als er Pride champion war, war das niveau bei Pride wesentlich höher als bei UFC!
Alleine die Kämpfe gegen Minotauro auf dessen absoluten höhepunkt und das duell mit Cro Cop auf dessen absoulten höhepunkt waren ein beispiel für seine klasse!
Dr. Fighter
01-08-2009, 21:37
Die Frage ist wohl eher, ob Fedor noch P4P-Nr.1 ist.
Error_95
01-08-2009, 21:40
1.Fedor
2.A.Silva
3.GSP
so ist es mann kann sagen was man will fedor hat noch nir wirklich verloren.
silva vor gsp ist ganz einfach wenn wir alle ehrlich sind wissen wir das silva ihn knocken würde.
....
silva vor gsp ist ganz einfach wenn wir alle ehrlich sind wissen wir das silva ihn knocken würde.
Wissen wir das?
GSP kämpft momentan in seiner eigenen Welt. Ich kann niemanden sehen, der ihn sicher schlagen würde, auch Silva nicht! Die letzten Kämpfen von GSP waren alle unglaublich stark und es waren richtig starke Gegner. Silva hat zwar gewonnen, aber so richtig überzeugt hat er nicht! Ich hoffe das es da mal zu einem Match kommt!
1. GSP - keine wirklichen Schwächen, dafür um so mehr Stärken. Körperlich ein Monster und tierisch diszipliniert.
2. Fedor - obwohl da jetzt mal wieder ein Kracherkampf kommen müsste. Er muss gegen die Besten kämpfen um seinen Status zu rechtfertigen.
3. Machida - unglaublich wie schnell und unberechenbar der Kerl ist
4. Silva - wahnsinns Fähigkeiten, aber die muss man auch zeigen.
pretty boy
01-08-2009, 22:01
es kommt nicht nur auf das gewinnen und verlieren an, und viele die nicht genau wissen was die p4p liste ist denken das der stärkste der beste kämpfer ist.
So ist es nicht es ist die frage wer der beste(technick,kondition,gegner u.a) ist und da ist ohne zweifel zurzeit gsp der beste vor ein torres und silva.
Fedor braucht eigentlich keine guten gegner mehr um jemanden was zu beweisen er hat die besten in ihren Karriere höhepunkten geschlagen, er hat einen Minotauro besiegt als alle ihn für unbesiegbar hielten und wie schon gesagt cro cop. Aber die leistung von GSP wie er seine gegener runde für runde deklassiert und nicht wie anderson silva bei seinen letzten kämpfen der eigentlich nicht besser war als ein prince naseem zu seinen zeiten. Miguel torres als platz 2 genau auf dem richtigen platz für ihn nur schade das GSP so gut ist.
Einen Lyoto Macheda seh ich auf ein platz 4.
Toe_Choke
01-08-2009, 23:07
Gegen wen soll er denn noch kämpfen? Ausser Brock Lesnar und Randy Couture wäre sicher kein Gegner wirklich interessant.
Und sich in der UFC beweisen.....als er Pride champion war, war das niveau bei Pride wesentlich höher als bei UFC!
Alleine die Kämpfe gegen Minotauro auf dessen absoluten höhepunkt und das duell mit Cro Cop auf dessen absoulten höhepunkt waren ein beispiel für seine klasse!
Ja, genau, zu Pride Zeiten. Aber um jetzt P4P Fighter Nummer 1 zu sein, muss er schon mehr tun, als sich von Glaskinn Arlovski ordentlich vermöbeln zu lasen, um dann etwas glücklich den kampf per Glaskin-KO zu gewinnen.
Fedor kann durchaus der beste P4P der Welt sein, nur muss er das belegen, indem er regelmäßig gegen Top-Leute kämpft. und da war in den letzten jahren halt nicht viel. Und Arlovski hat ihn wie gesagt schwer in Bedrängnis gebracht.
Dr. Fighter
01-08-2009, 23:32
Ich hab mal Zeitlupen-Aufnahmen von dem Kampf gesehen, die deine Meinung vielleicht etwas ändern. Ich weiss aber nicht mehr, wo das war.
Auf jeden Fall sah man da, dass AA wesentlich weniger überlegen war, als man meinen könnte.
pretty boy
02-08-2009, 00:34
bei brett rogers gegen arlovski war es wohl richtig eindeutig ist er jetzt der p4p beste? Nein
Ich hab mal Zeitlupen-Aufnahmen von dem Kampf gesehen, die deine Meinung vielleicht etwas ändern. Ich weiss aber nicht mehr, wo das war.
Auf jeden Fall sah man da, dass AA wesentlich weniger überlegen war, als man meinen könnte.
Glückstreffer?
http://i40.tinypic.com/vfec8l.gif
Arlovski hat nicht einmal richtig den Kopf getroffen:
http://i42.tinypic.com/2zqeuli.jpg
http://i44.tinypic.com/10hlijr.jpg
Dr. Fighter
02-08-2009, 00:43
AA hat nach dem Kampf sicher die Nase wehgetan. :D
EDIT
Die Theorie dass Fedor den Top-HWs aus dem Weg geht, halte ich übrigens für Fragwürdig. Seine letzten zwei Gegner galten vor dem Kampf noch als Top-HWs* und ein dritter Top-Kampf ist nicht wegen ihm geplatzt.
* Das erinnert mich übrigens an einen anderen Top-HW-Kampfsportler aus dem Osten. :D
pretty boy
02-08-2009, 00:48
einfach perfekt dieser bursche http://i234.photobucket.com/albums/ee178/prodystopian/sy7au0.gif
Toe_Choke
02-08-2009, 01:27
Die Theorie dass Fedor den Top-HWs aus dem Weg geht, halte ich übrigens für Fragwürdig.
Wer sagt, dass Fedor den Top Fightern aus dem Weg geht?
Raiden Li
02-08-2009, 01:48
Also ich sehe GSP auch auf platz 1 :D
eben weil er so ein wahnsinnig sympatischer, disziplinierter, ausgewogener fighter ist.
danach ist mir eigentlich egal was folgt :D ich mein, Fedor wird so oder so immer unter den Top-leuten aufgeführt sein, dass hat er sich immerhin erarbeitet. nur muss es nicht immer die eins sein :)
mfg
Dr. Fighter
02-08-2009, 10:50
Wer sagt, dass Fedor den Top Fightern aus dem Weg geht?
Häufiger höre ich fragen wie: "Warum will der beste Kämpfer der Welt nicht in der stärksten Liga der Welt kämpfen?". U. a. von Dana White.
Ich zumindest interpretiere das so.
Schauen wir uns mal die Top10 von MMAWeekly an:
#1 Heavyweight Fighter in the World: Fedor Emelianenko
2. Josh Barnett Der ist wohl vorerst raus aus dem Spiel.
3. Brock Lesnar UFC
4. Frank Mir UFC
5. Antonio Rodrigo Nogueira UFC
6. Randy Couture UFC
7. Mirko Cro Cop Filipovic UFC
8. Brett Rogers
9. Cain Velasquez UFC
10. Andrei Arlovski Schon geschlagen.
Gegen wen soll er denn noch ran ausser Overeem und Rogers?
EDIT
Soll man bei einem p4p-Ranking eigentlich beachten, dass die HWs von Natur aus langsamer sind als die leichteren Kämpfer?
Raiden Li
02-08-2009, 11:22
mir fällt zu dem tread übrigens ein sehr sehr schönes video ein :)
ist zwar eine eher ganz andere liste, mir gefällt das Video aber derbe:
YouTube - Pound for Pound The 5 Best MMA Fighters in the World (http://www.youtube.com/watch?v=deerW75Zzko)
viel spaß damit... und ach oh wunder... No.1.... :D:D
mfg
Raiden
Rachegott
02-08-2009, 11:24
Jetzt schaue ich mir die Liste schon ein paar Mal an aber meinen Name finde ich trotzdem nicht!!! :D Aber meiner Meinung passt die Liste schon so!!
pretty boy
02-08-2009, 11:38
mir fällt zu dem tread übrigens ein sehr sehr schönes video ein :)
ist zwar eine eher ganz andere liste, mir gefällt das Video aber derbe:
YouTube - Pound for Pound The 5 Best MMA Fighters in the World (http://www.youtube.com/watch?v=deerW75Zzko)
viel spaß damit... und ach oh wunder... No.1.... :D:D
mfg
Raiden
nachdem ich gesehn habe das faber platz 5 direkt ausgemacht
Toe_Choke
02-08-2009, 11:50
Häufiger höre ich fragen wie: "Warum will der beste Kämpfer der Welt nicht in der stärksten Liga der Welt kämpfen?". U. a. von Dana White.
Ich zumindest interpretiere das so.
Warum er sowas sagt, kannst Du dir nicht denken? ...... Who gives a shit about what Mr. "who gives a shit?" is saying about non-UFC-Fighters?
dingdong
02-08-2009, 12:49
Machida sehe auf Platz 3, noch vor Fedor.
1. Anderson Silva
2. Machida
3. GSP
4. Fedor
?
Dr. Fighter
02-08-2009, 12:51
Er meint wohl:
1. Silva
2. GSP
3. Machida
4. Fedor
Toe_Choke
02-08-2009, 15:27
?
Ah. Hab die Liste editiert und dann den Satz so stehen lassen. ;) Die Liste stimmt, der Satz nicht.
Ich meine es sollte ohnehin jedem klar sein, dass niemals Einigkeit darüber herrschen kann, wer der beste P4P Fighter ist. Das ist die Natur der Sache bei einem so theoretischen Wert.
Selbst den besten kämpfer seiner Geichtsklasse zu bestimmen, ist schon extrem schwer, gerade eben im MMA, wo die Stile der Kämpfer so erheblichen Einfluss haben.
"Kämpfer A schlägt Kämpfer B schlägt Kämpfer C schlägt Kämpfer A" ist beim MMA manchmal eben nichts ungewöhnliches.
AndrewWK
02-08-2009, 22:30
Ah. Hab die Liste editiert und dann den Satz so stehen lassen. ;) Die Liste stimmt, der Satz nicht.
Ich meine es sollte ohnehin jedem klar sein, dass niemals Einigkeit darüber herrschen kann, wer der beste P4P Fighter ist. Das ist die Natur der Sache bei einem so theoretischen Wert.
Selbst den besten kämpfer seiner Geichtsklasse zu bestimmen, ist schon extrem schwer, gerade eben im MMA, wo die Stile der Kämpfer so erheblichen Einfluss haben.
"Kämpfer A schlägt Kämpfer B schlägt Kämpfer C schlägt Kämpfer A" ist beim MMA manchmal eben nichts ungewöhnliches.
Und Fedor macht sie alle Fertig. :cool:
pretty boy
02-08-2009, 22:49
bestes beispiel
rampage besiegt liddel besiegt wanderlei besiegt rampage
ok das war jetz vor ufc 92
Toe_Choke
03-08-2009, 11:32
Und Fedor macht sie alle Fertig. :cool:
Klar, er ist ja auch der schwerste der Top P4P Anwärter. :p
bestes beispiel
rampage besiegt liddel besiegt wanderlei besiegt rampage
ok das war jetz vor ufc 92
Und wird es immer wieder geben, einfach weil der Sport so facettenreich ist von den Techniken.
Dr. Fighter
03-08-2009, 11:39
Theoretisch könnte Fedor wahrscheinlich ins LHW runter gehen. Das wäre doch geil. :D
AndrewWK
04-08-2009, 09:01
Theoretisch könnte Fedor wahrscheinlich ins LHW runter gehen. Das wäre doch geil. :D
Mann was sollte er im Halbschwergewicht. Gut ich gebe zu ein Fight gegen Machida wäre sicher cool, aber er dominiert schon das Schwergewicht soviel gibt es weiter unten für ihn nicht zu holen.
Dr. Fighter
04-08-2009, 10:48
Hat was. Ich ändere meine Meinung: Machida ins HW!
Flinker_Difar
05-08-2009, 19:57
Bevor er gleich ne Gewichtsklasse wechselt sollte er erst mal seinen Titel ein paar Mal verteidigen. Sicher, er hat sehr sehr stark ausgesehen in der letzten Zeit, aber nicht wie Penn, GSP, Silva oder Fedor nahezu alle relevanten Contender seiner Division geschlagen.
Soll er erst mal gegen Shogun und vor allem Rampage (sofern der Evans schlägt) ran.
AndrewWK
25-12-2009, 11:31
sherdogs P4P Liste
Sherdog.com?s Pound-for-Pound Top 10 (http://www.sherdog.com/news/articles/Sherdogcoms-Pound-for-Pound-Top-10-21720)
Nr.1 Anderson Silva
2. GSP
3. Fedor Emelianenko
4. Lyotto Machida
5. BJ. Penn
6. Jose Aldo
7. John Fitch
8. Mike Thomas Brown
9. Brian Bowles
10 Thiago Alves
Ich würde nach UFC 104(wars glaube ich) Lyoto hinter BJ setzen und Shogun war in letzter Zeit mit Abstand der gefährlichste Contender auf einen der Titel der erstgenannten 4.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.