PDA

Vollständige Version anzeigen : Light Heavyweight Favorit?

FireFlea
15-04-2009, 06:53
Wen seht Ihr im Moment in der stark besetzten Klasse Light Heavyweight an erster Stelle?

York
15-04-2009, 06:56
allgemein oder bei einem speziellen Verband?

Schnueffler
15-04-2009, 06:59
Den Namen nach zu urteilen, wohl auf die UFC gemünzt!

ivo c.
15-04-2009, 07:18
Es ist die UFC und es wird Quinton Rampage Jackson :)

Cicero
15-04-2009, 07:31
forrest wird zurückkommen!

Royce Gracie 2
15-04-2009, 08:03
Derzeit wohl Rampage, aber ich denke Machida gehört die Zukunft

Wobei eigentlich auch Anderson Silva bis 205 kämpfen kann ( und es ja auch schonmal tat.) In meinen Augen ist Anderson Silva der perfekteste Kämpfer der je auf Erden wandelte :)

Heros
15-04-2009, 10:13
Ich sehe in Machida das größte Potential. Vorallem gefällt mit seine strategische Vorgehensweise, im Vergleich zum teilweise wilden geprügel anderer...

Gast
15-04-2009, 14:58
wenn jetzt ein kampf jackson vs machida stattfinden würde, dann denke ich hätte jackson die besseren chancen.
wie aber schon erwähnt, wird machida die zukunft gehören... außerdem mag ich seine traditionelle art!

AndrewWK
15-04-2009, 15:02
Rashad "Sugar" Evans. Ganz klar. Er hat schon sehr große Kämpfer besiegt, ist zurzeit die Nr.1 und wird auch eine zeitlang die Nr.1 bleiben :halbyeaha

Dudeplanet
15-04-2009, 15:10
Rashad wird von Machida in kleine Stücke gehackt.:cool:

Machida ist der beste LHW zur Zeit.

Rocky777
15-04-2009, 15:13
Ich stimme für Rampage, aber wie lange noch? Jetzt wo er Filmstar wird.. :p

tommaso
15-04-2009, 20:23
ganz klar machida....danach seh ich evans!

Cachorrolouco
27-04-2009, 11:16
ganz klar machida....danach seh ich evans!
100% agreed! Und dannach Rampage.

Obwohl ich mir Wanderlei wieder ganz oben wünschen würde...:(

Flinker_Difar
27-04-2009, 14:23
Eine Menge Leute haben für Wanderlei Silva gestimmt, aber kein einziger postet hier rein. Schade, mich würde nämlich interessieren wie man allen Ernstes für Silva argumentieren kann.

LS-Ronin
27-04-2009, 14:38
gegard mousasi wenn er jetzt mal in seiner neuen gewichtsklasse antritt;)
ansonsten machida und evans, wer genau werden wir hoffentlich bald wissen...
und ich hoffe shogun gehört bald auch wieder dazu:D

LS-Ronin
27-04-2009, 14:43
Eine Menge Leute haben für Wanderlei Silva gestimmt, aber kein einziger postet hier rein. Schade, mich würde nämlich interessieren wie man allen Ernstes für Silva argumentieren kann.
ist doch mit chuck genau so - der hat auch schon 13stimmen^^
wirklich interessant sind von den genannten eigent nur die 3 oder 4 obersten...

FireFlea
27-04-2009, 15:16
Ich denke Wanderlei und Chuck haben halt noch eine große Fan-Base.

nukeone
27-04-2009, 15:55
zu chuck:
eigentlich zu unrecht, da er immer grappler und wrestler besiegt hat, gegen gutes stand up sah er jetzt schlecht aus.
ob wand noch mal zurück kommt, das wird interssant, es dürfte aufjedenfall erstmal unterhaltsam bleiben, anders als bei den 185er, da ist nix zu erwarten...

Flinker_Difar
27-04-2009, 22:26
zu chuck:
eigentlich zu unrecht, da er immer grappler und wrestler besiegt hat, gegen gutes stand up sah er jetzt schlecht aus.
ob wand noch mal zurück kommt, das wird interssant, es dürfte aufjedenfall erstmal unterhaltsam bleiben, anders als bei den 185er, da ist nix zu erwarten...

Man sollte Chuck nicht schlechter machen, als er war.
Belfort, Overeem und Suloev schlechte Striker? Alles klar... :rolleyes:

SIT-MMA
27-04-2009, 22:35
Mousasi ist seit einiger/kürzerer Zeit auch im LHW! Den sollte man wohl auch auf der Liste haben! Bei gnp gibts grad nen Bericht über ihn!

Grüsse

tommaso
28-04-2009, 00:15
ich würde auch ziemlich gern rich franklin in der klasse öfter kämpfen sehn...

nukeone
28-04-2009, 07:50
komm,belfort bringt es gegen top leute nie, er hat sogar gegen tito verloren und overreem ist immer so ne sache wie er drauf ist...

aber ich sage nur jackson, shogun, jardine, wand, das sind echte bringer.

finde chuck ja auch cool, aber so gut ist sein stil einfach nicht, perfekt gegen grappler aber gegen gute stand up leute wird sein schlechte deckung offensichtlich

Chicano187
28-04-2009, 13:19
komm,belfort bringt es gegen top leute nie, er hat sogar gegen tito verloren

Wandi hat auch gegen Tito verloren :p

AndrewWK
28-04-2009, 16:49
komm,belfort bringt es gegen top leute nie, er hat sogar gegen tito verloren und overreem ist immer so ne sache wie er drauf ist...

aber ich sage nur jackson, shogun, jardine, wand, das sind echte bringer.

finde chuck ja auch cool, aber so gut ist sein stil einfach nicht, perfekt gegen grappler aber gegen gute stand up leute wird sein schlechte deckung offensichtlich

Mit Wand, meinst du sicher wanderlei Silva. Er hat seit seinem Fight gegen Mirko CroCop Filipovic am 09.10.2006 nur einen einzigen Kampf gewonnen. Da finde ich Tito Ortiz um einiges besser.

Chicano187
28-04-2009, 20:27
Mit Wand, meinst du sicher wanderlei Silva. Er hat seit seinem Fight gegen Mirko CroCop Filipovic am 09.10.2006 nur einen einzigen Kampf gewonnen. Da finde ich Tito Ortiz um einiges besser.

Ja ich find fand Tito auch richtig gut und deshalb hab ich das oben ja auch geschrieben. Tito hat gegen Vitor gewonnen, gegen Wand gewonnen, gegen Rashad ein Unentschieden gekämpft weil er sich am Käfig wiederholt festgehalten hat und er hatte Lyoto in der Triangle :D

Kam mir vom Vorredner so vor als ob er die Leistungen nicht ganz anerkennt deshalb der Post :)

dingdong
28-04-2009, 20:33
Mousasi ist seit einiger/kürzerer Zeit auch im LHW! Den sollte man wohl auch auf der Liste haben!

genau

das is mein lh favorit bzw mein lieblingskämpfer in der klasse....

nukeone
28-04-2009, 21:06
na gut, aber dann bedeutet das ja erst recht das chuck ne null ist, wenn er gegen den so schlewchten wand verliert, und äh, tito gegen chuck gesehen, meine freunde, wenn cih mich nicht irre sah tito da nicht nach top 5 aus, oder???

tommaso
28-04-2009, 21:39
na gut, aber dann bedeutet das ja erst recht das chuck ne null ist, wenn er gegen den so schlewchten wand verliert, und äh, tito gegen chuck gesehen, meine freunde, wenn cih mich nicht irre sah tito da nicht nach top 5 aus, oder???

und tito hat sogar 2 ma verloren gegen chuck...dafür wie geseagt hat er wand,vitor und auch forrest besiegt...

AndrewWK
28-04-2009, 21:59
Naja gut stimmt schon das der Iceman titto ortiz im octagon förmlich vernichtet hat, aber er hat auch Wanderlei Silva, der gegen Titto Ortiz vrloren hat. Wenn wir die drei nach den Begegnungen bewerten, dann der beste von ihnen Lidell gefolgt Ortiz und als schlusslicht silva der seit mehr als 2 Jahren nur einen Kampf gewonnen hat.

nukeone
29-04-2009, 06:13
aber im ernst, tito ist ja wohl im vergleich zu den jetztigen 205 ne klasse schlechter, oder?
denke an den machoda kampf, evans hat eigentlich auch gewonnen .

aber für shogun wäre er ein guter fight und gegen rampage hätte ich ihn auch gerne gesehen

werde aber nie den kampf gegen frank shamrock vergessen:D

AndrewWK
29-04-2009, 13:19
Naja gut ich sehe Rampage schon nich immer ganz oben.

Chicano187
29-04-2009, 13:31
aber im ernst, tito ist ja wohl im vergleich zu den jetztigen 205 ne klasse schlechter, oder?
denke an den machoda kampf, evans hat eigentlich auch gewonnen .

aber für shogun wäre er ein guter fight und gegen rampage hätte ich ihn auch gerne gesehen

werde aber nie den kampf gegen frank shamrock vergessen:D

ja klar wenn man sich die letzten kämpfe anguckt und dann mit seinen leistungen davor vergleicht - klar 205 top 5 - no chance!

Jedoch hat er Zeiten gehabt wo er wirklich on Top 3 war!!
Gegen Rashad ging das Unentschieden ok, der Sieg gegen Silva auch gegen Lyoto ok verzockt ist verzockt aber das war das erste mal das ich Tito mal bischen technisch gesehen habe und nicht standard Ground and pound aus der Guard:D

Der Kampf gegen Shamrock war mMn geil..haben beide gut verteilt und warum Tito sich an die Füsse wirft weiss ich bis heute nicht.

Fazit: Tito war top und muss einiges tun um nochmal mit den ganz großen mitspielen zu können.

Und das Lidell ihn zweimal vermöbelt hat - Tito passte vom Stil mal voll auf Chuck Lidell´s Nahrungsliste;)

Flinker_Difar
29-04-2009, 17:12

Da muss ich dich korrigieren, Chuck hat Wand besiegt, nach Punkten. Hab nur vergessen den eben auch noch aufzuzählen ;-)

nukeone
29-04-2009, 17:33
Da muss ich dich korrigieren, Chuck hat Wand besiegt, nach Punkten. Hab nur vergessen den eben auch noch aufzuzählen ;-)

echt? ist chuck nicht gegen wand ko gegangen, oder verpeile ich das völlig.

das tito nen comeback kriegt ist aber eher unwahrscheinlich, warum auch

ich hoffe wir sehen noch viele geil fights in der 205, aber besser ohe chuck, ich meine einaml kann er ja noch kämpfen gegen forrest oder anderson, und dann ist auch gut, gibt ja noch anderes im leben

nukeone
29-04-2009, 17:34
ja klar wenn man sich die letzten kämpfe anguckt und dann mit seinen leistungen davor vergleicht - klar 205 top 5 - no chance!

Gegen Rashad ging das Unentschieden ok, der Sieg gegen Silva auch gegen Lyoto ok verzockt ist verzockt aber das war das erste mal das ich Tito mal bischen technisch gesehen habe und nicht standard Ground and pound aus der Guard:D

Der Kampf gegen Shamrock war mMn geil..haben beide gut verteilt und warum Tito sich an die Füsse wirft weiss ich bis heute nicht.

Fazit: Tito war top und muss einiges tun um nochmal mit den ganz großen mitspielen zu können.

Und das Lidell ihn zweimal vermöbelt hat - Tito passte vom Stil mal voll auf Chuck Lidell´s Nahrungsliste;)

ich denke weil er am ***** war und frank nicht:p

Chicano187
29-04-2009, 20:04
ich denke weil er am ***** war und frank nicht:p

Danke das du mich aufgeklärt hast :D
Frank war aber auch ein Kaliber damals....

nukeone
29-04-2009, 20:34
Danke das du mich aufgeklärt hast :D
Frank war aber auch ein Kaliber damals....

ja, viel besser als tito, einer der ersten komplteten kämpfer, wie er den ringer getappt hat, jackson glaub ich...

tito war eigentlich immer irgendwie sch... ausser sein g-p, das war effektiv

Chicano187
29-04-2009, 20:40
ja, viel besser als tito, einer der ersten komplteten kämpfer, wie er den ringer getappt hat, jackson glaub ich...

tito war eigentlich immer irgendwie sch... ausser sein g-p, das war effektiv

ok hier scheiden sich die geister fand bzw find tito richtig cool...alleine wegen seiner riesen fresse bspw. an der pressekonferenz zu ufc 40 ortiz vs shamrock 1 :D

sein g&p war definitiv geil..

Flinker_Difar
29-04-2009, 20:42
Nein Chuck hat nach Punkten gegen Wand gewonnen, seh dir den Kampf an :)

Er hat halt seinem Alter Tribut gezollt und jetzt gegen sein Karriereende einige Kämpfe verloren, aber er hat zu seiner Glanzzeit sowohl starke Grappler als auch gute Striker geschlagen, dafür muss man ihm Respekt zollen.
Und auch Tito hat in seiner Karriere eine Menge echt gute Leute geschlagen und zuletzt Machida in Bedrängnis gebracht wie kein anderer.

Ich würde nicht so weit gehen und einem von beiden ihre Weltklasse absprechen wollen. Mit der Zeit wechseln eben die Generationen.

PS: Sorry ich bin etwas betrunken:D

Chicano187
29-04-2009, 20:47
Nein Chuck hat nach Punkten gegen Wand gewonnen, seh dir den Kampf an :)

Er hat halt seinem Alter Tribut gezollt und jetzt gegen sein Karriereende einige Kämpfe verloren, aber er hat zu seiner Glanzzeit sowohl starke Grappler als auch gute Striker geschlagen, dafür muss man ihm Respekt zollen.
Und auch Tito hat in seiner Karriere eine Menge echt gute Leute geschlagen und zuletzt Machida in Bedrängnis gebracht wie kein anderer.

Ich würde nicht so weit gehen und einem von beiden ihre Weltklasse absprechen wollen. Mit der Zeit wechseln eben die Generationen.

PS: Sorry ich bin etwas betrunken:D

weist ja, besoffene und kinder sagen immer die wahrheit :D

tommaso
30-04-2009, 01:30

also tito is schon der hammer gewesen!er hat auch viel für den sport getan...im kampf gegen f shamrock fand ich ihn auch sehr gut!am ende hatte er keine power,deswegen hat er sich an seinem fuss fest gehalten...

geile aktionen hat tito immer gebracht...z.b. mezger is my bitcht...oder dana is my bitch:D:D:D
fand auch seine einlauf immer ziemlich cool,tito is halt n showman!

AndrewWK
30-04-2009, 09:15
Ich fänds wenn Tito ins Film Geschäft einsteigt. Könnte der Sylvester Stallone werden :D

Chicano187
30-04-2009, 14:23
also tito is schon der hammer gewesen!er hat auch viel für den sport getan...im kampf gegen f shamrock fand ich ihn auch sehr gut!am ende hatte er keine power,deswegen hat er sich an seinem fuss fest gehalten...

geile aktionen hat tito immer gebracht...z.b. mezger is my bitcht...oder dana is my bitch:D:D:D
fand auch seine einlauf immer ziemlich cool,tito is halt n showman!

Endlich mal ein Gleichgesinnter...beste Shirt hab ich sogar daheim: I just killed Kenny you Bastard :D

Cucombre
30-04-2009, 14:32
ich hab auch für rampage jackson gestimmt. aber mit sicherheit keine objektive expertenmeinung ^^

einfach ein harter macker und hat mMn den killerinstinkt pur

PrideFC
30-04-2009, 15:19
ob Rampage noch zur Spitze gehört? Naja, ich weiss nicht...

Mein Tipp: Machida!

nukeone
30-04-2009, 16:47
ich denke rampage schöpft jetzt erst sein potential aus, ist er mittlerweile eigentlich bluebelt;-)

tito, na gut, von mir aus...

tommaso
01-05-2009, 04:17
Endlich mal ein Gleichgesinnter...beste Shirt hab ich sogar daheim: I just killed Kenny you Bastard :D

:yeaha: