Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boxen, Kickboxen, oder MT

Jardel1
15-04-2009, 08:44
hallo,
ich möchte einen kampfsprt anfangen, damit ich bestens für die straße und die selbstverteidigung ausgerüstet bin. Was ist eurer Meinung nach besser? Boxen, Kickboxen, oder MT?

Und was ist überhaupt MT?

Jardel1
15-04-2009, 08:46
1. wie jetzt? wenn du treten willst dann geh kickboxen. Wenn du nur schlagen willst boxen. Die Frage find ich etwas komisch.

2. MT kann ich nicht beantworten

Jardel1
15-04-2009, 08:47
ich will jetzt wissen was MT ist. Kann man da Ellenbogen benutzen und ist da auch bodenkampf drin?

tatlesina
15-04-2009, 08:52
http://img.gidf.de/gidf/gidf_smileys.png (http://www.gidf.de)

Harrington
15-04-2009, 08:53
Woanders werden se gesucht und hier laufen se rum...:D

Alter Schwede, ganz schöner Trollalarm.....

Spark
15-04-2009, 08:58
hallo,
ich möchte einen kampfsprt anfangen, damit ich bestens für die straße und die selbstverteidigung ausgerüstet bin. Was ist eurer Meinung nach besser? Boxen, Kickboxen, oder MT?

Hier, das ist genau das richtige um bestens für die Straße ausgerüstet zu sein:
Das beste für die Straße (http://www.kewego.de/video/iLyROoaftUnS.html)

Seleiah
15-04-2009, 09:13
hallo,
ich möchte einen kampfsprt anfangen, damit ich bestens für die straße und die selbstverteidigung ausgerüstet bin.

Lebst du in einer gegen in der du bei jedem schritt angst haben muss aufs maul zu kriegen?

waras
15-04-2009, 09:52

Und warum liegt hier Stroh???

Blu-kay
15-04-2009, 10:28
hallo,
ich möchte einen kampfsprt anfangen, damit ich bestens für die straße und die selbstverteidigung ausgerüstet bin. Was ist eurer meinung nach besser? Boxen, kickboxen, oder mt?

Und was ist überhaupt mt?
mt

Spark
15-04-2009, 11:14
Und warum liegt hier Stroh???

Und warum trägst du 'n Tiefschutz???

Blu-kay
15-04-2009, 11:31
Heute ist in china ein Sack Reiß umgefallen.

Dr. Fighter
15-04-2009, 11:36
Damit mir keiner einen bläst...

@ Topic
Ich persönlich würde für SV MT nehmen, weil ich gerne mit Knien und Ellenbogen kämpfe, aber funktionieren tut alles.
Beim Boxen wäre ich vorsichtig auf der Strasse. Fäuste brechen schneller als Schädel.

Andreas
15-04-2009, 11:53
Heute ist in china ein Sack Reiß umgefallen.

Basmatireis oder Naturreis?

Octagon
15-04-2009, 12:06
Basmatireis oder Naturreis?

Genreis.:D

nanatsuya
15-04-2009, 12:11
MT istn Cocktail = Mai Tai.

Octagon
15-04-2009, 12:18

lecker!:beer:

nanatsuya
15-04-2009, 12:25
lecker!:beer:

Wohl bekomms! :beer: :D

Spark
15-04-2009, 13:08
Wohl bekomms! :beer: :D

Erklärt warum ich in der Cocktail Bar immer mit blauem Auge rausgehe, wenn ich nen Muay Thai bestelle. Ich mach auch alles falsch! :p :D :rotfltota

Blu-kay
15-04-2009, 14:08
http://img.gidf.de/gidf/gidf_smileys.png (http://www.gidf.de)
:d

Dr.Jab
15-04-2009, 14:40
mach boxen ey weil wenn du so gut bist wie tyson machst du alle platt muahahaha :ironie:

AndrewWK
15-04-2009, 15:08
ich will jetzt wissen was MT ist. Kann man da Ellenbogen benutzen und ist da auch bodenkampf drin?

MT ist Muay Thai es ist so änlich wie Kickboxen nur das Im Muay Thai mit Ellenbogen und Knien zusätlich gearbeitet wird. Und im Muay Thai gibt es keinen Bodenkampf. Wenn du etwas machen willst das Boden kampf beinhaltet, dann geh Ringen oder mach MMA.

Tori
15-04-2009, 21:39
ich würd dem Jungen eher einen guten Jugendpsychologen empfehlen :rolleyes:

N1one
19-04-2009, 15:02
jo mach mt, finde das auch am besten, also vorallem fürs hood:D in dem du chillst:cool:, weil ich finde das du da einfach beweglicher bist im kampf, aber wie gesagt es kommt immer auf den kämpfer an, ich hab nen freund der macht schon recht lange boxen, bekommt aber jedesmall auf die fresse beim sparring :D, kickboxen hab ich leider nie gemacht, aber is sicherlich auch ne alternative wenn kein mt in der nähe is.

nanatsuya
19-04-2009, 15:39
MT ist Muay Thai es ist so änlich wie Kickboxen nur das Im Muay Thai mit Ellenbogen und Knien zusätlich gearbeitet wird.

Das ist nicht der einzige Unterschied und so ähnlich ist Kickboxen MT gar nicht ;)

`Eagle´
19-04-2009, 15:45
hallo,

MT ist Muay Thai, die Königsklasse unter den Kampfsportarten:cool:

theWARRIOR
21-04-2009, 23:21
lerne zuerst mal vernünftig Boxen, denn ohne mit den Fäusten umzugehen geht garnichts. Wer sich nur auf die Kicks verlässt, der merkt schnell dass er verlassen ist. Bei einem Straßenkampf geht es ruck zuck, und da zählen nun mal die Fäuste. Aber trainiere mal lieber zuerst zur Probe bevor du dich zu irgendwo anmeldest. In vielen Vereinen werden gleich mehrere KKs angeboten, wie z.B. MT und Boxen. Kannst ja beides mitmachen, wenn du irgendwann merken solltest, dass dir die eine KK mehr Spaß macht kannst du ja umsteigen.

theWARRIOR
21-04-2009, 23:23
und das wichtigste nicht vergessen, den Geist immer mittrainieren......
sonst geht garnixxx.....

dingdong
22-04-2009, 01:04
Das ist nicht der einzige Unterschied und so ähnlich ist Kickboxen MT gar nicht ;)

ist mal ähnlich mal nicht

unterscheidet sich von verein zu verein

dingdong
22-04-2009, 01:05
lerne zuerst mal vernünftig Boxen, denn ohne mit den Fäusten umzugehen geht garnichts. Wer sich nur auf die Kicks verlässt, der merkt schnell dass er verlassen ist. Bei einem Straßenkampf geht es ruck zuck, und da zählen nun mal die Fäuste. Aber trainiere mal lieber zuerst zur Probe bevor du dich zu irgendwo anmeldest. In vielen Vereinen werden gleich mehrere KKs angeboten, wie z.B. MT und Boxen. Kannst ja beides mitmachen, wenn du irgendwann merken solltest, dass dir die eine KK mehr Spaß macht kannst du ja umsteigen.

also ich find in den meisten straßenkämpfen gehts ruck zuck in den clinch(vorallem wenn einer dahin will)....

theWARRIOR
22-04-2009, 01:47
also ich find in den meisten straßenkämpfen gehts ruck zuck in den clinch(vorallem wenn einer dahin will)....

ich meinte das vom boxerischen Aspekt. Wenn es zu einem Nahkampf, sprich Clinch, kommen sollte, fährt man ohne wenn und aber mit Grappling am besten:D

`Eagle´
22-04-2009, 06:12

:rofl: lol lol :hammer: