Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mir vs Lesnar verschoben zu UFC100

Spark
15-04-2009, 10:02
Habs gerade gelesen: MMANEWS.COM | Frank Mir Vs. Brock Lesnar Moved To UFC 100 In July (http://www.mmanews.com/ufc/Frank-Mir-Vs.-Brock-Lesnar-Moved-To-UFC-100-In-July.html)

Ich bin auf den Kampf sehr gespannt. Fand das erste Match der beiden schon sehr klasse.
Auch der Kampf von Mir gegen Noguiera fand ich gut. Muss sagen Frank Mir hat ich überzeugt, der Mann ist sympathisch.

Bin gespannt auf das Rematch mit Lesnar.
Wie seht ihr das?
Wird er es nochmal schaffen gegen Lesnar oder hat dieser aus dem Fehler gelernt und wird Mir in den Boden rammen? :cool:

Cachorrolouco
15-04-2009, 10:23
Ich hoffe Mir wird es wieder machen. Konnte ihn früher nie leiden, aber mittlerweile ist er mir auch sehr sympathisch geworden (vor allem nach dem ehrlichen Interview, wo er beschreibt, wie es bei ihm vor den Käpmfen aussieht). Aber Lesnar hat dazugelernt und ist Heute gefährlicher als beim ersten Kampf gegen Mir. Eine Prognose wage ich nicht abzugeben, alles ist offen.

Tino78
15-04-2009, 10:52
Lesnar wird ihn auseinander pflücken....

De$tinyFi$h
15-04-2009, 11:25
Lesnar macht mir einen Körperlich wesentlich fitteren Eindruck als Mir. Von Technik und so habe ich selbst noch zu wenig Ahnung um darüber urteilen zu können.

Irongriffon
15-04-2009, 12:26
wenn er es schafft, die submissions von mir zu vermeiden, wird lesnar ihn wohl zerrupfen.

war beim ersten mal schon verdammt knapp und mir hatte glück, dass lesnar noch nicht so erfahren mit submissions war und einen anfängerfehler gemacht hat. man sollte immer daran denken, dass bereits ein jab von lesnar gereicht hat, damit sich mir auf den hosenboden setzt.

Splittfinger
15-04-2009, 12:32
Schade , doch noch länger warten . Bin auch gespannt auf das Rematch .

cu

York
15-04-2009, 12:49
da bist du nicht der einzigste.

die tickets für UFC 100 sollen ja bereits jetzt schon alle ausverkauft sein.

siehe:

UFC 100 in Rekordzeit ausverkauft (http://www.worldofpunch.net/component/content/article/38-fightnews/308-ufc-100-restlos-ausverkauft.html?directory=91)

AndrewWK
15-04-2009, 14:48
Dann holt sich Mir den Titel halt ein paar Monate später wieder :D
UFC 100 wird sicher der Hammer.

cyak45
15-04-2009, 16:01
wenn er es schafft, die submissions von mir zu vermeiden,

:ups:Wie du kämpfst auch?:D

Ich schätze Mir via Submission

De$tinyFi$h
15-04-2009, 20:14
Hehe, stimmt, bei solchen Diskusionen sollte man den Namen immer groß schreiben, sonst verwechselt man da schnell mal was :D

tommaso
15-04-2009, 20:18
also mir is einer der besten bjjler im schwergewicht und sein standup hat sich auch ziemlich gut verbessert!ich wünsch mir,dass mir es nochma macht!!!

Bekah
28-04-2009, 22:16
Ich tippe auch auf Mir. Der Kampf gegen Nog mutete aber seltsam an. Mir als Striker und das so locker gegen jemanden der noch nie durch K.O verloren hat? Weiß nicht Nog hat sein Zenit vielleicht überschritten, aber der Kampf wirkte unglaubwürdig, Mir is rumgetänzelt wie ne Ali-Parodie, er hat ihn ja sogar aufstehen lassen. Nog war so passive ,er hat kaum etwas getan. Mir war zwar immer am Rückwärtslaufen aber kurz vor der Wand hört Nog auf einmal auf druck zu machen, ich mein Nog muss doch gemerkt haben das Mir mit Boxen gewinnen will, wieso setzt er ihn dann nicht an der Wand des Oktagons fest. Beide sind hervoragende BJJler aber ich denke nicht das Nog so angst vor Mir's BJJ Künsten hatte. Ich hoffe inständig das ich mich irre.
Was den Kampf gegen Lesnar betrifft denk ich Mir gewinnt wenn er sich auf seine alten Stärken besinnt, mag sein das Lesanar mehr Erfahrung hat als im ersten Kampf aber Mir hat auch viel getan und Lesnar hat seit dem nicht mehr gegen jemanden mit Mir Kampfstil gekämpft. Auserdem wirkte Mir im Kampf gegen Nog viel agiler ( wenn wir mal von ausgehen das alles mit rechten Dingen zu ging). Ich denke wenn ers schafft nicht vorzeitig von Lesnar's Hammer-Pranken ( und Lesnar wird aufpassen wie ein Fuchs und deswegen nicht so offensive sein damit ihm kein fehler unterläuft) auf die Bretter geschickt zu werden gibts nen Sieg via Submission in der 1. oder frühen 2.. Wenns länger dauert wird Mir zerpflückt, weil er nicht mehr die Kraft haben wird seine Submissions durch zu bekommen ( denkt an Couture vs Lesnar , gegen Lesnars Kraft anzukommen geht nur kurzfristig gut)und an einen T.K.O Sieg durch Mir is absurd.

tommaso
30-04-2009, 01:50
Ich tippe auch auf Mir. Der Kampf gegen Nog mutete aber seltsam an. Mir als Striker und das so locker gegen jemanden der noch nie durch K.O verloren hat? Weiß nicht Nog hat sein Zenit vielleicht überschritten, aber der Kampf wirkte unglaubwürdig, Mir is rumgetänzelt wie ne Ali-Parodie, er hat ihn ja sogar aufstehen lassen. Nog war so passive ,er hat kaum etwas getan. Mir war zwar immer am Rückwärtslaufen aber kurz vor der Wand hört Nog auf einmal auf druck zu machen, ich mein Nog muss doch gemerkt haben das Mir mit Boxen gewinnen will, wieso setzt er ihn dann nicht an der Wand des Oktagons fest. Beide sind hervoragende BJJler aber ich denke nicht das Nog so angst vor Mir's BJJ Künsten hatte. Ich hoffe inständig das ich mich irre.
Was den Kampf gegen Lesnar betrifft denk ich Mir gewinnt wenn er sich auf seine alten Stärken besinnt, mag sein das Lesanar mehr Erfahrung hat als im ersten Kampf aber Mir hat auch viel getan und Lesnar hat seit dem nicht mehr gegen jemanden mit Mir Kampfstil gekämpft. Auserdem wirkte Mir im Kampf gegen Nog viel agiler ( wenn wir mal von ausgehen das alles mit rechten Dingen zu ging). Ich denke wenn ers schafft nicht vorzeitig von Lesnar's Hammer-Pranken ( und Lesnar wird aufpassen wie ein Fuchs und deswegen nicht so offensive sein damit ihm kein fehler unterläuft) auf die Bretter geschickt zu werden gibts nen Sieg via Submission in der 1. oder frühen 2.. Wenns länger dauert wird Mir zerpflückt, weil er nicht mehr die Kraft haben wird seine Submissions durch zu bekommen ( denkt an Couture vs Lesnar , gegen Lesnars Kraft anzukommen geht nur kurzfristig gut)und an einen T.K.O Sieg durch Mir is absurd.
wow,du hast ja echt überall das gleiche reinkopiert,oder...:p;):D