Mayhem vs. Jacarè [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mayhem vs. Jacarè



cyak45
15-04-2009, 10:49
Titelkampf bei DREAM.9 (http://www.groundandpound.de/News/Asien/Titelkampf-bei-DREAM.9.html)

Wird bestimmt ein geiler Fight!!

Ich mag Jacarè´s Kampfstil und Mayhem´s durchgeknallte Art.

ivo c.
15-04-2009, 11:05
Titelkampf bei DREAM.9 (http://www.groundandpound.de/News/Asien/Titelkampf-bei-DREAM.9.html)

Wird bestimmt ein geiler Fight!!

Ich mag Jacarè´s Kampfstil und Mayhem´s durchgeknallte Art.

Naja Miller es halt verrueckt!
Jacare ist unglaublich gut am boden und es wundert mich das G. Mousasi den Titel einfach so weg laesst um gegen Sokudjou anzutretten...

Tino78
15-04-2009, 11:22
naja, erklärtes Ziel von Mousasi is ja über kurz oder lang das Schwergewicht...

cyak45
15-04-2009, 11:26
Naja Miller es halt verrueckt!
Jacare ist unglaublich gut am boden und es wundert mich das G. Mousasi den Titel einfach so weg laesst um gegen Sokudjou anzutretten...

Mich hat aber auch sein Sieg gegen Jacare gewundert wo im Grunde genommen auch ziemliches Glück/Pech mit im Spiel war:D
Aber so ist das nun mal in unserem Sport

Tino78
15-04-2009, 13:25
Ich finde Mousasi auch echt Klasse, wobei es mich schon interessiert wie die Begegnung ausgegangen wäre, hätte sich Jacare´nicht diesen unglücklichen Kick eingefangen... Wobei "unglücklich"relativ is, vieleicht war er von Mousasi einfach nur saumässig präzise...

DieKlette
15-04-2009, 13:41
Geil, Miller und Jacare haben ja bereits gegeneinander gekämpft und man darf nicht vergessen, dass im ersten Fight Miller den Fehler machte oft selbst in den Bodenkampf zu gehen und so die Decision verloren hat.

Bei einem Rückkampf kann's ganz anders ausgehen, wenn er das Ding im Stand hält.

Der erste Fight war schon spitze, bin ja mal gespannt.

pretty boy
18-06-2009, 21:00
total unsportliche aktionen bei dem Kampf (von Mayhems seite aus)naja seht ihn euch an

iromaniac
18-06-2009, 21:04
das war nicht sportlich von mayhem

pretty boy
18-06-2009, 21:05
erst einen unerlaubten soccer kick und dann noch seinen gegner als Motherf***er zu bezeichnen weil der ringrichter den Kampf kurz abbricht
ich habe Mayhem echt gemocht hat sich jetzt aber auf jedenfall geändert

iromaniac
18-06-2009, 21:07
ja ich glaube der war extrem angespannt vor den kampf weil der auf jeden fall gewinen wolte!

cyak45
18-06-2009, 21:31
Jacare ist auch mMn der bessere Kämpfer!
Ich schätze mal Mayhem wollte ihm weh tun und damit aus dem Konzept bringen.
Wer nun der bessere ist werden wir ja jetzt, im September, bei Dream 11 sehen.:D

iromaniac
18-06-2009, 21:34
oh ist schon rematch geplant das ist gut!

pretty boy
18-06-2009, 22:14
joa werde dann aber für jacare sein

RaySefoFan
19-06-2009, 07:37
bin für jason^^
der typ is mir trotzdem sympathisch auch wenn er halt diese eine unsportlichkeit hatte nun kommt mir mal hier nicht auf der moralschiene viele von euch mögen auch badr hari!:-P
den ich wiederum überhaupt nicht abkann...
hab mayhem durch bully beatdown echt immer mehr gemocht

Dudeplanet
19-06-2009, 08:10
Mayhem ist einfach ne coole Sau. Denke eher ihm ist der Kick ausgerutscht. war schei**, kann aber passieren. Denke der Motherf-er kam einfach dadurch, dass Jacare ihn übelst angegangen ist danach - was aber wiederum verständlich ist.

Shinmen Takezo
19-06-2009, 09:43
im gegensatz zum geplänkel von hardy/davis oder hughes serra wo ich immer den eindruck hatte, dass es da viel um image oder publicity etc ging, bin ich bei jacare/mayhem überzeugt dass die beiden sich nicht austehen können!

hoffe das 3. zusammentreffen findet definitv statt und endet mit einem klaren fairen sieg für mayhem... nach einer ordentlichen ringschlacht :D

kungfuschnitzel
19-06-2009, 09:46
Mayhem ist einfach ne coole Sau. Denke eher ihm ist der Kick ausgerutscht. war schei**, kann aber passieren. Denke der Motherf-er kam einfach dadurch, dass Jacare ihn übelst angegangen ist danach - was aber wiederum verständlich ist.

Eben.

Adrenalin ist ein *********! :D

Der Kampf wurde nun ja nicht umsonst als No Contest gewertet - ich denke Miller ist Sportsmann genug, um sowas nicht mit Absicht zu machen.

Das wird auf jedenfall wieder ein Knaller-Fight. Ich bewundere Jacares Grappling und Miller finde ich einfach unglaublich sympathisch – wobei das nicht heisst, dass er nur deswegen die Chance um den Titel verdient. Der Mann ist alle Mal saugut!

Wenn er sich auf keine Raufereien auf der Matte einlässt, sollte ein Sieg für Mayhem drin sein :D

marq
19-06-2009, 10:43
das beste "walk in" im MMA, das ist einfach jedesmal geil! ;)

Hauser
19-06-2009, 10:54
mayhem ist einfach ne coole sau. Denke eher ihm ist der kick ausgerutscht. War schei**, kann aber passieren. Denke der motherf-er kam einfach dadurch, dass jacare ihn übelst angegangen ist danach - was aber wiederum verständlich ist.

100%

pretty boy
15-07-2009, 21:54
Jacare vs. Mayhem III - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | Body (http://www.groundandpound.de/News/Asien/Jacare-vs.-Mayhem-III.html)

Rocco S.
16-07-2009, 10:01
Jaca wird ihm auch beim dritten Versuch nicht gewinnen lassen.
Mayhem ist ein lässiger Typ mit Skills, aber für Jaca wird es nach wie vor nicht reichen - auch wenn noch drei weitere Matches kommen würden.

DieKlette
16-07-2009, 12:26
Jaca wird ihm auch beim dritten Versuch nicht gewinnen lassen.
Mayhem ist ein lässiger Typ mit Skills, aber für Jaca wird es nach wie vor nicht reichen - auch wenn noch drei weitere Matches kommen würden.

Sehe ich anders, im ersten Match hat Miller sich voll auf den Bodenkampf eingelassen in dem Wahn Jacare am Boden schlagen zu wollen, dennoch konnte Jacare ihn nicht submitten.

Wenn Miller das Ding im Stand halten kann, hat es Jacare schwer.

Rocco S.
16-07-2009, 13:20
Sehe ich anders, im ersten Match hat Miller sich voll auf den Bodenkampf eingelassen in dem Wahn Jacare am Boden schlagen zu wollen, dennoch konnte Jacare ihn nicht submitten.

Wenn Miller das Ding im Stand halten kann, hat es Jacare schwer.

Miller aber auch im zweiten Kampf nicht geschafft den Kampf im stehen zu halten obwohl Miller viel cleverer gekämpft hat als beim ersten Match.
Aber die Tatsache alleine, dass Miller nicht submittet worden ist bedeutet noch lange nicht, dass Miller sich im Grappling auf dem gleichen oder ähnlichen Niveau wie Jaca bewegt.