Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dog MMA: The UFD ;)

Spark
15-04-2009, 11:28
Bei den schönen Tagen der letzten Woche, hat mein Hund ein wenig mit dem Nachbarshund gespielt. Das Gerangel der beiden hat mich dann doch an so manchen MMA Fight erinnert. Es gab Takedowns, Guards usw. :D

Also hab ich ein kleines Video davon gemacht:
0PkYlYW_KGU

Habt ihr auch MMA-Hunde? Dann zeigt sich doch einfach mal hier ;)

zYan
15-04-2009, 13:29
Hehe,

ich hab nur ne Parcour-Katze, die an Wänden lang rennt oder gegen Türen springt, sich abstößt und wieder zurück rennt. Manchmal springt sie auch einfach so in die Luft...

DieKlette
15-04-2009, 13:33
Ich hab' nen MMA-Kater, absolut krallenscharfe Guard, extrem aktiv :D.
Seine Takedowns sind Spitze, außerdem hat er echt gute Meidbewegungen mit dem Kopf, die er oft mit linken oder rechten Haken als Konter begleitet :cool:.

Desweiteren schnurrt er, wenn er mit klaffenden Wunden auf dem Kopf nach Hause kommt, ist ein richtiger Samurai. Der fängt auch an zu schnurren, wenn man ihm mit der flachen Hand auf den Kopf haut, dann hat nämlich einen Grund meinen Unterarm niederzuringen und zu verdreschen. Er macht sogar beim spielen Kampfschreie, der nimmt das ernst wie'n Profi Wettkampftraining.

Tja, nix ist so hart wie die Evolution!

zYan
15-04-2009, 14:16
Ich hab' nen MMA-Kater, absolut krallenscharfe Guard, extrem aktiv :D.
Seine Takedowns sind Spitze, außerdem hat er echt gute Meidbewegungen mit dem Kopf, die er oft mit linken oder rechten Haken als Konter begleitet :cool:.

Desweiteren schnurrt er, wenn er mit klaffenden Wunden auf dem Kopf nach Hause kommt, ist ein richtiger Samurai. Der fängt auch an zu schnurren, wenn man ihm mit der flachen Hand auf den Kopf haut, dann hat nämlich einen Grund meinen Unterarm niederzuringen und zu verdreschen. Er macht sogar beim spielen Kampfschreie, der nimmt das ernst wie'n Profi Wettkampftraining.

Tja, nix ist so hart wie die Evolution!

Macht meiner auch. Ich such ihn gleich mal und kämpf ne Runde mit ihm. ;)

onepunchtyler
15-04-2009, 14:17
Ihr müsst mal meine ninja-turtle sehen :D Wenn da ne Andere ans Salat will dann gibt es erstmal ein Fight :boxing: Ist besser als ufc der fight :D

Kraken
15-04-2009, 14:27
:ups: hundekämpfe wie grausam!!

DieKlette
15-04-2009, 15:02
:ups: hundekämpfe wie grausam!!

Jo, da muss jetzt Tito Ortiz dazwischengehen :D.

Flibb
15-04-2009, 15:17
Randy Moss nummer 2.

tommaso
15-04-2009, 20:56
yo,katzen haben die mma moves echt gut drauf...;)
sowohl im stand,auch als am boden...

Flax
15-04-2009, 21:16
Ihr müsst mal meine ninja-turtle sehen :D Wenn da ne Andere ans Salat will dann gibt es erstmal ein Fight :boxing: Ist besser als ufc der fight :D

Manche Schildkröten haben halt den richtigen Biss :D