PDA

Vollständige Version anzeigen : Mc Fit/Fitness First Attraktives Angebot Kurse

brucelee1984
15-04-2009, 12:08
ja hallo ihr lieben

ich hab da eine entscheidungsschwierigkeit. bin schon seit längerem bei mc fit und letzter zeit nicht so ganz zu frieden. das publikum stört mich schon. ich sag mal so ich bin ein freundlicher sozialer typ und wenn ich da so richtige asies sehen, die sich nur über schlägerrein etc unterhalten finde ich schon komisch.

bin kein pussy aber :p zum beispiel vorgestern, was mich geärgert hat, war auf einer bank (Quer gestellt) am tranieren (freihantel) kommen so 2typen stellen die bank ganz nah an meine, so das ich mich gestört gefühlt habe, wollt den typen fragen ob er auf meine schoss will :D

oder da gibts immer so typen ich merke immer wenn ich traniere dann beobachten die mich und wenn ich hinschaue gucken die schnell weg weiss nicht was das soll, entweder man schaut jemandden an und geht hin und sagt hallo oder lässt es oder ?

naja also ich hab jetzt ein attraktives!!! angebot (vertragsübernahme) bei fitness first hier in ratinger strasse düsseldorf, das studio hab ich mir angeschaut vom publikum her angenehm es gibt auch zahlreiche kurse.

jetzt zu den fragen: wie effektiv sind die kurse? ich persönlich denke das kurse sehr sinnvoll sind als ergänzung eines traningsplans.

freu mich auf kommentare

mfg

Luggage
15-04-2009, 12:15
Was versprichst du dir denn von den Kursen, also was sind deine Ziele und welche Kurse interessieren dich genau? Eine Pauschalantwort ala "Kurse sind mega effektiv" kannste kaum erwarten ;)

Ich mache regelmäßig Yoga und Spinningkurse im Fitnessstudio und profitiere immens davon.

brucelee1984
15-04-2009, 12:35
mein ziel ist es fit für mein studium zu bleiben und ein klein bischen abzuspecken.

du hast den nadel genau auf dem kopf getroffen, genau diese yoga und cycling habe ich kopf.

mfg

Luggage
15-04-2009, 12:39
Yoga hängt sehr von Lehrer, Stil und deinen Präferenzen ab, Spinning is ne saugeile Sache. In zwei Kursen in Folge hau ich 1600 kcal raus und hab meine Portion Sprinttraining für die Woche abgehakt :)

mario63
16-04-2009, 21:10
Also mal vorweg: Hanteltraining mit Yoga und Spinning zu vergleichen ist wirklich, wie Äpfel und Birnen.
Aber davon mal ab. Ich habe zwei Jahre bei Fitcom (jetzt Fitness First) trainiert und bin jetzt bei McFit. Das liegt aber daran, das das nächste Fitcom-Gym von meinem Wohnort 30 km entfernt ist. Grundsätzlich ist Fitcom natürlich viel schöner als McFit. Nicht so voll, geiler Geräte, schöne Umkleiden etc. Wenn beides also gleich weit weg ist, wäre es für mich keine Frage.

Btw.: So krass, wie du es beschreibst, empfinde ich das mit der Klientel übrigens nicht. Aber das mag von Studio zu Studio differieren.

Gruß
Mario

Milan
16-04-2009, 23:12
Also ich finds jetzt auch net so schlimm bei MC FIt, ich bin da schon seit über zwei Jahren und muss sagen das ich da noch nie Probleme habe, im Gegenteil sogar die Asis wie du sie nennst helfen einem auch schonmal beim Bankdrücken oder so, also wie gesagt finds net schlimm da und ich weiss wovon ich rede, denn ich geh in Duisburg Hochfeld und ab und zu in Duisburg Alt-Hamborn und glaub mir das sind net gerade die Topwohngebiete :D

mfG

Milan

Luggage
17-04-2009, 07:40
Also mal vorweg: Hanteltraining mit Yoga und Spinning zu vergleichen ist wirklich, wie Äpfel und Birnen.

Tut das jemand?