Vollständige Version anzeigen : wingchung mma technics
wingtsung
15-04-2009, 12:14
hallo erstmal,
bin letztens auf dieses video gestoßen , was haltet ihr davon ?
YouTube - Ving Tsun and M.M.A. (freefight technics) 2 (http://www.youtube.com/watch?v=-2lkGynvAqk&feature=related)
sorry, dass ich keinen wert auf die groß und kleinschreibung lege aber das dauert mir zu lange :P
Ich seh ein Männchen, dass Dummies verhaut... gibt schlechteres, gibt besseres. Wurde hier schon öfter mal durchgesprochen.
Ich seh ein Männchen, dass Dummies verhaut... gibt schlechteres, gibt besseres. Wurde hier schon öfter mal durchgesprochen.
kann mich dem nur anschliessen...
Mist, ich seh die Rechtschreibfehler immer erst, wenn ich schon zitiert wurde :rolleyes:
Mist, ich seh die Rechtschreibfehler immer erst, wenn ich schon zitiert wurde :rolleyes:
Na solange es keine Denkfehler sind :D
Aber bei Deiner Meinung bleibst Du noch? ;)
Aber bei Deiner Meinung bleibst Du noch? ;)
Klar, die ändere ich grundsätzlich niemals, komme was wolle :D
mykatharsis
15-04-2009, 20:44
sorry, dass ich keinen wert auf die groß und kleinschreibung lege aber das dauert mir zu lange :P
Und Du willst WT lernen?
Ich würd Dir ja antworten, aber das dauert mir jetzt zu lange...
Das Thema aller IngUn Derivate in Bezug auf freeFight ist hier wohl schon hinrechend diskutiert worden:
Wie immer sehe ich das Problem dieser Sachen darin, dass ich verstehe, wenn einer sagt: "Ich hab Bock auf MMA und IngUn und mache sowohl das Eine, als auch das Andere." Vielleicht hat er auch beides gelernt und kann beides unterrichten.
Aber der sich meist konsequent aufzwängende Eindruck ist doch immer der von Sifu X Müller, der sich vor seine Schüler stellt und zeigt, was ihm gerade so woher auch immer in den Sinn kommt.
Mag sein, dass es Leuten gefällt, mag auch sein, dass es vollkommener Humbug ist. Fakt ist, MMA ist MMA, IngUn ist eben IngUn und ich kann Leute einfach mehr respektieren, die das voneinander zu trennen wissen und nicht eine "Unser IngUn hat eine Antwort auf alles und wir können auch alles!" (Sei es als Aktiver IngUnler, oder wie so oft auch als passiver Angreifer) an den Tag legen.
Die ringerischen Elemente, die hier gezeigt werden, aus ringerischer Sicht mit der Bitte um mehr Respekt vor Dingen, von denen man halt einfach keine ahnung hat, nochmals zu erörtern, ist mir zu anstrengend...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.