Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cristiane Santos vs Hitomi Akano - Aua Aua

sam*
15-04-2009, 14:37
Habs hier nicht gefunden. Falls es schon da ist einfach ignorieren oder löschen. Ansonsten Viel Spass....Ich hätte einfach nur Angst vor der Frau!

http://xyz.youtube.com/watch?v=in3D0-LA2Jg

Tino78
15-04-2009, 16:00
Puuuh.... Überzeugt mich irgendwie mehr als Gina Carano. Allerdings nicht äußerlich :D

sam*
15-04-2009, 18:11
Bin mir sicher das Gina den Kampf auf die gleiche Art gewonnen hätte. Nur das sie immer etwas weniger stürmisch erscheint. Auch technisch sieht sie meiner Meinung nach etwas sauberer aus. Die Würfe allerdings sahen hier in dem Kampf echt aus als wäre da nur Luft. Gewichtstechnisch sah das auch nach einem sehr großem Unterschied hier aus....
der kampf Cyborg vs. Carano muss jetzt einfach kommen....

tommaso
15-04-2009, 22:10
der suplex war schon nicht schlecht...

bcn2008
16-04-2009, 00:01
Für mich war der Kampf einfach nur eine Schande. Jeder der den Stress beim Wiegen mitbekommen hatte, sollte der gleichen Meinung sein! Akano hatte keine Chance den Kampf abzulehnen oder sie wäre nicht mehr gebucht worden. In solchen Situationen sollte eigentlich die Sportaufschicht einschreiten und den Kampf unterbinden um die Sportler zu schützen!

Da gejubble von Cristiane Santos war das Allerletzte!

sam*
16-04-2009, 10:13
War leider beim Wiegen nicht dabei, was war los?
Ich schätze ja mal das die Cyborg 20kg zu schwer war, oder?
Das Gejubel war etwas übertrieben beisolch einem Kampf. Muss aber sagen, sie hat auch trainiert und war wohl auch froh das der Stress nach dem Kampf endlich vorbei war...

BenitoB.
16-04-2009, 10:37
mir is cris santos total unsymphatisch. dafür dass die kleine so viel leichter war hat santos am boden mal gar nix zeigen können. ich schätze die technischen fähigkeiten von gina c. deutlich höher ein,dazu ist die auch kraftmäßig,und vom gewicht, ebenbürtig. würde mich auf nen kampf freuen und gehe von einem sieg für gina aus.

DieKlette
16-04-2009, 11:02
Ich fand' das mit dem Wiegen auch unter allers Sau, der Gewichtsunterschied war schon gewaltig.

Da wurde richtig Scheiße gebaut. Akano hat alles gegeben, hatte aber gehen die physisch weitaus stärkere Santos einfach keine Chance.

Mies sowas!

Klaus
16-04-2009, 13:40
Tolle Leistung. Wladimir Klitschko vs. Sven Ottke - überraschend gewinnt Klitschko!

ArschmitRingerohren
16-04-2009, 15:49
Was war denn jetzt beim Wiegen?
Kann das mal einer zusammenfassen?

dingdong
16-04-2009, 15:57
Akano wog 135lbs

santos wog 160lbs

so hab ich es jedenfalls gelesen aber kann auch quatsch sein

anders wo steht 143 zu 152

klingt realistischer

Tino78
16-04-2009, 16:18
Angeblich war sie wohl, laut GnP 5,5 Pfund über dem Limit. 145 hätte sie packen sollen, 150,5 hat sie nur geschafft.
OK, drüber is drüber, aber so eklatant können die Gewichtsunterschiede eigentlich nicht gewesen sein, da sie ja beide auf eine Gewichtsklasse hin Gewicht gemacht haben und Santos halt ihr Gewicht nich gepackt hat, was ohne Zweifel schon scheiße is, aber hier ein wenig überzogen wird...
Vielleicht währe die kleine Akano besser beraten in Zukunft eine Gewichtsklasse tiefer zu starten...
Is eigentlich gang und gäbe, gerade im Profisport drastisch Gewicht zu machen um in seine Gewichtsklasse zu kommen, daher verstehe ich die überzogene Aufregung nicht.

Meine Meinung...

dingdong
16-04-2009, 16:19
Vielleicht währe die kleine Akano besser beraten in Zukunft eine Gewichtsklasse tiefer zu starten...

seh ich auch so

sam*
16-04-2009, 17:15
das die gewichte im ring später wieder anders sind als auf der waage weiß ja jeder. aber das leute es nichtmal schaffen bzw. für nötig halten das korrekte gewicht auf die waage zu bringen finde ich echt schwach.wie oft ich lese, auch bei ufc das ein gewichtlimit nicht erreicht wurde...das sind doch profisportler und es ist ihr job. ich verstehe es nicht. gina ist ja auch öfter mal "zu schwer".

glaube auch an einen siegt von gina. cyborg wird aggresiv auf sie los gehen und gina sie mit einem konter umlegen. ich stelle mir das ungefähr so vor wie beim letzten fedor kampf.
bisher findet wirklich niemand der den fight machen will:(

ArschmitRingerohren
16-04-2009, 17:25
Was? :ups:
Gewicht nicht gepackt - kein Kampf, keine Kohle, Strafe zahlen (Gage vom Gegner zum Beispiel).

So würde ich es als angemessen empfinden...

sam*
16-04-2009, 17:43
war das nicht im regelwerk der ffa so? ich meine schon...

ich finde es auch unmöglich und unfäir dem gegner gegenüber.

ArschmitRingerohren
16-04-2009, 17:55
Ja, das ist echt dreist!

"Entweder Du kämpfst gegen mich und hast einen Nachteil, oder Du kämpfst halt nicht, dann kann ich sagen Du kneifst.
Und umsonst vorbereitet hast Du Dich dann auch!"

Ätzend...:mad:

sam*
16-04-2009, 19:23
und die veranstalter laden dich sicher nicht mehr ein wenn du ihnen eine kapf von der karte streichst...gerade bei den frauen scheisse, da sie nicht soviele möglichkeiten haben unter zu kommen...

ArschmitRingerohren
17-04-2009, 08:15
Na, das wird dann ja wohl auch der häufigste Grund sein, warum dann die Kämpfe eben doch stattfinden - dass der Veranstalter keine Ausfälle will.

Aber trotzdem: Man könnte es dadurch regeln, dass derjenige, der das vorgegebene Gewicht nicht bringt den x-ten Teil seiner Gage an seinen Gegner abtreten muß. Wäre dann psychologisch schon mal 'ne kleine Niederlage...:D

Schwerthase
17-04-2009, 08:33
bin mir nicht sicher, aber das wurde glaub ich eh gemacht.

Allerdings is das Verhalten von ihr unter aller Sau. Zumal sie ja wirklich Gewicht gemacht hat und trotzdem mindestens 5,5 Pfund drüber war. Sieht man ja beim Kampf, dass sie deutlich eine Gewichtsklasse über ihrer Gegnerin steht...

Schwerthase
17-04-2009, 08:44
Kommentar von Barnett, der ja in Hitomis Ecke stand

Josh Barnett Rips Cris Cyborg -- MMA FanHouse (http://mma.fanhouse.com/2009/04/16/josh-barnett-rips-cris-cyborg/)

sam*
17-04-2009, 10:58
das muss er ja jetzt sagen auch wenn er recht hat...
bei einem kampf gegen gina wäre alles easy weil sie beide ihr gewicht wahrscheinlich nicht schaffen...
der kampf sah auch schon etwa aus wie ein pride freak fight.

Flibb
17-04-2009, 13:24
Angeblich war sie wohl, laut GnP 5,5 Pfund über dem Limit. 145 hätte sie packen sollen, 150,5 hat sie nur geschafft.
OK, drüber is drüber, aber so eklatant können die Gewichtsunterschiede eigentlich nicht gewesen sein, da sie ja beide auf eine Gewichtsklasse hin Gewicht gemacht haben und Santos halt ihr Gewicht nich gepackt hat, was ohne Zweifel schon scheiße is, aber hier ein wenig überzogen wird...
Is eigentlich gang und gäbe, gerade im Profisport drastisch Gewicht zu machen um in seine Gewichtsklasse zu kommen, daher verstehe ich die überzogene Aufregung nicht.

Meine Meinung...

Akano kämpft normalerweise bis 120 lbs.

Klaus
17-04-2009, 13:33
Wer den Kampf gesehen hat und meint da war kein eklatanter Gewichtsunterschied ist blind. Das waren eher 3 Gewichtsklassen als 2 Unterschied.

Wobei die japanische Dame aber auch technisch nicht gerade überzeugend war. Mit vorwiegend Standup und dann auch noch öfter Körperkicks und kaum anständigen Schlägen gegen jemanden anzukämpfen zu versuchen der wesentlich schwerer UND stärker ist, spricht nicht wirklich für das Verständnis der Dame. Als Opfer gebucht, Aufgabe erfüllt. Mental arm vom Cyborg war es trotzdem.

Tino78
17-04-2009, 13:47
Akano kämpft normalerweise bis 120 lbs.

....mein ich ja. Weiß nicht was die junge Dame geritten -145 Ibs anzutreten. Klar, scheiße von Santos ihr Gewicht nicht zu bringen. Natürlich muss das auch, in welcher Art auch immer geahndet werden, aber trotzdem irgendwo auch eignene Schuld von Akano. Find ich auch scheiße vom Trainer, seinen Schützling sowas zuzumuten...

Flibb
17-04-2009, 14:27
....mein ich ja. Weiß nicht was die junge Dame geritten -145 Ibs anzutreten. Klar, scheiße von Santos ihr Gewicht nicht zu bringen. Natürlich muss das auch, in welcher Art auch immer geahndet werden, aber trotzdem irgendwo auch eignene Schuld von Akano. Find ich auch scheiße vom Trainer, seinen Schützling sowas zuzumuten...

Da hab ich Scheisse gelabert. Sind doch 135 Pfund. Trotzdem immernoch ein deutchlicher Unterschied. Es ist doch klar warum sie gekämpft hat. $$$, live im Fernsehen kämpfen, in einer großen Show kämpfen und die Samurai-Gene ruhig stellen.

Wer den Kampf gesehen hat und meint da war kein eklatanter Gewichtsunterschied ist blind. Das waren eher 3 Gewichtsklassen als 2 Unterschied.

Wobei die japanische Dame aber auch technisch nicht gerade überzeugend war. Mit vorwiegend Standup und dann auch noch öfter Körperkicks und kaum anständigen Schlägen gegen jemanden anzukämpfen zu versuchen der wesentlich schwerer UND stärker ist, spricht nicht wirklich für das Verständnis der Dame. Als Opfer gebucht, Aufgabe erfüllt. Mental arm vom Cyborg war es trotzdem.

AACC ist vornehmlich ein Grappling orientes Gym, die machen vornehmlich Sambo dort. Akano hat auch vornehmlich Siege per Submission als per KO.

Ich hoff ja, dass Megumi Fuji jetzt ihre Teamgefährtin rächen will und She-Cyborg das Bein ausreißt.

ps. Bei dem youtube Video steht, dass Cyborg 20% ihrer Gage abgeben musste. Zu wenig meiner Meinung nach.

Klaus
17-04-2009, 17:56
AACC ist vornehmlich ein Grappling orientes Gym, die machen vornehmlich Sambo dort. Akano hat auch vornehmlich Siege per Submission als per KO.

Dann würde ich mal fast sagen dass der Kampf stark gesteuert war, so wie bei Kimbo gegen den sein Gegner ein Grappling-Verbot bekam. Oder warum macht jemand dessen Spezialität Submissions sind und der kräftemässig im Nachteil ist einen reinen Standup-Kampf gegen einen Standup-Spezialisten und lässt sich erst im Stand verhauen und dann per GnP ? Die Japanerinnen sind doch sonst auf wilde Würfe und starke Submissions per Beinhebel usw. gedrillt, was genau die richtige Taktik gegen so eine Tante gewesen wäre.