Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wie viel verdient ein bodyguard ?

valon
15-04-2009, 20:05
wie der titel schon sagt interessiert mich was ein ausgebildeter bodyguard verdient. ich kann mir vorstellen das das von wenig bis sehr sehr viel ist aber trozdem will ich das genauer wissen:)

Black Adder
15-04-2009, 20:11
Steht das nicht im tarifvertrag?
:p

Klaus
15-04-2009, 20:49
Das hängt ziemlich vom Auftrag und Auftraggeber ab. Als rechte Hand eines Drogenkönigs von Amsterdam wird man richtig viel Kohle verdienen, hat aber eine stark reduzierte Überlebenswahrscheinlichkeit, und eher geringe Freude daran wie es endet. Als Türsteher in der Disco sind das bessere Trinkgelder. Es dürfte finanziell deutlich lukrativer sein, wenn Du Deine Energie in ein Studium steckst, oder einfach mit Gebrauchtwagen handelst die Du kaputt kaufst und mit einem Kumpel fachgerecht reparierst.

raien
15-04-2009, 20:53
Das hängt ziemlich vom Auftrag und Auftraggeber ab. Als rechte Hand eines Drogenkönigs von Amsterdam wird man richtig viel Kohle verdienen, hat aber eine stark reduzierte Überlebenswahrscheinlichkeit, und eher geringe Freude daran wie es endet. Als Türsteher in der Disco sind das bessere Trinkgelder. Es dürfte finanziell deutlich lukrativer sein, wenn Du Deine Energie in ein Studium steckst, oder einfach mit Gebrauchtwagen handelst die Du kaputt kaufst und mit einem Kumpel fachgerecht reparierst.

ich finde die Antwort so toll :yeaha::yeaha::cooolll:

Black Adder
15-04-2009, 20:56
:D
Er fragt doch nach ausgebildeten leibwaechtern.:p

NorYon
15-04-2009, 22:30
wie der titel schon sagt interessiert mich was ein ausgebildeter bodyguard verdient. ich kann mir vorstellen das das von wenig bis sehr sehr viel ist aber trozdem will ich das genauer wissen:)

Schreib mal ne Mail an Jet Li, der hat sich mit dem Thema schonmal befasst und darüber auch nen Film gedreht, der müsste das wissen.

sam*
15-04-2009, 22:33
würde mich echt mal interessieren, was so ein bg von paris hilton, britney oder brad p. verdient. gibts da eine extra zulage für das ertagen dieser leute. mich würde das umbringen...

Black Adder
15-04-2009, 22:34
Schreib mal ne Mail an Jet Li, der hat sich mit dem Thema schonmal befasst und darüber auch nen Film gedreht, der müsste das wissen.

Oder Kevin Costner.

VanZan
15-04-2009, 22:38
würde mich echt mal interessieren, was so ein bg von paris hilton, britney oder brad p. verdient. gibts da eine extra zulage für das ertagen dieser leute. mich würde das umbringen...

Bei Britney hast du immerhin die Chance das sie dich für 48 Stunden heiratet, und nach der Scheidung kassierst du dann richtig ab.:D;):D

Lykaner
16-04-2009, 06:05

Bei Paris kriegst du eine Extrazulage, dafür daß du sie nicht eigenhändig erwürgst oder dich selbst erschiesst, so wie Tinkerbell :p

3jIzRZr7zW0

P.B.
16-04-2009, 21:40
Was verdient ein Bodyguard?
Wer will denn den Beruf freiwillig machen?
Mit 18 kann man noch wirklich jeden Beruf ergreifen und man will einen Beruf, der nur daraus besteht auf einen anderen Menschen aufzupassen, der wahrscheinlich auch noch ein völlig egozentrisches ***** ist.

Unglaublich.

valon
17-04-2009, 16:33
nach meiner hauptausbildung überlege ich in denn sicherheitsbereich einzusteigen wenn er gut bezahlt wird deshalb will ich das auch wissen

Stefan1990
19-04-2009, 21:49
wenn er gut bezahlt wird

Wird er meines Wissens nach nicht ;)

Ich hatte auch mal das Interesse. Aber ich werd nun doch lieber Pädagogik studieren :D

Flöchen
19-04-2009, 21:54
Wird er meines Wissens nach nicht ;)

Ich hatte auch mal das Interesse. Aber ich werd nun doch lieber Pädagogik studieren :D

dann weißt du aber nicht viel! ;) es verhält sich so, wie's hier schon mehrfach gesagt wurde. es ist absolut vom auftraggeber abhängig! man kann in dem job schon recht ordentliches geld machen. dazu muss man aber auch gut sein und ein wenig glück gehört auch noch dazu... aber man sollte sich auch der tatsache bewusst sein, dass, je mehr geld man in dem job verdient - desto weniger zeit einem bleibt, um selbiges auszugeben!

Stefan1990
19-04-2009, 21:59
Das man bei einem gehobenen Auftraggeber ne Menge Kohle machen kann möchte ich nicht abstreiten. Aber solche Leute wollen dann sicher auch Profis und da fällt man als Neueinsteiger sicher nicht mit drunter =)
(Edit2: Wurde ja schon gesagt. Ich hatte es überlesen. Sry^^)

Das braucht dann Zeit und da vergehen einige Jahre... Jahre in denen man weniger viel verdient.
Ich gehe dabei jetzt auch von einer Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit aus.

Edit:
Ich komme aus dem Osten :D
Ich glaube, von daher gabs vorallem in dem Berufsfeld gravierende Unterschiede.

Ansonsten freue ich mich über Korrekturen^^

Fips
19-04-2009, 23:28
Und Du glaubst mit Pädagogik wirst Du schnell reich?:weirdface

Stefan1990
20-04-2009, 00:10
Wann hab ich behauptet, dass ich reich werden will bzw. reich werde ?^^"

kinkon
20-04-2009, 07:00
Uwe Wöllner (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/uwe-w-llner-beim-kickboxen-93379/)

Flöchen
20-04-2009, 20:45
geh zur bundeswehr, schlag die offizierlaufbahn bei den feldjägern ein, studiere pädagogik und lass dich u. a. noch zum personenschützer ausbilden...

warum kommt mir das nur so bekannt vor? :gruebel:

dingdong
20-04-2009, 21:08
geh zur bundeswehr, schlag die offizierlaufbahn bei den feldjägern ein, studiere pädagogik und lass dich u. a. noch zum personenschützer ausbilden...

warum kommt mir das nur so bekannt vor? :gruebel:

aber als offizier braucht man soviel ich weiß abi oder?

und fürs studieren sicher auch....:o

D_K1
23-04-2009, 13:34
so viel ich weiß heißt der beruf hier in deutschland fachkraft für schutz und sicherheit

aber bin mir net sicher

Budoka_Dante
23-04-2009, 13:55
aber als offizier braucht man soviel ich weiß abi oder?

und fürs studieren sicher auch....:o
Welchen Abschluss hast du denn, bzw wirst du wahrscheinlich kriegen? Abi kann man machen, auch ohne Gymnasium ;)

Stevederkrueger
23-04-2009, 14:21
Realschule reicht fürn Offz aber das mit dem Studium wird dann nichts.

Man kann sich dumm und dämlich verdienen oder eben auch nicht.

In Berlin ist der Tariflohn bei 10.29€ oder so.

Es kommt wirklich drauf an ob Du es fürn Wirtschaftsboss oder so machst oder fürn B-Prommi oder als Angestellter einer Firma mit Tarifvertrag.

Geh mal auf diese Seite Security-treff.de

Da findest Du ne Menge an Info´s

Gruß Steve

dingdong
23-04-2009, 22:19
Welchen Abschluss hast du denn, bzw wirst du wahrscheinlich kriegen? Abi kann man machen, auch ohne Gymnasium ;)

ja wie denn ? kenn das nur 3 jahre abi auf gym oder gesamtschule

mein abschluss wird hoffentlich(:o) FOR sein........

Fluegel
23-04-2009, 22:52

du solltest dafür eher die feldwebellaufbahn einschlagen, nur die haben (soweit ich weiß) die spezialverwendung "personenschützer". tja das mit dem studium kannste dann natürlich abhaken, aber gibt ja für viele auch noch ein leben nach der bundeswehr.

trioxine
24-04-2009, 07:43
du solltest dafür eher die feldwebellaufbahn einschlagen, nur die haben (soweit ich weiß) die spezialverwendung "personenschützer". tja das mit dem studium kannste dann natürlich abhaken, aber gibt ja für viele auch noch ein leben nach der bundeswehr.

feldwebellaufbahn,ist die neu?:p und wer sagt das nur feldwebeldienstgrade personenschützer sein können?
in welcher galileo mystery folge haste das denn gesehen ??

Stevederkrueger
24-04-2009, 08:53
Offze werden in der Tat weniger dafür eingesetzt.

Feldwebellaufbahn gibt es seit 2001.

Bin auch aus der Branche und wie gesagt auf der genannten Seite bekommst Du gute Info´s.

Gruß Steve

trioxine
24-04-2009, 09:02
Offze werden in der Tat weniger dafür eingesetzt.

Feldwebellaufbahn gibt es seit 2001.

Bin auch aus der Branche und wie gesagt auf der genannten Seite bekommst Du gute Info´s.

Gruß Steve

rofl,die brauchen dringend leute wie es scheint^^,ist das dann wie die neckermannstuffze? also du hast schon ne berufsausbildung und wirst berufsnah eingesezt und beginnst mit nem höheren dienstgrad?
weil eigentlich ist es doch die unteroffizierlaufbahn,denn feldwebel ist ja ein unteroffzier (mit portepee) ,oder beginnst du als rekrut und dein vertrag sieht von vornherein vor das du die zum feldwebellehrgang kommst ,zu meiner zeit,ich bin seit 97 raus,war das frühstens im 5ten dienstjahr?
hat sich echt ne menge getan...,aber das man mit der verwendung personenschützer in die bw eintritt halte ich nach wie vor für schwachsinn... personenschützer

Stevederkrueger
24-04-2009, 10:36
Sowohl als auch, allerdings werden Neckermannstuffze nicht mehr in der truppe eingesetzt sondern als Fachdienstsoldaten.

Die Laufbahn ist jetzt Felwebellaufbahn da es keine Uffz Stuffz Laufbahnen mehr als Solche gibt.

Würde dann wieder Fachdienst sein.

Mir haben Sie vor einem Jahr angeboten, dass ich zu den Feldjägern gehe und dort meinen bisherigen DG behalte Stuffz. und dann auf den Feldwebellehrgang gehe und dann wenn Eignung besteht zum Personenschützer im Feldjägerdienst gehen kann.Und dann natürlich befördert werden kann nach Abschluß des Lehrgangs und der benötigten Stehzeit.

Ich habe zwar ne zivile Ausbildung als P-Schützer die würde mir aber nichts helfen nur das ich den Stoff schon kenne.

Müsste demnach, alle Ausbildungen wie jeder andere auch, durchlaufen.

Ich hoffe Ich konnte Dir etwas helfen?

Gruß Steve
I

Fluegel
24-04-2009, 12:27
Feldjäger - German Military Police - Spezialisierung Feldjägerfeldwebel - Personenschutzfeldwebel (http://www.militaerpolizei.de/modules.php?name=News&file=article&sid=71)
da isses nochmal

trioxine
24-04-2009, 14:02
Sowohl als auch, allerdings werden Neckermannstuffze nicht mehr in der truppe eingesetzt sondern als Fachdienstsoldaten.

Die Laufbahn ist jetzt Felwebellaufbahn da es keine Uffz Stuffz Laufbahnen mehr als Solche gibt.

Mir haben Sie vor einem Jahr angeboten, dass ich zu den Feldjägern gehe und dort meinen bisherigen DG behalte Stuffz. und dann auf den Feldwebellehrgang gehe und dann wenn Eignung besteht zum Personenschützer im Feldjägerdienst gehen kann.Und dann natürlich befördert werden kann nach Abschluß des Lehrgangs und der benötigten Stehzeit.

Ich habe zwar ne zivile Ausbildung als P-Schützer die würde mir aber nichts helfen nur das ich den Stoff schon kenne.

Gruß Steve
I

ok,wieder was gelernt;),ey aber die härteren soldaten wir wir damals,das ja klar :p,oder flo?:D

PeterF
24-04-2009, 20:25
ok,wieder was gelernt;),ey aber die härteren soldaten wir wir damals,das ja klar :p,oder flo?:DMit Damals meinst du doch bestimmt 1990 :cool::p

Achso, hab mir grad mal das Impressum der Seite angeschaut:

Die MP-Seite ist ein privates Projekt, für das weder die Bundeswehr noch die Feldjägertruppe verantwortlich ist!

Soviel zur Quellenangabe ...

Flöchen
24-04-2009, 20:33
:rolleyes:

Schnueffler
24-04-2009, 20:41
Ich habe mal gehört, wie sich der Busfahrer mit dem Milchmann über dessen seinem Schwager ihrer Frau unterhalten hat!
Zumindest kommen mir hier so die ein oder andere Aussage vor!
Vor allem, wenn versucht wird Leute zu korregieren, die es selbst gemacht haben!

trioxine
24-04-2009, 21:02
naja bei mir ist es ne ganze zeit her markus,ich muss mich da auf leute verlassen die hier antworten,ich kennen niemand mehr der noch beim bund ist!
also muss ich das alles glauben!

Fluegel
24-04-2009, 21:20
Soviel zur Quellenangabe ...
.. die dadurch nicht unseriös ist, meiner meinung nach.

Aber hab am 26.05. n beratungsgespräch diesbez., dann mehr von einer "primärquelle" :rolleyes: :)

Schnueffler
24-04-2009, 21:30
naja bei mir ist es ne ganze zeit her markus,ich muss mich da auf leute verlassen die hier antworten,ich kennen niemand mehr der noch beim bund ist!
also muss ich das alles glauben!

Prinz Eisenlocke hat den ganzen Spaß ha hinter sich gebracht, mit Pickeln auf der Schulter. Dementsprechend spricht er auch aus erster Hand! ;)

Flöchen
26-04-2009, 13:30
Ich habe mal gehört, wie sich der Busfahrer mit dem Milchmann über dessen seinem Schwager ihrer Frau unterhalten hat!
Zumindest kommen mir hier so die ein oder andere Aussage vor!
Vor allem, wenn versucht wird Leute zu korregieren, die es selbst gemacht haben!

du sprichst mir aus der seele!

aber ist ja auch schön, wenn andere einem sachen, die man selbst erlebt hat, besser erklären können! bin ja nicht beratungsresistent... :rolleyes: :p ;)

PeterF
26-04-2009, 19:30
Prinz Eisenlocke hat den ganzen Spaß ha hinter sich gebracht, mit Pickeln auf der Schulter. Dementsprechend spricht er auch aus erster Hand! ;)Und woher kommen die Pickel im Gesicht???:ups::D

und noch was von wegen aus der Hand sprechen

yjuCcJvQhlw:ups:

K4in
26-04-2009, 23:27
Ich bin Musiker, das kommt bei den Frauen genausogut an, aber ist harmloser :)

Stevederkrueger
29-04-2009, 12:08
Ich bin selber Stuffz d.R. und habe den einen oder anderen Lehrgang auch mitgemacht und viel in dieser Zeit erlebt.

Ich kenne da auch den einen oder anderen Leutnant und Hauptmann bei den Feldjägern und die sollten doch erste Wahl sein, wenn es um Quellen geht oder.

Mich wollten Sie dort auch als wiedereinsteller hinschicken.

Gruß Steve

Pickel auf der Schulter sind echt schlecht weg zu bekommen!:D:D

Flöchen
29-04-2009, 15:36
Ich bin selber Stuffz d.R. und habe den einen oder anderen Lehrgang auch mitgemacht und viel in dieser Zeit erlebt.

Ich kenne da auch den einen oder anderen Leutnant und Hauptmann bei den Feldjägern und die sollten doch erste Wahl sein, wenn es um Quellen geht oder.

Mich wollten Sie dort auch als wiedereinsteller hinschicken.

Gruß Steve

Pickel auf der Schulter sind echt schlecht weg zu bekommen!:D:D

deine beiträge waren auch eher weniger der stein des anstoßes - zumindest bei mir...

und grundsätzlich gebe ich dir recht, denn gemäß deiner worte wäre ich wohl 'erste wahl'... ;)

Stevederkrueger
29-04-2009, 16:47
Ich wollte Dir natürlich nicht sagen wie es bei Dir abläuft.

Ich kann natürlich nur von mir und meinen Quellen sprechen.

Wo bist Du eingesetzt?

Gruß Steve

trioxine
29-04-2009, 17:26
deine beiträge waren auch eher weniger der stein des anstoßes - zumindest bei mir...

und grundsätzlich gebe ich dir recht, denn gemäß deiner worte wäre ich wohl 'erste wahl'... ;)

wen meinste denn jetz,ich habe nicht vor mir das alles durch zu lesen,ausserdem war ich kein kettenhund sonder nur aufklatscher:D

domi81
29-04-2009, 18:45

Gruß Steve
I

meinst du nicht, dass du beim Bund bissl andere Inhalte als in der zivilen Ausbildung hast?

Flöchen
29-04-2009, 19:04
wen meinste denn jetz,ich habe nicht vor mir das alles durch zu lesen,ausserdem war ich kein kettenhund sonder nur aufklatscher:D

dich eigentlich auch nicht. die gedanken haben flügel oder so ähnlich... ;)

meinst du nicht, dass du beim Bund bissl andere Inhalte als in der zivilen Ausbildung hast?

im rahmen der ps-ausbildung? welche denn? dass man uniform-träger ist? ;)