Welche Graduierung im TKD? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Graduierung im TKD?



FloTheBrain
21-06-2003, 17:00
Hi, ich wollte mal wissen, wie lange ihr schon Taekwondo betreibt und welche Graduierung ihr habt. Ich mache es jetzt erst seit knapp 5 Jahren und habe den 6. Kup und wollte wissen wie das im Schnitt so beid en anderen aussieht.

Gruß

FloTheBrain

irrer ivan
21-06-2003, 17:19
6.dan ? überleg mal ob deine schule nich evtl. nen bisschen großzügig mit dem verteilen von gürteln is (sowas zieht tkd in den dreck)

der kampfkünstler
21-06-2003, 17:26
6. dan? nach fünf jahren? Ihmo braucht man ungefähr solange für den ersten Dan...

FloTheBrain
21-06-2003, 17:35
Warum?
Was meint ihr damit?

irrer ivan
21-06-2003, 17:42
das du nach eigener aussage nach 5 jahren den 6. dan erreicht hast

tracc
21-06-2003, 17:49
Riecht nach Fake....

irrer ivan
21-06-2003, 17:52
sonne billigschule (oder er meinte 6 kyu )

Ani
21-06-2003, 17:53
Also das mit dem 6.Dan find ich auch ziemlich merkwürdig :confused: ...

Aber wie auch immer...hättest dich erstmal bisschen umlesen können, guck mal hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?threadid=6616) ;)

FloTheBrain
22-06-2003, 13:10
Verdammt, ich meine natürlich den 6.Kup.........
man, wie konnte mir denn sowas passieren!!!!!
tut mir leid sorry!!!!!!!!!
Man bin ich blöd!

Also, wie sieht es bei euch aus?????

Gruß

FloTheBrain

irrer ivan
22-06-2003, 13:22
ja war uns ja allen irgendwie klar wir kk'ler haben aber sonst keinen spaß und da geilt uns so ein kleiner fehler schon auf....

FloTheBrain
22-06-2003, 13:36
Jo,

ich mein, dass kann ja wohl jedem mal passieren oder?
Also, wie sieht das mit Euch aus?
Wie lange macht ihr schon TKD und wie weit seid ihr?
Ich denke nämlich, dass ich nach fast 5 Jahren mit dem 6.Kup noch nicht so weit bin, oder?


Gruß

FloTheBrain

der kampfkünstler
22-06-2003, 13:39
6.Kup mit 6 Dan vertauschen...ststst:p

FloTheBrain
22-06-2003, 13:42