Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Burton Richardson zum 2. Mal in Deutschland - MMA For The Street

fluid attack
15-04-2009, 23:31
Aufgrund der großen Nachfrage seit letztem Jahr haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und präsentieren 2009 zum 2. Mal in Deutschland

Burton Richardson
Mixed Martial Arts For The Street
am 30. und 31. Mai 2009

Die Teilnehmer von letztem Jahr haben es bestätigt: jeder hat was gelernt! Keine Themenflut sondern Zeit für Details und Fragen. Burton mit seinem Können auf höchstem Niveau und seinem umfassendes Wissen in den verschiedensten Kampfkünsten ist ein echtes Erlebnis!
Sein Motto: "If you want to learn how to fight, you must practice fighting against someone who is fighting back. It is what it is."

Lehrgangsort: Turnhalle der Lobkowitz Realschule in Neustadt a. d. Waldnaab

Zeitplan: Samstag, 30.05.2009 11:00 - 16:00 Uhr,Sonntag, 31.05.2009 10:00 - 14:00 Uhr

Teilnehmer: Kampfkünstler aller Stilrichtungen ab 18 Jahre unabhängig von Verbandszugehörigkeit und Ausbildungslevel.

Ausrüstung: Sportkleidung, Hallenturnschuhe, Faustschützer, Tiefschutz, Schienbeinschutz,Ellenbogenschutz (soweit vorhanden), 2 Rattanstöcke 60 - 75 cm lang (können preisgünstig bei Seminarbeginn erworben werden!)

Kursgebühr: 99,- € für den gesamten Lehrgang, 65,- € für 1 Lehrgangstag

Übernachtung: Quartiere bitte selbst besorgen (evtl. Hilfeanfrage über info@svtp.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. )

Lehrgangssprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

Anmeldeschluss: 22.05.2009 - als Anmeldung gilt der Zahlungseingang auf unserem Vereinskonto, Zahlungsnachweis mitbringen

Als unentgeltliche Bewirtung werden alkoholfreie Getränke, Kaffee, Müsliriegel, Obst, Kuchen, usw. angeboten.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Noch sind einige Plätze frei!

Für Personen- und Sachschäden wird keine Haftung übernommen!

Weitere Infos und Anmeldung auf unserer website svtp.de (http://www.svtp.de)

Das Team von SVT e. V. freut sich wieder auf Euer Erscheinen!

Viele Grüße

fluid attack

Sudatrix
05-05-2009, 13:12
Ich habe Burton letztes Jahr das erste Mal live bei Euch
erlebt. Einer der besten Kampfkunstlehrer, die ich je gesehen habe!
Didaktisch und methodisch top. Ich komme auf jeden Fall wieder!“

Gruß, Sudatrix

Boderandresl
08-05-2009, 17:52
Die Aussage von Sudatrix kann ich voll bestätigen. Tolle Sache letztes Jahr!
Die Gelegenheit, zum zweitenmal in Deutschland bei einem solch hochkarätigen Lehrer zu trainieren, muss man einfach nutzen. Gratuliere auch dem Team von SVT, dass sie Burton nach Deutschland geholt haben sowie für die ausgezeichnete Organisation. Ich habe letztes Jahr diesen - Ausnahmelehrgang - genossen und bin deswegen wieder dabei!

Grüße von Boderandresl

fluid attack
15-05-2009, 19:11
Achtung - Bitte Anmelderegeln beachten!

Hallo Leute,

einige haben sich leider bisher nur per E-Mail "angemeldet".
Das reicht nicht!:ups:

Bitte benutzt unbedingt das Anmeldeformular auf unserer website svtp.de (http://www.svtp.de) und denkt unbedingt an die rechtzeitige Einzahlung der Seminargebühr!

Also: Anmeldeformalitäten bitte unbedingt noch rechtzeitig nachholen!:-§

Anmeldeschluß ist der 22.05.09.

Gruß

fluid attack