Vollständige Version anzeigen : Rapstar D-Nice bei bigFM
Rapstar D-Nice gewinnt Karten für das kleinste Konzert der Welt von Flo Rida beim Radiosender bigFM :D
Schön wars :klatsch::respekt::bang::cooolll::sport146:
qNZF4VnGsFo
(YouTube - Rapstar D-Nice bei bigFM (http://www.youtube.com/watch?v=qNZF4VnGsFo))
unproVoked
16-04-2009, 06:42
ahahahaha :D
ich habs auch aufgenommen :D
Willi Ziegler
16-04-2009, 07:26
:klatsch::klatsch::klatsch:
unproVoked
16-04-2009, 07:35
da hat sich das früher aufstehn echt gelohnt *g* selten son lustigen start in den tag gehabt
oh nein .. ich hab grad nen eigenen driiied aufgemacht junx :o:o
unproVoked
16-04-2009, 07:42
soll ich auch noch einen aufmachen?
Sascha W.
16-04-2009, 07:49
He he :):):)
Andreas Stockmann
16-04-2009, 09:09
na ich kauf die CD nicht!
:D
DieKlette
16-04-2009, 09:37
Mut hat er ja :D!!!
ja klar ihr nu wieder :p
bitte mal die 2 threads zusammenführen :o:o;)
DieKlette
16-04-2009, 09:46
Haha, ach Mensch, tapfer geschlagen!
Rappen ist ja gar nicht so einfach wie's klingt, vorallendingen spontan zu sowas.
unproVoked
16-04-2009, 09:48
Haha, ach Mensch, tapfer geschlagen!
Rappen ist ja gar nicht so einfach wie's klingt, vorallendingen spontan zu sowas.
*hüst* :D
DieKlette
16-04-2009, 09:49
*hüst* :D
Du machst das auch schon was länger, junger Mann ;).
shadowless
16-04-2009, 09:53
glaub der unpro hüstelt mehr wegen dem "spontan".... ;)
unproVoked
16-04-2009, 10:19
glaub der unpro hüstelt mehr wegen dem "spontan".... ;)
;)
Jackson1
16-04-2009, 10:57
:gruebel:
was willste wissen herr jackson ? komm ich helf doch gern nem verirrten schaf :D:D
:D:bang::bang::D Lass rocken Baby :bang: Schönes Ding Nicelander - hast dem Dogster grad ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. :blume:
MatzeOne
16-04-2009, 13:59
:respekt:
:cool: Einfach cool as ice, dieser Nice
@ D-Nice :mail:
Ben23890
16-04-2009, 14:24
Geil Geil Geil :hammer:
Lars´n Roll
16-04-2009, 14:30
Muhahahahaha! :D
Jackson1
16-04-2009, 14:42
was willste wissen herr jackson ?
ich hoffe du hast das nur wegen der Karten Willen gemacht und betätigst dich nicht ernsthaft als Rapper :winke:
Heutztage weis man nie so genau.
komm ich helf doch gern nem verirrten schaf
MatzeOne
16-04-2009, 15:04
Also ich hab gerade mal im iTunes Store geguckt.
Da kannste ein paar Sachen vom "D-Nice" kaufen. :D
El Carnal
16-04-2009, 15:22
Hab mir au schon eine bestellt........
SUPPORT THE D-NICE RAP!!!!! :D:rofl::D
Dir is aber au nix peinlich wa??? :D;)
Trotzdem glückwunsch für die karten und viel spaß damit!!! :halbyeaha
Dennis es bleibt aber beim sparring am sonntag oder werden wir dann alle ko gesungen :D:D:D
Wird Zeit die Merchandise-Produktion voll anlaufen zu lassen. Wenn ich ne D-Nice Tasse hätte wär schonmal geil.:D
Dann triffste ja vielleicht den Baseballschläger-Weltrekord-Warrior beim Bohlen;)
Rocky777
16-04-2009, 15:39
Aiaiaia Fremdschämen war bei mir angesagt. Viel Spaß auf dem Konzert :)
DavidBr.
16-04-2009, 15:40
Dennis es bleibt aber beim sparring am sonntag oder werden wir dann alle ko gesungen :D:D:D
In dem Fall würde ich das streng geheime Automatix-und-Verleihnix-Do anwenden.:) *
*Schmiedehammer und stinkender Fisch :D
Rocky777
16-04-2009, 15:41
Ach hier kann man noch perfekt anmerken, das DaMo einen Rap aufnehmen wollte. Ich will ihn mit dem Post hier nur mehr unter Druck setzen. Alle Fragen per PN an ihn :D
Aiaiaia Fremdschämen war bei mir angesagt. Viel Spaß auf dem Konzert :)
die königsklasse des fremdschämens lieber rocky ist, wenn man spass dran hat am eigenen fremdschämen :D:D
jackson: siehste hast dich doch verirrt , würdest du mich kennen , wäre deine frage niemals aufgekommen..als nicht wt-ler kann ich sogar über mich selber lachen ohne profesionelle ambitionen zu hegen ... :o:p
raien ..k.o-singen statt schlägen?? lass mich mal drüber sinnieren wie ich das machen kann :D
edit: herr kannix coole iddee .. ich werd mal versuchen mit meinem gesang nen basi zu zerbrechen.. wenns klappt könnt ich ja als starbasebalschlägerzersinger antreten :p:p:p
Tyler.Durden
16-04-2009, 15:46
raien ..k.o-singen statt schlägen?? lass mich mal drüber sinnieren wie ich das machen kann :D
das kann dir nur der geheimnisvolle meister daniel kübelböck beibringen. der für gewöhnlich in den bergen haust und gegen gurken laster kämpft.
Willi Ziegler
16-04-2009, 15:48
@ D-Nice raien ..k.o-singen statt schlägen?? lass mich mal drüber sinnieren wie ich das machen kann
:ups::ups: kübi soll helfen mein held aus m dschungelcamp??? :D:D ne ne der ist doch viel zu profesionell ich werd einfach dem flo rida heut abend meinen rap vortragen und auf eine steile karriere hoffen :ups:
homosapien
16-04-2009, 15:52
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh,
ich habs heut morgen beim arbeiten gehört.
hörte sich ziemlich 'prewritten' an aber sonst technisch der beste:cool::cooolll:
viel spaß auf dem florida konzert;)
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh,
ich habs heut morgen beim arbeiten gehört.
hörte sich ziemlich 'prewritten' an aber sonst technisch der beste:cool::cooolll:
viel spaß auf dem florida konzert;)
prewriter mister unprovoked ;)
Rocky777
16-04-2009, 15:56
Wie hörten sich denn die anderen an? :)
homosapien
16-04-2009, 15:58
prewriter mister unprovoked ;)
hast ja auch zwei karten bekommen:p
oder?
hast ja auch zwei karten bekommen:p
oder?
weil ich morgenhans geschlage hab 4 :)
ok ich hab nachgedacht herr jackson ... ich glaub ich werd doch profi hab mal ne setkarte gemacht undm mir nen namen erfunden als ich grad m&m´s gegessen hab
http://s1.faceinhole.com/09/4/16/caa607d9410103a628.jpg
rocky da war noch einer der war wirklich ganz ganz schlimm .. ansonsten musste wohl jeder der 300 gäste heut abend was tun dafür..die meisten ham sich fotografiert oder irgendwelche specialmails verfasst wie ich das mitbekommen hab ..
ansonsten musste wohl jeder der 300 gäste heut abend was tun dafür..die meisten ham sich fotografiert oder irgendwelche specialmails verfasst wie ich das mitbekommen hab ..
Manche sind auch einfach Nutznießer :D Bekommst aber noch ne Eminem gerechte Entlohnung!
Gefällt mir, dein neuer Style!
Rocky777
16-04-2009, 16:16
rocky da war noch einer der war wirklich ganz ganz schlimm .. ansonsten musste wohl jeder der 300 gäste heut abend was tun dafür..die meisten ham sich fotografiert oder irgendwelche specialmails verfasst wie ich das mitbekommen hab ..
War der auch Live? Haben sie ihm dann gesagt "Alter du bist echt zu schlecht!" oder wie? :D
chillakilla
16-04-2009, 16:22
die königsklasse des fremdschämens lieber rocky ist, wenn man spass dran hat am eigenen fremdschämen :D:D
jackson: siehste hast dich doch verirrt , würdest du mich kennen , wäre deine frage niemals aufgekommen..als nicht wt-ler kann ich sogar über mich selber lachen ohne profesionelle ambitionen zu hegen ... :o:p
Ach was. Ich fand das gar nicht peinlich, sondern auf eine mutige Art ziemlich cool. Außerdem kamst du sehr sympathisch rüber. Nur der Text war beschissen, aber das ist Unpros Schuld. :hehehe:
noch viel schlimmer die beiden raps kamen noch n paar mal heute ..udn vor seiinem hat der moderator gesagt, so und jetzt der wirklich allerschlechteste rap der welt.. der typ hat dann nochmal angerufen war eigentlich ganz witzig..kannst dir ja vorstellen wie ich da sass als es heut morgen dann zum 1.mal wiederholt wurde, ich aber da noch gar net wusste dass noch einer am start war und der moderator mit den den obigen worten begann.. :D ..und ich wars dann zum glück nicht :p
ach ürbigens vorhin ham se mich nochmal angerufen ich soll um 6 nach 6 uhr morgen früh nochmal ans telefon geben und erzählen wies konzert heut abend war :D er meinte nohc wenn ich scheisse find soll ich halt net rangehen :p:p:p:p:p ich liebe den morgenhans :)
chillakilla
16-04-2009, 16:28
ach ürbigens vorhin ham se mich nochmal angerufen ich soll um 6 nach 6 uhr morgen früh nochmal ans telefon geben und erzählen wies konzert heut abend war :D er meinte nohc wenn ich scheisse find soll ich halt net rangehen :p:p:p:p:p ich liebe den morgenhans :)
Wirst du dann noch mal was rappen? Sonst bleib ich lieber im Bett.
shadowless
16-04-2009, 16:37
hehe... mal schaun ob dus überhaupt usm bett schaffst bis um sechs - oder ob dus überhaupt INS bett schaffst :D
chillakilla
16-04-2009, 16:38
hehe... mal schaun ob dus überhaupt usm bett schaffst bis um sechs - oder ob dus überhaupt INS bett schaffst :D
Nachdem er seine Rapkünste unter Beweis stellt, wird er es in jedes Bett der Welt schaffen. :halbyeaha
Rocky777
16-04-2009, 16:38
noch viel schlimmer die beiden raps kamen noch n paar mal heute ..udn vor seiinem hat der moderator gesagt, so und jetzt der wirklich allerschlechteste rap der welt.. der typ hat dann nochmal angerufen war eigentlich ganz witzig..kannst dir ja vorstellen wie ich da sass als es heut morgen dann zum 1.mal wiederholt wurde, ich aber da noch gar net wusste dass noch einer am start war und der moderator mit den den obigen worten begann.. :D ..und ich wars dann zum glück nicht :p
Ach Mensch davon will ich auch noch eine Kostprobe.. :D
chillakilla
16-04-2009, 16:40
Nächstes mal singst du aber wieder "We are the world".
shadowless
16-04-2009, 16:42
Nachdem er seine Rapkünste unter Beweis stellt, wird er es in jedes Bett der Welt schaffen. :halbyeaha
naja... ich hoff mal nur in "50%" aller betten ;)
chillakilla
16-04-2009, 16:43
Verdammt. Ich wollte mich doch gar nicht outen.:(
Nächstes mal singst du aber wieder "We are the world".
na gut ..für alle die nicht genug bekommen hier der grund warum ich vom gesang zum rap gewechselt hab :p:p:p
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3Mk_W0MfoLk&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3Mk_W0MfoLk&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
ach ja ich brauch ja net extra zu erwähnen dass mir eure postings grad tränen vor lachen in die augen treiben ...*brüll*
Wieso wurde das Video noch nicht im Thread "Gute Hip Hop Musik" gepostet ? :gruebel:
Gruss :D
shadowless
16-04-2009, 16:57
primo, das is sooooo undaground, das kennen nich mal wir :D
Wirds eine Tour geben ???
Die D-Nice straight outta 0711 Boom Rush The Show Tour 2009 !!! :cooolll:
Respektomatiko Dennis, haste sauber gemacht:)
Ach hier kann man noch perfekt anmerken, das DaMo einen Rap aufnehmen wollte. Ich will ihn mit dem Post hier nur mehr unter Druck setzen. Alle Fragen per PN an ihn :D
Ich hasse dich :blume:
Dennis, ich will ein Kind von Dir!:D
Aber das ist doch Dein großer Hit:
WPaJM2Ve73g
Rocky777
16-04-2009, 17:45
Ich hasse dich :blume:
:blume:
trioxine
16-04-2009, 20:16
Dennis, ich will ein Kind von Dir!:D
Aber das ist doch Dein großer Hit:
WPaJM2Ve73g
am ende im hintergrund also 2te stimme da trällert doch hessens rache,der tobiwan mit,oder?:D
am ende im hintergrund also 2te stimme da trällert doch hessens rache,der tobiwan mit,oder?:D
Nein, die beiden Großen der deutschen Karaoke-Szene? Im Duett? Das ist ja wie Blaubarschbube und Meerjungfraumann vereint.:D
@ D-Nice raien ..k.o-singen statt schlägen?? lass mich mal drüber sinnieren wie ich das machen kann