Vollständige Version anzeigen : heftiger als jedes sparring ....nice the rapper bei bigfm-radioshow
leute wollt ihr jemand erleben der sich einmal im leben so richtig blamieren will ?? wollt ihr mich erleben, wie ich noch mehr schwitze als vor meinem ersten dog brothersgathering in der schweiz...??? ja ihr wollt ??...dann klickt mal bitte hier :o:p:p:p
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qNZF4VnGsFo&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qNZF4VnGsFo&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
vielen vielen dank unprovoked mein hiphopmeister für deine gütige hilfe..ohne dich wär ich heut morgen echt net rangegangen als die mich zurückgerufen hatten :):):)n und auch danke lieber hedonist fürs hochladen .. dafür darfst ja heut abend auch mit zum schwoof :p
unproVoked
16-04-2009, 07:41
Aaaaalt :kaffeetri
außerdem eh bestimmt FAKE!
:p
Willi Ziegler
16-04-2009, 07:53
leute wollt ihr jemand erleben der sich einmal im leben so richtig blamieren will ?? wollt ihr mich erleben, wie ich noch mehr schwitze als vor meinem ersten dog brothersgathering in der schweiz...??? ja ihr wollt ??...dann klickt mal bitte hier :o:p:p:p
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qNZF4VnGsFo&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qNZF4VnGsFo&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
vielen vielen dank unprovoked mein hiphopmeister für deine gütige hilfe..ohne dich wär ich heut morgen echt net rangegangen als die mich zurückgerufen hatten :):):)n und auch danke lieber hedonist fürs hochladen .. dafür darfst ja heut abend auch mit zum schwoof :p
Machst du das an Sonntag bitte nochmal ? :ups::ups: :D:D
miskotty
16-04-2009, 07:55
hip hop battle sparring!!!!!:D:D
unproVoked
16-04-2009, 07:58
hip hop battle sparring!!!!!:D:D
wer brauch noch n text? :D
D-Nice D-Nice ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima; Basic-Knife-Defense; off-topic-concepts; Battle-Rap :cool:
D-Nice D-Nice ist offline
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima; Basic-Knife-Defense; off-topic-concepts; Battle-Rap :cool:
:D:D:D:D ach leute bin echt froh dass ichs gemacht hab, nach dem motto von grossmeister cacoy. a fighter who wants to fight..must sing a song... :p:p:p
edit: hedonist..so recht ??? :)))
Machst du das an Sonntag bitte nochmal ? :ups::ups: :D:D
willi .. mein freund... ... die antwort ist.. NEIN :D:D:D
unproVoked
16-04-2009, 08:08
:D:D:D:D ach leute bin echt froh dass ichs gemacht hab, nach dem motto von grossmeister cacoy. a fighter who wants to fight..must sing a song... :p:p:p
du wirst dich jetzt vor mädels nich mehr retten können :cool::D
du wirst dich jetzt vor mädels nich mehr retten können :cool::D
stimmt postfach hier quillt über vor heiratsanträgen :p:p
Willi Ziegler
16-04-2009, 08:19
willi .. mein freund... ... die antwort ist.. NEIN :D:D:D
Bitte bitte :verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug:
Dieter Bohlen wartet auf DICH D-Nice!
Dieter Bohlen wartet auf DICH D-Nice!
:ups::ups::ups: psssssssssschhht!!! :D
und alle KKB User rufen für dich an :D
shadowless
16-04-2009, 09:38
feuer über deutschland? ;)
unproVoked
16-04-2009, 09:44
feuer über deutschland? ;)
:rofl:
So ists brav :halbyeaha
Heute Abend wird "gehoppt" :teufling:
Den Kuchen bekommst übrigens noch nicht heute Abend, wenns ok für dich ist :aufsmaul:
Graubereich
16-04-2009, 16:58
Nice du bist wirklich ein Hans Dampf in allen Gassen.
RESPEKT!
Nice du bist wirklich ein Hans Dampf in allen Gassen.
RESPEKT!
meine freundin findet das jetzt net sooo prickelnd, dass ich son wahnsinnig (im wahrsten sinne des wortes) öffentlicher mensch geworden bin...aber ich hab soviel spass lern ständig so tolle menschen wie euch kennen .. da lohnt sichs echt n hans dampf zu sein :):):)
aber lasst uns mal lieber in dem anderen thread weiterschreiben ist mir bissl peinlich mit den 2 threads hier .. aber fügt leider niemand zusammen :(
chillakilla
16-04-2009, 17:25
[QUOTE=D-Nice;1737226]meine freundin findet das jetzt net sooo prickelnd, dass ich son wahnsinnig (im wahrsten sinne des wortes) öffentlicher mensch geworden bin...aber ich hab soviel spass lern ständig so tolle menschen wie euch kennen .. da lohnt sichs echt n hans dampf zu sein :):):)/QUOTE]
Ich bin toll. :D
Was machst du denn sonst alles, wodurch du in der Öffentlichkeit stehst?
[QUOTE=D-Nice;1737226]meine freundin findet das jetzt net sooo prickelnd, dass ich son wahnsinnig (im wahrsten sinne des wortes) öffentlicher mensch geworden bin...aber ich hab soviel spass lern ständig so tolle menschen wie euch kennen .. da lohnt sichs echt n hans dampf zu sein :):):)/QUOTE]
Ich bin toll. :D
Was machst du denn sonst alles, wodurch du in der Öffentlichkeit stehst?
internetöffentlich mein ich ..facebook myspace udn der ganze rotz :p
unproVoked
16-04-2009, 21:46
internetöffentlich mein ich ..facebook myspace udn der ganze rotz :p
schon zurück?! wie war's? :)
schon zurück?! wie war's? :)
typisch hip hop konzi..durchwachsen sag ich mal :D erst hat er zuviel geschrien ..hat sich dann aber verbessert ..gott sei dank .stimmung war super , hat n paar mädelz auf die bühne geholt und die da richtig mächtig lang tanzen lassen..hat sich s shirt vom leib gerissen ähnliche zustände wie bei den tokio hotel buben ...mädelsgekreische mitgesinge nö muss sagen war echt cool.. hab noch zu meinem freund gesagt ich glaub heutzutage müssen erfolgreiche rapper komplettkörpertätowiert sein sonst gibts keinen plattenvertrag :D knappe stunde dann wars zu ende ..ich glaub er hatte aber eh net mehr lieder parat.
jo nachdem ich gestern echt kaum gepennt hab, war ich froh dass meine begleiter auch morgen arbeiten müssen, so sind wir danach recht zügig aufgebrochen, weil die da son chipkartensystem haben und ich wollt net nochmal in ner megaschlange stehn..das war kacke..300 leute heisst auch 300 ausweise gucken bzw. alle gewinner halt.. das hat gedauert, glücklicherweise kam dort der megaregen net an, der uns die hinfahrt beinahe unmöglich gemacht hat zeitweise ...
alles in allem muss ich doch sagen , es lohnt sich doch sich zu überwinden und sowas mal durchzuziehn, gut ich glaub geht echt nur , wenn man über sich selber lachen kann ;) hoff ich konnt den ein-oder anderen heute genauso amüsieren wie ich mich selber..
und ja kannix ich mach dir ein kind :p:p:p
unproVoked
16-04-2009, 23:10
knappe stunde... eigentlich ne frechheit, aber gut... war ja für alle für umme ^^
knappe stunde... eigentlich ne frechheit, aber gut... war ja für alle für umme ^^
kann auch sein dass es n bissl länger war.. wie gesagt, typ ist saucool ging echt fett ab inklusive so ne art stagediving..so ne art bedeutet 3 bodyguards ham ne schneise in nen pulk mädels mit ihren körpern geschlagen und da isser dann in lücke gelaufen :D
alles in allem wars echt fett! wusste gar net dass der schon soviele hits hatte :o
unproVoked
17-04-2009, 11:49
*g* dann hat sich die mühe ja gelohnt ;)
kannix wie wärs mit meinen rappart als klingelton anstatt der tasse ?? geb mal bescheid :D:D:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.