Freundinnen und andere schwere Gegenstände [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Freundinnen und andere schwere Gegenstände



kungfupanda
16-04-2009, 16:30
Ich hab letztens mal versucht, meine freundin zu tragen. (Wollte ihr halt beweisen, wie bärenstark ich bin :rolleyes:)

Dazu ist zu sagen, dass sie knapp 55 kilo wiegt. Eigentlich gings ganz gut, aber es war halt trotzdem noch anstrengend.

Welche Übungen empfehlt ihr, um die Muskeln zu trainieren, die man braucht um schwere Gegenstände - zum Beispiel Frauen - bequem tragen zu können? :D


Ich bin relativ schlank und einigermassen muskulös (1,80 77 KG)

shadowless
16-04-2009, 16:32
och.. jetzt bin ich aber enttäuscht... der titel hat so vielversprechend getönt :D

naja.... sicher mal die oberschenkel...?

dingdong
16-04-2009, 16:32
Ich hab letztens mal versucht, meine freundin zu tragen. (Wollte ihr halt beweisen, wie bärenstark ich bin :rolleyes:)

Dazu ist zu sagen, dass sie knapp 55 kilo wiegt. Eigentlich gings ganz gut, aber es war halt trotzdem noch anstrengend.

Welche Übungen empfehlt ihr, um die Muskeln zu trainieren, die man braucht um schwere Gegenstände - zum Beispiel Frauen - bequem tragen zu können? :D


Ich bin relativ schlank und einigermassen muskulös (1,80 77 KG)

kommt drauf an wie du sie tragen willst auf händen oder auf den schultern/rücken

würde aber auf jedenfall sagen die beine trainiren und rücken

chillakilla
16-04-2009, 16:33
Und dann sind wir schuld, wenn Frauen entführt werden.

Ich würde einfach schwere Grundübungen machen. Da wird so gut wie alles trainiert.

Tyler.Durden
16-04-2009, 16:33
um schwere Gegenstände - zum Beispiel Frauen

:ups:

chillakilla
16-04-2009, 16:36
och.. jetzt bin ich aber enttäuscht... der titel hat so vielversprechend getönt :D

Dachte ich auch. :(

Primo
16-04-2009, 16:47
Kreuzheben und Langhantelcurls

kungfupanda
16-04-2009, 17:00
Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten, ich bin begeistert!

Ich möchte sie vor mir (auf Händen) tragen ... obwohl sie einfach über die Schulter zu werfen, natürlich auch ne Option wär :D

Das Hauptproblem war der Rücken (so im Lendenbereich)


Was ihr wieder gleich alle denkt ... :rolleyes: :cool:

Primo
16-04-2009, 17:11
Wenns Dir zu anstrengend ist kannste Du sie ja auch im Rautek Griff hinter Dir her schleifen ! :D

Mr.Burns
16-04-2009, 17:36
Yep, schweres Kreuzheben, Military Press, Squats etc... werden Dir am besten helfen, Dein Ziel zu ereichen.
Und wenn Du dei Freundin dann problemlos tragen kannst, kannst Dich ja der nächsten Herausforderung zuwenden:

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/d4EAOWPNV2A&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/d4EAOWPNV2A&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

:D
MfG
Sebastian

kleinershredder
16-04-2009, 17:45
Bei mir gehts nach ner Minute oder so in den Armen los, wenn ich solch "Schwere Gegenstände" durch die gegend trage. :D

chillakilla
16-04-2009, 17:47
Yep, schweres Kreuzheben, Military Press, Squats etc... werden Dir am besten helfen, Dein Ziel zu ereichen.
Und wenn Du dei Freundin dann problemlos tragen kannst, kannst Dich ja der nächsten Herausforderung zuwenden:

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/d4EAOWPNV2A&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/d4EAOWPNV2A&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

:D
MfG
Sebastian
Ich hab die ganze Zeit auf den Bodyslam gewartet. Hab wohl in meiner Kindheit zu viel Wrestling geschaut. :(

VanZan
16-04-2009, 17:50
Ich hoffe ja das deine Freundin hier nicht mit liest.:D;):D

chillakilla
16-04-2009, 17:51
Ich hoffe ja das deine Freundin hier nicht mit liest.:D;):D

Ich schon. :D

VanZan
16-04-2009, 17:52
Ich schon. :D

Dann gibt es demnächst den Thread "Exfreundinnen und andere schwere Gegenstände"

rotbaer
16-04-2009, 18:04
Vielleicht übst Du erst mal mit einer leichteren Frau?:D

Gruß Rotbaer

*StreetA~StyleS*
16-04-2009, 18:41
werde metallbauer, da trägst du jeden Tag schwere Sachen herum...:D:D:D

ne, spaß.
trobier mal nen alten plastikkanister mit sand zu füllen und mach ein paar übungen damit, wie mit kettlebells...

kannst aber auch bankdrücken machen, alles nicht so wild...:cool:

nuthin
16-04-2009, 19:48
schweres kreuzheben wie erwähnt...

ich bin mal vor jahren in die situation gekommen, ne "leblose" (ohnmächtig) freundin (70kg ca.) vom boden aufheben zu dürfen und aus der disco rauszutragen...glaubt man gar nicht, was das fürn krasser unterschied ist, wenn jemand leblos "rumhängt"...seitdem geh ich pumpen :D

entsprechende vorbereitung kann also durchaus auch abseits von imponiergehabe sinn machen :)

WoRKandDiE
16-04-2009, 20:35
Ja genau! Ich trage auch ständig leblose Personen, und Kreuzheben hat mir sehr dabei geholfen!

Sharow
16-04-2009, 20:40
musse mehr spinat essen dann klappt es auch
oder dir ne dünnere freundin suchen

promo
17-04-2009, 00:30
musse mehr spinat essen dann klappt es auch
oder dir ne dünnere freundin suchen

Bei deiner zweiten variante musst ich laut lachen^^
Zum Thema: Mach nen aushilfsjob inner gärtnerei und du sagst denen, dass du den ganzen tag nur säcke mit blumenerde schleppen willst :D

Fry_
17-04-2009, 00:45
Auf dem Schlachthof jobben könnte helfen. Allerdings kann es durchaus sein, daß sie Deinen Einsatz nicht zu würdigen weiß ("um Dich einmal auf Händen tragen zu können, habe ich unentwegt tote Schweine geschleppt").

Generell könnte es passieren, daß sie etwas pikiert reagiert wenn ihre männerhassenden Freundinnen (die gehören bei vielen Frauen zum Zubehör ) ihr mal erzählen, daß Du Dir im Netz Trainingstipps geholt hast um Deine Freundin tragen zu können ;)

kungfupanda
17-04-2009, 03:47
Auf dem Schlachthof jobben könnte helfen. Allerdings kann es durchaus sein, daß sie Deinen Einsatz nicht zu würdigen weiß ("um Dich einmal auf Händen tragen zu können, habe ich unentwegt tote Schweine geschleppt").

Generell könnte es passieren, daß sie etwas pikiert reagiert wenn ihre männerhassenden Freundinnen (die gehören bei vielen Frauen zum Zubehör ) ihr mal erzählen, daß Du Dir im Netz Trainingstipps geholt hast um Deine Freundin tragen zu können ;)

Die halt ich mir mit Sprüchen ala "Warum wurden Frauen jahrtausende lang von Männern unterdrückt? ... weil es sich bewährt hat!" ... vom Leib :D

mit anderen Worten: da ist nicht mehr viel zu verlieren und meine Freundin würde sich sicher freuen, wenn sie hört was für nen Aufwand ich für sie treibe :cool: ... Nur den Thread hier sollte sie nicht sehen :D


Nochmal vielen Dank für die ganzen Tipps, werd mich im Lauf der nächsten Woche mal dran machen, das alles auszuprobieren.:)

secu
17-04-2009, 04:44
..und wenn alles nichts hilft dann versuch sie doch mal zu überzeugen das SIE DICH im rahmen der emanzipation zu tragen hat :D

Fry_
17-04-2009, 13:28
..und wenn alles nichts hilft dann versuch sie doch mal zu überzeugen das SIE DICH im rahmen der emanzipation zu tragen hat :D

Natürlich romantisch vorgetragen.

Schönes Fräulein, darf ichs wagen
Sie in diesen dunklen Tagen
einmal rundheraus zu fragen
würden Sie mich nach Hause tragen ?

secu
17-04-2009, 13:42
Natürlich romantisch vorgetragen.

Schönes Fräulein, darf ichs wagen
Sie in diesen dunklen Tagen
einmal rundheraus zu fragen
würden Sie mich nach Hause tragen ?

hehe, siehste. der ton macht die musik.^^
welche frau kann da wohl wiederstehen? :D

man sollte ne umfrage starten wieviele kkb'ler es heute versucht haben. :rolleyes:

Mokume Dojo
17-04-2009, 13:54
Dachte ich auch. :(

Bist nicht allein... :o:D

gion toji
17-04-2009, 14:43
Trag sie einfach öfter durch die Gegend, dann wirst du automatisch stärker

promo
18-04-2009, 02:17
Oder nötige deinen Vater dafür! Der ist bestimmt schwerer, also kannste somit perfekt trainieren ^^

Guv´nor
18-04-2009, 09:26
übe einfach an den wochenenden mit anderen mädels dann bist bald fit für dein girl:):rolleyes:

nuthin
18-04-2009, 09:33
Ja genau! Ich trage auch ständig leblose Personen, und Kreuzheben hat mir sehr dabei geholfen!

wer redet hier von ständig? hab ja weiterhin keine ahnung, wie du gegenstände vom boden anhebst...wenn der vorgang bei dir mehr wie bankdrücken aussieht, hau rein,woll.

achso: frohe ostern.

Drunken Master
18-04-2009, 10:03
hehe, siehste. der ton macht die musik.^^
welche frau kann da wohl wiederstehen? :D

man sollte ne umfrage starten wieviele kkb'ler es heute versucht haben. :rolleyes:

Habs Gestern versucht (ohne den Thread gelesen zu haben, erst heute entdeckt). Zum Schluss musste ich sie dann drei Stockwerke hoch tragen.:gewicht:

Fry_
18-04-2009, 13:16
Wäre glatt mal ne gute Kinowerbung für Muckibuden.
ER trägt SIE unbeholfen durch die Gegend, und dann aus dem off Fishermens-Friend-mäßig "ist sie zu schwer, bist Du zu schwach".
Wäre gleichzeitig eine klare Ansage gegen den Schlankheitswahn :)

kungfupanda
18-04-2009, 16:03
:D Wäre ne geniale Idee, wir sollten über die Gründung von "KKB-Marketing inc." nachdenken !:-§ :cool: