Fighter-Fitness Master Certification 2009 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Fighter-Fitness Master Certification 2009



Björn Friedrich
16-04-2009, 16:45
Fighter-Fitness Master Certification 2009

Funktionelle Fitness – Körperkunst – Lifestyle

Fighter-Fitness ist mehr als nur Sport. Es ist eine Körperkunst, welche die verschiedensten Elemente des Trainings miteinander verbindet, Körper und Geist stärkt und Ihnen dabei hilft, mehr Bewusstsein ins Training ells, Keulen, Sandsäcke, Joint Mobility Exercises, usw. Fighter-Fitness lehrt funktionelles Training auf jedem Level. Egal ob Sie Hobbysportler oder weltklasse Athlet sind.

Die Master Certification 2009 ist ein Workshop der Extraklasse. Fighter-Fitness Gründer und Submission Wrestling Europameister Björn Friedrich unterrichtet Sie in der Essenz dieser Körperkunst. Von den einfachen Grundlagen, bis hin zu den neusten Entwicklungen und Techniken, zeigt Ihnen Björn alles was für ein erfolgreiches Training notwendig ist.

Das Seminar ist auf 10 Teilnehmer beschränkt, damit die persönliche Betreuung jedes Teilnehmers gewährleistet ist.

DVDs und andere Medien vermitteln zwar einen guten Eindruck von Fighter-Fitness, aber die wirkliche Tiefe und Komplexität dieser Kunst ist nur durch persönlichen Unterricht zu vermitteln. Auch wenn Sie alle unsere Produkte besitzen, wird dieser Workshop all Ihre Erwartungen übertreffen.

Eine ausführliche Beschreibung aller Themen findet sich in der angehängten Ausschreibung.

Alle wichtigen Informationen im Überblick:

Wie viel kostet das Seminar?
799 Euro für Frühbucher und 899 Euro bei regulärer Anmeldung. Bei einer Anmeldung von zwei Personen gibt es 25% Rabatt.

Wer leitet das Seminar?
Die Teilnehmer werden während des gesamten Seminars von Björn Friedrich unterrichtet. Unterstützt wird er dabei wahrscheinlich durch Anita Cevizovic, die schon in zahlreichen Fighter-Fitness Produktionen zu sehen war.

Brauche ich eigene Kettlebells, Keulen oder andere Trainingsgeräte?
Eigene Trainingsgeräte sind von Vorteil, allerdings sind genügend Trainingsgeräte vorhanden, so das es nicht unbedingt notwendig ist, eigene Sachen mitzubringen.

Welche zusätzlichen Kosten, kommen auf mich zu?
Grundsätzlich überhaupt keine. Wenn Sie das Training nur für sich nutzen möchten, oder es in ihr bestehendes Training integrieren wollen, ohne dabei den Namen Fighter-Fitness zu nutzen.

Kosten entstehen nur, wenn Sie den Markennamen Fighter-Fitness offiziell nutzen möchten.

Dann entsteht eine monatliche Lizenzgebühr. Sollten Sie daran Interesse haben, können Sie mit uns gerne ein persönliches Gespräch vereinbaren.

Was soll ich mitbringen:
Motivation, Schreibzeug, Sportsachen und wenn gewünscht, ihre eigenen Trainingsgeräte wie Kettlebells, usw. Es sind aber auch genügend Trainingsgeräte vorhanden.

Weitere Infos:
Finden Sie auf unserer Website unter Die Website der Fighter-Fitness Academy (http://www.Fighter-Fitness.com) oder Sie schicken uns direkt eine E-Mail an info@fighter-fitness.com


Anmeldeschluss:
Eine Anmeldung ist bis zum 01.09.2009 möglich (Zahlungseingang und schriftliche Anmeldung). Allerdings können Sie dann nicht mehr unseren Frühbucherrabatt nutzen.

FitnessMarket
16-04-2009, 17:06
hallo björn,

habe ich das richtig gesehen/verstanden, dass das seminar (nur) zwei tage geht und dafür 800 bzw. 900 euro fällig sind?

Combat Base Hamburg
16-04-2009, 20:34
Ich denke, das hast Du richtig verstanden. :cool:
Und ich denke, das ist es wert! ;)

Bis Samstag, Björn...

Björn Friedrich
16-04-2009, 20:45
Das ist richtig 2 Tage, insgesamt 10-12 Stunden Unterricht.

Tschüß
Björn Friedrich

Kannix
16-04-2009, 21:08
Das ist, äh, ja....:o

Aber immerhin gibts ein Zertifikat. Das kann man von anderen Kaffeefahrten nicht behaupten:cool:
Schade dass es auf 10 Leute beschränkt ist. Die Leute werden Dir die Bude einrennen.
Aber ich sehe ein, dass Du Dir Deine persönliche Qualifikation bezahlen lassen musst. Wenn auch nicht auf einmal;)

Primo
17-04-2009, 09:33
@ Fitnessmarket !

Ist doch ganz einfach.....

Lern die einzelnen Übungen , nenn das Programm Warrior Fitness oder sonst wie und stell Dir selber ein Zertifikat aus ! Ist ja nicht so das Björn die Übungen erfunden hätte bzw. ein Copyright drauf hat !

Grüsse

FitnessMarket
17-04-2009, 10:58
Das ist richtig 2 Tage, insgesamt 10-12 Stunden Unterricht.

Tschüß
Björn Friedrich

danke für deine antwort. aber auch wenn ich es dir ganz ehrlich gönne, mit deinem wissen und namen geld zu verdienen, empfinde ich - für mich privat und persönlich - die kosten für deutlich zu hoch.

anders siehts aus, wenn man plant, dies dann gewerblich nutzen möchte, bspw. fighter fitness kurse anbietet, aber da dafür - für die nutzung des namens - ja dann auch wieder eine monatlich gebühr zu zahlen ist, sehe ich es in diesem fall dann ähnlich.

trotzdem, viel erfolg!