fassungslos: pozzen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : fassungslos: pozzen



secu
17-04-2009, 04:15
da ich nicht pennen kann und gelangweilt nachrichten verfolgt habe bin ich gerade auf was gestossen das selbst ich noch nicht kannte.

ich bin echt fassungslos. da stimmt echt das sprichwort das es nichts gibt das es nicht gibt.

Aids: Warum sich Menschen freiwillig mit HIV anstecken - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE (http://www.welt.de/vermischtes/article719677/Warum_sich_Menschen_freiwillig_mit_HIV_anstecken.h tml)

Trisomie78
17-04-2009, 04:59
bin auch gelangweilt + kann nicht pennen.
willste pozzen?

ne jetze mal im ernst.
die müssen echt hinüber sein.
würden solche leute sicher sein in ihrem vorhaben zu sterben, würden sie sich nen strick nehmen.
die wissen doch gar nicht, was sie wollen.

secu
17-04-2009, 05:06
bin auch gelangweilt + kann nicht pennen.
willste pozzen?

ne jetze mal im ernst.
die müssen echt hinüber sein.
würden solche leute sicher sein in ihrem vorhaben zu sterben, würden sie sich nen strick nehmen.
die wissen doch gar nicht, was sie wollen.

mmh, ne lass mal...

vor allem die gründe die die leute nennen. das gibt es nicht.
"ich will männer anstecken die es nicht anders verdienen"
"ich werde von der angst verfolgt mich anzustecken und darum mache ich das jetzt mal"

OH MAN!!!

Trisomie78
17-04-2009, 05:09
das is wirklich nicht gerade einfach nach zu vollziehn.
müsste doch eigendlich ne mordanklage geben.

secu
17-04-2009, 05:13
das is wirklich nicht gerade einfach nach zu vollziehn.
müsste doch eigendlich ne mordanklage geben.

gefährliche körperverletzung - siehe nadja
...aber wie sich das im rahmen der einwilligung verhält weiß ich nicht. die leutz wollen das ja.

Trisomie78
17-04-2009, 05:20
sterbehilfe ist in der schweiz umstritten, aber legal.
dafür fahren sogar deutsche, holländer + franzosen hierher.
dazu müssten sie allerdings bereits totkrank sein.
(ob n gewaltiger sprung in der schüssel dafür ausreicht, kann ich allerdings nicht beurteilen)

secu
17-04-2009, 05:29
meine fresse, hab gerade mal n bisschen gegoggelt. gibt ja sogar party's wo sich leute dazu treffen, und kleinanzeigen wo leute das anbieten.

...so, ich glaube so 3 stündchen haue ich mich jetzt doch mal hin.

Trisomie78
17-04-2009, 05:39
POZZENPARTY!!!

http://smiliestation.de/smileys/Party/81.gif (http://www.prepaidkarten-news.de/)

Lykaner
17-04-2009, 06:07
Mike ist einer dieser Menschen, die ein sonniges Gesicht haben, doch er sagt, dass immer ein Schatten auf ihm lag. Er war schon immer ein ängstlicher Mensch. Er wurde gehänselt. Warum, weiß er nicht. In der Schule gaben sie ihm einen Spitznamen, der so schlimm war, dass er ihn heute nicht mehr in den Mund nehmen will. Er wurde oft verprügelt. Irgendwann war er einfach froh, wenn er die erste Faust in seinem Gesicht spürte, denn dann war die Angst endlich weg und der Schmerz endlich da.

Er war schon lange aus der Schule raus, als er feststellte, dass er schwul ist. Und dass er auf Dinge steht, die viele Menschen nicht verstehen: Gummimasken, Skinstiefel. Auf Sex, der sich um Gewalt und Beherrschung dreht. Und er stellte fest, dass er sich in einer Szene befindet, in der sehr viele Menschen das Virus in sich tragen. Da war sie wieder, die Angst. Gott, ich könnte positiv sein. Gott, mach, dass ich leben darf.

Als er mit der Angst nicht mehr leben wollte, suchte er im Internet einen Pozzer. An dem Tag, als er sich infizieren wollte, setzte er sich in sein Auto und fuhr zu Jan, 30 Jahre alt, HIV-positiv. Sie aßen zusammen Nudeln mit Fleischsauce, dann schliefen sie miteinander. Mike erzählt es so: "Es ging ewig hin und her. Mal schrie er: Ich geb' dir das Virus, ich geb's dir. Dann hörten wir auf, und ich schrie ihn an: Gib's mir endlich, das Scheiß-Virus. Irgendwann kam er. Und ich weinte die nächsten Stunden."

:weirdface :vogel: :weirdface :vogel: :weirdface :vogel: :weirdface :vogel:

Trisomie78
17-04-2009, 06:10
klingt ja als würde man high werden davon.

wir wolln auch plazebo!

Lykaner
17-04-2009, 11:38
Ich hab ja schon ne Menge sicken Shit im Leben gesehen, ich hab schon Pferde kotzen gesehen, aber die "Pozzerei" schlägt mal alles :ups: :vogel:

Man sollte auch einen Thread "Verhaltensauffällige Erwachsene" entsprechend eröffnen :weirdface :vogel:

Blu-kay
17-04-2009, 11:41
da ich nicht pennen kann und gelangweilt nachrichten verfolgt habe bin ich gerade auf was gestossen das selbst ich noch nicht kannte.

ich bin echt fassungslos. da stimmt echt das sprichwort das es nichts gibt das es nicht gibt.

Aids: Warum sich Menschen freiwillig mit HIV anstecken - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE (http://www.welt.de/vermischtes/article719677/Warum_sich_Menschen_freiwillig_mit_HIV_anstecken.h tml)
Genauso wie Barebacking-Parties und sowas :(:(, krank !

`Eagle´
17-04-2009, 11:43
Einfach nur echt krank

chillakilla
17-04-2009, 11:49
POZZENPARTY!!!

http://smiliestation.de/smileys/Party/81.gif (http://www.prepaidkarten-news.de/)

Rocky und ich wollen uns nächste Woche mit Da Mo treffen. Vielleicht willst du ja mitmachen.:)

Rocky777
17-04-2009, 11:49
Ich bin für Gruppenpozzen.. so wie bei Darwins Gesetzen und dann alle zu Eunuchen machen.

chillakilla
17-04-2009, 11:52
Ich bin für Gruppenpozzen.. so wie bei Darwins Gesetzen und dann alle zu Eunuchen machen.

Aber als Eunuchen können wir gar keinen mehr anstecken. :( Außer wir werden dann noch zu Junkies, aber das ist Kommerz!

Fry_
17-04-2009, 12:12
Mir dämmert grade: Da kann man sich ja als völlig Gesunder Sex erschleichen und dabei auch noch ein gutes Werk tun. Naja, ich glaube ich hab da ein paar Haken übersehen.

Lykaner
17-04-2009, 12:15
Naja, ich glaube ich hab da ein paar Haken übersehen.

Es sei denn, du hast in deinem geheimen Labor ein zuverlässiges HIV-Gegenmittel erfunden :D

Fry_
17-04-2009, 12:20
Es sei denn, du hast in deinem geheimen Labor ein zuverlässiges HIV-Gegenmittel erfunden :D

Kannix kann das heilen. Niemand, dem Kannix einen Lowkick gegeben hat ist je an HIV gestorben.

secu
17-04-2009, 13:20
Kannix kann das heilen. Niemand, dem Kannix einen Lowkick gegeben hat ist je an HIV gestorben.

mmh, sind seine Lowkick's dann nicht eine verbotene Ausübung ärztlicher Kunst? *gg*

...obwohl "ärztliche Kunst" ja Heilbehandlung sein sollte.^^

Fry_
17-04-2009, 13:23
mmh, sind seine Lowkick's dann nicht eine verbotene Ausübung ärztlicher Kunst? *gg*

...obwohl "ärztliche Kunst" ja Heilbehandlung sein sollte.^^

Na ja, die Ärzte haben jahrhundertelang z.B. Tuberkulosekranke mit Aderlässen umgebracht. George Washington wurde so um die Ecke gebracht.
Kannix' Heilverfahren fällt wohl in diese Kategorie :D

secu
17-04-2009, 13:26
Na ja, die Ärzte haben jahrhundertelang z.B. Tuberkulosekranke mit Aderlässen umgebracht. George Washington wurde so um die Ecke gebracht.
Kannix' Heilverfahren fällt wohl in diese Kategorie :D

ja ok, da hast du recht. hoffentlich treibt er die entwicklung nicht soweit voran das man demnächst einen doktortitel vorweisen muß bevor man eine kk anfangen darf.^^

Rocky777
17-04-2009, 13:35
Er nimmt in Kauf, dass man bald sehen wird, dass er krank ist. Dass seine Beine immer dünner werden, seine Wangen vielleicht einfallen. Und dass dann bald der Tod kommt, in ganz unterschiedlicher Gestalt. Dass er langsam an einem kleinen, scheinbar harmlosen Magen-Darm-Erreger oder an einer Lungenentzündung sterben kann, die sein Immunsystem nicht mehr bewältigt. Dass er genauso gut erbärmlich an einem Tumor zugrunde gehen kann. Oder verhungern. Manche Aidspatienten können die Nährstoffe nicht mehr verwerten und die Nahrung nicht mehr bei sich behalten.Peter sagt, dass er viele kennt, die positiv sind, aber niemanden, der bislang daran gestorben ist. Das ist das Gefährliche an dieser Krankheit. Dass sie für viele so aussieht, als sei sie besiegt. Er hat keine Ahnung, dass man bald sehen wird, dass er krank ist. Dass seine Beine immer dünner werden, seine Wangen vielleicht einfallen. Dass er einen Stiernacken bekommen kann, jene Fetteinlagerung, die durch die Krankheit entsteht. Er weiß nicht, dass dann der Tod kommt, in ganz unterschiedlicher Gestalt.

Dass er langsam an einem kleinen, scheinbar harmlosen Magen-Darm-Erreger oder an einer Lungenentzündung sterben kann, die sein Immunsystem nicht mehr bewältigt.Dass er genauso gut erbärmlich an einem Tumor zugrunde gehen kann. Oder verhungern. Manche Aidspatienten können die Nährstoffe nicht mehr verwerten und die Nahrung nicht mehr bei sich behalten.

eh... Oo Tippfehler?

Kaan K.
17-04-2009, 13:38
eh... Oo Tippfehler?

wie Tippfehler???

zum Thema: Ich möchte nicht über Menschen beurteilen die sowas machen...weil ich mich nciht mal im entferntesten in solche menschen hineinversetzen kann...Aber ich finds gruselig...einfach nur gruselig

Rocky777
17-04-2009, 13:40
wie Tippfehler???

zum Thema: Ich möchte nicht über Menschen beurteilen die sowas machen...weil ich mich nciht mal im entferntesten in solche menschen hineinversetzen kann...Aber ich finds gruselig...einfach nur gruselig

Warum sie das zwei Mal schreiben oder soll es damit Dramatischer wirken?

Sharow
17-04-2009, 13:41
krank

Fry_
17-04-2009, 13:42
Na ja, diese Leute haben ne Vollmeise, keine Frage. Viel erschütternder finde ich eigentlich schlichte Dummheit/Ignoranz im Stil von "ich mach mir da keine Sorgen, ich gehe regelmäßig zum AIDS-Test". Wenn man so was mal live zu hören bekommen hat fragt man sich, wie die Menschheit so lange überleben konnte ...

Kaan K.
17-04-2009, 13:44
Warum sie das zwei Mal schreiben oder soll es damit Dramatischer wirken?

achso..^^ vllt haben sie keine anderen Todesursachen von HIV infizierten ermitteln können und wollten so viele wie möglich nennen indem sie die ursachen einfach verdoppeln...:D

Viele "pozzer" machen das auch weil ihr Partner HIV positiv ist und sie sich, mit der infizierung der Krankheit, ihrem Partner näher fühlen.

secu
17-04-2009, 13:45
Na ja, diese Leute haben ne Vollmeise, keine Frage. Viel erschütternder finde ich eigentlich schlichte Dummheit/Ignoranz im Stil von "ich mach mir da keine Sorgen, ich gehe regelmäßig zum AIDS-Test". Wenn man so was mal live zu hören bekommen hat fragt man sich, wie die Menschheit so lange überleben konnte ...

ja, so einen fall hatte ich letzens noch. wieder so jemand der meinte das er sich nicht schützen müßte weil er sich die leute mit denen in die kiste springt vorher genau anguckt. :ups:

Kaan K.
17-04-2009, 13:46
ja, so einen fall hatte ich letzens noch. wieder so jemand der meinte das er sich nicht schützen müßte weil er sich die leute mit denen in die kiste springt vorher genau anguckt. :ups:

eigentlich traurig wie wenig aufgeklärt die Leute sind.

Rocky777
17-04-2009, 13:46
Viele "pozzer" machen das auch weil ihr Partner HIV positiv ist und sie sich, mit der infizierung der Krankheit, ihrem Partner näher fühlen.

Stand ja im Text :p

Budoka_Dante
17-04-2009, 14:54
"Ich will HIV haben, damit ich Männer anstecken kann, die es verdienen" :

:weirdface

zangief
17-04-2009, 15:10
OMG! :ups:
Ganz schön gruselig.

UlkOgan
17-04-2009, 15:50
Hm.
Kriegen die den Kick auch, wenn man nur behauptet, dass man HIV-positiv wäre? :rolleyes:



Ich hab ja schon ne Menge sicken Shit im Leben gesehen, ich hab schon Pferde kotzen gesehen, aber die "Pozzerei" schlägt mal alles :ups: :vogel:

Man sollte auch einen Thread "Verhaltensauffällige Erwachsene" entsprechend eröffnen :weirdface :vogel:
:D

Trisomie78
17-04-2009, 15:58
ja, so einen fall hatte ich letzens noch. wieder so jemand der meinte das er sich nicht schützen müßte weil er sich die leute mit denen in die kiste springt vorher genau anguckt. :ups:

ab jetze seh ichmir die leute auch genau an....
bevor ich mich entscheide, welcher aidskranke mir leid tut.

dermatze
17-04-2009, 16:51
:ups:...meine Fresse...:narf:

Ratte
17-04-2009, 21:24
Sorum isses mir kackegal, auch wenn ich es nich nachvollziehen kann. Stören würds mich wenns darum ginge andere anzustecken aber so schaden die sich nur selbst Gevatter Darwin erledigt den Rest im Laufe der Zeit :D

Die eine Olle allerdings die es haben will um Kerle damit anzustecken gehört eingestampft,...war bestimmt die eine von den NoAngels :D

Da Mo
17-04-2009, 21:27
Kennt ihr die Painoylmpics??

dingdong
17-04-2009, 21:33
kenn das nur bei masern

chillakilla
17-04-2009, 21:39
kenn das nur bei masern

Dein erster lustiger Beitrag in diesem Forum. :halbyeaha

dingdong
17-04-2009, 21:41
Dein erster lustiger Beitrag in diesem Forum. :halbyeaha

ich hoffe deiner kommt auch noch

chillakilla
17-04-2009, 21:44
ich hoffe deiner kommt auch noch

Ich merke: du bist neu hier. :p

dingdong
17-04-2009, 21:46
Ich merke: du bist neu hier. :p

nö ich les schon lange mit und war ganz früher unter anderem namen hier

Janice
17-04-2009, 21:47
Echt krank - wie kann man nur so bescheuert sein? Leute Leute...Kondome schützen....

Da Mo
17-04-2009, 21:48
Es gibt auch welche die sich freiwillig Querschnitzgelähmt machen oder sich Arme und Beine amputieren lassen.

Kaan K.
17-04-2009, 22:03
Es gibt auch welche die sich freiwillig Querschnitzgelähmt machen oder sich Arme und Beine amputieren lassen.

oder welche die sich freiwillig aufessen lassen:o

secu
17-04-2009, 22:05
oder welche die sich freiwillig aufessen lassen:o

ja, soll's geben, bzw. extra foren wo sich solche verabreden. ey, bei manchen sachen kann einem nur schlecht werden...

chillakilla
17-04-2009, 22:05
...Kondome schützen....

Du hast wohl nicht verstanden um was es geht?

Janice
17-04-2009, 22:09
Ich hab schon verstanden, worum es geht. Und ich denke mir, da es sogar Leute gibt, die sich absichtlich infizieren lassen um sich selbst oder andere kaputt zu machen, sollte man das mit der Eigensicherung auf jeden Fall ernst nehmen. So meinte ich das...

bajo
17-04-2009, 22:19
Diese kranken Arschlöcher sollte man einschläf... äh einsperren und ihrer Krankenkasse melden, damit sie sich -ohne Medikamente- möglichst schnell aus dem menschlichen Gen-Pool katapultieren.

Primo
17-04-2009, 22:47
Auf Kuba gabs mal ne Protestbewegung von jungen Leuten die sich absichtlich mit dem HIV Virus infiziert haben um auf das Elend aufmerksam zu machen und als Protest gegen das herrschende Regime .



Gruss

cyak45
17-04-2009, 22:50
Auf Kuba gabs mal ne Protestbewegung von jungen Leuten die sich absichtlich mit dem HIV Virus infiziert haben um auf das Elend aufmerksam zu machen und als Protest gegen das herrschende Regime .



Gruss

Ziemlich fragwürdige Aktion, haben die sich oder dem Regime damit einen Gefallen getan:rolleyes:

Primo
17-04-2009, 22:51
Klar , ich halts auch für total schwachsinnig !!!

Tyler.Durden
18-04-2009, 02:51
blöde idee. gut für das regime, einfach ein wenig geduld zeigen und der widerstand löst sich von selbst auf:rolleyes:

Da Mo
18-04-2009, 08:38
blöde idee. gut für das regime, einfach ein wenig geduld zeigen und der widerstand löst sich von selbst auf:rolleyes:

Ach schade das es nicht Lepra war, da hätte so ein schönes wortspiel gegeben.:(

Rocky777
18-04-2009, 13:30
Ach schade das es nicht Lepra war, da hätte so ein schönes wortspiel gegeben.:(

hahaha

Da Mo
18-04-2009, 13:52
hahaha

Ist das so ein ironisches haha oder meinst du das ernst ?

Rocky777
18-04-2009, 13:59
Ist das so ein ironisches haha oder meinst du das ernst ?

Ich meins ernst :p

Da Mo
18-04-2009, 14:00
Ich meins ernst :p

:blume: