PDA

Vollständige Version anzeigen : Just for Fun II. Mülheim



Haroon
17-04-2009, 08:15
Marcel (Sparta)vs Malte Brackel(Mülheim) (http://www.youtube.com/watch?v=UghVcsl2Nhw)

Karl Stahl (Sparta)vs Serdar(Taifun) (http://www.youtube.com/watch?v=PJl_uTYPbcI)

Weitere folgen...

Jaycee
17-04-2009, 08:32
Marcel (Sparta)vs ?(Mülheim) (http://www.youtube.com/watch?v=UghVcsl2Nhw) Malte Bracke

Karl Stahl (Sparta)vs Serdar(Taifun) (http://www.youtube.com/watch?v=PJl_uTYPbcI)

Weitere folgen...

Vielen Dank Les...:halbyeaha

Haroon
17-04-2009, 10:10
Krötschzilla (Sparta) vs Martin (Taifun) (http://www.youtube.com/watch?v=8ut3LWqaBO8)

Und für unsere Gazelle:
Jan (Sparta) vs ? (http://www.youtube.com/watch?v=x29wjLg0JJk)

Nix zu danken Jaycee

pelicanino
17-04-2009, 10:19
thx...

Gazelle
26-04-2009, 00:23
Super! Danke Haroon!

Royce Gracie 2
27-04-2009, 19:15
Boha das rumgeschreie geht auf die Nerven.

Ich kann ja verstehen wenn man seine Fighter unterstützen will ...

Aber das ist ein Just for fun Turnier ?

Und irgendwer schreit da rein als ginge es um Gold by Olympia
Muss das sein :(

bustamente
28-04-2009, 12:19
@royce gracie2

den brüllenden typen, den du meinst, ist mein trainer...und sowas nennt
man unterstützung und coachen mit herz...aber wie ich schon an deinem billigen
Forum - Namen erkennen kann, hast du von sowas keine ahnung...trainier mal lieber und kämpf mal auf ein paar turniere.....dann kannst du mitreden....
ciao

lipgoi
28-04-2009, 12:25
Boha das rumgeschreie geht auf die Nerven.

Ich kann ja verstehen wenn man seine Fighter unterstützen will ...

Aber das ist ein Just for fun Turnier ?

Und irgendwer schreit da rein als ginge es um Gold by Olympia
Muss das sein :(Bleib mal ganz locker.

Vorschlag: Komm dochmal bei so einem Turnier vorbei, dann kannst du es ihm persönlich sagen, dass dich sein "Rumgeschreie" nervt.

Haroon
28-04-2009, 12:41
Es geht natürlich nicht um Gold, nur um die Ehre...;)

Ausserdem wenn Karl Stahl aufläuft gehts immer so ab, ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Ist einfach zu geil der Typ...

Jaycee
28-04-2009, 22:38
Boha das rumgeschreie geht auf die Nerven.

Ich kann ja verstehen wenn man seine Fighter unterstützen will ...

Aber das ist ein Just for fun Turnier ?

Und irgendwer schreit da rein als ginge es um Gold by Olympia
Muss das sein :(

Ich bin zwar auch eher der ruhige typ beim coachen, aber ich finds absolut geil wie manche Coaches abgehen ( gell Armin)....

Royce Gracie 2
28-04-2009, 23:46
Bleib mal ganz locker.

Vorschlag: Komm dochmal bei so einem Turnier vorbei, dann kannst du es ihm persönlich sagen, dass dich sein "Rumgeschreie" nervt.

vorbeikommen werde ich sicher bei einigen grappling turnieren sofern meine Verletzung ausgeheilt ist und die Uni nicht im Weg steht.
Es ist für mich schon länger ein großer Wunsch da mal mit zu machen.

Ihm unnötig blöd kommen werde ich aber sicher nicht ...
was soll das bringen ?
Bekomme ich nur gesagt, dass ich als Anfänger die klappe halten soll und ihr habt was zu lachen.
:D


Ich kann mir durchaus vorstellen , dass der Trainer ein super Typ ist und ich habe auch in keinster Weise was gegen ihn persönlich gesagt !
Ich finde nur , dass er hier für meinen Geschmack etwas zu emotional bei der Sache ist , dafür dass es doch als " Just for Fun" Turnier gedacht ist.

Is eben meine persönliche Einstellung als "Sportler", dass Fun Turniere und "Freundschaftsspiele" ohne derart emotionale Stimmung angenehmer sind.

Im richtigen Wettkampf um Titel freilich , ist eine derartige Unterstützung super.

LeeveJung
29-04-2009, 08:00
Ich bin auch kein Fan von dem Rumgeschreie am Mattenrand aber bei Armin ist das schon Kult :D

Ich zitiere: "Nimm den scheiss Arm ! ...Nimm den scheiss Arm!" "Gib Ihm den scheiss Arm nicht ! ....Gib ihm den scheiss Arm nicht!"

Auf der anderen Seite muss ich Dir sagen freut es mich wenn Trainer sich so für Ihre Schüler angagieren und helfen. Gibt widerum andere Coaches die sich nur die Klöten fest halten und denken....oh, gott gehört der zu mir?

Nino
29-04-2009, 21:38
Viel wichtiger ist doch die Frage wieso jemand, der offensichtlich Nico heißt, Karl Stahl genannt wird :confused:

wooden dummy
29-04-2009, 21:59
insider :) müsste karl stahl schön selbst verraten :)
es lebe karl stahl!
viellleicht lutscht er grad ein ghetto bonbon :P

und er heisst nicht nico sondern niko! :)

Gazelle
29-04-2009, 21:59
Armin ist beim Coachen einfach nur Super!:D:biglaugh:
Ob Just for Fun oder nicht ist Scheiß egal!
Bei der Respect Veranstaltung in Herne hab ich zu meinen Jungs nur gesagt:
"Scheiß auf den Kampf! Guckt euch lieber Armin beim Coachen an!!!":D

lipgoi
29-04-2009, 22:45
vorbeikommen werde ich sicher bei einigen grappling turnieren sofern meine Verletzung ausgeheilt ist und die Uni nicht im Weg steht.
Es ist für mich schon länger ein großer Wunsch da mal mit zu machen.

Ihm unnötig blöd kommen werde ich aber sicher nicht ...
was soll das bringen ?
Bekomme ich nur gesagt, dass ich als Anfänger die klappe halten soll und ihr habt was zu lachen.
:D


Ich kann mir durchaus vorstellen , dass der Trainer ein super Typ ist und ich habe auch in keinster Weise was gegen ihn persönlich gesagt !
Ich finde nur , dass er hier für meinen Geschmack etwas zu emotional bei der Sache ist , dafür dass es doch als " Just for Fun" Turnier gedacht ist.

Is eben meine persönliche Einstellung als "Sportler", dass Fun Turniere und "Freundschaftsspiele" ohne derart emotionale Stimmung angenehmer sind.

Im richtigen Wettkampf um Titel freilich , ist eine derartige Unterstützung super.Hier groß einen erzählen kann jeder. Sprich Ihn dochmal darauf an, er hat dann schon die passende Antwort für dich parat...

Royce Gracie 2
29-04-2009, 23:13
Du findest es also ne gute Idee , wenn ich als wildfremder zu einem Menschen , den ich nicht persönlich kenne !
Bei der ersten Begegnung hingehe und sage : Ey du , ich fands nervig als ich da mal nen Video geschaut habe und du so rumgebrüllt hast.
Das hätte ich gerne etwas leiser.

Da kann niemals nix gutes dabei rauskommen. :ups:
Sollte jedem mit IQ über 80 klar sein

Und is auch net meine Art jemand persönlich wegen so kleinigkeiten dumm anzusprechen

Finde wir sollten uns hier wieder auf die Videos konzentrieren und die Sache einfach vergessen.

Frank G.
01-05-2009, 11:16
Ich finde nur , dass er hier für meinen Geschmack etwas zu emotional bei der Sache ist , dafür dass es doch als " Just for Fun" Turnier gedacht ist.


Eher finde ich es fragwürdig, ein grappling Wettkampf Just for fun zu benennen!
Es ist und bleibt ein Wettkampf! Leute sind nervös, aggressiv, versuchen den Gegner zu hebeln oder zu würgen. Leute verletzen sich.....alles wie bei jedem anderen Turnier auch.

Nur durch die bezeichnung JUST FOR FUN wird den Leuten definitiv ein falscher eindruck vermittelt!

bajo
01-05-2009, 11:26
Fakt ist aber mal auch, dass Karl Stahl einfach mal der lässigste Name der Welt ist. :D :D :D
Besser wäre nur noch Kahl Stahl.

lipgoi
01-05-2009, 15:25
Du findest es also ne gute Idee , wenn ich als wildfremder zu einem Menschen , den ich nicht persönlich kenne !
Bei der ersten Begegnung hingehe und sage : Ey du , ich fands nervig als ich da mal nen Video geschaut habe und du so rumgebrüllt hast.
Das hätte ich gerne etwas leiser.

Da kann niemals nix gutes dabei rauskommen. :ups:
Sollte jedem mit IQ über 80 klar sein

Und is auch net meine Art jemand persönlich wegen so kleinigkeiten dumm anzusprechen

Finde wir sollten uns hier wieder auf die Videos konzentrieren und die Sache einfach vergessen.Jedem mit IQ über 1,2 dürfte auch klar sein, dass das Lästern in einem Forum verglichen mit einer persönlichen Kritik, hinterhältig ist. Wenn man nicht die Eier hat seine Meinung "echt" zu vertreten, sollte man lieber seine Meinung für sich behalten und sich nur heimlich ärgern.

Jaycee
01-05-2009, 17:49
Eher finde ich es fragwürdig, ein grappling Wettkampf Just for fun zu benennen!
Es ist und bleibt ein Wettkampf! Leute sind nervös, aggressiv, versuchen den Gegner zu hebeln oder zu würgen. Leute verletzen sich.....alles wie bei jedem anderen Turnier auch.

Nur durch die bezeichnung JUST FOR FUN wird den Leuten definitiv ein falscher eindruck vermittelt!

Just for fun weil es kein Wettkampf mit Turniermodus ist... Man kämpft um keinen Titel, keinen Pokal sondern eben nur "Just For Fun"...
Was daran fragwürdig sein soll verschließt sich mir...


Boha das rumgeschreie geht auf die Nerven.

Ich kann ja verstehen wenn man seine Fighter unterstützen will ...

Aber das ist ein Just for fun Turnier ?

Und irgendwer schreit da rein als ginge es um Gold by Olympia
Muss das sein

Ist doch uninteressant ob Just for fun oder ein anderer Wettkampf....
Wenn die Coaches so abgehen ist es vollkommen ok...
Wer es nicht abkann, braucht nicht dorthin und muss sich auch nicht die Videos anschauen...
Wenn ich ruhe und besinnlichkeit suche, geh ich in die Kirche...

Farrang
01-05-2009, 21:38
[QUOTE=Jaycee;17
Wenn ich ruhe und besinnlichkeit suche, geh ich in die Kirche...[/QUOTE]

:rofl: der war gut ;)

tonfa
03-05-2009, 09:30
oh mann leute... er hat doch nur gesagt, dass ihn das geschreie nervt.
ja und? denn einen nervt es, den anderen nicht. macht mal aus ner mücke keinen elefanten.
ich persönlich mag es auch nicht wenn mein trainer zu viel reinschreit.

ich würde ihm das schon sagen, wenn es mich nervt. warum denn auch nicht? werde ich sonst gekillt?


peace out