Vollständige Version anzeigen : Zwei Aktionen für unseren Sport
Andreas Stockmann
17-04-2009, 08:56
Welche Menschen trainieren eigentlich MMA? Was verbindet sie? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, starten Ground & Pound und die FFA zusammen eine Aktion. Die andere Aktion betrifft speziell alle Fans der UFC. Wer mehr lesen und wissen will klickt hier. (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Zwei-Aktionen-fur-unseren-Sport.html)
Zwei Bitten habe ich: zum einen tragt diese Aktion in jedes Forum zum anderen, schreibt doch die Design (und alle anderen) Vorschläge zur UFC 99 Party hier herein!
CU
Sieht gut aus.
Ich habe keinen Grossen Unterschied zwischen dem 1sten und 3ten Design gesehen.
Wuerde mir aber so ein Tshirt auf jeden Fall zulegen.
Bulldogs-Gym
18-04-2009, 19:25
Die Designs schauen alle gut aus, aber mir persönlich gefällt Design Nr.3 am besten :bang:
Würde mir auf jedenfall auch eins zulegen. :halbyeaha
Tolle Sache.
Gruß
Bulldogs-Gym
Also, eine sehr schöne Aktion. Knackpunkt ist meiner Meining nach nur, dass hier nicht Peter Sobotta der einzige Deutsche ist, den ich supporte, sondern Dennis in gleichem Maße. Wenn schon, dann Sobotta/Siver oder Team Germany. Beide sind in persona sehr höfliche und feine menschen zudem große sportler, da finde ich es nicht ok, einen aussen vor zu lassen.
Und nein, ich hab kein Design, weil ich am pc nix kann :) Nur würde ich auf die ärmel links das FFA logo klein, rechts das Gnp logo setzen, im stile der FFA referee shirts. Zwei große Logos unterienander sehen etwas zugeklatscht aus, eventuell einfach klein das gnp logo zweimal auf die vordere schulter, und das ffa größer auf die brust, unter ein cooles design von Team germany.
Soweit
Rocky777
18-04-2009, 21:13
Sieht gut aus.
Ich habe keinen Grossen Unterschied zwischen dem 1sten und 3ten Design gesehen.
Wuerde mir aber so ein Tshirt auf jeden Fall zulegen.
und zwischen eis und zwei? oO Da sehe ich gar keinen.
-edit- achso.. schrift ist abgerundet.
Wenn dann Drei.
Triple-F-Gym
27-04-2009, 12:13
Mir gefällt das 3.
Wird dir Grundfarbe wirklich grau?
Ich hätt mir was knalligeres gewünscht, rot oder so....
Wir werden Peter natürlich von unserem schon gebuchten
Block aus anfeuern!
Geli
UCS
Triple-F Gym
-Wer nicht kämpft hat schon verloren-
ArschmitRingerohren
03-05-2009, 21:54
Bin auch für Nr. 3!
Im Übrigen schließe ich mich hier in allen Punkten TULCH an!
Andreas Stockmann
04-05-2009, 08:37
Hallo Jungs,
meine Idee war: einfach mal ein Design in den Raum zu werfen und mir eure Vorschläge anzusehen, um dann den besten Entwurf zu sponsorn. Ich merke gerade das die Idee aber nach hinten los gegangen ist... mir ging es um aktive Mitarbeit, um einen gemeinsamen Entwurf. Das Design gefiehl mir schon nach einem Tag nicht mehr, doch das sah ich nicht als Problem - hatte ich doch euch, glaubte ich - wenn wir nicht bald etwas hervorzaubern wird das wohl nix mit einem einzelnem Supportershirt, denn mir fehlt einfach die Zeit dazu. Ob Peter oder Dennis, oder beide Fighter DAS solltet ihr entscheiden, genauso wie das Enddesign - denn ihr solltet es dann ja auch anziehen ;) wir wollten es nur sponsorn/anschieben.
CU
kungfuschnitzel
04-05-2009, 09:37
Nummer 3 g'fällt ma! :halbyeaha
Ich weiß zwar nicht wo es auf einmal herkommt, aber ich find Nummer 4 nicht schlecht.
Teile aber trotzdem die Meinung das, wenn man schon supported, beide Namen auf das Shirt gehören.
Ich hab da mal gezaubert! Nur ne grobe Skizze! Quasi!
ist immer zuerst die vorder dann in dazugehöriger farbe die rückseite!
Andreas Stockmann
04-05-2009, 12:44
- endlich
- einer hat es verstanden
:klatsch::klatsch::klatsch:
- endlich
- einer hat es verstanden
:klatsch::klatsch::klatsch:
Würd ja auch gern weiterhelfen und meinen Beitrag dazu leisten, aber mir fehlen einfach die Skills dazu. :D
Der Entwurf vom Ivo gefällt mir von der Grundidee wirklich gut!
Andreas Stockmann
04-05-2009, 14:34
Eine Anmerkung noch: ich würde den Schriftzug "UFC" und/oder "UFC 99" nicht auf ein Shirt drucken und dann in einer Gruppe dort einmarschieren wollen ;) ichglaube das dürfen wir nicht...
CU
Eine Anmerkung noch: ich würde den Schriftzug "UFC" und/oder "UFC 99" nicht auf ein Shirt drucken und dann in einer Gruppe dort einmarschieren wollen ;) ichglaube das dürfen wir nicht...
CU
ok das stimmt...
CU
Hab die anderen geloescht wegen Urheberrecht...
Hier mal was neues...
Hoffentlich faellt jedem das Schwarz-Rot-Gold auf ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.