Vollständige Version anzeigen : Kopfschutz waschen ?
MuayMuay
17-04-2009, 14:06
Darf man den Kopfschutz mit der Waschmaschiene waschen ?
Habt ihr einige Tipps ?
Rocky777
17-04-2009, 14:07
WENNNNN überhaupt, würde ich es in ein Kopfkissenbezug stecken und schonend bei 30° waschen.
Was meinst Du warum die Dinger so versifft im Gym sind? Bestimmt nicht weil man die wachen darf, aber es niemand tut...
~A.nonym
17-04-2009, 15:44
Mit einem nassen Lappen auswischen, bevor du ihn garnicht säuberst ;)
Was meinst Du warum die Dinger so versifft im Gym sind? Bestimmt nicht weil man die wachen darf, aber es niemand tut...
Iiiiii ist ja ecklig
-xKevinx-
17-04-2009, 16:09
Ich sprühe meinen immer mit Sagrotan ein hilft auch viel , glaube aber das es schonmal so einen Thread gab
Sagrotan? Stelle ich mir lustig vor wenn das Zeug dann mit Schweiss in die Augen läuft...
-xKevinx-
17-04-2009, 22:13
hmm ich selber habe damit kein Problem sprühe das ja auch nur auf ein Tuch :P und reibe den dann damit ein^^
EDIT: ja ich weiß habe geschrieben das ich ihn einsprühe !
Sagrotan? Stelle ich mir lustig vor wenn das Zeug dann mit Schweiss in die Augen läuft...
naja für gewöhnlich lässt man das trocknen:weirdface
Und das getrocknete wird dann wieder flüssig wenn es nass und feucht wird; aber Ihr habt recht. Das ist Korintenkackerei, sorry ;) Ich weiss ja wie es gemeint ist.
Edit: ich besorge mir auch einen. Heute wieder Prügel kassiert. Ohne Kopfschutz (wenn auch versifft) hätte es mich heute wohl ziemlich zerlegt.
Asia Wien
21-04-2009, 17:06
Heute wieder Prügel kassiert.
Deckung hoch! Deckung hoch! ;) :D
Hallo alle zusammen!!! Bin neu hier.. :cool:
...Sorgfälltig von Hand reinigen (mit hautverträglichem Disintfektionsmittel, Wasser, Seife und gut einreiben) ist doch besser als den Kopfschutz bei Niedrighitze in der Maschine zu waschen. Da sterben bestimmt mehr Keime ab.
Ist halt mehr Arbeit. Wäre aber echt gut wenn es mal ein gutes maschinenfestes Kunstfaser Teil gäbe!
andererseits ist doch eh die gesamte kampfsport-ausrüstung bestenfalls handwaschbar...
die klamotten färben wie sau und der rest ist nicht maschinenfest...
Noppel: du darfst dein Zeugs auch nicht mit einem Stein am Flußufer waschen :-)
gehn dann die steine kaputt?
Kommt auf die Sachen an, die Du am Stein wäscht :-)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.