PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC Game aus PS 2

Dr.Jab
17-04-2009, 19:20
hey....vorneweg: sorry, der thread is nich mehr so ganz zeitgemäss :D aber da ich mir leider keine ps3 leisten kann und nur über ne ps2 verfüge würds mich ma interessieren obs auch für die ps2 gute mma-games gibt....der artikel im f.o. über undisputed 2009 hat alle bisherigen mma-veröffentlichungen im konsolenbereich ziemlich schlecht gemacht, deswegen würds mich ma interessieren ob da überhaupt titel veröffentlicht wurde deren anschaffung sich lohnen würde? :o

VanZan
17-04-2009, 19:36
Bei den Preisen die man mittlerweile bezahlt kann man sich ruhig ein Spiel aus dem MMA Sortiment leisten, auch wenn sie nicht ganz so der Brüller sind.
Da gibt es allerdings auch keine so große Auswahl entweder Pride FC oder UFC Throwdown, wobei ich Pride etwas besser fand.

PS Das bisher beste UFC Spiel gab es auf dem Dreamcast

Silesz
20-04-2009, 17:03
PS Das bisher beste UFC Spiel gab es auf dem Dreamcast

OLDSCHOOL:D
Aber ja, pride fc war aufjeden fall beser, aber an Threadsteller: Kauf dir doch erstmal ne xbox 360 Arcarde kostet Glaube ich 179 Euro. Später kannste dir immer no ne festplatte bestellen.

Enzugiri
23-04-2009, 22:22
k-1 Dynamite

YouTube - ps2 game- japanese import- K1 dynamite 2004! (http://www.youtube.com/watch?v=bIDl9_D3kyE)

Tyler.Durden
23-04-2009, 22:41
sehen irgendwie alle nicht so richtig spannend aus find ich:weirdface
da bleib ich lieber der tekken- und mortal kombat fan:D

Berlin31er
24-04-2009, 16:45
Tekken ist gut aber Mortalkombat mag ich irgendwie nicht. Welches ist eigentlich der neueste Tekkenteil den es für PS2 in Deutschland gibt?

Und gibt es auch ein Deutsches K1 Spiel?