Vollständige Version anzeigen : Jetzt Galileo Selbstverteidigung
Mr. Nice Guy
17-04-2009, 22:07
Eben in der Vorschau gesehen. Jetzt kommt auf pro7 (nach 60 seconds) Galileo Mysterie - Kunst der Selbstverteidigung. Mal sehen ob es so ein tolles Fazit wie "Es gewinnt immer der Ninja" geben wird :rolleyes:
Sorry für das kurzfristige erstellen des Thread, habs eben auch erst gesehen.
greetz
das halbe kkb sitzt doch eh davor und versucht jetzt noch was zu lernen :D
Mist...ich kann grad nicht an den Fernseher ran....jetzt kann ich nicht lernen wie ich mich selbstverteigen kann und werde morgen bestimmt wieder ganz übel verhauen:(
Mist...ich kann grad nicht an den Fernseher ran....jetzt kann ich nicht lernen wie ich mich selbstverteigen kann und werde morgen bestimmt wieder ganz übel verhauen:(
omg, das darf nicht passieren. hast du glück das es nur ne wiederholung is. ...hier damit du was lernst: ;)
YouTube - Galileo Mystery - Selbstverteidigung teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=z7JnEk3xbFM)
omg, das darf nicht passieren. hast du glück das es nur ne wiederholung is. ...hier damit du was lernst: ;)
YouTube - Galileo Mystery - Selbstverteidigung teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=z7JnEk3xbFM)
achsoo...das kenn ich ja doch...aber danke trotzdem^^
Aber gleich am anfang fängt das Lächerlich an:D
Wenn ich nur einen kleinen Wissensvorsprung vor dem Angreifer habe...dann habe ich die Macht...
Ich weiss nicht was es bringen soll wenn ich die Quadratwurzel von Pi kenne und mein Angreifer nicht
haha ich habe die macht überalles
haha ich habe die macht überalles
oh, ein jedi hier bei uns :verbeug: ;)
Hey danke Galileo,das wusste ich noch gar nicht!
Ein Kampfsportler kann jeden Gegner besiegen.Woaaahh
Ab morgen schaue ich immer ob ein auto kein nummernschild hat und mich der mann darin blöd ankukt und die türe offen ist dann weiß ich was zu tun ist ein schlag gegen das becken :)
der teaser keine sichrere waffe es laufen au soviele ex elite soldaten rum die kriminel sind
warum sidn die eier keine schwäche des körpers?
Omega_reprise
18-04-2009, 00:41
Hat nicht jede(r) welche... :rolleyes:
Ansonsten ist das Thema nicht neu:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/sehr-interessant-selbstverteidigung-85302/
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/gallileo-mysterie-pr-sentiert-74724/
Royce Gracie 2
18-04-2009, 02:12
Hat nicht jede(r) welche... :rolleyes:
wenn du ner Frau zwischen die Beine haust , soll es angeblich auch dolle weh tuen....
wenn du ner Frau zwischen die Beine haust , soll es angeblich auch dolle weh tuen....
Schon ausprobiert?
Ne mal ehrlich,so bekommste nie ne Frau ;)
Pichouette
18-04-2009, 12:30
Ja, es ist wirklich ein Mysterium. Passt ja dann auch gleich zum Namen der Sendung :biglaugh:
Aber warum sollte man auch auf ein so exponiert liegendes Körperteil wie den Genitalbereich schlagen, wenn man auch die Schambeinfuge brechen kann?? :ironie: Man muss es sich ja auch nicht unnötig einfach machen. :rolleyes: :vogel:
Alephthau
19-04-2009, 07:10
Hi,
Hier die Sendung:
YouTube - Galileo Mystery - Selbstverteidigung teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=z7JnEk3xbFM&feature=related)
YouTube - Galileo Mystery - Selbstverteidigung teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=tZYWIVy9wNg&feature=related)
YouTube - Galileo Mystery - Selbstverteidigung teil 3 (http://www.youtube.com/watch?v=1nPFswN2dJ0&feature=related)
YouTube - Galileo Mystery - Selbstverteidigung teil 4 (http://www.youtube.com/watch?v=0ApuAXpVlHw&feature=related)
Wer mal alles nachher gucken, hab nur den ersten Teil geguckt bisher und fand ihn eigentlich recht gut gemacht...das mit dem Taser am Ende dieses Teils war lustig! :)
Gruß
Alef
Miyamoto_Musashi
19-04-2009, 20:50
Also ich muss zugeben, dass das endlich mal ne Galileo Mystery Folge war, die mir gefallen hat. Klar war das mit dem Wachsam-sein etwas überzogen und es gibt wohl auch kaum Leute, die bei ner Attacke mit nem Teaser entsprechend reagieren aber alles in Allem nett anzusehen.
Also ich muss zugeben, dass das endlich mal ne Galileo Mystery Folge war, die mir gefallen hat. Klar war das mit dem Wachsam-sein etwas überzogen und es gibt wohl auch kaum Leute, die bei ner Attacke mit nem Teaser entsprechend reagieren aber alles in Allem nett anzusehen.
War das nich wieder so ne Abgkupferte Folge?
incl Originalmaterial?
Galileo bringt doch immer solche wahnsinnig interessanten Sachen ans Licht.*gähn*
Vorallem,weil das schon mindestens 3 mal lief. *seufz*
Ich finde, das sind teilweise eh Reflexe, welche die nur als tolle Techniken verkaufen wollen.
MfG M.
ja offenbar. meine freundin ist jedenfalls direkt zu boden gegangen, nachdem unser trainer bei der demonstration eines tritts in den adduktor nicht richtig gezielt hat XD (15 sekunden vorher hatte er das gleiche noch an mir vorgezeigt - grade nochmal glück gehabt :ups::D )
War das nich wieder so ne Abgkupferte Folge?
incl Originalmaterial?
Das Original ist von National Geographics Fight Science.
Das mit den 7 Kampfkünsten usw. war ja auch schon daher.
Wird nur noch der Herr Abdalah reingeschnitten zwischen drin und halt deutsche Stimmen drüber gelegt.
Bin mal gespannt wann das Galileo Mystery: MMA kommt :D
F-factory
20-04-2009, 00:06
Bin mal gespannt wann das Galileo Mystery: MMA kommt :D
:gruebel: Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Folge schon mal lief. Mir ist jedenfalls in Erinnerungen geblieben, daß sie verschiedene Kämpfer und deren Art zu kämpfen (Ground & pound, Submission Wrestling, etc...) vorgestellt haben.
Kommt garantiert als Wiederholung.
Gruß
John.
:gruebel: Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Folge schon mal lief. Mir ist jedenfalls in Erinnerungen geblieben, daß sie verschiedene Kämpfer und deren Art zu kämpfen (Ground & pound, Submission Wrestling, etc...) vorgestellt haben.
Kommt garantiert als Wiederholung.
Gruß
John.
Ich kenn halt nur die englische Fight Science Episode. Da ich so gut wie kein TV schaue, weiss ich nicht ob Galileo das hier schon gezeigt hat.
Das Original ist von National Geographics Fight Science.
Das mit den 7 Kampfkünsten usw. war ja auch schon daher.
Wird nur noch der Herr Abdalah reingeschnitten zwischen drin und halt deutsche Stimmen drüber gelegt.
Würde zumindest erklären, wieso Pfefferspray direkt als Selbstverteidigungswaffe gegen Menschen gepriesen wurde... Macht ja nichts, dass so ein Einsatz in Deutschland erst einmal verboten ist :-§
Würde zumindest erklären, wieso Pfefferspray direkt als Selbstverteidigungswaffe gegen Menschen gepriesen wurde... Macht ja nichts, dass so ein Einsatz in Deutschland erst einmal verboten ist :-§
Wenn das dem dt. Redakteur aufgefallen wäre, dann hätten sie das vermutlich auch noch als Grund angefügt warum Pfefferspray nicht zur SV taugt. :D
"Es gibt ein paar wenige Leute die darauf nicht so reagieren und achja, es ist in Deutschland eh verboten es gegen Menschen einzusetzen." :D ;)
naja, in d-land ists ja legal gegen hunde...
obwohl (zumindest im militär) 80-90% der hunde GAR NICHT auf pfefferspray reagieren, bzw, es halt nichts nützt.
weiss jetzt nciht, obs nur bei den malis so ist, aber denke das ist in ähnlicher weise bei vielen hunden so;)
naja, in d-land ists ja legal gegen hunde...
obwohl (zumindest im militär) 80-90% der hunde GAR NICHT auf pfefferspray reagieren, bzw, es halt nichts nützt.
weiss jetzt nciht, obs nur bei den malis so ist, aber denke das ist in ähnlicher weise bei vielen hunden so;)
Kann natürlich auch sein, dass es vom Spray abhängt.
Also ob es wirklich gegen Tiere gedacht ist oder gegen 2 Beiniges Viezeugs.
Falls es einen Unterschied gibt
mir kommt es so vor als hätte das Aufdrucken nen anderen grund als es als spezielles Tierabwehrspray zu kennzeichnen (Ja ich weis böses I-net gerücht wie kann man nur auf solch abwegige Gedanken kommen)
mir kommt es so vor als hätte das Aufdrucken nen anderen grund als es als spezielles Tierabwehrspray zu kennzeichnen (Ja ich weis böses I-net gerücht wie kann man nur auf solch abwegige Gedanken kommen)
Ein Fall für das Galileo Mystery Team! :cool:
Trisomie78
23-04-2009, 04:05
nun ich war ja auch mal jung.
es wirkt erfahrungsgemäss an hunden, mardern, füchsen + katzen.
ausser laufen ist in der regel nicht mal mehr jaulen drinn.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.